3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Bin gespannt auf die PK.
     
  2. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Und unsere Zebras wären aufgestiegen.
     
    Menthi, pipo asp, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Respekt das Du schon wieder Texten kannst.
    Dachte an sich das Du bis morgen mit Puls 300 zu nix mehr fähig bist...
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    2mal (!) innerhalb einer Woche wird den Ingos der Aufstieg in der Nachspielzeit entrissen...ich hoffe, sie werden lange daran zu knabbern haben und in die neue Saison mitnehmen!

    Trotzdem bleibt die Relegation ganz großer Mist!
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Erstmal ja Dingert ist ne totale Gurke an der Pfeife!

    ABER 3 Tore + x Wechsel, dazu Zeitspiel macht faire 5 min obendrauf. Vor allem dieser Pseudo Jochbeinbruch für nix außer Rhythmus brechen wollen und Zeit schinden rechtfertigt die weitere Nachspielzeit ab Minute 96. Da bekommt Dingert von mir mal ein dickes Lob. Wurde Zeit das dem Scheiss endlich mal Rechnung gezollt wird!

    Davon ab ist es schön das die Spinner da in der 96. schön einen auf die Mappe bekommen. Muss ich Oral, Beister, Kutschke und Konsorten nicht persönlich einen verabreichen....


    Schön zu sehen wie die Maske nach Abpfiff gefallen ist!

    Jetzt nur noch nächstes Jahr Mittelfeld in Liga 3 für Ingolstadt und alles ist Palette.
     
  6. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Zumal wir in Deutschland es gewöhnt sind, das kaum nachgespielt wird. In anderen ligen sind 5 Minuten Nachspielzeit keine Seltenheit.

    Aber typisch für die Ingos, erstmal nun die Schuld bei anderen suchen. Wäre ich oral, würde ich zuerst mal meinen Abwehrspieler zusamen falten, wieso er sich da einfach fallen lässt.
    Aber Oral ist genau so ein Asi wie Kutschke. Hat man nach Spielende ja gesehen.

    Wenn da jetzt noch ne saftige Sperre kommt, was ich bezweifle, wäre das ein sehr schöner Bonus :)
     
  7. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Gut das uns dieser Niederschlag erspart blieb.

    Es trifft genau die Richtigen. Absolut unsympathische Schauspieler-Truppe.

    Wenn ich Oral, Kutschke und die beiden aus der Düsseldorfer Schauspielschule (Gaus und Beister) seh bekomme ich Puls. Danke FCN!

    Richtig peinlich wie Kutschke steil gegangen ist.
     
  8. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Schöner Tweet irgendwo: "Du kriegst den Kutschke aus Dresden, aber Dresden nicht aus dem Kutschke." :pfeifen:
     
    Menthi, Matze, Blutwurst und 3 anderen gefällt das.
  9. Also Ivo was auch immer du machst....bitte Schlepp uns niemals diesen Kutschke oder Beister an.
     
    zebrus, Mike Oldmann und Meide1963rich gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil, für solche Sachen gibt es eines der besten deutschen Worte: Schadenfreude! Mega! Viel Spaß den kleinen Mädchen in Ingolstadt beim rumheulen...ihr Lutscher!
     
    zebrus und 68ziger gefällt das.
  11. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Der aufnehmende Verein hätte zumindest ein bzw. zwei Elfmeter-Garanten. :pfeifen:
     
  13. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Wen interessiert Nürnberg gegen Ingolstadt? Aber kommt ja sonst nichts anderes im Fernsehen.
    Wer alleine das Spiel Ingolstadt gegen Mannheim gesehen hat, der kann sich nur so einen Ausgang gewünscht haben. Henke, Oral, Kutsche, Gauß - so viel Unglück muss man sich verdienen. Und nachdem sich der Beschiss in Ingolstadt nun ausgeglichen hat, habe ich auch Hoffnung, dass wir nach zwei Spielzeiten voller Benachteiligungen (und eigener Dummheit) vielleicht nächste Saison auch mal ausgleichende Gerechtigkeit erleben dürfen. Ein wenigstens halbwegs versöhnlicher Saisonabschluss....
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich


    Der Oral ist so ein schlechter Verlierer. Unfassbar! Der hat sich in 20 Jahren nicht mehr über Schiri Entscheidungen zu beschweren!
     
    KIKA, Uuuwe, 19O2_exeMSV und 4 anderen gefällt das.
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Zuerst: Herzlichen Glückwunsch, @weinrot , und einen schönen Abend mit Rotwein.

    Wer hat es Ingolstadt nicht gegönnt?! Eine total unsympathische Mannschaft, aber ich war gespalten. Für uns wäre es vielleicht besser gewesen, wenn die Nürnberger abgestiegen wären. Die wären meiner Meinung nach nicht sofort wieder aufgestiegen, denn sie hätten einen komplett neuen Kader zusammenstellen müssen. Kein Spieler wird dort einen Drittligavertrag haben. Und finanziell wäre es für den Club eine Katastrophe gewesen. Bei Ingolstadt muss man abwarten, aber finanziell werden die weiterhin besser aufgestellt sein als wir. Und trotzdem gönne ich den Ingolstädtern dieses Dilemma. Die Relegation auf diese Weise zu versemmeln, kann bis weit in die neue Saison hinein wirken. Ich denke da an Braunschweig und Bochum, die beide im folgenden Jahr total abstürzten.

    Ich hoffe sehr, dass die Szenen nach dem Abpfiff Konsequenzen nach sich ziehen. Da muss es Sperren geben.

    Unabhängig von Ingolstadt ist meine Meinung schon seit langem: Die Relegation muss weg! Ohne Wenn und Aber! Relegation ist unfair. Wer eine schlechte Saison gespielt hat, sollte absteigen. Wer eine gute Saison gespielt hat, sollte aufsteigen. Das gilt für alle Ligen. Aber die Dramatik lässt sich eben gut vermarkten, die Vereine sind doch DFB und DFL egal. Das wissen wir nicht erst seit Corona.
     
  16. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Glückwunsch zum klassenerhalt , und wir ärgern uns wieder mit diesem unfairen pack rum:)
     
    zebrus gefällt das.
  17. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    ... anscheinend sollen u.a. nürnberger Spieler nach Abpfiff die Ingolstädter provoziert haben.

    Kam soeben im Sportstudio.
     
  18. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wenn sich das die gesamte Saison bezahlt gemacht hat und oft gepfiffen wird, egal in welchem Strafraum, nimmst du die Quote in Kauf.

    Ein Schlag in die Fresse für einen Verein den keiner braucht.

    Alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
  19. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Ooohhhh. Eine Runde Mitleid für die armen Ingos.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
    Zebrablut 66, Niederrheinzebra und zebrus gefällt das.
  20. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    DAS ändert natürlich alles.

    Einspruch, Aufstieg am grünen Tisch und die Ingos sind am verdienten Platz der Sonne.


    PS:

    Sorry, ich hatte soeben einen temporären Albtraum... :o
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht sollte man dem Oral mal erklären, das das Spieler erst zuende ist, wenn der Schiri abpfeift.
    Ausserdem hat der Schiedsrichter das absolut auf Grund der Wechselorgie während der Verlängerung
    und der Behandlung von Gaus "auf dem Platz" genau richtig bewertet...
    Alles gut, Wiesinger ein fairer Sportsmann, das kann man nicht von allen Trainern auf der PK behaupten.
     
    BillieJoe, Oma-1902 und Tifosa gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ich glaube die haben sich aus nicht näher bekannten Gründen wohl über irgend etwas gefreut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
    KIKA, Der Sepp, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Oral auf der PK:
    - Letzte Woche Aufstieg durch einen unberechtigten 11er für Würzburg geklaut
    - fällt schwer einen Glückwunsch zu formulieren, wir hätten es heute absolut verdient gehabt
    - böser Schiri lässt Zeitspiel nachspielen (ne sorry Original sagte er „zeigt 5 min an aber lässt dann die 6./7./8. Minute noch spielen“ )

    An seiner Stelle sollte er lieber das Thema benachteiligt durch unberechtigte Elfmeter im eigenen Interesse ganz außen vor lassen! Hat mit Kutschke und Beister die grössten Schwalbenkönige im Team. Ohne deren Schwalben hätte er seit letztem Samstag schon Sommerpause ohne Relegation...

    Das der Schiri mit der extra Nachspielzeit völlig korrekt lag habe ich oben schon geschrieben. Selber schuld sage ich da nur.

    Welch ein Spinner!!!
     
  25. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Glückwunsch an Nürnberg!
    Aber ich bin ein wenig zwiegespalten. Auf der einen Seite hat es mich total gefreut, dass die Nürnberger noch in der letzten Minute das Tor bekommen haben.
    Auf der anderen Seite müssen wir jetzt wieder zweimal gegen diese unfaire Truppe von Ingos spielen.
    Aber mal ganz abgesehen davon, was sind das für ätzende Typen Oral, Kutschke, Beister.
    Ich hoffe, die Ingos haben noch lange, lange daran zu knabbern, dass sie nicht aufgestiegen sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
    Docsnyder, Zebrablut 66, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  26. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ingolstadt hin oder her - gegen Würzburg in letzter Sekunde den schwarzen Peter bekommen, heute erneut. Klar dass da die Sicherungen durchbrennen. Es ist Fussball, kein Hallenjojo. Glaubt ihr Stoppelkamp oder Lieberknecht wären ruhig geblieben?
    Dass es Ingolstadt nicht packt - find ich gut, die Art und Weise muss aber nicht sein.
     
    49 Jahre Fan und baijano83 gefällt das.
  27. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Tja manchmal gibt es doch Gerechtigkeit, und dem Oral wünsch ich noch viel Spass und Freude in den nächsten Tagen.
     
    zebrus gefällt das.
  28. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ingos oder Clubberer, ist mir alles Wurscht, wir waren dumm bei den kleinen Bayern, nix anderes!!!
     
    Raudie gefällt das.
  29. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    und gegen 60,gegen Mannheim,gegen Jena usw usf
     
    Docsnyder, Blutwurst und Spartacus gefällt das.
  30. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Genauso ist es doch , man sollte sich besser mit Schadenfreude zurück halten wenn man selbst nichts gebacken bekommt .
     
    webe und Ranger 58 gefällt das.
  31. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt habe ich es mir auch angeschaut. Das ist echt mal ein Showcase zum Thema vorbildliches Verhalten in Pressekonferenzen vs. peinliches Verhalten. Diesen Tomas Oral kann man auch nur in Ingolstadt brauchen. Gott, ist das ein Riesenarschloch.

    Quatscht der ihm dazwischen und sagt allen Ernstes "das war nicht eure Qualität" und meckert über den Schiedsrichter.

    Ohne mindestens drei unberechtigte Elfmeter, an die ich mich diese Saison erinnern kann, wäre Ingolstadt nicht einmal unter den ersten sechs gewesen.

    Der Typ ist genau so eine Frechheit wie die gesamte Konstruktion des FCI.

    Kein bisschen Mitleid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
  32. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Die Frage ist, welchen Verein wir lieber in der Liga haben möchten. Und das ging mir gestern auch durch den Kopf.

    Die Entscheidung fällt definitiv auf Ingolstadt.
     
  33. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Auch das sehe ich anders. Genau so brauchen die das. Schau dir an, wie die Saison verlaufen ist. Schau dir mal die Spiele gegen zum Beispiel Groß-Aspach oder Mannheim an.

    So und nicht anders haben die es verdient.
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    In der PK hätte ein Journalist nur eine Frage an Oral stellen müssen:

    “Herr Oral, sie sind mit sehr viel Glück und falschen Schiedsrichterentscheidungen in die Relegation gerutscht, verbietet es sich daher nicht die Schuld beim Schiri zu suchen?“

    Die Frage und das Gesicht von dem Vogel wäre gold wert gewesen....
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie "geil" war das denn?!:lol:
    Leider konnte ich es nicht "live" sehen, wegen Spätdienst.
    Aber die letzten Minuten war ich am "Kicker-Ticker" und als die 95 Min. angezeigt wurde, dachte ich O.K. das wars.
    Doch dann beim nächsten aktualisieren stand da 3-1 ... :tanz:.
    Ich muß gestehen ich habe mich fast so gefreut als hätten "WIR" ein Tor geschossen.;)
    Oh, wie habe ich das dem Kutschke und gaaaaanz besonders dem Stinkstiefel Oral gegönnt.:zustimm:
    Dieser Oral stellt sich dann auch noch nach dem Spiel hin, als wenn es eine Verschwörung war (Foul und zu lange Spielzeit).:brueller:
    Der Oral, der in der Saison (weis nicht mehr gegen wen) einmal einen schnellen Einwurf des Gegners verhinderte als er den Ball einfach nicht hergab und so "direkt" ins Spiel eingriff.
    Dieser :kacke:-Haufen von Trainer, ach es gibt doch einen Fußballgott!
     
    Der Kelte, 9NICI9, wolfgang 52 und 4 anderen gefällt das.
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Ingolstädter sollen doch froh sein, normalerweise steigt man mit Oral ab :D
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Absolutes No-Go. Der Typ hat einfach keinen Anstand und hat das schon oft gezeigt.

    Passt zu dieser Ingolstädter Treter-, Schauspiel- und Jammer-Truppe wie die Faust aufs Auge.

    Für dieses unfaire Pack waren diese Schläge in den letzten Minuten genau das Richtige!
     
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    ich sag mal so: "Herzlich willkommen zurück in Liga 3, FCI"
     
    Killerschlumpf, Matze und Spechti gefällt das.
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nürnberg in Halbzeit 2 wie der MSV: einem völlig unterlegenen Gegner durch drei mal bei Standards Gänseblümchen pflücken den Weg ins Spiel gezeigt. Beim rekapitulieren der Saison ist mir da ein wenig das Lachen im Halse stecken geblieben :)

    90+6 aber dafür umso schöner. Ist jetzt nicht so, dass ich mit dem Glubb so unheimlich viel anfangen könnte. Aber Ingolstadt... :eusa_pray:
     
    Docsnyder, SchwarzeRose und Zebra Libre gefällt das.
  40. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Klar ist bei dem Ergebniss und dem Verlauf ein bisschen Schadenfreude dabei, aber was hier wieder geboten wird, ist größtenteils nur noch peinlich.
    In der Rückrunde bekommt man absolut nichts gebacken und sucht seit dem die Schuld bei Corona, dem DfB und den Schiris und hat dann nichts besseres zu tun, als über den HSV und Ingolstadt zu lachen, als wäre man selbst souverän aufgestiegen.
    Was hier abgehen würde, hätte man anstatt der angezeigten 5 Minuten 6 nachgespielt, kann ich mir nicht mal vorstellen. Aber ein bisschen Selbstreflexion sollte man bei solchen Themen hier auch einfach nicht erwarten.
     
    owlzebra gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bist du es Thomas Oral...?

    Ich lache Ingolstadt so lange aus wie ich Bock drauf hab. Wie übrigens 95% von Deutschland. Setz dich mal ein bisschen damit auseinander wie Ingolstadt überhaupt da in die Relegation gekommen ist.

    Außerdem wenn man in der Nachspielzeit noch wechselt wird die Zeit eben oben drauf gepackt weil da Spiel unterbrochen ist.
     
  42. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    - 1:35 - lächerlicher gegebener Elfer
    - einfach mal komplett gucken. Mannheim ein Tor aberkannt, dann wieder Elfer, der keiner ist.
    - 1:40ff. Klarer Elfer, einfach nicht gegeben, warum auch immer.

    Das sind die drei, die mir spontan einfallen. Davor gab's noch deutlich mehr. Die sollen mal schön die Fresse halten, die hatten auf den ersten vier Plätzen rein GAR NIX verloren.
     
    Docsnyder und zebrus gefällt das.
  43. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Zur Objektivität gehört auch, dass wir Tabellenführer bei Benachteiligungen durch die Schiedsrichter sind und die Ekeltruppe aus Ingolstadt vom Tabellenende grüßt.
    Jene Truppe sich nach der Relegation über Schiedsrichter Entscheidungen brüskiert.
     
    Arschibaldo, zebrus, george_best und 2 anderen gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hinspiel FCI - MSV, kurz vor Schluss klarer Elfer an Daschner nicht gegeben.
     
    MSV_Tobi1990, Menthi, Flomon_2 und 5 anderen gefällt das.
  45. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ja. Es sind einfach unzählige. Und im Schanzer-Forum schreiben sie allen ernstes, der DFB will keinem "kleinen Verein" die Chance geben ;) So viel Dummheit liest man echt selten.
     
    MSV_Tobi1990, Docsnyder, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Hätte einer unserer Spieler von 5 angezeigten Minuten wegen nichts 1,5 Minuten Todeskampf gespielt wäre ich zwar auch in Minute 96 schwer sauer gewesen, allerdings aufgrund Dummheit! Einfach wie jeder andere Spieler bei sowas hintenrum spielen oder in Richtung Eckfahne lahmen.
    Nürnberg war platt und hätte mit halbwegs intelligenter Spielfeldausnutzung von Ingolstadt nichts mehr gerissen.
    Aber wenn man da einen Todeskampf inszeniert und sich später dann im entscheidenden Zweikampf im 16er einfach fallen lässt ist man einfach bei ersterem dreist und bei zweitem doof. Oral hat da natürlich eine unfaire Berührung gesehen.

    Deshalb Schadenfreude? Ja auf jeden Fall, wenn die Relegation nur durch Schauspielerei erreicht wurde und sich auf der Zielgeraden eben diese Schauspielerei zum Gegenteil verkehrt dann empfinde ich extreme Genugtuung den sportlich unfairen Gestalten gegenüber.

    In dem Zuge sei auch nochmal daran erinnert wie asi aggressiv Oral in der Schlussphase gegen Haching den Ball festgehalten hat und die Herausgabe verweigert hat um keinen Einwurf zu ermöglichen...


    Jaaaaa Karma is a bitch!
     
  47. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Abgesehen vom Verhalten des Trainers Oral ziehe ich vor den Ingostädtern den Hut. Nach dem Spielplan des Restarts und der Klatsche im Hinspiel nochmal zurück zu kommen und den Club in HZ 2 an die Wand zu drücken, empfinde ich schon als starke Leistung.Für mich wieder mal eine Relegation, nach der es angezeigt wäre, über deren Abschaffung ernsthaft nachzudenken.
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Club hat die Asis zurück kommen lassen. Hätte der Mathenia nicht den Klopper gehabt wäre das Spiel vermutlich auf langweiligstem Niveau geblieben.
     
    Giaco und Stefe75 gefällt das.
  49. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Aber warum ignoriert er schon seit Jahren unsere Zebras :nunja:
     
    Zebra Libre und SchwarzeRose gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Keine Ahnung.:nunja:
    Aber gestern hat er sich mal wieder gezeigt!;)
     
    Docsnyder gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden