Torwarttrainer Sven Beuckert

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Shadowriser, 2 April 2016.

  1. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Dirty Harry, pfeiffenberger und eff-bee gefällt das.
  3. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Unabhängig davon, wie ich diese Szene bewerte:
    Eine Eischätzung von rafati zu posten sollte bestraft werden

    :D:D:D

    Aber in diesem Fall gehe ich konform mit ihm...;=)
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  4. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ja, ich weiss. Ist mir auch schwer gefallen. Passte aber einfach zu gut.
     
    alex22du gefällt das.
  5. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Alles Gute zum Geburtstag du Hooligan. :D
     
    Oliver71 und Streifenlily gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Und lasset richtig krachen, hast ja am Wochenende Zeit zum erholen:tooth:.
     
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Alles Gute

    Und lass Dir diesen krachharten "Jochen-Schneider-Survival-Event" schenken:

    [​IMG]

    Als Zielpersonen konnte der komplette Kader des Drittligisten FC Bayern München II gewonnen werden :hrr:
     
    zebraweissblau und Streifenlily gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ohne Beuckert können wir nicht gewinnen. Sind es am Ende seine Ansprachen (dass er die hält wurde ja mehrfach bestätigt), die der Mannschaft dieses Jahr den entscheidenden Punch gegeben haben? Trifft der olle Erzgebirgler genau den Ton, der bei der jungen Truppe ankommt?! :glaskugel:

    Zum Glück ist er gegen Ingolstadt wieder dabei!
     
  9. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Sektion Stadionverbot immer bei uns!!!
     

    Anhänge:

    yogi, Oski., Diplom-Zebra und 4 anderen gefällt das.
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ballwegschiesserhooligangs gehören nicht ins Stadion!!!
     
  11. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Die Beuckertgang----Härter als Forever inne 80er!! Motto: Hier wird scharf geschossen!!
     
    Oliver71 und igw459 gefällt das.
  12. Streifenmuster

    Streifenmuster Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, dass ich jetzt dieses Thread eröffne. Aber wenn man leistungsbezogen Argumentiert, dann sollte man an dieser Stelle Beim TWtrainer ansetzen. Ich würde nicht sagen, dass man wegen des Torwarts nicht aufgestiegen ist, aber was das diese Stelle nicht optimal besetzt ist, ist bekannt. Wenn ich mir eine Trainingseinheit angesehen habe, sah ich meistens, dass Scholtysik den meisten Teil angeleitet hat. Bedeutet, er hat einen wichtigen Beitrag geleistet und ist leistungsbezogen wichtig. Spaßeshalber habe ich bei TM geguckt, wer bei uns in der Jugend Torwarttrainer ist. Der Mann scheint in seiner Zeit bei Exxen viele TW ausgebildet zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2020
    Gudrun gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Im Spiel würde man sagen: Mit Ansage ;).

    :popcorn:
     
    yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Im ersten Beitrag direkt die Ablösung des Profi-Torwarttrainers durch den der Jugend fordern.
    Respekt!
    Als ob wir momentan nicht andere Probleme hätten. Im Tor sehe ich das nicht wirklich.
     
    bignik, Joni77, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  15. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Nach der Co-Trainer Debatte habe ich echt nur drauf gewartet, dass der Thread hier nach oben poppt.

    Man muss aber sagen, dass die Beucke-Handschrift sich bei Weinkauf tatsächlich nicht lesen lies :) Und das meine ich positiv... Von daher bin ich von den Hetzern eher zu den neutralen migriert...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  16. Streifenmuster

    Streifenmuster Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    So war das nicht gemeint. Ich wollte lediglich sagen, dass ich es interessant finde, eine Person, die in den letzten Jahren immer in der Kritik stand unberührt bleibt und der langjährige Co-Trainer des Chefs gehen muss. Wobei es so aussieht, als hätte man eine Alternative in der Jugend, die auf dem ersten Blick nicht so schlecht aussieht ..
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Liegt wohl daran, dass man im Verein Beuckerts Arbeit nicht so schlecht sieht und er anders als Scholtysik noch einen gültigen Vertrag hat.
    Desweiteren ist der Nachfolger auch schon im Verein, für den Torwarttrainer der Jugend müsste ja auch Ersatz her und vielleicht will er auch nur in der Jugend arbeiten.

    So viele Dinge zu beachten, die die Fans überhaupt nicht beurteilen können sich aber immer ein Urteil bilden. Fußball ist echt ein shice Geschäft! ;)
     
    STROLCH und yogi gefällt das.
  18. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...ich geh dann mal im TL-Thread den Frauentrainer vorschlagen ;)
     
  19. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Ob im ersten oder im 1000. Beitrag. Unrecht hat er sicher nicht. Beuckert ist alles nur kein Profitorwarttrainer. Da braucht man sich nur mal seine Übungen im Training oder vor dem Spiel ansehen. Das macht man in der E-Jugend. Wenn man das mit Gloger oder anderen vergleicht hat man sich hier massiv verschlechtert. Ich fordere keine Ablösung sondern endlich eine weiterentwicklung.
    Das was Beuckert da macht kriegt jeder Masseur auch so hin,rein von seinen Übungen her. Wie wichtig er sonst ist keine Ahnung.
     
    Der Kelte, Hooperman und Gudrun gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Meinst du nicht, dass die Verantwortlichen das am besten beurteilen können?
     
    Meidemicher Opa und PSAUSDIN gefällt das.
  21. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Das habe ich hier auch schon das eine oder andere mal gelesen, und ich hab immer das Gefühl, dass der eine von dem anderen abschreibt ;) Ich habe mich öfter mal über ihn aufgeregt, weil ich in den Ergebnissen gesehen habe, dass mir einfach die Torhüter in ihrem Spielverhalten nicht mehr zugesagt haben... Spiel nicht mehr schnell gemacht, Bälle ins Seitenaus, etc.

    Aber kann ich die Qualität eines Torwarttrainings beurteilen? Kann das jeder x-beliebige Justin? (SCNR) :)
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Du meinst Ivo der seit Jahren mit ihm befreundet ist und mit ihm zusammengespielt hat? Der war gut.
     
    palle, Dropkick619, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  23. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Im Tor sehe ich aktuell auch kein Problem, aber beim zugehörigen Trainer sehr wohl. Eine Weiterentwicklung der letzten Torhüter konnte ich kaum feststellen, stattdessen eher eine Verschlechterung. Und ja, ich bin mir sicher, dass das am Torwarttrainer liegt. Aber wer weiß schon, ob sich auf dieser Position nicht auch bald was ändert... Es wäre an der Zeit.
     
    igw459 gefällt das.
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wurde aber auch Zeit :kaffee:
     
    Oliver71, STROLCH, Joni77 und 14 anderen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich war gerade auch dabei... :hrr:

    Unser letzter Millionen Transfer war übrigens der von Beuckert geholte Flekken. Vielleicht Beucke lieber als Sportdirektor installieren und Ivo Torwart Trainer.
     
    Auslandszebra, Yike, Oliver71 und 9 anderen gefällt das.
  26. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Wenn das stimmt das Beuckert auch für die Standards zuständig ist, also Ecken, dann scheinen wir ja Top aufgestellt zu sein. So gefährlich wie wir bei Ecken sind und überhaupt nicht anfällig bei Eckbällen des Gegners, und das schon seit Jahren
     
    Der Kelte gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Immerhin konnte er aus ca 20 Metern Entfernung einem Bayernspieler fast direkt auf Anhieb ins Gesicht schießen...
     
  28. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    So eine Aussage ist immer die beste Grundlage für eine Diskussion. Wenn die Verantwortlichen beim MSV immer alles am besten wüssten, wären sie nicht mehr beim MSV. Manche Dinge darf man auch einfach mal hinterfragen ohne direkt wieder diese Phrase um die Ohren gedroschen zu bekommen. Mit der Einstellung muss man hier ja gar nichts mehr diskutieren
    Übrigens sähen die Dinge beim MSV heute nicht so aus wie sie aussehen, wenn hier immer jeder Verantwortliche alles besser gewusst hätte.
     
    Vorstopper, JustinDU, palle und 4 anderen gefällt das.
  29. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Es ist so einfach, nicht belegbare bzw. nicht widerlegbare Aussagen hier reinzudreschen. Ich glaube, Ingo Wald hätte genug zu tun mit seinem Job in seiner Firma und er macht seinen Job beim MSV aus Leidenschaft. Ivo hätte wahrscheinlich andere Jobmöglichkeiten gehabt, aber er will mit dran arbeiten, in die 2 Liga zu kommen (zum Wohle des MSV). Es gibt auf dieser Welt Menschen, die das, was sie tun mit Liebe und Leidenschaft machen und nicht nur dem Ruf des Geldes folgen. Schade, dass es kein "gefällt mir nicht" Button gibt. Den hätte ich bei Dir gedrückt.
     
  30. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Allein für die Aktion haben wir Beuckert hoffentlich um 5 Jahre verlängert. Absolut köstlich, auch seine Reaktion danach.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Mit welcher Begründung wird hier jetzt wieder Beuckert hinterfragt?
    Weil unser Co-Trainer seinen Vertrag nicht verlängert bekommen hat und Beuckert noch einen hat?

    Sorry, diese Diskussion hier ist lächerlich! Zumal Leo Weinkauf und Beuckert in der letzten Saison offensichtlich einen richtig guten Job gemacht haben.
    Ach nein, ganz vergessen, Leo war vorher schon gut und muss aufpassen, dass Beuckert ihn nicht schlechter macht. :rolleyes:
     
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Alles besser wissen müssen oder nicht.. Der Torwart-Trainer Sven Beuckert ist seit November 2011 hier. Das sind jetzt 9 Jahre. In der Zeit hat er unter folgenden Trainern gespielt: Oliver Reck, Kosta Runjaic, Karsten Baumann, Gino Lettieri, Ilja Gruev, Torsten Lieberknecht. Und mindestens unter genauso vielen verschiedenen Co-Trainern. In der Zeit gab es auch nicht nur einen Präsidenten bei uns.

    Meinst du nicht, dass wenn Sven Beuckert wirklich eine absolute Vollkatastrophe wäre und jeder E-Jugend Trainer das könnte, nicht irgendwann mal irgendein Trainer was angemerkt hätte? Stattdessen gab es ja unter einigen Trainern sogar explizit Lob für Sven Beuckert und sein Training, wenn ich mich nicht täusche. Ist hier im Thread bestimmt zu finden.

    Auch ich sehe das Training eher kritisch und denke mir, dass das nicht besonders ist. Aber ganz ehrlich: 6 Trainer und 7 Co-Trainer, mehrere Präsidenten, ein sportlicher Leiter und unter allen durfte Beuckert weitermachen. Ich bin kein Experte und ich möchte einzelnen Personen keinen Freibrief ausstellen, aber wenn 15 Leute, die mehr Ahnung als ich haben, zu dem Ergebnis kommen, dass der gut genug ist um hier Geld zu verdienen und unsere Torhüter zu trainieren, dann scheint Beuckert zumindest kein absoluter Vollidiot auf dem Posten zu sein.
     
    charlie, Pawel, MRBIG und 17 anderen gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Trete bekanntlich auch gern als Kritiker des Herren Beuckert auf (Rein als Trainer, will den auch im Verein halten) muss da aber etwas abbitte leisten. Ich weiß von einem MSV Torhüter das der mit dem Training durchaus zufrieden ist und da lobende Worte für fand. Weil es halt etwas anders ist als das was er vorher kannte.
     
    shanghai und Niederrheinzebra gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Auf den Punkt gebracht, aber...

    Du hast allerdings eins vergessen: der ist einfach total gut mit dem Ivo befreundet und nur deswegen noch hier! ;)
     
    Meidemicher Opa und igw459 gefällt das.
  35. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    @Zebra Libre hat absolut Recht, lasst uns hier doch kein Fass aufmachen weil Scholtys Vertrag nicht verlängert wurde? Und Wiederrum @freak01 hat es sinnvoll argumentiert. Hier waren genügend Fachmänner vor Ort um die Leistung von Beucke beurteilen zu können. Ich bin auch kein Fan von ihm, es geht auch nicht darum ob er ein absoluter Vollidiot auf den Posten ist sondern viel mehr darum wie viel Qualität mehr wir auf den Posten haben könnten. Zu Betrachen ist aber hier auch wieder die finanzielle Lage. Lasst uns hier im Sommer nicht wieder ein Fass aufmachen. An alle Kritiker: Er ist Torwarttrainer und er wird weiterhin Torwarttrainer bleiben, das ist Fakt.

    Und was man Beucke zur Gute halten muss: Er schaut weitsichtig und hatte maßgeblichen Anteil an Flekken und Weinkauf, vor allem aber Flekken. Der hier für spektakuläre Momente gesorgt hat und dem MSV - seit Ishiaku (!) - mal wieder richtig Geld in die Kassen gespült hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2020
  36. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    +1 :jokes66:

    Möchte dazu noch anführen, dass hier ja auch immer wieder Typen und Charaktere gefordert werden. Menschen, die auch abseits des Platzes, insbesondere für die jungen Spieler, Anlaufpunkte und Ansprechpartner sind. Und das ist Sven Beuckert zu 100 Prozent, das weiß ich aus persönlichen Gesprächen.

    Aber, wie erwähnt, es ist halt Sommerpause.
     
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Holt noch jemand den Thread hoch, in dem Ivo der Vorwurf gemacht wird, nur Spieler mit -ic am Ende des Namens zu verpflichten? Das wäre doch auch wieder eine Diskussion wert. Die Aufzählung von @freak01 ist nämlich alles was zu Beuke gesagt werden muss - klasse erklärt (y)
     
    Niederrheinzebra und PSAUSDIN gefällt das.
  38. sportfunker70

    sportfunker70 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Straubing
    Also für Diskussionen kann man immer wieder gerne ein Thema hoch holen! :ironie:
     
    eff-bee gefällt das.
  39. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,742
    Er wurde ja oft gescholten, vielleicht zu Unrecht, vielleicht zu Recht. Aber aktuell trainiert er den einzigen Bereich beim MSV, der keine apokalyptischen Defizite aufzeigt. Im Gegenteil, sein Schützling perform gerade als einziger. Dafür dann auch mal ein seltenes Lob von mir!
     
    4theCause, Kasi, Dennisdu und 37 anderen gefällt das.
  40. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Als der Thread bei mir oben war, bin ich ja ehrlich gesagt schon davon ausgegangen, dass der nächste Portal Insider wieder mit einem vom MSV essen war und hier die nächste Story raushaut.

    Schön wenn man mal positiv überrascht wird.
     
  41. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Immerhin bekommt man bei dir immer genau das was man erwartet. Wenigstens eine Konstante hier auf die Verlass ist.
     
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Und ich dachte schon ,der nächste geht.
     
  43. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Habe die regelmäßig auftretende Diskussion um SB noch nie wirklich verstanden...
    Trotzdem ist es auch an der Zeit mal ein Lob auszusprechen und die Leistung anzuerkennen. Weiter so!
     
    MRBIG und volli gefällt das.
  44. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Wer hätte das gedacht, Leo erwähnt im Magenta Interview, dass er vor dem Spiel mit Sven Beuckert über Garcia gesprochen hat und bedankt sich quasi bei Beuckert für die Informationen ... Respekt!
    Der Beuckert, der Fuchs ...
     
    fsk, Oliver71, Niederrheinzebra und 7 anderen gefällt das.
  45. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich hab das Interview leider nicht aber das ist schon sehr geil,hat was vom 11er Schießen 2006 gegen Argentinien:D

    Ich dachte zuerst es wird wieder mit Beuckert die Sau durch Dorf getrieben,weil der Thread auf einmal wieder auf gemacht wurde.
     
    MHzebra, xantener, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Beuckert hat jetzt übrigens zum 2. Mal hintereinander aus einem Talent einen richtig guten gestandenen Torhüter gemacht.

    Ich hoffe es gelingt ihm auch beim Nachfolger wenn Leo uns verlassen sollte.
     
    fsk, Oliver71, since und 12 anderen gefällt das.
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wird bestimmt sich mit PD und IG absprechen welchen Keeper man verpflichten sollte,ob das dann klappt ist eine andere Frage.
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Erst in der Sommerpause! :old:
     
    Oski. und MusaMH gefällt das.
  49. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Scheint dieses Jahr wieder gute Arbeit geleistet zu haben. Leo hat sich weiterentwickelt und uns in mancher Situation weitere Punkte gerettet. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Nachfolgersuche. Anscheinend haben wir Beucke jahrelang Unrecht getan, da wir in den letzten Jahren immerhin auf der TW Position wenig Probleme hatten...

    Schönen Urlaub!


    @xantener :tooth: da isser
     
    Oliver71, DU59, Dennisdu und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden