Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Der hat für uns nichts übrig , wird höchste Zeit das sein Gesicht von der Legendenwand verschwindet .
     
  2. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
  3. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Zeyer äußert sich wenn überhaupt, nur negativ über den MSV. Das ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Ich habe ohnehin nie verstanden, warum der - auf einem Level mit Ennatz, Pino und und und - auf unserer Legendenwand ist
     
    Pawel, Asberger, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Seo hat Holstein Kiel nach einem Jahr schon wieder verlassen. Es geht in die zweite Koreanische Liga zu Daejon Citizien.
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Wieder ein Spieler dem ein Schritt zurück in eine tiefere Liga, in einem Umfeld dass ihn schätzt, gut getan und wahrscheinlich ein Schritt voran gebracht hätte.

    Jungen Spielern sollten in der Sache eigentlich gut beraten werden: Spielpraxis um sich zu entwickeln geht in jungen Jahren vor dickere Geldbörse. Die kommt dann bestenfalls später. Oder auch nicht. Seo hatte aber das Zeug dazu.
     
    Pawel, Zebraherde e.V, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Definitiv sehr schade! Auch ich halte Seo für einen guten Spieler, der es hätte in Liga 2 packen können. Zweite Liga in Korea entspricht definitiv nicht sein Leistungsvermögen.

    Ich glaube es lag weniger am Geld als an die nähe zu seiner Familie. Seo ist ein sehr familiärer Mensch, ich hab ihn einmal gesehen wie er seine Familie und kleine Kids (Geschwister?) in den Arm geschlossen hatte, der Junge hat rotz und Wasser geheult. Vielleicht kam er mit der Entfernung einfach nicht klar. Seo war in seiner Zeit beim MSV ein sehr zurückhaltender, fast schüchterner Junge aber eben auch ein sehr feiner Mensch. Sein neuer Klub ist 3-4 Stunden von seinem Geburtsort entfernt, die Nähe zur Familie ist wieder gegeben. Ich wünsch es dem Jungen, vielleicht wird er ja in Korea ein Star. ;-)
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zu teuer: KFC Uerdingen trennt sich von Torwarttrainer
    https://www.reviersport.de/artikel/zu-teuer-kfc-uerdingen-trennt-sich-von-torwarttrainer/

    Fußball-Drittligist KFC Uerdingen muss sich einen neuen Torwarttrainer suchen. Der Vertrag mit Manfred Gloger wurde nicht verlängert - wohl aus finanziellen Gründen. Seit Sommer 2017 war Manfred Gloger Torwarttrainer beim KFC Uerdingen. In dieser Zeit hat er sieben Cheftrainer erlebt, darunter die Interimslösungen eingerechnet. Jetzt ist seine Zeit bei dem Fußball-Drittligisten beendet. Der Vertrag des 57-Jährigen, der vorher in gleicher Position bei der SG Wattenscheid 09 und Fortuna Düsseldorf arbeitete, wurde nicht verlängert. (Quelle RS)

    Manfred Gloger war in der Zeit vom 01.07.2001 - 30.06.2010 Torwarttrainer beim MSV Duisburg.
    Seine weiteren Stationen waren Viktoria Goch (Interimstrainer); Fortuna Düsseldorf, Wattenscheid 09; Arminia Bielefeld
     
  8. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Das war ein Guter schade das er nicht mehr da ist.
     
    quagga74 und joergmoers gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Findet die Bild und Drolli auch.
     
  10. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Seo war jetzt fünf Jahre in Deutschland. Ich glaube wenn er wirklich größere Probleme mit Heimweh gehabt hätte, hätte er seine Zelte hier schon früher abgebrochen.

    Letztendlich ist er nun auch schon 25 und damit längst aus dem Talentealter raus. Außer in der Regionalliga konnte er in Deutschland nicht nachhaltig überzeugen. Ob er sich in der 3. Liga durchgesetzt hätte, steht ebenfalls in den Sternen. Ich denke ein sportlicher Rückschritt in eine schwächere Liga ist genau das richtige für ihn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2020
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Besonders negativ im Gedächtnis geblieben sind mir da seine Aussagen als Sportdirektor von den Kickers bei Spielen gegen uns. Da hat er mich richtig wütend gemacht mit seiner herablassenden Art....
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sascha Mölders wurde in die Kicker-Elf der Saison berufen...Kicker Notenschnitt 2,90 - 37 Spiele - 15 Tore - 15 Assists
    (Quelle kicker)
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Onkel Maus und Matze gefällt das.
  14. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aber Litti vergessen :ausheck:
     
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Mein Tipp: Weil er einfach "sch...-gut" war. ;).
     
  19. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Gibt es eigentlich was Neues von den beiden unverabschiedeten Ex-Spielern Krempicki und BenBalla?
    Laut TM sind die ja seit dem fünften bzw. sechsten des Monats vereinslos.
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Sladdie verlängert seinen Vertrag in Verl und wird in der neuen Saison 2x gegen uns auflaufen. Viel Erfolg Sladdie, nur in den Spielen gegen uns Shice am bunten Schuh! ;)
     
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Sladdie soll einfach nur unsere Konkurrenz versenken. So selbstlos wäre ich da schon ;-)
     
    shanghai und Jutiamat gefällt das.
  22. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    shanghai, Zebra Libre und Rheinpirat gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Zwei Tore für die Ewigkeit, der darf wechseln wohin auch immer er will ;)! Fand ihn auch sonst einen sehr positiven Typen.
     
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Ehre und Ansporn": Dynamo verlängert mit Co-Trainer Scholz
    "Es ist für mich eine große Ehre und Ansporn zugleich, weiterhin Teil der SGD zu sein", sagt Scholz, der vor seiner Rückkehr nach Dresden unter anderem für den MSV Duisburg, den 1. FC Lokomotive Leipzig und den FSV Wacker Nordhausen tätig war. "Ich trage Dynamo seit meiner Kindheit im Herzen und werde gemeinsam mit dem Trainerteam rund um Markus Kauczinski sowie der Mannschaft auch in Zukunft alles für den maximalen Erfolg des Vereins geben." (Quelle liga3)
     
    shanghai und yogi gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glöckner will Co-Trainer Christian Tiffert mitbringen
    Den Cheftrainer-Posten hat der SV Waldhof Mannheim mit Patrick Glöckner am Montag besetzt, vakant ist noch die Stelle des Co-Trainers. Geht es nach Glöckner, soll Christian Tiffert den Posten übernehmen.
    (Quelle: LIga3)

    Christian Tiffert war in der Zeit vom 01.07.2007 - 30.06.2010 bei den Zebras...er kam übrigens damals von RB Salzburg (Ablöse 600T€)... zum 01.07.2010 wechselte Tiffert zum 1. FC Kaiserslautern
     
    shanghai und yogi gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Außenverteidiger Daniel Brosinski bis 2022 verlängert. Seit 2014 spielt Brosinski bereits bei den Nullfünfern.

    Daniel Brosinski war in der Zeit vom 01.07.2011 - 30.06.2013 beim MSV....er kam seinerzeit von Wehen Wiesbaden zu den Zebras...Ablösesumme 30T€ !
    Zum 01.07.2013 wechselte er ablösefrei zu Greuther Fürth, ehe er am 3.7.2014 zum FSV Mainz 05 wechselte. Ablösesumme: 1,5 Mio. € :nunja:
     
    Thailand und yogi gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat nun auch offiziell die beiden Co-Trainer Dirk Bremser und Tobias Schweinsteiger verabschiedet. (Quelle RS)

    Dirk Bremser war in der Zeit vom 01.07.1990 - 30.06.1992 für die Zebras im rechten Mittelfeld am Ball...im Anschluss daran wechselte er für ca. 750 TDM zum KFC Uerdingen...
     
    C-Bra und yogi gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Janjic im Interview mit RS....

    „Der MSV war meine bislang schönste Station“


    Die Vorfreude auf die 3. Liga sei aktuell „ziemlich groß. Jetzt ist man mit der Mannschaft wieder deutschlandweit unterwegs“, sagt der Stürmer, der natürlich weiß, dass es im Rahmen der kommenden Spielzeit auch zu einem Wiedersehen mit seinem ehemaligen Herzensverein MSV Duisburg kommt. „Ich kenne sehr viele Leute dort im Umfeld“, so JJanjic, „der MSV war meine bislang schönste Station. Es werden zwei sehr schöne und sehr spannende Spiele. Da freue ich mich richtig drauf.“ (Quelle RS)

    Sladdi war in der Zeit vom 01.07.2014 - 07.02.2018 beim MSV, ehe er uns Richtung Korona Kielce (1. Liga Polen) verließ...

    Saison 14/15 mit 17 Tore und 8 Vorlagen hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 2. Liga...dort kam er nicht so zur Entfaltung (auch auf Grund von Verletzungen) In der Saison 16/17 gelangen ihm immerhin noch 6 Tore und 6 Vorlagen.... In der Saison 17/18 erlitt er früh einen Kreuzbandriss...
     
    C-Bra, yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Hoffnung von Patrick Glöckner, neuer Trainer des SV Waldhof Mannheim, Christian Tiffert als Co-Trainer aus Chemnitz mitzubringen ("Das wäre natürlich eine schöne Sache"), hat sich zerschlagen. Christian Tiffert verlängert beim Chemnitzer FC
    (Quelle liga3)
     
    yogi gefällt das.
  32. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Da war doch was warum der ging.
     
    yogi gefällt das.
  33. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Da hat man damals mit viel Blinderen verlängert.
    Fand ihn auch klasse.
    Ewig schad dass er gehen musste.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  34. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Ben Balla wechselt also zu Braunschweig. Verstehe ich leider absolut nicht. Ein Wechsel zu Hannover oder anderen gestandenen 2.Ligisten hätte ich verstanden aber Braunschweig? Die wissen immer noch nicht wie die aufgestiegen sind und sind wir mal ehrlich. Ich hab selten bis nie eine gegnerische Mannschaft so defensiv und so schlecht bei uns im Stadion auflaufen sehen wie Braunschweig in der vergangenen Saison. Die waren grottenschlecht und haben nichts anderes getan als verteidigt. Unattraktiv wie sonst was.
    Ich gönne ihm den Schritt in Liga 2 aber ob er sich einen gefallen mit dem Wechsel getan hat? Bezweifel ich. Nicht das wir aufsteigen und Braunschweig wieder absteigt. Dann hat er mit dem Wechsel nix gewonnen. Da wär ein gestandener 2.Ligist wie Hannover der scheinbar auch Interesse hatte,besser gewesen. Will mir nicht in den Kopp aber nun gut. Viel Erfolg und danke für deinen Einsatz
     
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Dann hat er ein Jahr zweite Liga gespielt. Gehört er zu den besseren im Team, dann ist er noch stärker auf dem Zettel anderer Zweitligisten. Und gestandene wollten ihn wohl nicht haben. Letztlich wäre es ganz einfach: Wären wir nun auch in Liga 2 würde uns das alles nicht jucken. Aber gut, was sag ich da..
     
    MyKee, Bändit und bastiian gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Und für die ganzen Nörgler, auch in Braunschweig hat er "nur" einen 1-Jahresvertrag unterschrieben. :)
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Ich hätte auch gedacht, dass es ein anderer Verein wird, der schon etwas etablierter ist wie z.B. der VfL Bochum, die zudem im DM recht alt und dünn besetzt sind.
    Braunschweig hat zudem mit Nikolaou und Wydra bereits 2 DM geholt und auch Kammerbauer Wiebe und Nehrig im Kader.
    Daher wohl auch wieder nur ein Jahr Vertrag und im nächsten Jahr kommt er einfach wieder zurück.
    Bis nächstes Jahr, Yassin!
     
    9NICI9, Joni77 und bastiian gefällt das.
  38. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    ja aber wird offen kommuniziert und nicht irgendwas mit einer geheimen Option....
     
    Ranger 58 gefällt das.
  39. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    das kann man drehen und wenden wie man will. fällt er nicht so auf wie bei uns dann wars das nach einem jahr in liga 2 und man steigt am ende auf und wir auf hat ihm das ziemlich wenig gebracht. aber das wird die zukunft zeigen. ich kann den wechsel zu braunschweig absolut nicht nachvollziehen.
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Weiß man ja nicht!
     
    j1902 gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube Ben Balla ist ziemlich "abgewichst". Man wird wohl von seiner Seite bewusst versucht haben, sich nicht langfristig zu binden um den nächsten Schritt im Sommer gehen zu können, genau wie bei uns schon. Ist sein gutes Recht, aber bin nicht wirklich traurig einen Spieler zu verlieren, der seine Vereine als reines Sprungbrett sieht und sich jede Option offen halten will. Aber jedem das seine.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht war die Trennung doch nicht so emotionslos...man weiß es nicht. Jedenfalls hat nach der Saison wiederum alle Optionen inkl. aller Risiken und Nebenwirkungen.
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn die Option beim Aufstieg gegriffen hätte, fände ich das nicht so 007 secret.

    Viel Glück in Braunschweig, Yassin. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Absolut. Aus Spieler Sicht macht es sicher Sinn wenn man ganz schnell ganz nach oben will. Aber solche Spieler möchte ich hier nicht sehen egal wie gut sie sind. Als Drittligist sind wir sicher für jeden Spieler ein potentielles Sprungbrett ist ja klar, aber es derartig zu erzwingen und sich nicht binden zu wollen ist schon ziemlich abgezockt für einen Spieler der bisher eine Saison im Profifußball hinter sich hat. Wer hoch fliegt kann auch ganz schnell wieder fallen!
     
  45. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    @andreas.slr , ich glaube mit BenBalla hast Du ziemlich daneben gelegen. Braunschweig, der Nabel des Deutschen Fußballs, mit einem Jahresvertrag. M.E. ein Söldner, wie er im Buch steht. Sorry, aber den Wechsel kann ich nur verstehen, weil er ein paar Euronen mehr verdienen will. Ist m.E. auch in Ordnung, aber der will nirgendwo hoch hinaus. Ich bin gerade schwer enttäuscht. Puh!!!!!
     
  46. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir brauchen keinem nachtrauern.
    Wer nicht will hat schon gehabt.
    Ben Balla hatte sicher mehrere Optionen. Aber dann die schlechteste (sicher nicht finanziell) annehmen verstehe wer will.
     
    Niederrheinzebra und Rheinpirat gefällt das.
  47. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Echt schade, dass Yassin geht, auch wenn es natürlich nicht überraschend kommt. Er wird für uns sicherlich nicht zu ersetzen sein. Eigentlich bin ich mir sogar recht sicher, dass wir ihn ab nächstem oder übernächstem Jahr in der Bundesliga sehen werden.
     
  48. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Hoffentlich ist der nur eine Saison bei denen.
     
  49. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    165
    Nur so ein Gedanke.....

    TL war zehn Jahre Trainer in BS.
    Deal gemacht?
     
  50. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Dass glaube ich nach Bekanntgabe des Transfers nicht. Nächstes Jahr ist er 25 Jahre und dömert bei einem Zweitligisten und in Liga 2 wird er sich auch durchsetzen müssen. Zumal bei einem Aufsteiger.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden