Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,937
    Wer "All in" geht, muss auch was haben, nur habe dich da meine Zweifel was das bei uns sein kann. Liquidität schon mal gar nicht. Bei aller berechtigten Sorge sollten wir darauf hoffen das alles gut wird. Zumindest erstmal diese eine Saison.
     
    Thailand gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,655
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei All-In sollte man auch ein gutes Blatt in der Hand haben und nicht bluffen... Aktuell werden die Karten noch gemischt und entscheidend ist, was wir am Ende in der Hand haben...
    Die Asse Ben-Balla und Vermeij wären schon mal eine Basis, aber mit éinem Paar kommt man in der Regel nicht weit. Für ein Full-House braucht es da noch den ein oder anderen Spieler. Ob Stoppelkamp noch mal seine Leistung (Tore und Volagen) aus der letzten Saison wiederholen kann, ist eher ungewiss...
     
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ihr habt definitiv noch nie richtig Poker gespielt :D
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,655
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, eigentlich kann der MSV nicht zocken, denn am Ende des Tages ist entscheidend was auf dem Platz passiert und nicht am Pokertisch...
     
  5. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Ich wäre heilfroh, wenn wir dieses Jahr wieder oben mitspielen würden. Ich bleibe aber dabei. Wir sollten froh sein wenn wir möglichst schnell die 40 Punkte holen.
    Ich verfolge ja auch ab und an die Diskussionen um neue Spieler. Da sind aber Namen dabei wo ich mich frage wie das gehen soll?
    Gjasula wurde da genannt. Der ist jetzt beim HSV. Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt das der für uns realistisch ist?

    Macht euch nichts vor. Vor der letzten Saison haben wir meist unterklassige Spieler verpflichtet.
    Wir hatten einen kleinen Kader und die neuen Spieler haben meist sofort funktioniert und sich bewährt.
    Wir hatten weder da noch in der Winterpause Geld um nur einen Spieler mehr zu verpflichten.
    So einfach das in der letzten Saison war so schwierig wird es jetzt.

    Durch Corona haben wir noch viel weniger Geld.
    Ben Balla und Daschner werden nicht zu halten sein. Was soll dann kommen? Wir werden wieder den Markt hinter uns sondieren und hoffen.

    Wir können von Glück sagen das wir Schauinslandreisen haben und auch das die Verantwortlichen hier noch nicht in den Sack gehauen haben. Die kriegen laufend Knüppel zwischen die Beine. Dennoch bleibe ich auch dabei das die Kompetenz und das Professionelle in der Führung schnell verstärkt werden muss! Es ist auch jammerschade das es nicht mehr Unterstützung von Duisburger Unternehmen gibt.

    Wenn ich dann noch sehe was bei unseren Konkurrenten finanziell möglich ist befürchte ich ganz klar einen Kampf gegen den Abstieg. Nicht falsch verstehen. Keiner freut sich mehr als ich wenn ich falsch liege. Realistisch ist das aber leider fürchte ich.

    Eine Saison weiter wage ich gar nicht zu überlegen. Die meisten Verträge enden 2021. TL ist dann Geschichte, Grlic ebenso. Puh.

    Daumen drücken und hoffen das hier etwas zusammengewachsen ist was mich Lügen straft!!!
     
  6. Weil mit 40 Punkten in dieser Liga relativ sicher die Qualifikation zur Regionalliga erreicht wird?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Ich setze 50 Cent, das auch Du die Metapher verstehst.
     
  8. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,519
    Ort:
    Mülheim
    was für ein Glück, dass wir so sparsame Verantwortliche haben. :cool: .... da können wir uns das Verrecken noch eine Saison länger anschauen.
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Eine Meldung, auf die wir in der Vergangenheit oft mit Bangen gewartet haben:
    Der DFB erteilt allen 20 Vereinen heute die endgültige Zulassung zur 3.Liga 2020/21.

    Früher hieß es „Hurra, wir haben die Lizenz!“...heute heißt es „reicht das Budget für den Aufstieg?“.

    Trotzdem sollten wir das erstmal positiv sehen!
     
    MyKee gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,123
    Nächste Saison ist das Lizenzierungsverfahren aber wieder ganz normal. Wusste nicht, dass die Coronakrise sich bis dahin nicht mehr auswirkt.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,655
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...vielleicht weil dieses Jahr die Zulassung für die 3. Liga auch Meiderich 06 erhalten hätte...will damit sagen, der DFB hat (fast) nichts geprüft. (außer ob ein Verein ein Stadion vorweisen kann)
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Deswegen...nix wie raus aus dieser Liga!
    Ob dann überhaupt nochmal eine Saison in der 3.Liga möglich ist?
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Für mich ist eine Lizenz beim MSV seit 2013 überhaupt nicht mehr selbstverständlich...Corona hin, Corona her!
     
    Generation Blue gefällt das.
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Naja oder drei oder vier Stadien...

    Und zum Thema Sparen: du kannst nur sparen, wenn du Geld hast. Das was unsere Verantwortliche machen, ist das Geld, was Ihnen zur Verfügung steht voll auszuschöpfen!
     
  15. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    hätte man hier Knallhart alles geprüft, Finanzen, Stadion usw. hätten von den 20 Vereinen wohl 15 KEINE Lizenz bekommen.Also alles durchwinken auch wenn man schon in die 4 Saison geht ohne eingenes Stadion.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  16. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    mal sehen wann der Spielplan rauskommt, spielt ja dabei keine Rolle ob mit oder ohne Zuschauer.Da ja jetzt feststeht das alle 20 Vereine das go bekommen haben.Aber wie man den DFB kennt warscheinlich erst 10 Tage vor dem Start.
     
  17. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,123
    Da wir am 1. August erst ins Training starten, wird das auf keinen Fall die Generalprobe.
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jo, hab mich um nen Monat vertan, August September verwechselt. Spielen ja Mitte September...
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,655
    Ort:
    Ruhrgebiet
    pipo asp gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaube eine Woche der Entscheidungen und Pressemeldungen steht uns bevor... Trikots, Spieler, DK ...

    Da könnte sich was bewegen!
     
  22. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich glaube eher, dass uns eine Saison der Entscheidungen bevorsteht und ich habe ein sehr ungutes Gefühl was unseren Verbleib in Liga 3 angeht. Ich war immer sehr optimistisch, aber da wird dieses Jahr nix von. Keine Kohle, Mamas gefalteter Polunder, Kampf gegen die Insolvenz. Ich wüßte nicht, wo da ein Hoffnungsstreifen herkommen sollte in Sachen irgendwo angreifen oder mitspielen.Aber vielleicht zaubert irgendwoher jemand einen Investor aus dem Hut. Immer nur SILR ist zu wenig.
    Ein Geschäftsführer muss Aufträge ranbringen und nicht Zahlen knechten. Na ja, DK wird in Liga 4 billiger und dann kann der MSV mit Tradition richtig loslegen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Das schönste Tor der letzten Saison (es gibt zwei zur Auswahl).

    Da der Thread zur vergangenen Saison bereits abgeschlossen wurde, stelle ich es hier mal ein:



    Mein Favorit wäre ja Joshua Bitter, der diesen genialen Pass auf Stoppel gespielt hat (ab 0:34 Min.)


    An die Moderatoren:

    Gerne verschieben, falls das Thema hier nicht passen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
    JustinDU gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Neben dem Test gegen Preußen Münster ist auch ein zweiter Test mittlerweile fest:

    So der MSV auf Facebook
     
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Ohne Zuschauer? Es sind doch inzwischen wieder bis zu 300 Zuschauer erlaubt...andere Testspiele nutzen das auch! Aber vielleicht auch eine Kostenfrage!
     
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Zumindest das Testspiel gegen M'Gladbach findet bei den Fohlen statt. :)
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,123
    Und auch eine der Sicherheit. Ich meine das Testspiel gegen Gladbach in der abgelaufenen Saison war auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
     
  29. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Cottbus hatte Samstag n Testspiel vor 500 Zuschauern. Wenn die das da im Osten hinbekommen dann sollten wir das wohl auch schaffen.
    Ich bin diese verdammten Geisterspiele leid
     
    Der Kelte, Meide1963rich und Giaco gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,655
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MSV-Marktwerte: Vier Profis legen zu, neuer wertvollster Spieler
    https://www.reviersport.de/artikel/msv-marktwerte-vier-profis-legen-zu-neuer-wertvollster-spieler/

    Das Onlineportal „transfermarkt.de“ hat kürzlich die Marktwerte der Profis der 3. Fußball-Liga angepasst. Beim MSV Duisburg haben sich vier Spieler gesteigert.

    Wertvollster Spieler des MSV ist laut "transfermarkt.de" nun....
    Vincent Vermeij 375.000 € (350.000 €)
    Lukas Daschner 350.000 € (gleichbleibend)
    ...
    Vincent Gembalies 275.000 € (250.000 €) Vor dem Beginn der abgelaufenen Saison lag der Innenverteidiger noch bei nur 75.000 Euro.
    Sinan Karweina 225.000 € (200.000 €)
    Darius Ghindovean dem bislang noch kein Marktwert zugewiesen war, steigt bei 125.000 Euro ein.

    In der Statistik eingebüßt haben derweil...

    Max Jansen (300.000 auf 250.000),
    Joshua Bitter (300.000 auf 250.000),
    Steven Deana (175.000 auf 150.000),
    Lukas Scepanik (200.000 auf 175.000),
    Leo Weinkauf (275.000 auf 250.000),
    Ahmet Engin (325.000 auf 300.000)
    Moritz Stoppelkamp (325.000 auf 300.000)

    Quelle: RS/TM
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  31. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Aber Fußballspielen können alle noch, oder?
     
    Docsnyder gefällt das.
  32. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Man ey noch 8 Wochen , ich halts langsam nicht mehr aus :rolleyes:
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,123
    MRBIG gefällt das.
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man fragt sich schon was eine solche Liste soll. Für jeden muss es erst einmal einen Abnehmer geben. Hat Reviersport potentielle Käufer gefragt? Und bei Weinkauf kann uns leider jeder Marktwert vollkommen egal sein. Er ist ausgeliehen und wir sehen keinen Cent.
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Billo Journalisten, mal eben Transfermarkt Daten abtippen und meinen dann sie wären ne große Nummer...
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,655
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unsere Presse ist schon echt gut :verzweifelt: Die saugen die heutige Nachricht wie ein Schwamm auf, der vertrocknet rumliegt. Das Traurige ist nur, dass sie ansonsten nichts zu melden haben (im wahrsten Sinne des Wortes) Auf der anderen Seite macht es Ivo (und der Verein) aber auch ziemlich gut, das Nichts an die Öffentlichkeit gelangt...
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Befürchte das da noch gar nichts ist was an die Öffentlichkeit gelangen könnte.
     
    owlzebra, Stefe75, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  38. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Da bin ich ganz bei Dir.Es ist zu befürchten das man noch immer Erbsen zählt, heißt ein Budget zusammenkratzt und aktuell nicht handlungsfähig ist.
     
    Ranger 58 und marco_b gefällt das.
  39. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Vieles hängt auch davon ab wer uns noch verlassen wird , bevor das nicht in etwa geklärt ist kannst du auch nichts machen .
    Das kann noch dauern jetzt loten erstmal einige ihre Möglichkeiten aus .
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Uns haben bereits Rahn, Schmeling und Boeder verlassen. Dazu geht man bei Ben Balla von einem Abgang aus und wird in Kürze wissen wie sich Krempicki entscheidet. Wir sollten schon handlungsfähig. sein, da muss man nichts mehr abwarten.
     
  41. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Jetzt brauchen nur 2 oder 3 Leute , Bsp. Vermeij , Bitter , mit besseren Angeboten und Wechselwünschen auflaufen dann kannst du deine Planung in die Tonne kloppen .
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso? Dann müssten die Positionen mit dem eingesparten Gehalt/Teilen der Ablöse neu besetzt werden. Das hat doch nichts mit der aktuellen Planung zu tun die derzeit offenen/vakanten Baustellen abzuarbeiten.
     
    lintorfer gefällt das.
  43. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Bis jetzt keine herben Verluste bis auf Ben Balla wobei ich Boeder von der Vielseitigkeit gern hier behalten hätte
    Schmeling eigentlich auch als Back up kann den Jung aber vestehen

    Aber noch haben wir Zeit für Neuverpflichtungen und der Großteil des Teams is ja noch da und hat wohl Vertrag.
    Glaube des weiteren das schon Verhandlungen laufen nur bei Unserem Etat muss Ivo wohl ordentlich Pokern
     
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  44. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Vielleicht erhofft man sich aus irgendeiner Richtung zufällig noch eine Ablösesumme und könnte dann evtl. bessere Spieler holen .
    Das schon der eine oder andere Neuzugang so gut wie fix ist denke ich aber schon .
     
  45. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke auch das ein Paar Personalien bereits klar sind aber noch nicht öffentlich gemacht worden sind.

    Mit den anderen möglichen Kandidaten wird bereits auch gesprochen/verhandelt worden sein. Auch da wird man abwegen und Fristen setzen und zu Entscheidungen kommen.

    Vertragsabschlüsse ziehen sich nun mal meistens über Wochen/Monate hin und sind nicht mit einem Anruf erledigt.

    Nur nicht unruhig werden nur weil irgendein anderer Drittligist mal ein paar Transfers schneller getätigt hat.
     
  46. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,937
    Wenn Ablösesummen nicht woanders hin abfließen und gar nicht für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen, dann haben wir ein ganz aderes Szenario. Ich weiss es nicht, für denkbar halte ich es aber durchaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2020
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,655
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es gibt immer wieder Themen, die sich hier wiederholen...es gab auch immer Antworten darauf, aber anscheinend wirken die bei dem Einen oder Anderen nicht nach. (damit meine ich dich nicht persönlich) Meines Wissens ist es so, dass bei einer generierten Ablöse ein gewisser Prozentsatz (der größere Anteil) in die Schuldentilgung/Besserungsscheine fließt, aber ein gewisser Prozentsatz auch ins Budget fließt. Soweit ich mich erinnern kann, ist das vertraglich mit den Gläubigern geregelt.
     
  48. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    @DU59 Es ist aber auch schwer bei den ganzen Verträgen und Besserungsscheinen etc den Überblick zu behalten...
    Ein reiner Infothread, ohne Kommentarmöglichkeit, wäre doch was ;) da wird einmal für jeden Portalisten, jeden Journalisten und alle anderen, die hier reinschauen, zusammengefasst was beim MSV (wie) geht und was (warum) nicht... ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Hatte das schon direkt zu Saisonende geschrieben, aber jetzt zeigt sich das der Nichtaufstieg doppelt teuer ist.
    Weder können wir gute Spieler halten, noch werden wir coronabedingt grosse Ablösen bekommen.
    Wir haben nicht mal genug Geld um Boeder ein adäquates Angebot mit Perspektive zu machen. Ben Balla wäre bei Aufstieg unter Anhebung der Bezüge wohl geblieben.
    Klar scheint auch, das unser Budget noch sehr ungewiss ist. Um uns herum wechseln viele Spieler die wir gerne hier gesehen hätten. Habe hier mehrfach gelesen daa noch viel Zeit sei. Das ist richtig aber durch Corona kommt das Beste diesmal nicht zum Schluss.
    Ich hab ein sehr mulmiges Gefühl...vielleicht zaubern Ivo und die Scouts wieder solche Überraschungen aus dem Hut wie in der abgelaufenen Saison ( Ben Balla, Mickels, Bitter, Sicker ). Nicht zu vergessen VV den viele am Anfang als die Fortsetzung von John der Niemals traf , sahen ( der überigens in Rostock in der 2. Saidibhälfte durchaus traf). Auch der war ein Volltreffer.
    Drücke Ivo die Daumen ...
    Und hoffe das bald Klarheit herrscht wie das Hygienekonzept mit Fans aussieht. Denn vorher wirds wohl auch keine Dauerkarten geben.
     
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Kannst Du bitte mal die Quelle nennen wo genau drin steht steht das Boeder unser Angebot mangels Perspektiven nicht angenommen hat ? ? ? Ich danke Dir.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden