Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    https://www.transfermarkt.de/shawn-kauter/leistungsdaten/spieler/178641 das könnte auch unser Ding sein . Soll laut ner freundin die ihn sehr gut kennt sehr schnell sein . Kopfball stark und flexibel. Kann zentral quasi alles spielen . Hatte bisher nur eine größere Verletzung und das war vor 4 Jahren n knöchelbruch . Da ist ihm n Spieler vom bfc aufen knöchel getreten. Früher stürmer gewesen daher auch viel offensiv drang und ne sehr gute Technik. wurde bei Hertha erst umfunktioniert zum iv.
     
    Zebrastreifen1902 und yogi gefällt das.
  2. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Berater: Sercan Güvenisik. Damit hat sichs dann auch sofort wieder erledigt. Von dem will ich keinen Spieler mehr.
     
    Gockel und Spartacus gefällt das.
  3. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Mir ist der Berater egal . Wenn der Spieler gut ist kann von mir aus sogar güve sein berater sein . Kauter ist n guter Spieler. Hat nicht umsonst die meisten spiele über 90 Minuten gespielt. Außerdem ist das nur seine Firma. Er hat Mitarbeiter die Berater sind . Er ist nur inhaber.
     
    Zebrastreifen1902, STROLCH und yogi gefällt das.
  4. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wie kommst du zu dieser Überzeugung?

    Generell bin ich der Meinung, dass wir nicht in der Position sind irgendwelche Berater abzulehnen und/oder Spieler mit RB-Vergangenheit nicht unter Vertrag zu nehmen (wurde hier auch oft gefordert).
    Ist in der freien Wirtschaft letztlich genauso: nicht jeder Vertragspartner ist mir dort sympathisch. Das darf aber einfach kein Kriterium sein. Es sei denn, es ist irgendetwas vorgefallen, was das viel zitierte Tischtuch hat zerschneiden lassen.
    Deswegen meine Nachfrage, ob hier irgendetwas vorgefallen ist oder dir einfach nur seine Nase nicht passt.
     
    Zebrastreifen1902 und STROLCH gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Das Gerücht um Nico Klaß und Eintracht Braunschweig ist jetzt auch offiziell.
    Problem bei ihm für die 3. Liga ist übrigens, dass er nicht mehr unter die U23-Regel fällt.
    Schade!
     
  6. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Danke - wollte es auch schon die ganze Zeit schreiben. Bei uns sind einige aus der U23-Reglung rausgefallen. Kann mir sogar vorstellen, dass wir aus diesem Grund Connor und Boeder (Sehr schade, da unheimlich spielstark und vielseitig - zudem alle Corona-Spiele gemacht...) ziehen lassen, um hierfür finanziellen Spielraum zu schaffen. Auch bei Ben Balla würde ich nicht an die Grenze gehen, auch wenn ich seine Spielweise und Mentalität liebe. Daher ist die Entscheidung für einen Co-Trainer auch komplett richtig...

    Mir ist ist sowieso schon seit Wochen unklar, wie es gehen soll einen Corona-Etat zur erstellen. Spüre selber in der Wirtschaft nur Unsicherheit und da fehlt mir die Fanatasie, wie das Budget vor dem Hintergrund der Zuschauer-Situation gleich bleiben kann/soll....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2020
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Denke nicht dass man auf der Position jemanden holt der die U23 Regel erfüllen soll. Auch wenn nur Gembalies darunter fällt ist Boeder ebenfalls noch sehr jung. Die U23 Regel dürfte eher mit den AV Backups und im DM in Angriff genommen werden.
     
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Am besten wir wünschen uns nix. Ist nur der MSV so arm drann? Es wird so oder so schwer sein ein Boeder, Ben Balla zu halten.Wir müssen sehen was machbar ist, Spieler aus der Regionaliga.
    Eins ist klar, es muss Sehr schnell wieder nach oben gehen...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    U23-Spieler dürfen keine reine Back-ups sein, da sie ansonsten Spieltagsplätze blockieren. Klartext - es darf keiner nur im Kader sein wegen seines Alters....

    Kann mir daher auch nur U23-Spirler vorstellen, es sei denn es verlässt uns sonst noch wer. Haben aktuell zu wenig Kandidaten für die Reglung und sie sollten sich nicht selber aufstellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2020
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Daschner, Gembalies und Karweina haben doch starke Einsatzchancen dazu haben wir Brendieck, Ghindovean und Sabanci. Wenn man noch 1-2 junge AV holt reicht das vollkommen.
     
  11. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Nicht Dein ernst oder?!

    - Daschner und Gembalies - ja, aber dennoch sehr wechselhaft
    - Karweina - war häufig verletzt - mal schauen
    - Ghindovean - mal schauen
    - Sabanci - zwei Kreuzbandrisse und in Reha - wann ist er überhaupt wieder wettkampffähig?!

    Dann stellen wir noch zwingend den 2. Torwart über die U23-Regel auf und ca. ein viertel unseres Kader weiss, dass sie immer im Spieltagskader sind. Das hält den Konkurrenzkampf bestimmt hoch ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2020
  12. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Da der Kader eh (wieder) klein werden wird, dürften sowieso 4/5 der Spieler permanent im Kader stehen. Das finde ich auch nicht weiter problematisch.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Finde auch, dass man mindestens 10 U23 Spieler benötigt.

    Im Moment hat 6, wovon man Sabanci getrost raus rechnen kann.

    Bei unserem Verletzungspech ( und nein, ich lasse dieses Mal kein ,,dieses Jahr wird es anders“ gelten) fallen getrost mal 3/4 dieser Spieler aus und zack hat man ein großes Problem.

    Somit werden aufjedenfall noch 4 U23 Spieler benötigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. jporsch

    jporsch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    27
    Also so schlecht steht`s um uns dann auch nicht, dass man mich als Spieler verpflichten muss. ;)
    War natürlich nur die Trikotaktion.
     
    Meidemicher Opa, Matze, Koe-Pi und 6 anderen gefällt das.
  15. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    10 ?
    Welche Erwartungen manche haben überrascht mich hier täglich.
     
    Joni77 und Spartacus gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Zählt Ghindovean überhaupt? Irgendwie dachte ich, dass das nur für Spieler mit dt. Staatsbürgerschaft gilt.
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Was hat dies denn mit Erwartungen zu tun? Ich rede ja nicht von 10 Erstklasse 3.Liga Spieler?

    Meiner Rechnung nach fehlen noch 4 U23 Spieler.

    Einer für die 6er Position, einer für RV, einer für LV und dann bleibt ein weiterer übrig.

    Junge Talente sind gehaltstechnisch billiger als Erfahrene Spieler im höheren Alter.
    Die oben genannten Positionen müssen so oder so besetzt werden.

    Die U23 Regel ist nunmal Bestandteil der 3.Liga und gilt nicht zu missachten.
    Außer Daschner und Brendieck war keiner der anderen U23 Spieler verletzungsfrei und man kann nicht eine 3.Saison darauf spekulieren, dass schon alles gut geht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    16/17 hatten wir weniger U23 Spieler als aktuell. 10 Spieler halte ich für ziemlich übertrieben. Wir sollten uns qualitativ schon verstärken. Du darfst ja nicht vergessen, dass wir zusätzlich viele Spieler die gerade aus der U23 Regel rausfallen, aber immernoch sehr unerfahren im Profibereich sind.
     
    Sven9902 gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    U23 Spieler heißt ja nicht gleich, dass es 18/19 jährige sein müssen. Bitter, Sicker, Boeder, Daschner zählten alle zu den Stammspielern und fielen zudem unter die U23 Regel. Qualität gibt es ja nicht nur im mittleren Alter.

    Letztes Jahr hatten wir mit Ghindovean auch 11 Spieler, die in die U23 Regel fielen.

    Falls Boeder und Ben Balla bleiben, werden auch keine Spieler mit Stammplatz Ambitionen kommen. Einzig Back Ups für die Quantität wären dann defensiv nötig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Nochmal die Frage, fällt Ghindovean aufgrund seiner Staatsbürgerschaft überhaupt unter diese Rubrik?
     
    Sven9902 gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Gehe ich von aus, habe noch nie gegenteiliges gelesen. Corboz zählte damals ja auch meines Wissens nach.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    So kurz gegoogelt:

    Die U23-Regelung: Die ersten Mannschaften sind in der 3. Liga gemäß der U23-Regelung dazu verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen anzuführen, die für eine DFB-Auswahl spielberechtigt sind und am 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

    Okay, Ghindovean fällt dann da wohl nicht drunter. Allerdings Lukas Boeder zum Beispiel schon, da er am 01.07. das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Bei Klaß würde das dann doch auch noch zutreffen, oder verstehe ich das falsch?
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Habe mir diesbezüglich gerade nochmal die Spiele von Uerdingen angeschaut. Im Spiel gegen uns hatten sie nur Pflücke, Mbom, Kinsombi und Guenouche im Kader.
    Guenouche ist kein deutscher Staatsbürger.

    Damit dürfte das geklärt sein:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Hmm dann muss das ein Fehler im Spielerbogen beim Kicker sein, bei unserem Spiel gegen den KFC.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe ehrlich gesagt schon, dass wir auf der IV eine Alternative zu Compper holen. So wie wir es mit Neumann hatten. Auf den anderen Positionen bedarf es sicher nur talentierter Backups, aber finde erstmal jemanden in Schmelings Alter mit der Qualität der sich freiwillig hinter einem jungen Bitter oder Sicker anstellt.
     
    j1902 und Sven9902 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Der junge Ersatztorhüter Paris fehlt in deiner Auflistung, ebenso wie Barry, wenn ich die U23 Regelung richtig verstehe.

    Es wird nur Spieler betreffen, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und am 01. Juli (am Saisonbeginn) noch 23 sind. Sollten sie im Laufe der Saison 24 werden, ändert das nichts an ihrem Status. So verstehe zumindest ich das.

    Mit 6-8 U23 Spielern sollte man schon in die Saison gehen. Ansonsten besteht auch immer noch die Möglichkeit zur Not jemanden aus der U19 hochzuziehen.

    Somit würden auch Bitter, Boeder, Sicker und Engin noch unter diese Regelung fallen.
    Kann ich da richtig liegen?
     
    Blue Bally gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Meines Wissens ist das auch so, will mich da aber auch nicht drauf versteifen.Meiner Meinung nach haben wir genügend Spieler mit der Regelung im Kader.
    Wenn wir falsch liegen, muss man Ivo nämlich (leider) eine gewisse Fehlplanung vorwerfen, da man zu alte Spieler geholt hat und nun bei Neuverpflichtungen noch stärker aufs alter achten MUSS und diese ein geringes Alter nicht überschreiten dürften.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja Paris dürfte es gewesen sein. Beim Kicker wurde er nicht gemeldet:D

    Ne Barry zählte nicht dazu. U23 bedeutet ja Unter 23;). Man muss also zu Saisonbeginn noch 22 sein:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Ist das so?
     
    yogi und Sven9902 gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Jaa deshalb fallen nun Boeder, Sicker, Engin und Bitter aus der Regel raus:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für defensive Außenbahn gibt es ziemlich wenige Spieler unter 23 die deren Verträge ausgelaufen sind:

    RV
    Jonas Behounek, 22, Stammspieler bei Großaspach
    https://www.transfermarkt.de/jonas-behounek/profil/spieler/270159

    Niklas Sommer, 22, Behouneks Backup in Großaspach
    https://www.transfermarkt.de/niklas-sommer/profil/spieler/288073

    LV:

    Niklas Kölle, 20, schon 50 Regionalligaspiele für Mainz mit 20
    https://www.transfermarkt.de/niklas-kolle/profil/spieler/369881

    Niko Bretschneider, 20, zuletzt Hertha U23
    https://www.transfermarkt.de/niko-bretschneider/profil/spieler/397677

    Moise Ngwisani, 22, in Stuttgart und Bochum ausgebildet, zuletzt bei Gladbach II aber nur mit 8 Einsätzen
    https://www.transfermarkt.de/moise-ngwisani/profil/spieler/301703

    So viel mehr gibt es nicht, zumindest nicht ohne Vertrag. Rittmüller hat ja leider direkt den Sprung in die zweiten Liga gepackt. Uerdingen hat mit Traore einen der talentiertesten RV aus der Regionalliga schon vom Markt geholt.
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  32. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Ich glaube du hast hier den Denkfehler.. wenn man 24 wird, hat man das 24. Lebensjahr beendet - man ist im 25. LJ. Man kommt ja auch nicht mit dem Alter "1" auf die Welt.
    Von daher hat Sven9902 Recht: U23 Regel = 22 jahre alt, sprich man befindet sich im 23. LJ.
     
    yogi, Sven9902 und Zebra Libre gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Bis zum 01. Juli darf der Spieler also nicht 23 geworden sein. Na, dann raff ich es jetzt auch endlich :D

    Und Ivo hat ne Menge junge Spieler zu verpflichten.
     
    Sven9902 gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Jonas Behounek fand ich persönlich sehr gut. Als Back Up daher vielleicht schon zu gut.

    Berlins Nachwuchs ist sehr gut und daher könnte ich mir Bretschneider als Schmeling Ersatz sehr gut vorstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, lintorfer und Spartacus gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Ich glaube ja, dass wir Leon Bürger verpflichten werden, da Lieberknecht ihn bereits aus Braunschweig kennt und er in der Wintervorbereitung bereits an einem Testspiel teilgenommen hat.
    Im defensiven Mittelfeld benötigen wir bei einem Ben Balla Abgang sowieso bestenfalls 2 Leute.
    Leon Bürger ist zudem auch offensiver einsetzbar und fällt unter die U23-Regel.

    Erik Tallig hat gestern übrigens seinen Abgang aus Chemnitz verkündet. Ihm würde ich noch ein Jahr in der 3. Liga empfehlen, der Schritt in die 2. (Aue ist interessiert) kommt mMn zu früh. Er würde sich hier allerdings mit Daschi duellieren.

    Ebenfalls fürs zentrale Mittelfeld und unter die U23-Regel fallend, ist Fridolin Wagner. Über seine Spielweise kann ich allerdings gar nichts sagen. Ist aber gut ausgebildet und hat schon ordentlich Erfahrung in der 3. Liga sammeln können.

    https://www.transfermarkt.de/fridolin-wagner/profil/spieler/238175
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe fürs defensive Mittelfeld wenn Benger von Gladbach II nicht zu realisieren ist, auf Gino Fechner. Gerade weil er erst 22 ist und aus dem Pott kommt. Bringt eine Größe mit die wir auf der Position bislang nicht haben, auch wenn seine Stärken vorallem auf dem Boden sind. Zudem mit über 40 3.Liga und 17 2.Ligaspielen schon einige Erfahrung für das Alter sammeln dürfen.

    https://www.transfermarkt.de/gino-fechner/profil/spieler/264633
     
    yogi und lintorfer gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Hm, Fechner hat ja die Lauterer scheinbar überhaupt nicht überzeugt. Wenn überhaupt sogar eher auf in der IV als im DM.

    Aber egal wer da nun kommt, die Problematik mit der U23-Regel deutet darauf hin, dass im Kader doch deutlich mehr passieren muss/wird, als ich das eigentlich angenommen habe.
     
    yogi gefällt das.
  38. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Bürger würd ich sofort nehmen. Ganz anderer Typ als Ben-Balla,demnach müsste dann noch ein richtiger Ersatz her aber als Alternative wäre Bürger schon sehr stark
    Seine Anwesenheit im Testspiel im Winter hat aber wenig zu sagen. Der war auch bei Würzburg im Training dabei
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  39. DL1902

    DL1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Meiderich
    Mich macht die ganze Situation um den Verein sehr skeptisch. Scholty entlassen wahrscheinlich gegen den Willen von TL. Bisher noch keine Gerüchte um Spieler bzw. keine Planungssicherheit wie die Mannschaft nächstes Jahr überhaupt aufgestellt ist.
    Abgang: Ben Balla, Boeder und Krempicki halte ich für wahrscheinlich. Abgang von Rahn war klar. Was mich auch nachdenklich macht, ist der Abgang von Schmeling. Stand immer voll hinter dem MSV, hat sich voll mit dem Verein/Team identifiziert und wechselt trotz einiger Spiele nach Dortmund 2. Hätte ihm auch in der kommenden Saison wieder Spiele zugetraut auch wegen des engen Zeitplans. War grundsolide hinten, etwas zu wild im Spiel nach vorn. Dieser Abgang wird mir nicht so ganz klar. Aber na gut.

    Ich denke auch, dass ein Vermeij auf dem Markt sehr beobachtet wird/wurde. Ein Abgang von ihm halte ich definitiv nicht für ausgeschlossen. Genauso wie Daschner. (Vielleicht sind aber Vereine nicht bereit wg. Corona Ablöse für diese Spieler zu zahlen)
    Diese Abgänge müssen dann erstmal wieder kompensiert werden bzw. Spieler gefunden werden, die sich voll mit dem Verein identifizieren und das wird auch aufgrund der Lage äußerst schwierig.

    Ich würde mir weiterhin diese Spieler wünschen:
    1. Rene Klingenburg
    2. Gian-Luca Korte / Maurice Multhaup / Joseph Boyamba
    3. Rico Preißinger
    4. Ben Zollinski (variabel einsetzbar, zuletzt Paderborn, wahrscheinlich aber nicht finanzierbar)
    5. Robin Becker
    6. Heinz Mörschel / Julian Schauerte / Lucas Cueto / Seref Özcan (ablösefrei Preußen Münster...)

    Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass mind. einer von den genannten verpflichtet wird. Bleibt abzuwarten... ich hoffe Ivo und TL leisten gute Überzeugungsarbeit.
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wat ist eigentlich mit dem Benger? Wurde der mal nicht heiß gehandelt?
     
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Nico Klaß ist offiziell Braunschweiger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Habe ihn damals ins Hiesfeld schon regelmäßig gesehen. Hat sich richtig gut entwickelt. So richtig fest an ihn zu glauben scheint man aber in Braunschweig nicht, wenn man ihm nur einen Vertrag für 12 Monate gibt. Befürchte der Sprung ist zu hoch. Egal Nächstes Jahr kommt er dann zu uns :).
     
    j1902 gefällt das.
  43. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Der arme :heul:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Oder er startet durch und wir beißen uns alle in den Arsch:D
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sollte uns Ben Balla wirklich verlassen, dann wäre dies sicherlich ein guter Ersatz. Wie realistisch ein Transfer ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen...

    Jeremias Lorch, 24 Jahre, 1,89cm
    https://www.transfermarkt.de/jeremias-lorch/profil/spieler/196050
    Hauptposition: defensives Mittelfeld
    Nebenposition: Innenverteidiger (!) rechter Verteidiger
     
    68ziger und Spartacus gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Dürfte in Liga 2 unterkommen kommendes Jahr.

    Neben Gruev gibt es bei den Wölfen noch einen interessanten Spieler.

    Das ist das Spielerprofil von Yannik Möker. https://www.transfermarkt.de/yannik-moker/profil/spieler/369882

    Ablösefrei zu haben und 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt.
    Zudem zeigt er eine gewisse Torgefährlichkeit auf der 6.

    Mit Wolfsburg A-Jugend Meister geworden und letztes Jahr in der Relegation gescheitert.

    Einziges Manko, er übt die Rolle des 6ers auch ab und zu offensiver aus.
    Daher auch den ein oder anderen Einsatz als 10er bekommen letztes Jahr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ZebRayista und gnadenteufel02 gefällt das.
  47. branimir5

    branimir5 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hier noch einige Vorschläge meinerseits:

    Ebenfalls Yannik Möker (DM), wird derzeit mit Osnabrück und Sandhausen in Verbindung gebracht https://www.transfermarkt.de/yannik-moker/profil/spieler/369882

    Zwei mögliche LV Backups aus der Regionalliga (leider keiner U23):
    Maurice Neubauer, in Recklinghausen geboren, :kacke: und Duisburg Jugend gespielt. Zuletzt Stammspieler bei Homburg 08 https://www.transfermarkt.de/maurice-neubauer/profil/spieler/216422
    Lukas Wilton https://www.transfermarkt.de/lukas-wilton/profil/spieler/192467
    Tolga Cokkosan https://www.transfermarkt.de/tolga-cokkosan/profil/spieler/192834

    Möglicher Backup RV:
    Justin Hoffmanns von Mönchengladbach II https://www.transfermarkt.de/justin-hoffmanns/profil/spieler/276567

    Backup für IV (natürlich nur wenn ein zweiter starker IV kommen würder oder Boeder bleibt):
    Firat Tuncer - Stammspieler bei Fortuna Köln, ausgebildet beim FC https://www.transfermarkt.de/firat-tuncer/profil/spieler/162814
     
  48. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Bretschneider ist n interessanter Typ.
     
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich denke die Back Ups werden definitiv unter die U23 Regel fallen, weshalb deine Auswahl (auch wenn die nicht schlecht ist) wohl unrealistisch ist.

    Im Moment stehen wir bei 5 (Ghindovean zählt nicht), wovon einer (Sabanci) wohl keine Rolle spielen wird.
    Heißt in der Schlussfolgerung sind es aktuell 4.

    Mindestens wären 3 weitere gut, bestenfalls 5.
    Da ich nicht von mehr als 4 Neuzugängen ausgehe, müssten fast alle unter 23 Jahren alt sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    branimir5 gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir an einer Leihe interessiert sind von Tom Baack.

    Das ist das Spielerprofil von Tom Baack. https://www.transfermarkt.de/tom-baack/profil/spieler/331637

    Aus Regensburger Kreisen hört man, dass er verliehen werden soll und das am liebsten Richtung Heimat.
    In der Jugend in Bochum als IV ausgebildet worden und 39 U-Nationalspiele absolviert.
    In Liga 2 weder in Bochum, noch in Regensburg in den Tritt gekommen. Logische Konsequenz wäre ein Versuch eine Liga tiefer und auf seiner gestandenen Position in der Innenverteidigung.
    Mit 21 Jahren auch noch für die U23 Regel gültig.


    Wurde letzten Sommer schon von dem ein oder anderen User hier genannt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden