Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich würde mal ganz unverbindlich bei Raffael Caetano de Araújo anfragen, allein der Name ist es Wert.
    Spaßbeiseite: Aus dem Umfeld von Gladbach und auch Raffael ist es klar, dass Papi noch 1-2 Jahre kicken möchte.
    Er hat zeitweise um die 4-5 Millionen eingestrichen, bei Gladbach auch sehr gut verdient. Sprich: Er legt keinen Wert mehr auf das große Geld, überhaupt nicht.

    Raffael muss nicht umziehen, kann nach seinem Engagement direkt bei Gladbach in seiner neuen Funktion schlüpfen.
    Bevor jetzt auf sein Alter eingeschossen wird: Der Mann ist noch immer ein begnadeter Fußballer der auf hohem Niveau spielen kann.
    Dazu hat er absolut das Zeug junge Spieler wie Daschner, Karweina, Sebanci weiterzuentwickeln.

    Er könnte eine Vater-Rolle übernehmen und uns fußballerisch nochmal einen riesen Stück nach vorne bringen.
    Hängende Spitze hinter Vinnie, Zehner und Strippenzieher, selbst als 8ter kann ich mir den Jungen sehr gut vorstellen.

    Bevor Ihr jetzt alle schießt und es ins lächerliche zieht: Ich spreche hier von einer losen Anfrage, diese Anfrage kann durch aus mit: Spannendes Projekt, Umfeld, Region/Heimat argumentiert werden.
    Bei Marvin Compper hat es vor der Saison ja auch keiner gedacht oder? (damaliger) Marktwert ist identisch, die Argumente ähnlich, das Projekt dasselbe.
     
    Der Sepp, Wedaukicker, CEO51 und 2 anderen gefällt das.
  2. branimir5

    branimir5 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Magst du wohl möglicherweise recht haben. Dann bin ich wirklich mal gespannt was der Ivo aus dem Hut zaubert. Auf den ersten Blick gibt es da wirklich wenig.
    Gerade wenn man ein wenig auf die Parameter von Ivo Rücksicht nimmt bezüglich am besten aus der Region, eher keine Leihe usw.
     
    Sven9902 gefällt das.
  3. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Ghindovean hat auch einen deutschen Pass, solange er nicht für eine A-Nationalmannschaft einer anderen Nation gespielt hat, ist er ein potenzieller Kandidat für die deutsche A-Nationalmannschaft. Deswegen fällt er unter die U23 Regel.
     
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich würde mir Leute wie Bretschneider (LV) oder Schimmel aus Nürnberg (RV) - ist der eigentlich schon genannt worden? - als Backups wünschen. Die könnten, wenn uns nächstes Jahr Bitter und/oder Sicker verlassen sollten, als Nachfolger frühzeitig in den Kader integriert und aufgebaut werden. Andererseits müssten sie in Kauf nehmen, 2020/21 möglicherweise nur selten zum Einsatz zu kommen. Wären sie dazu bereit oder würden sie das als ein verlorenes Jahr ansehen? Schwierig zu prognostizieren. Schmeling scheint ja auch nicht viele Einsatzchancen bei uns hinter Sicker gesehen zu haben, bei Borussia Dortmund II sieht das vielleicht anders aus.

    Ich habe die Vermutung, dass wir als Backups für die Außenverteidiger-Positionen aus finanziellen Gründen eher auf Spieler setzen werden, die mehrere vakante Positionen abdecken. Robin Becker von Braunschweig wäre so einer. Der kann in der Verteidigung alles spielen, "verspeist" aber nur ein Gehalt. Deshalb denke ich, dass Becker (oder ein ähnlicher Defensiv-Allrounder) bei uns hoch im Kurs stehen wird. Vorteil für den Spieler: Er kann mit mehr Einsatzzeiten rechnen, weil er mal hier (RV), mal dort (LV) oder da (IV) aushelfen muss.

    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn Raffael ist ein Spieler von gestern, der wenig nach hinten arbeitet. Der muss vorne bedient werden, dann macht er was mit dem Ball, das kann er sicher auch noch. Aber so jemand passt nicht mehr zum heutigen modernen Fußball. Wir müssten uns komplett auf sein Spiel ausrichten, damit seine Verpflichtung einen Sinn ergäbe. Wir würden wir uns so aber nicht weiterentwickeln.
     
    branimir5, Zebrastreifen1902 und carby gefällt das.
  5. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Toni da Silva, ick hör dir trapsen ....
     
    NeckerChecker, Wedaukicker und branimir5 gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mir war bis gestern auch noch gar nicht bekannt, dass die U23 Regel nur für deutsche Staatsbürger gilt:D

    Laut Transfermarkt besitzt er nur die Rumänische aber ich glaube dir und dann haben wir statt 5, 6 Spieler:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrarich78 und branimir5 gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das kann ich mir auch gut vorstellen und Becker kommt zudem aus der Region und passt dadurch sehr gut ins Konzept. Er ist in Leverkusen top ausgebildet worden, dennoch mit 23 auch noch entwicklungsfähig.
    Und wenn ich nicht ganz falsch liege, kennt Lieberknecht ihn aus Braunschweig und hat ihn sogar dorthin geholt.

    Allerdings brauchen wir in der IV Größe und die bringt auch Becker nicht mit. Da müsste dann mMn noch eine "Kante" kommen.
     
    branimir5 und Spartacus gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ailton, ick hör dir trampeln

    Spaß beiseite, Raffael ist menschlich und fußballerisch ein super Typ.

    So wie man vernehmen konnte, will er in der Region bleiben und einfach nur Fußball zocken. Geld spielt ihm da keine Rolle.

    Hatte über ihn ehrlich gesagt nachgedacht, wo wir noch auf Platz 1 standen.

    Von seiner Erfahrung und seiner fußballerische Klasse eine absolute Verstärkung.
    Ein Manko sehe ich in seiner Verletzungsanfälligkeit und er ist kein Spielertyp, der auf dem Platz mal den Mund aufreißt. Ähnlich wie Compper.

    Aber wir reden hier auch über eine Position, die keinen Königstransfer bedarf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    vva1977 und branimir5 gefällt das.
  9. branimir5

    branimir5 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Diesen Innenverteidiger fände ich sehr interessant. Wohl eher als weitere Option, aber er fällt unter die U23 Regel da er 21 ist. War zudem in der letzten und vorletzten Saison unangefochtener Stammspieler in der Regionalliga SW bei Hoffenheim II. Hat zwischen 2007 und 2017 unter anderen in der Jugend von Wattenscheid und :kacke: (7 Jahre) gespielt. Demnach top ausgebildet und mit der Region verankert.

    https://www.transfermarkt.de/moody-chana/profil/spieler/296350

    Über die Qualität lässt sich natürlich nicht zwingend etwas sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2020
    Spartacus gefällt das.
  10. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Interessant ist er definitiv, aber wir haben mit Gembalies schon ein eigenes Talent in dem Alter, das Spielpraxis braucht. Denke eher dass wir jemand Erfahrenes suchen, der eine Alternative zu Compper ist. Sollte Boeder gehen wäre Chana aber sicherlich ein talentierter Ersatz, leider aber auch unter 1,90m.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2020
    branimir5 gefällt das.
  12. branimir5

    branimir5 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Gebe ich dir recht. Aber wenn man vorhat 2 IV zu holen wäre er meiner Meinung nach wirklich sehr interessant. Eine Alternative zu Commper, obwohl ich den leistungstechnisch nicht so gut finde/fand, wäre er wohl nicht. Lieber ein Spieler mit Erfahrung.
     
    Spartacus gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Liest sich nett wird aber warscheinlich in seiner Heimat bleiben . Abnehmer gibt da leider mehr als genug
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gute Technik, guter Standardschütze, allerdings schon 27 Jahre alt und bisher nicht über die Regionalliga hinaus gekommen. Überraschend, dass er in München nicht verlängert hat, war dort absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Könnte mir vorstellen, das er eventuell nach Unterhaching wechselt.
    War allerdings auch schon einmal im Pott bei RWE.
     
    branimir5 gefällt das.
  16. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    und auf der position gibts überhaupt keinen bedarf
     
    branimir5 gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Da wir nix hören, können wir doch gar nicht sagen wer noch von uns geht. Ist ja so ruhig bei uns.
     
    Phelan gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Korte schließt sich Wiesbaden an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Schließt sich Viktoria Köln an


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    415
    Einer nach dem anderen Weg von der Liste
     
    Der Kelte und Ranger 58 gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ähnlich wie Tallig nervt mich das mit Lorch richtig.
     
    Der Kelte und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Genau wie letzten Sommer. :)
     
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Könnte darauf hinauslaufen, dass wir Saghiri bekommen als BB Ersatz. Soll schon letztes Jahr bei uns im Fokus gestanden sein.

    Das ist das Spielerprofil von Hamza Saghiri. https://www.transfermarkt.de/hamza-saghiri/profil/spieler/268757


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Skorpion und Spartacus gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,182
    Ort:
    Duisburg
    Er ist allerdings oft im Fokus der Schiris (11 gelbe Karten in der vergangenen Saison)
     
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @MRBIG ,. Hör mir auf mit Schiris
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  26. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Sehe ich genauso, schon viele, die hier vorgeschlagen wurden, sind mittlerweile bei anderen Vereinen untergekommen. Was bleibt für uns noch übrig?
     
    Spartacus gefällt das.
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Die guten die nicht so schnell weg sind und sich den Verein aussuchen können und sich Zeit lassen mit ihrer Entscheidung , das beste kommt immer zum Schluß
     
  28. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    Naja mit Migel,Rahn,Boedi,Yassin,Krempicki hat sich auf Abgangsseite schon mehr als genug getan nun wird es langsam mal zeit für Evo
    Er muss ja nicht unbedingt wieder auf der letzten rille....................
     
  29. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Was für mich nur zeigt das er aggressiv spielt und um jeden Ball kämpft
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    quelle das boeder und krempicki weg sind? bitte jetzt nicht das spielerprofil von transfermarkt posten wo vereinslos steht. keiner weiß wie der stand da ist. abgang steht erst fest wenn der verein es äußert und da hat sich bisher nichts getan. zu ben balla hat man sich schon geäußert. wären die beiden sicher weg hätte man das schon kommuniziert
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte passen. Das Benger Gerücht hätte aber eher vermuten lassen, dass wir jemand kopfballstarkes suchen. So oder so wäre es langsam schön mal Klarheit zu haben wie es mit Boeder und Krempicki weitergeht. Die letzten beiden Tage sind so viele interessante Spieler vom Markt geholt worden.
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,182
    Ort:
    Duisburg
    Oder halt oft zu langsam ist, alles eine Auslegungssache.
     
    Spartacus gefällt das.
  33. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    SInd doch auch nur im Fokus der Schiris von daher passt es doch!
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht rücken auch zwei ehemalige Bochumer Top Talente in den Fokus.

    Gökhan Güll (22, Fortuna Düsseldorf)
    https://www.transfermarkt.de/gokhan-gul/profil/spieler/269171

    Technisch sehr versierter Defensivspieler. Aggressiver Sechser, der auch in der IV und als RV aushelfen kann. Hat von U16 bis U20 alle U-Jahrgänge durchlaufen. Wartet noch auf den Durchbruch als Stammspieler, bringt aber sehr viel Potential mit. Dazu aus dem Pott und erfüllt die U23 Regel.

    Ulrich Bapoh (21, zuletzt VFL Bochum)
    https://www.transfermarkt.de/ulrich-bapoh/profil/spieler/331638

    Variabler Offensivspieler mit Tempo und gutem Abschluss. Hat mir in den Kurzeinsätzen beim VFL ganz gut gefallen, war erfrischend ihm zuzusehen. Ein Tor hat er ja sogar erzielt. Die Rückrunde ist er mit Kreuzbandriss ausgefallen. Letztes Jahr war er zu Twente in die zweite Liga verliehen worden, wo er überzeugt hat. Hat ebenfalls mehrere U Nationalteams durchlaufen und würde mit 21 die U23 Regelung erfüllen.
     
    Wedaukicker und ZebRayista gefällt das.
  35. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    DeanMcQueen und Ranger 58 gefällt das.
  36. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Horst Holzbein, Stürmer, ist aber schon 62 Jahre alt...ist frei und will kein Geld...
     
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Soll beide Beine ab haben, aber sprungkraft beim Kopfball haben, wäre doch nen Backup!
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gül hat noch einen Vertrag bis 2021 und Bapoh's Rückkehr ist auf Grund des Kreuzbandrisses (noch) nicht klar....kann mir daher eine Verpflichtung nicht vorstellen...
     
  39. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Der Holzbein soll aber auch ein schwieriger Charakter sein. Gibt den jungen Spielern wohl gerne mal einen hinter die Löffel, erzählt ständig vom Schützengraben und beharrt auf ein eigenes Sauerstoffzelt. Schwierig...
     
    Noldy1212, Andi, Steeltown und 5 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das jemand noch ein Jahr Vertrag hat, der sportlich keine Zukunft hat finde ich jetzt nicht zwingend ein Auschlusskriterium... Die Verletzung bei Bapoh schon eher.
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Da erkennt man den Unterschied und was unseren Verein auszeichnet. Wir verlängern den Vertrag eines schwer verletzten Talents aus dem Nachwuchs bereits zum zweiten Mal, der VfL Bochum lässt den Vertrag eines verletzten aber riesigen Talents einfach auslaufen und lässt ihn im Regen stehen.
    Hut ab, MSV!

    Bapoh wäre generell natürlich eine sehr gute Verpflichtung. Kennt jemand den Verlauf der Verletzung?
     
    Wedaukicker und Niederrheinzebra gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hast Du Recht, kommt eben auf den abgebenden Verein an... Ich wollte das auch nicht als Ausschlusskriterium verstanden wissen, sondern nur als Hinweis...und bei Ben Balla hat man es ja hinbekommen (wenn alle drei Parteien es wollen)
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Im April hieß es er mache Fortschritte und würde bald ins Lauftraining einsteigen. Sind jetzt fastb4 Monate her. Schwierig einzuschätzen. Bochum war aber in Gesprächen mit ihm über eine Verlängerung. Denke er wollte sich selbst neu orientieren hat ja nie wirklich oft gespielt beim VFL.
     
    ZebRayista und Zebra Libre gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Naja, dann wird er eventuell voll in die Vorbereitung einsteigen können.
    Sieht er sich eventuell für höheres berufen oder warum hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt? Vor seiner Verletzung war er ja eigentlich auf dem Weg Stammspieler in Bochum zu werden.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ob er sie abgelehnt hat oder ob Bochum sie auf Eis gelegt hat, kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass er als sehr unkomplizierter Typ gilt, genau wie Gökhan Gül, den ich auf Grund unseres Bedarfs fast noch interessanter finde. Bei Bapoh könnte man argumentieren, dass wir keinen Bedarf für seine Position haben. Er kann zwar als Stürmer aushelfen ist aber eher die hängende Spitze statt der einzige Mittelstürmer, wie wir ihn aufstellen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Erkenntnis, dass diese "Wunschspielerlisten" maximal etwas Zeitvertreib in der Sommerpause sind, aber darüber hinaus überhaupt keinen Wert haben?!
     
  47. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Merkel mach Resterampe auf :tanz:
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  48. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Echt? Und ich hab die ganze Zeit gedacht, wir wählen hier die nächste Mannschaft. Mist!
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier genannte Mittelfeldspieler Sidney Friede, für Hertha II 47-mal in der Regionalliga am Ball, versucht sein Glück nun in der Slowakei bei Dunajska Streda.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  50. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Spielt dort el .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden