Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hab mich wahrscheinlich zu sehr über die Tore gefreut :) (da habe ich alles Andere ausgeblendet)
     
    Zebrastreifen1902, Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  2. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich vermute Ivo holt was aus dem benachbarten Ausland.
    Und damit sind wir ja letzte Saison ganz gut gefahren.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
  4. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    carby, Plato und Spartacus gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Spielerisch eher auf Regionalliga Niveau.
    Vorteile sind seine Führungspersönlichkeit und der Einsatz plus Zweikampfstärke.

    Passt jedoch nicht in unser spielerische System.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Es gibt nicht nur deutsch, jung und vereinslos.

    Ein Spieler kann auch in Sarajevo ausgebildet worden sein mit Ende 20 zu uns wechseln und aus seinem laufenden Vertrag ( ohne Ablöse ) zu uns wechseln. ;)
     
    Diplom-Zebra und Niederrheinzebra gefällt das.
  7. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Okay danke für die Antwort
     
    Sven9902 gefällt das.
  8. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    hatte noch einen seiner Beiträge zu Schmeling versehentlich in den Zitaten, aber kein Bock tatsächlich darauf einzugehen.
     
  9. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    er hat aber vorher meinen beitrag zu schmeling zitiert. wenn es nicht um den geht dann sorry. dann hab ich nix gesagt
     
  10. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    alles klar,akzeptiert. Derlei Inhalte solltest Du Dir dennoch sparen.
     
    Spartacus und JustinDU gefällt das.
  11. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
     
  12. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ist nur ne Freundin.
     
  13. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    @Pierreduisburg Jung das war doch Ironie vom netten @Blue Bally! Du musst hier noch ankommen aber herzlich Willkommen im MSVportal. :)

    Zum Thema: Becker, Nkensah & Co. @Sven9902 hatte ja gesagt, dass er keinen anständigen IV mit Profil auf den Markt sieht. Ich glaube Ivo, Chris und Torsten haben da eine A-Lösung schon in der Schublade. Gerade Ivo hat ja gestern betont, das noch viel Zeit da ist.

    Vielleicht feiern wir auf der IV-Position auch einen Königstransfer? Wir haben im Vergleich zu den anderen Mitbewerbern in Liga nur 48 Tore kassiert, viele davon waren aber absolut zu vermeiden und glichen fast Slapstick. 40 Minuten von Duisburg entfernt lebt Familie und Freunden von Timo Becker. Er wurde hier schon öfters genannt und auch als unrealistisch tituliert. Ist er auch, keine Frage - aber ich traue es Ivo durchaus zu für eine Überraschung zu sorgen.

    Timo Becker wollte im letzten Sommer unbedingt in die dritte Liga und den nächsten Schritt machen, diesbezüglich hatte auch Angebote. Er ist schon relativ reflektiert und wählt zusammen mit seinen Beratern -die einen sehr guten Draht zum MSV haben- seinen nächsten Karriereschritt aus. Timo kann IV, RV und sogar LV spielen. Wir haben zahlreiche Argumente Umfeld, Familie, Ausbildungsverein, Ruhrpott, Fans, Tradition, Aufstiegschance und das prominenteste Beispiel für Sprung in Liga 2/1: Yassin Ben Balla. Der genau in denselben Alter zu uns aus der Regionalliga gewechselt ist.

    Unrealistisch: JA - Unmöglich: Nein!
    (https://www.transfermarkt.de/timo-becker/profil/spieler/282349)
     
    Wedaukicker, Benni und Phelan gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    it
    Der soll doch noch auf :kacke: verlängern ...
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Weil man ja nicht zwei Beiträge zitieren kann: du beziehst dich auf Volkmer. Ich teile deine Meinung nicht. Volkmer ist, wenn man alles berücksichtigt, was ein IV mitbringen sollte, die beste realistische Option für uns auf dem deutschen Markt. Zweikampfstark, Top-Mentalität, Führungsspieler, kopfballstark und noch relativ jung. Und spielerisch immerhin so gut, dass Kohfeldt ihn bei Werder II mit dem Spielaufbau beauftragt hatte. Kohfeldt hatte in den Medien mehrmals Volkmers spielerische Fähigkeiten ausdrücklich gelobt. Ich habe in den vergangenen Tagen mal ausgiebig recherchiert und bin doch immer wieder auf Volkmer gestoßen. Er ist mein Favorit.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Becker ist gehaltstechnisch durch den Profivertrag unrealistisch geworden. Der landet am Ende bei Vereinen wie Heidenheim, Kiel oder Bochum und wird den Schritt seiner besten Freunde Reese und Neumann gehen. Da halte ich es wahrscheinlicher einen Verteidiger zu finden, der in der zweiten Liga nicht zum Einsatz kommt .
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Ich kann mich nur auf die letztere Saison beziehen und da hab ich ihn paar mal beobachtet.

    Die oben genannten Attribute stimmen schon aber beim spielerischen fand ich ihn letztes Jahr sehr schlecht.

    Mag sein, dass er das Potenzial fürs spielerische besitzt, konnte es aber zumindest letztes Jahr nicht zeigen meiner Einschätzung nach.

    Jena war zudem die Schießbude der Liga, obwohl die mit Volkmer, Sulu und Maranda eigentlich auf dem Papier gute Innenverteidiger hatten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    timmi352 gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Für die IV wird sicher jemand mit Stammspielerqualität kommen müssen, aber am Ende wäre ich beruhigter wenn unser vierter IV nicht gerade erst aus der U19 hochgezogen wird. Mit Rahn hatte man da wenigstens einen erfahrenen wenn auch spielerisch limitierten Mann. Unabhängig vom Boeder Ersatz der kommen muss, fände ich für die Position des vierten Mannes Dennis Slamar interessant.

    https://www.transfermarkt.de/dennis-slamar/profil/spieler/193358

    TL hat ihn damals in Braunschweig hochgezogen. Hat auch schon auf der RV/LV Position gespielt und kennt die Liga. Überlegt wohl ob er mit in die Regionalliga geht, hofft aber auf ein Angebot aus der dritten Liga.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Florian Baak (Hertha BSC); 21 Jahre, 1,91cm
    https://www.transfermarkt.de/florian-baak/profil/spieler/296345


    halte ich auch für einen interessanten Spieler, der kaum Chancen hat in den Kader der Berliner zu rutschen, da Berlin in der IV gut besetzt ist. Es gab immer wieder Gerüchte, das Hertha nicht mehr mit ihm plant - trotz Vertrag bis 30.06.2021. Ob das realistisch ist weiß ich nicht....ob noch Union Berlin interessiert ist wie vor einem Jahr weiß ich auch nicht...
    Hat alle U-Mannschaften durchlaufen und steckt irgendwie in der Regionalliga fest...
    Vielleicht kann hier Jemand zu dem Spieler mehr sagen, als ich weiß. Für mich aber sicherlich ein Spieler, der Potenzial hat und auch noch unter die U23-Regelung fällt.
     
  20. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Frag mal @Pierreduisburg . Der hat ne Freundin in Berlin.
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Hab den Wolze in der Innenstadt gesichtet;)

    Linksverteidiger Comeback?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Hat mit Sicherheit noch viele Freunde hier in DU. An ein Comeback glaube ich allerdings nicht
     
    Sven9902 gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    War auch eher als Spaß gedacht:D

    Konnte ihn ja mal kennenlernen. Sehr sympathischer Typ, dem die Stadt Duisburg sehr am Herzen liegt.
    Das Tuch zwischen ihm und dem Verein ist leider nur seit letztem Jahr zerschnitten.
    Eine Rückkehr ist unwahrscheinlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    In der Innenstadt von Osnabrück?
     
    Sven9902 gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Obwohl als Backup für Sicker :nunja: (nicht ernst gemeint....)
     
    Sven9902 gefällt das.
  26. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Meide1963rich gefällt das.
  27. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der wäre liebend gerne noch bei uns.
    Mal abwarten. Ich mein Osnabrück wird er nicht glücklich werden.
     
  28. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Hertha wären nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen . Sehr talentierter Spieler. Muss ziemlich kopfballstark sein Laut meiner Freundin.
     
  29. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    hier auch nicht. an sicker kommt er nicht in 100 jahren vorbei
     
    MaDe2013, hightower, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,371
    Ort:
    Moers
    Ist ja ohnehin utopisch, über Wolze zu diskutieren.

    Aber ich hätte im Endspurt der vergangenen Saison beispielsweise sehr gerne ein paar Freistoßtore bejubelt. ;)
     
  31. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das stimmt wohl.
    Man sollte aber nicht unerwähnt lassen dass er jahrelang notgedrungen auf der Position ausgeholfen hat.
    Für mich war er immer ein ZM, für LV war er einfach zu langsam, hab ihm deshalb auch oft seine Stellungsfehler verziehen.

    Hatten ja jahrelang auf beiden Aussenverteidigerpositionen unsere Probleme.
    Verstehe immer noch nicht warum man immer wieder positionsfremde Spieler auf dieser wichtigen Position eingesetzt hat.

    Naja Vergangenheit, mit Sicker und Bitter haben wir diese Baustelle ENDLICH gut gelöst.
     
    Rabauke02 und Bounty gefällt das.
  32. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Das wäre die Option um aus einer wackeligen Abwehr eine miserable Abwehr zu machen...
     
    widder99, Hooperman, Matze und 9 anderen gefällt das.
  33. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Draufhauen muss man jetzt auch nicht.
    Für jeden müsste offensichtlich sein, dass diese Diskussion mit bisschen Spass geführt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2020
  34. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Bei Kevin vergeht mir noch heute der Spaß. Die Tore waren eine Sache. Aber die unzähligen Beteiligungen an Gegentoren waren verheerend. Vom Umgang mit dem Kapitänsamt ganz zu schweigen. Er kann gerne irgendeinen Drittligisten im Mittelfeld verstärken, aber bitte nicht mehr uns in der Abwehr...
     
    widder99, Hooperman, Safety_47 und 9 anderen gefällt das.
  35. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wie gesagt war ja nur eine Spassdiskussion.
    Jedem der hier Ahnung vom MSV hat sollte klar sein dass er nicht zurück kommt.
    Wenn du noch bisschen nachtreten willst ok, ich sehe dass mit Spielern die ein knappes Jahrzehnt hier waren ein bisschen anders.

    Aber lass uns jetzt ein Schlusspunkt setzen.
    Jeder der sich hier im Portal auskennt weiss dass eine hohe Gefahr besteht, dass es gleich zu einer Endlosdiskussion werden könnte. Hab kein Bock dass gleich wieder die ganzen Sachen rausgeholt werden.
    Ich schreibe nichts mehr zu ihm!
    Aber gerne zu Spielern für die nächste Saison ;-)
     
    Bounty, tommsv143, isstillnogud und 2 anderen gefällt das.
  36. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Wie hier gegen ihm geschossen wird. Unglaublich.
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wolze hat hier viel soziales Umfeld und noch gültigen Vertrag in Osnabrück, die gerade ihren LV Agu nach Bremen abgeben mussten (ablösefrei, kack Manager). Da verstehe ich wirklich nicht, wie aus einem Besuch eine Diskussion über eine Verpflichtung entstehen kann.
     
    Zebrafuchs, STROLCH, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  38. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Off-Topic: natürlich geht das. Klick auf den Button "Multi-Zitat" unter den jeweiligen Beiträgen und füge die Zitate dann in deine leere Antwort ein.
     
    Zebra Libre und DU59 gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei der Recherche nach einem guten Innenverteidiger bin ich auf den SC freiburg gestoßen und hab mir die Augen gerieben... Das ist unfassbar (!)

    Im Zusammenhang mit dem Gerücht, das Luca Kilian (SC Paderborn) bei den Freiburgern auf dem Zettel stehen soll, fällt auf, das Freiburg bereits 6 (!) Innenverteidiger unter Vertrag hat...(wobei Robin Koch wohl bei einigen Vereinen auf dem Zettel stehen soll - MW 17 Mio. €)

    Nico Schlotterbeck, 20 Jahre, 1,91cm, links
    https://www.transfermarkt.de/nico-schlotterbeck/profil/spieler/388198
    wäre sicherlich interessant für eine zweijährige Leihe....
    wobei er sicherlich auch eher in der 2. Liga (wie sein Bruder) zu sehen ist...
    Er hat schon jede Menge Erfahrung aus der 2. Mannschaft von Freiburg und hat alle U-Mannschaften durchlaufen...

    Darüber hinaus - wie sollte er hier eingesetzt werden - da wir ja selber Gembalies haben...und Compper sicherlich gesetzt sein wird...wobei er nicht alle Spiele machen wird. Auf der anderen Seite, kann man eine IV mit zwei 20jährigen besetzen? Es könnte überragend werden, aber auch das Gegenteil....
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  40. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das wäre einer und sein Onkel war ja auch schon bei uns.
    Der kennt den Weg nach Duisburg.
     
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Völlig unrealistisch, die Gründe nennst du selbst. Warum sollte er in die dritte Liga gehen? Er käme locker bei nem Erstligaaufsteiger oder in der zweiten Liga unter, der Schritt in die dritte Liga wäre sicher auch das Ende seiner U21-Karriere.

    Spieler, die halbwegs regelmäßig zum Bundesligakader gehören oder sogar Einsätze verzeichnen (Schlotterbeck 13 in der vergangenen Saison), sind meilenweit entfernt von einem Engagement beim MSV. Wenn ich sehe, dass selbst Talente aus den zweiten Mannschaften der Erstligisten für stabile Zweitligisten interessant sind, beschreibt das ganz gut unsere Chancen auf dem Markt der Talente. Beispiel der junge Stürmer Ihorst von Werder II: In der Jugend starke Torquoten, in der Regionalliga Stammspieler und ordentlich, aber nicht überragend Scorer gesammelt. Jetzt buhlen angeblich Bochum und Osnabrück um ein Leihgeschäft.
     
  42. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bochum und Osnabrück kannst vergessen. Dann doch lieber zu uns.
    Bei den Spitzkickern verlernt er das kicken.
     
  43. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist eigentlich diese Saison mit unserem Vorposten in der Klinik Duisburg / Gesundheitscheck ? :o

    a) eingeschlafen
    b) aus Coronakostengründen eingespart
    c ) erkennen mit Mund- Naseschutz keinem mehr.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie üblich erst am Deadline-Day. Die komplette Transferphase abzudecken ist unserem Team corona-unabhängig nicht möglich. Wir betreiben das ja alle nicht hauptberuflich!
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tatsächlich sitzt in der BG am Eingang ein Zebra am Infoschalter. Zu erkennen am MSV Mundschutz. Vermutlich ist der gute Mann nicht im Portal vertreten. Falls da in den nächsten Tagen jemand reinkommt einfach mal nach Infos fragen.
     
    Stefe75, igw459 und Spartacus gefällt das.
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ist das der Mattes? :)
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht fährt Max Meyers Vatta mit seinem Lambo bald ein paar Donuts vorm Stadion... “Ey geil, haben genug Geld vom Pleiteclub, jetzt kann er fürn Mettbrötchen beim MSV zocken...“
     
    Der Kelte gefällt das.
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mit nem Marktwert von 4 mio , da leckt sich jeder Zweitligist die Finger nach.
    Was nicht bedeuten soll das der Marktwert irgendwie interessant wäre aber er hat schon Aussagekraft
     
  49. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Bitte nicht. Und wenn, dann nicht als Linksverteidiger. Ich vermute eher, der war hier seine "Ex-Freundinnen" besuchen :)

    Was Schlotterbeck vom "Ausbildungsverein" SC Freiburg bei uns soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich würde ihn hier natürlich mit offenen Armen begrüßen.

    Immerhin wäre es einer für die U23-Regelung, der dann auch Spielzeit bekäme. Wie sieht's n damit aus? Langsam aber sicher wären die ersten Verpflichtungen mal gut, sonst müssen wir uns bald Pia aus Gladbach leihen ;)
     
    Sven9902 gefällt das.
  50. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    schlotterbeck hat letzte saison 23 bundesligaspiele als stammspieler gemacht für union berlin und hat bis auf einmal immer gespielt wenn er nicht fit ,krank oder gesperrt war. warum in himmels willen sollte der in die 3. liga gehen????? das ist ja mal komplett unrealistisch.
    bevor der in die 3. liga geht hat der ein paar 1. liga vereine die er sich aussuchen kann und 18 zweitligisten. komplett anderes regal
     
    Ironie und Sven9902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden