Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Echt jetzt? :rolleyes:
    Der Trainer hat bestimmt voll Bock ohne einen seiner besten Spieler in die Saison zu gehen.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Braunschweig eine gute finanzielle Adresse ist, weiß man spätestens seit Kobylanski (der 2.Liga-Angebote seinerzeit ausgeschlagen hat)
     
    Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Sorry aber hier kommt aufeinmal naive Romantik auf...mein Gott Braunschweig find ich jetzt auch nicht so dolle- aber Yassin jetzt schlechten Charakter zu unterstellen ist lachhaft...er ist super sympathisch - ruhiger Typ und gar nicht unangenehm auffällig- spielt jetzt nunmal ne Liga höher da gucken auch nochmal mehr Leute zu als in der dritten Liga und er wird sich wohl auch bei den Löwen durchsetzen. Kein! Spieler spielt beim MSV weil er uns so toll findet versteht das doch endlich mal!
     
    lurox, Pyknika, Okapi und 10 anderen gefällt das.
  4. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Auch wenn es zu erwarten war bedaure ich das sehr. Beim neuen Verein trotzdem alles Gute!

    @owlzebra: Ein Söldner, wie er im Buche steht? Ernsthaft?
    Der Junge hat sich hier vom ersten bis zum letzten Spieltag den Ar... aufgerissen und sich nichts zuschulden kommen lassen!
    Manchmal bin ich echt fassungslos.
     
    MSV_Tobi1990, Pyknika, Darkane und 15 anderen gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sehe ich nicht so, mit Braunschweig geht er jetzt den nächsten Schritt in Liga 2 und kann sich sicher sein, bei Braunschweiger Abstieg nicht an den Club gebunden zu sein und wieder abzusteigen.

    Nicht mal ne geheime Option haben die Braunschwieger scheinbar hinbekommen:pfeifen:
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lieber Braunschweig als Bochum oder unsere Vorstädter,,,
     
    C-Bra, Ranger 58 und yogi gefällt das.
  7. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Das einzige was mich wirklich stört, ist das Ziel Braunschweig.
    Versinnbildlicht es mir doch nochmal deutlich unser eigenes Versagen in der Corona Zeit.

    Man man man es hätte so einfach sein können :fluch:

    Der Junge ist schon nen Guter und wird seinen Weg machen.
    Man kann ihn, aufgrund des Jahresvertrag Söldner nennen.
    Man könnte es aber auch beruflich ambitioniert betiteln.

    Das ist leider der moderne Fußball, wo viele Vereine nur Durchgangsstation sind.
     
    niklas01 und eff-bee gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Da man den Ben Balla Thread aus welchen Gründen auch immer gesperrt hat eben hier:

    Schmerzt schon sehr - aber alles Gute - man soll nie nie sagen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    niklas01 gefällt das.
  9. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Yassin hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen..er hat eine stabile klasse Saison gespielt...viele Zweikämpfe durch sein Laufarbeit gestaltet..daher bin schon gespannt wie weit er sich in Braunschweig einbringen kann..wenn man solche Verträge schließt muss man halt mit solchen Situationen leben...aber ob es unbedingt Braunschweig sein musste...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was für einen Deal denn?
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Als BB bei uns war: toller Typ, feiner Charakter. Jetzt ist er weg: abgewichst, wird nix, falscher Verein.
    Verträge werden nicht so unterzeichnet, dass Spieler und Berater sie kennen und der Verein nicht. Beide wissen, wo sie dran sind. Wenn er hier unter der Voraussetzung unterschrieben hat, den nächsten Schritt zu gehen, dann wäre er ihn wohl in Liga 2 mit uns gegangen. Vorstellbar, dass er es den Braunschweigern ähnlich kommuniziert hat, dann wissen beide Parteien, wo sie stehen und haben beide die gleiche Entscheidungsgrundlage. Ich befürchte, dass vielen Usern nicht wirklich klar ist, dass wir längst keine große Nummer mehr sind im Profifußball und von Vereinen abgehängt wurden, über die wir vor wenigen Jahren noch mitleidsvoll oder hämisch gelacht haben. Sehen wir mal nach Regensburg, Kiel, Heidenheim, Osnabrück und erden uns wieder etwas.
     
    Pyknika, MyKee, Mario und 4 anderen gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dann haben wir ihn einfach nur für eine Saison an die Corona-Glücksschweine ausgeliehen! :sieg:
     
    CEO51 und Zebratheater gefällt das.
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Innerhalb von einem Jahr 2 x Handgeld kassiert.....guter Berater, das schafft noch nicht Mal Roger Wittmann. Da die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass es für die Löwen gegen den Abstieg geht, steht der nächste Wechsel an.
    Aus Spieler Sicht, alles richtig gemacht.
    In Hannover wäre es schwierig geworden, da ist ein abgewichster Geschäftsmann Kind, der solche Verträge nicht macht.
    Ben Balla, der Halbbruder von Fröde....
     
  14. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Tausendfachen Dank für deine überragenden Spiele und Leistungen im Zebra-Dress. Ich werde dich vermissen, so einen überragenden Spieler hatten wir schon lange nicht mehr in Duisburg. Bleib gesund und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere.
     
    niklas01, Zebratheater, Joni77 und 4 anderen gefällt das.
  15. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    :verzweifelt: Oje.

    Reden ist ....., Schweigen ist Gold!
     
  16. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Tja Leute, als wenn der so leicht hergeschenkte Aufstieg nicht schon genug weh tut. Jetzt kommen weitere Schmerzen hinzu, wenn uns die besten Spieler weggenommen werden.
    Aber als MSV Fan ist man leiden gewohnt, das wird sich wohl nie ändern...
     
    DM35 gefällt das.
  17. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das sehe ich anders, jemand der geldunabhängig höherklassig unterschreibt, um zum Fußball-Olymp aufzusteigen, der unterschreibt nicht in Braunschweig. Ja klar hat er sich den Ar****** aufgerissen
    und ich finde, dass er eine tolle Leistung für unseren Spielverein erbracht hat und dann geht er nach Braunschweig. Hannover, Paderborn, Nürnberg, Heidenheim, selbst Bielefeld, wo er den Rumpelfußballer Prietl hätte ersetzen können, hätte ich alles verstanden, aber ich lege mich mal fest. Den nimmt kein Erstligist mehr, wenn er keine Not hat.
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da halte ich gegen....schau mal nach bei Brosinski...nach dem Wechsel vom MSV zu Greuther Fürth wechselte er ein halbes Jahr später für 1,5 Mio. € in die erste Liga zu Mainz 05. Im Fußball schließe ich nichts mehr aus...(und Greuther Fürth ist auch nicht der Nabel der Welt)
     
    Meidemicher Opa und eff-bee gefällt das.
  19. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Söldner vielleicht nicht , ich sehe Braunschweig schon fast perfekt für ihn .
    Ich denke das er dort sofort Stammspieler wird
    wie vor einem Jahr bei uns schon .
    Ob er das bei einem etablieren Klub wie z. B. Bochum oder Hannover geschafft hätte glaube ich eher nicht .
    Sieht mir schon durchdacht aus die Sache .
     
  20. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Och, ich halte abermals dagegen. Der hier viel gescholtene, eindimensionale, charakterlich zweifelhafte Daniel Brosinski hat im zarten jugendlichen Alter 4 Jahre Profierfahrung aufm Buckel, bevor er nach MZ
    wechselte. Köln ,Bundesliga, Duisburg, 2. Liga, Fürth dritte Liga. Da ist Benballa Lichtjahre weg von
     
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Niemals dem wird es jetzt so ergehen wie dem der letzte Saison zu Paderborn gegangen ist wie hieß der denn nochmal :nunja: kennt jetzt auch kein Schwein mehr
     
  22. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Es gibt hier User, die unseren selbst verschuldeten Nichtaufstieg wohl noch nicht verkraftet haben.

    BB wollte nach Regionalliga und 3. Liga jetzt in der 2. Liga spielen.
    Für mich sieht das nach einem richtig guten Karriereplan aus.

    Er ist Profi und will seinen Lebensunterhalt mit Fußball spielen bestreiten. Da geht man zu dem Verein, der das beste Angebot macht.
    Und das war scheinbar Braunschweig.

    Ich wünsche ihm für seine Zukunft nur das Beste.
     
    niklas01, DeanMcQueen, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn Cauly mit Ludogoretz nächste Saison CL spielt, ändert sich das vielleicht. :jokes4:
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Gibt es ein Feature das verhindert, dass Speiler, ehemalige Spieler, mögliche künftige Spieler, deren Verwandte, Freunde, Bekannte hier im Portal mitlesen? Es ist in jeder Saison aufs Neue erschreckend, wie Spielern hier Eimerweise Gülle nachgekippt wird. Ein Spieler wechselt so, wie es zu erwarten war und jetzt ist er wie jeder andere, der wechselt, der letzte Idiot. Jedes Jahr, nahezu jeder Wechsel. Außer Flekken, aber bei dem sähe es nicht anders aus, wenn der uns nicht 1 Mio eingebracht hätte.
    Alleine das ist schon ein Grund um BB zu wünschen, dass er übernächste Saison Stammspieler bei Kloppo wird. Die besten Fans der Welt.
     
    Zebratheater, shanghai und PSAUSDIN gefällt das.
  25. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Offensichtlich liest man einige Beiträge nicht ganz zu Ende. Ich greife dass auf, was uns @andreas.slr über BenBalla geschrieben hat. Er ist einer, der sich geldunabhängig auf die große Bühne spielen möchte
    und würde auch ohne Geld bei einem Erstligisten anheuern. Scheinbar möchte kein Erstligist Geld mitbringen und wenn Braunschweig die große Bühne in Deutschland ist, dann ist es ja gut. Ich glaube dass aber nicht.
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich schon. Primär geht es auch einfach um die Entwicklung. In Braunschweig ist das ZM nicht so stark, als das Ben Balla sich da nicht durchsetzen könnte. In Hannover sähe das anders aus, da hätte er wohl weniger Spielzeit um sich zu präsentieren.

    Und wenn Hannover und Bielefeld angeklopft hätten, hätten beide Clubs auch sicherlich nicht weniger angeboten als Braunschweig.
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schon lustig wie einige hier Braunschweig einordnen, die sind ganz elegant an uns vorbei gezogen, und zwar deutlich:

    6 der letzten 10 Jahre in Liga 2,
    1 Jahr 1. Liga,
    im Zehnjahresmittel 20.000 Zuschauer im Schnitt.

    Ich kann auch nur sagen:

    Glückwunsch, das ist der logische nächste Schritt.
     
    Joni77, Vize, yogi und 5 anderen gefällt das.
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    In Braunschweig werden wahrscheinlich jetzt auch einige neue Spieler kommen , da hat er eine gute Chance sich sofort rein zu spielen .
    Der geht einen besseren Weg als der geldgeile und berechnende Cauli . Vor allen Dingen hat er alles bei uns getan um mit uns hoch zu gehen .
     
    C-Bra und shanghai gefällt das.
  29. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    BB ist Geschichte wie schon viele andere vor ihm auch.
    Ich traure ihm keine Sekunde nach.
    Da haben wir Bessere und die sind zum Glück noch da.
    Ivo wird uns schon gleichwertigen Ersatz besorgen.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Die sind nicht elagant an uns vorbei gezogen , das haben die Corona zu verdanken und das die 2 Mannschaften aufbieten konnte , ohne Corona wären die nie an uns vorbei gekommen und die würden auch noch nicht mal DFB Pokal spielen , und ich hoffe das der nächste logische Schritt 3 Liga wieder heisst
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es geht nicht um diese Saison - es geht darum, dass in der Summe der letzten 10 Jahre Braunschweig die eindeutig attraktivere Adresse ist - muss nicht so bleiben, aber aktuelle ist es so.
     
    Mario, C-Bra und Meidemicher Opa gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    So schwer ist der Beitrag von Shanghai doch nicht zu verstehen, Spieler gucken auf die Entwicklung eines Vereins und nicht alleine auf die Momentaufnahme. Und da zeigt Shanghai 10 Jahre auf, in denen Braunschweig klipp und klar die Nase vor uns hatte.
     
    C-Bra gefällt das.
  33. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Yassin ist klar der Gewinner der Saison , ich hoffe das nicht noch andere sich dazu gesellen...
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Weiß schon jemand, wohin es Lukas Boeder zieht?
     
  35. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    So schlimm ist der Abgang von Ben Balla zu Braunschweig net.
    Manche mögen sich noch daran erinnern als Ronnie Worm zu denen ging hat das uns doch etwas heftiger getroffen.
    Von daher passt das jetzt schon.
     
  36. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    165
    Kennst dich aus in dem Geschäft Profifußball.
    Merkste wat?
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Auch wenn es schwer fällt, Yassin an einen so biederen Club zu verlieren...

    Aus meiner Sicht hat Ben Balla alles richtig gemacht. Er wollte in die 2 Liga und genau dort ist er nun auch angekommen.

    Ich denke das Niveau wird er im Stande sein zu leisten. Zudem hat er mit dem BTSV bei einem Aufsteiger angeheuert.

    Das alles sieht wohl überlegt aus.

    Er ist definitiv ein fairer Sportsmann, der von Beginn an mit offenen Karten gespielt hat. Für den Verein hat er stets sehr gute Leistungen auf dem
    Rasen gebracht.

    Die Spiele, welche beim MSV spielen, weil der MSV halt ihr Verein ist, kannst man auf 20 Jahre an einer Hand abzählen.

    Der letzte, dem ich das abgekauft habe, war Wolze. Aktuell sehe ich da niemanden in dessen Fußstapfen treten...
     
    xantener, yogi, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @owlzebra, jetzt Andreas zu zitieren, das kannst Du besser...
    Ben Balla hat dem Verein signalisiert (sogar vertraglich), das er 2. Liga spielen möchte. Er hatte einen großen Anteil daran, das das Ziel möglich war. Und das er jetzt zu einem Aufsteiger wechselt ist doch genau das was er wollte (allerdings mit dem MSV). Nicht mehr, aber auch nicht weniger...und das Zitat von Andreas habe ich mal unter blauweiße Sichtweise abgeheftet. Jeder Profi muss sehen, dass er finanziell nach dem Fußball abgesichert ist.
     
  39. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Dann erklär mir deine Ben Balla- Lieberknecht- Braunschweig Theorie.

    Immer dasselbe hier im Forum, irgendjemand ballert hier einfach mal 2 sinnfreie Sätze mit einem Tick Spekulation raus und gut ist. Nein warum soll man sich auch die Mühe machen und paar Sätze dazu zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
  40. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    corona verschwörungstheorien sind scheinbar out,jetzt gibts transferverschwörungen.
    unglaublich was du von dir gibst. als ob lieberknecht was damit zu tun hat und ben balla nach braunschweig geschickt hat. kannste dir nicht ausdenken
     
    Meidemicher Opa und Skorpion gefällt das.
  41. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    So langsam habe ich das Gefühl, dass fast jeder Verein in Deutschland die bessere Adresse ist. Das sind doch richtig gute Perspektiven für einen gefühlten Bundesligisten
    und einen ganz knapp an Liga 2 vorbeigehenden Drittligisten. Aber wir schütteln uns, und......etc,,,,etc,,,,
     
    marco_b gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ja rund 60 der Profivereine in Deutschland sind gerade näher an der Sonne - nur muss das definitiv nicht so bleiben. Es geht um eine Momentaufnahme, nicht um einen bleibenden Status.

    Die Aufgabe ist den Status zu verbessern.
     
  43. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Leistungsmäßig hat er sich die Chance verdient in der 2.Liga. Wo kann uns doch letztendlich egal sein.
    Die moralische Keule die hier einige schwingen, hängt ganz schön hoch.
    Ob man die bei sich selber auch immer so anwendet?
    Er hat sich halt dazu entschieden und wir müssen es so akzeptieren wie es ist. So ist halt das Leben und der Fußball.
     
    yogi und Einmal Zebra immer Zebra gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem eigentlichen Thema haben die letzten Beiträge nicht mehr wirklich was zu tun.

    Aber ich kann sie durchaus nachvollziehen. :zustimm:
     
  45. Löwe1895

    Löwe1895 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    69
    Dabei hatten wir bei euch in der Rückrunde noch unsere beste kämpferische Leistung gezeigt! In BS wird es kaum Fans geben die DIr bei der Analyse wiedersprechen. Guter Fußball schaut anders aus!

    In Braunschweig hat sich in der Kaderplanung nach dem Saisonende reichlich getan. Die Vereinsverantwortlichen haben es gesehen wo die Probleme lagen und haben bisher entsprechend gehandelt. Neuer Trainer und ein Umbruch im Kader der unausweichlich ist. Zudem wird der Kader mit erfahrenen "jungen" spielern verstärkt wie heute mit Ben Balla und laut Gerücht Fabian Kaufmann.

    So weiß man wenigstens was der Spieler plant, ist mir lieber so als ein Spieler der der das blaue vom Himmel erzählt, das Wappen vom Verein mehrmals im Spiel küsst und am Ende der Saison sich verdrückt!
    So liegt das Risiko beim Spieler, sollte er sich verletzen bleiben meist die Optionen aus!

    @Einmal Zebra immer Zebra , Ob Braunschweig die schlechteste Option ist sieht man nach der Saison.

    Ich für meinen Teil freue mich auf den Spieler, bei euch hat er eine klasse Saison gespielt und war einer eurer besten über die gesamte Saison
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    @Löwe1895

    anständige Reaktion angesichts mancher Beiträge, sehr souverän! Viel Erfolg mit Ben Balla, dessen Verhalten Du gut auf den Punkt gebracht hast. Gruß an Tom, der mal den Daimler in Euren Farben hatte ;-)
     
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Alter Vatter, was ist das hier teilweise peinlich...
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sicher richtig, aber ich bin mir sehr sicher das Braunschweig nicht die beste Option gewesen ist.
    Immerhin gab es auch ein Angebot aus der 1. Liga.
     
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der BB Fred ist zu und jetzt wird hier abgeledert? Meine Fresse...
    Wäre ich BB und würde in dem Alter nachmal die Chance bekommen ne Liga höher zu spielen und evt. den ganz großen Durchbruch zu schaffen würde ich das auch machen. Money Money Money - Das wusste schon der Moneyboy!
    Also hört auf so zu tun als wäre BB eure Perle die jetzt woanders nen besseren Typen gefunden hat. Thats the Business !
    Ist bestimmt auch etwas Neid mit dabei weil wir jetzt auch Braunschweig sein könnten und mit BB nächstes Jahr 2.Liga würden. Die Wahrheit ist manchmal eben hart und, unbequem, thats life, aber nehmt es wie Männer und weint nicht so viel hinterher.. es kommen neue gute Spieler, versprochen!
     
    Löwe1895, ALG16, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  50. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    BB ist jetzt in Braunschweig wie viele
    andere Spieler auch und gut ist es.
    Ob er da in der Stammelf steht oder auf der Tribüne sitzt ist mir sowas von egal.
    Bei uns war er top und jetzt spielt halt ein Anderer für ihn und der muss nicht zwangsläufig schlechter sein.
    Ich werde ihn ganz sicher nicht vermissen.
    Wie schon erwähnt wir haben Bessere und die sind noch Zebras.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden