Kaderplanung 2020/2021 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von DU59, 4 Juli 2020.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja Lieberknecht wollte Wolze schon mal hinten rechts einsetzten. In manchen Spielen haben Wolze und Wiegel während des Spiels die Seiten gewechselt.
    Aber ich bin ganz bei Dir, ein Linker auf rechts, geht sogar in der Politik nicht.
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,401
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Man wird notfalls wohl auf Budimdu als RV Backup setzen, ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Backup kommt. Als nächstes dürfte die IV Baustelle angegangen werden.
     
    yogi und freak01 gefällt das.
  3. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Budi nochmal als RV in einer 4er Kette sehen. In einer 5er Kette vielleicht noch eher. Würde mir einen reinen RV Back up wünschen, vermute aber eher dass ein IV kommt der auch auf rechts verteidigen könnte. Sehe hierbei allerdings die mangelnde Dynamik/Geschwindigkeit der meisten IV als problematisch an.
     
    yogi gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,171
    Zustimmungen:
    16,929
    Dies muss nicht so sein.
    Simples Beispiel: Joshua Bitter

    Der Junge wurde in :kacke: als IV und RV ausgebildet. Hat mehr als die Hälfte aller Spiele in Gelsenkirchen als IV gespielt und hat gegen München auch einen guten Job gemacht.
    Wäre er nicht so wichtig für die RV Position würde ich ihn sofort als Boeder Ersatz nehmen.

    Zurück zum Thema: Mit Bitter hast du ein Beispiel für einen dynamischen und schnellen IV/RV.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Ironie gefällt das.
  5. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Klar gibt es Ausnahmen, ist aber nicht die Regel. Deshalb habe ich vom Tempodefizit der meisten IV geschrieben.
     
    Sven9902 gefällt das.
  6. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    880
    Na dann hatten wir mit Boeder wohl auch eine zweite Ausnahme im Kader - wir sollten besser nicht pauschalisieren. Auf der Außenbahn kannst du dir heute keinen Spieler ohne Tempo erlauben und das weiß auch jeder Trainer. Wir müssen uns bloß damit abfinden, dass wir nicht auf jeder Position einen gleichwertigen Back-up haben und das es auch zum Anforderungsprofil gehört, dass die Spieler mehrere Positionen sinnvoll besetzen können. Bis auf die Torhüter, Compper, Slis und VV (könnte zur Not auch ein wenig tiefer spielen) ist dies bei allen der Fall....
     
    yogi gefällt das.
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Nein hatten wir nicht, Boeder fehlt ebenfalls das Tempo. Woche für Woche gegen die schnellsten Spieler des Gegners zu spielen würde uns mit Ihm als RV dauerhaft eher schaden als nutzen. Gembalis hat am ehesten das Tempo, ist für einen RV aber zu unbeweglich und wird natürlich im Zentrum gebraucht.
    Hat nichts mit pauschalisieren zu tun, ich habe Ausnahmen bereits eingeräumt. Mir wird die Polyvalenz etwas zu hoch gehangen, gibt nicht viele Spieler die 2 Positionen annähernd gleich gut spielen können.
    Sehe nicht weshalb wir keinen guten/gelernten Back up als RV bekommen sollten.Josh kommt von einer schweren Verletzung zurück, man kann nicht erwarten, dass er leistungstechnisch sofort dort ansetzt wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat.
     
    yogi und Deepsky gefällt das.
  8. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    880
    so kann man unterschiedliche Meinungen haben und zu Boeder- er ist zwar kein Speed-Star, aber ich fand ihn insbesondere defensiv sehr stabil...
     
  9. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Genau, macht das Forum ja auch so interessant ;-). Er hat es definitiv besser gemacht als Budi. Stabil fand ich uns mit Ihm auch nicht wirklich, aber ist natürlich ebenfalls Ansichtssache.
     
  10. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich halte es in Liga 3 für nahezu alle Vereine aus finanziellen Gründen für unmöglich, einen Kader zu schmieden, der auf allen Posten gedoppelt und qualitativ gleichwertig besetzt ist. Die einzige Mannschaft, bei der ich das wahrgenommen habe, war rb Leipzig in der Saison 2013/2014. Ich finde die Vorgehensweise des MSV bei der Kaderbesetzung vernünftig, einen ersten Anzug einzuspielen und junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen. Allein aus finanziellen Gründen wird es nach meiner Einschätzung dem Verein in dieser Saison gar nicht möglich sein, gestandene Drittliga Kicker als Backup oder überhaupt zu verpflichten. Die Verpflichtung von Bretschneider ist vor diesem Hintergrund m.E. genau der richtige Weg. Schlagen junge Spieler ein, bringen sie den MSV sportlich voran oder generieren Transfererlöse. Und diese Vorgehensweise hat eine sehr gute Außenwirkung. Wenn junge talentierte Spieler wahrnehmen, dass sie beim MSV zu Einsatzzeiten kommen und sich ins Rampenlicht spielen können, hat der MSV trotz schmalem Budget gute Argumente gegenüber den Vereinen, die zwar mehr zahlen können, wo ein junger Spieler aber voraussichtlich mehrheitlich auf der Bank oder der Tribüne rumschimmelt.
     
    yogi, Ironie und Zebratheater gefällt das.
  11. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ivo sprach ja davon das sich diese Woche noch etwas im Trainerteam ändern würde. Da man davon ausgehen kann das Beuckes Position seit Jahren fest betoniert ist und ein zusätzlicher Co Trainer keinen Sinn macht, kann es sich eigentlich nur um die Personalie des Athletik Trainers Miro Lusic handeln. Laut TM ist sein Vertrag ausgelaufen. Ich erwarte da eine Veränderung.
     
  12. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @owlzebra sehe ich ähnlich, die Back ups müssen auch noch nicht gleichwertig sein, aber das Potenzial besitzen um dort hinzukommen.
     
    Zebratheater gefällt das.
  13. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    880
    Sorry eigentlich bin ich nicht so ein Klugscheisser, aber das mit Boeder muss ich richtig stellen. Mit ihm als RV ist in 6,5 Spielen nicht ein Tor über die rechte Seite gefallen und wir haben insgesamt nur gegen Bayern II rausgespielte Tore kassiert (der Rest waren Standards und Torwartfehler). Denke schon, dass dies für Stabilität spricht....
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,976
    Ort:
    Dinslaken
    Oder Bajic wird hochgezogen und verstärkt das Trainer Team.
     
    Docsnyder, REDdr4g0n, DU59 und 3 anderen gefällt das.
  15. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    wenn ausschließlich die Gegentore als Parameter zugrunde gelegt werden mag dass stimmen. Ich erinnere mich an einige Stellungsfehler und eine Unterhachinger Mannschaft die in den ersten Hälte mehrfach an Ihrem Unvermögen und Leo gescheitert ist. Bin bei seiner Personalie vielleicht auch etwas zu kritisch.
     
  16. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Die WAZ schrieb vor einigen Tagen das er nicht mehr Co Trainer der U16 wäre sondern in seine Heimat zurück gekehrt sei. Sein Vertrag endete auch Ende Juni. Warten wir es ab.
     
    Spartacus gefällt das.
  17. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    6,689
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bajic nicht mehr bei 1 Msv? Geht das überhaupt?
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,976
    Ort:
    Dinslaken
    Er war wohl bei seinem Heimatverein als Sportdirektor im Gespräch, aber es würde mich schon traurig machen, wenn man ihn nicht mal verabschiedet.
     
    Docsnyder und MyKee gefällt das.
  19. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    So Ben Balla ist nun tatsächlich weg
     
  20. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ausgerechnet zu Braunschweig , die hier nur gemauert haben und gar nicht wissen wie Sie aufgestiegen sind... könnte ko.... dass sie ihn kriegen weil wir zu blöd waren ....
     
    MrHyde, Gerbi, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,575
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ob mit oder ohne Ben Balla sind die nach der nächsten Saison eins unter uns.
    Von daher keine so wirklich durchdachte Entscheidung.
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,401
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Boeder interpretiert die Position ja auch wesentlich defensiver als Budimbu, da finde ich das eigentlich auch nicht überraschend.

    Ich bin gespannt, wer jetzt fürs DM kommt. Mit dem BB Abgang brauchen wir auf jeden Fall noch einen IV und DM.
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,937
    Zustimmungen:
    46,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich brauchen wir 2 IV (Ersatz für Boeder und Rahn)
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,976
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn du damit überhaupt hinkommst. Wenn wir beiden Positionen doppelt besetzen wollen, müssten 2 IV und 2 DM kommen.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,401
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich habe Williams noch nicht abgehakt, vielleicht will man auch erst nach Trainingsauftakt entscheiden, ob Williams wirklich schon mithalten kann.

    Einen zweiten Sechser/Achter sehe ich nur kommen, wenn Krempicki auch geht.

    DM
    Jansen
    Neuer (Also nicht Manuel)

    ZM
    Albutat
    Krempicki

    OM
    Daschner
    Krempicki
    Ghindo
     
    DeanMcQueen, Tobiasduisburg und Chrissop gefällt das.
  26. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2,473
    Ort:
    Homberg
    Kommt halt drauf an wie Williams sich schlägt. Wenn man ihm die Rolle als 4ter IV zutraut, kann man an anderer Stelle mehr investieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Jansen, Albu und Krempicki werden uns auf der 6 nicht reichen.
    Wir brauchen mindestens noch einen klassischen 6er.
    Je nachdem wo man mit Krempicki plant oder er geht, sogar zwei.

    Das ist mitunter die laufintensivste Position, welche mit vielen Zweikämpfen verbunden ist.
    Hier mit 3 Leuten in die Saison zu gehen, ist Harakiri.

    Vielleicht findet man ja nen Spieler der IV und DM spielen kann und spart so eine Platz.
     
  28. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Bin traurig um Ben Balla, Ersatz zu finden wird schwer. Ich fand ihn als Antriebsmotor unserer Mannschaft.

    Der Vertrag bei den Braunschweigern geht übrigens auch nur bis Juni 21. Vlt können wir ihn ja wieder zurück holen
     
    niklas01 gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,937
    Zustimmungen:
    46,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Krempicki ist kein DM (max. ZM), von daher brauchen wir doch eher zwei DM...
     
    thejack gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,937
    Zustimmungen:
    46,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja mich macht das auch traurig. Ein spielerisch filigraner Spieler und das Herz dieser Mannschaft... das macht den nicht gelungenen Aufstieg noch schmerzhafter.
    Aber es nützt nichts, es ist wie es ist...
     
    Docsnyder und Stolen gefällt das.
  31. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Meine Schneekugel zeigt ..........Braunschweig abgestiegen, BB kaputt getreten........hätte anders laufen können.;)
     
  32. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Wenn wir als Ausbildungsverein aus dem Wert, den wir durch eine Spielerentwicklung (eines Spielers aus der 4.Liga) erzeugen, keinen Profit schlagen in Form eines Transfererlöses, sind wir doof und amateurhaft. Da lachen sich die anderen dann kaputt.

    Dass wir einen Spieler mit Zweitligaangebot nicht halten können, ist ja wohl jedem klar.
    Aber eben Ablöse!
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,937
    Zustimmungen:
    46,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wurde hier ja schon endlos "durchgekaut" am Tisch sitzen immer mindestens zwei Vertragspartner...in der Regel mit unterschiedlichen Ansichten.
     
    Niederrheinzebra und MHzebra gefällt das.
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wünsche ihn viel Glück ,aber nicht Braunschweig. Trotzdem für mich soll er nicht mehr zurück kommen. Viel wichtiger ist jetzt ersatz finden.
     
  35. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,575
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bloß nicht.
    Der Zug ist mit 200 durch
     
    Rheinpirat gefällt das.
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Braunschweig? Ernsthaft?
    Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry. Nur um mit aller Macht 2. Liga zu spielen. Für mich keine kluge Entscheidung. Wenn es schlecht läuft spielt Braunschweig um den Abstieg und dann wird es schwer sich gut zu präsentieren. Für mich keine gute Lösung zumal ich Braunschweig nach dieser Saison als extrem unsympathisch empfinde. Da hätte BB auch noch ein Jahr bei uns in einem Top Umfeld mit um den Aufstieg spielen können. Nun gut, es wurde ja schon angedeutet dass ihm die Karriere über alles geht und dann muss ich ganz ehrlich sagen dass ich auf ihn dann auch gut verzichten kann. Er wird ersetzbar sein!

    So und jetzt sollten wir back to topic gehen! Ben Balla ist Geschichte.
    Bin gespannt wer als Ersatz kommen wird.
     
  37. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,575
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Dem sind die Euros in den Kopf gestiegen.
    Wie die das machen weiß ich nicht
    Aber deren Absturz ist in nicht allzu weiter Ferne
     
    Rheinpirat gefällt das.
  38. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,950
    Die Braunschweiger sind nicht nur unsympathisch. Das ginge ja noch. Aber die sind auch noch total unfähig. Geben Ben Balla nur einen Ein-Jahres-Vertrag und müssen ihn in 11 Monaten ablösefrei ziehen lassen! Das hat mit Kompetenz nichts zu tun. Ich verstehe Ben Balla wirklich nicht, ich wäre da nie hingegangen.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,976
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe das ist nur Ironie deinerseits? Denn wer innerhalb von 12 Monate zwei Ein Jahres Vertrage bei einem höherklassigen Verein unterschreibt sieht den Aufenthalt nur als kurfristiges Gastspiel ehe der nächste ambitionierte Verein anklopft. Das ist kein Zufall.
     
    lustiges_Zebra gefällt das.
  40. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  41. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Damit jetzt schon 22 Mann im Kader, mit der großen Hoffnung, dass sich kein Stammspieler mehr verabschiedet.

    Für den Trainingsauftakt eine exzellente Ausgangsposition - zumal außer Bitter, der hoffentlich direkt mit einsteigt und Sabanci, dem ich auch wünsche, dass er dieses Jahr beschwerdefrei auf dem Platz steht, niemand verletzt ist.

    Ersatz für Ben Balla und Boeder wird kommen, im besten Falle Spieler gleichen Kalibers, darüber hinaus wird man sich maximal um einen weiteren IV und einen RV-Backup kümmern.

    Finde ich gut bislang, TL muss nun zeigen, dass er die Truppe auf die nächste Stufe heben kann, ohne die Einbrüche der letzten Saison, dann werden wir auch um den Aufstieg ein gewichtiges Wort mitreden.

    Das wichtigste in meinen Augen: da darf jetzt keiner (Vermeij, Sicker, Bitter, Daschner) mehr weggekauft werden.
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Naja...wenn die Ablösesumme stimmt, dann wird der Verein wohl verkaufen müssen!
    Aber das Entscheidende ist jetzt: bei allen 22 Spielern
    hat der Verein das Heft des Handelns in der Hand!
     
    Docsnyder gefällt das.
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Halte ich für kategorisch falsch. Die Ablösesumme wird in der aktuellen Zeit nicht „stimmen“ / mehr als 200000 - 300000 € wird man für keinen der oben genannten Spieler bekommen. Und dafür darf man sie nicht abgeben in meinen Augen.
     
    Niederrheinzebra, marco_b und Phelan gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,578
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Einer verlässt noch garantiert den Kader.
     
    Spartacus und Deepsky gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Vermutung oder Quelle?
     
    19Christoph02 und Tobiasduisburg gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,578
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Keine Vermutung. Wissen!
     
    Stefe75 gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Jetzt machst du das Forum aber neugierig...sehr gefährlich :panik3:
     
  48. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Dann hoffe ich mal, dass es sich nicht um einen der 4 o. g. Spieler handelt. Aber so ist man natürlich wieder beunruhigt.
     
  49. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bitte nur ein Scepnaik oder Budimbu wegen mangelnder Perspektive
     
    Rebelle gefällt das.
  50. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Der einzige, der mir dazu einfallen würde, der eine Stange Geld bringen, weil sportliche Substanz, ohne Fanbrille und ohne rosarot und ohne sportlichen Selbstmord in der Offensive wäre Tim Albutat.
    Würde ich sehr bedauern, weil Albutat mittlerweile ein hohes Identifikationspotential mit dem MSV mitbringt, aber offensichtlich müssen wir uns vom Tafelsilber trennen, um irgendwie überleben zu können.
    In der Devensive werden wir keinen abgeben, weil zu alt oder zu jung, in der Offensive wäre der Abgang von Vermeij und Sliskovic gleichbedeutend mit der Einreichung der Lizenzunterlagen für Liga 4.
    Daschner ist genau wie Engin zu unkonstant, um sich irgendwohin zu verändern. Ich kann mich natürlich täuschen, aber es ist eben meine Einschätzung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden