Kaderplanung 2020/2021 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von DU59, 4 Juli 2020.

  1. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Aus welchem Grund sollte man einen Scepanik ziehen lassen? Der Mann ist flexibel einsetzbar und hat ein echtes Kämpferherz. Daschner kann von mir aus gerne gehen. Seit seiner Vertragsverlängerung hat der nur noch Schrott gespielt.
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Albutat wäre ein schlimmerer Verlust, als es BB ist.

    Ohne ihn auf dem Spielfeld hatten wir null Spielaufbau und haben nur das Mittelfeld überbrückt.
    So einen Ersatz findet man nicht mal eben so.

    Ich gehe von Vermeij und Daschner aus.
    Beide könnten ordentlich Geld in die Kassen spülen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    REDdr4g0n und Rebelle gefällt das.
  3. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Ich befürchte, der Wert des "Netzers" Albutat wird durch den Abgang seines "Wimmers" Ben Balla ganz schnell wieder in realistische Dimensionen sinken...die Älteren verstehen wohl was ich meine! Wenn da nicht wieder eine Fleißbiene als Ersatz für BB kommt, sehe ich für Albu und seine Spielweise als freischaffender Künstler schwarz.

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    niklas01 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wichtig wird sein ob Albutat es schafft wieder deutlich defensiver zu agieren. Das hat er früher schon gespielt. In den letzten Monaten ist er gefühlt immer offensiver geworden und hat teilweise die Defensivarbeit vernachlässigt.
     
  5. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Langsam, ich habe weder geschrieben, dass ich mir dass wünsche, noch davon, dass ich irgendetwas weis. Man muss nur mal Licht in der Birne anmachen, um zu erkennen, dass wir den Kader bei Erhalt adäquater sportlicher Leistungsfähigkeit abspecken müssen, oder Ablöse zu generieren und dies auch aufgrund der Vertragssituation können, auf Posten, auf denen wir uns nicht ums Überleben bringen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  6. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Machet gut Arne. Jetzt macht die Verpflichtung von Bretschneider noch mehr Sinn. Und alle dachten wirklich er wäre Backup...
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Aber für einen Albutat erhältst du eben nicht so viel, wie für einen Vermeij oder Daschner;)

    Ein Albu würde kommendes Jahr auch noch seinen Vertrag verlängern, wobei ein Vermeij und Daschner ablösefrei gehen würden, bei einem Nicht-Aufstieg.

    Komplett unsere 6er Positionen neu zu besetzen wäre ebenfalls schwieriger. Offensiv haben wir ja genug Optionen hinter z.B. Daschner:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wenn man so einen raushaut, sollte man auch Butter bei die Fische machen
     
    Chrissop, MrHyde, vva1977 und 13 anderen gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Welchen Sinn hätte dann die Aussage von TL gehabt, dass wir nun einen sehr guten Back Up für Arne hätten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebratheater, tommsv143 und Spartacus gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre ganz schön zeitnah den ein oder anderen weiteren Neuzugang zu präsentieren um auch mal ein Gefühl zu bekommen wo die Reise hingeht so kurz vor Trainingsbeginn und ersten Testspielen:).
     
    Justus gefällt das.
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Oh man, wie ich so rausgehaute Sachen liebe ohne Namen oder Quellen zu nennen. Das sorgt nur für noch mehr unnötige Unruhe!
     
    Frank---, Joni77, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  12. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    boaahhh - wie hasse ich solche Kommentare. Anstatt sie zu ignorieren kann ich nichts anders machen als innerlich mit zu spekulieren.....
     
    Frank--- und Joni77 gefällt das.
  13. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich unterschreibe das vollumfänglich. Es wird auf die vom Trainer vorgegebene Spielidee ankommen. Jansen könnte den Part von BenBalla übernehmen, dass ginge einher mit Qualitätsverlust. Genau wie damals bei Janjic. Der brauchte auch seinen Wimmer. Wir müssen uns gewaltig strecken und können uns wahrscheinlich keinen Wimmer mehr leisten. Und möglicherweise müssen wir noch Spieler gegen Geld abgeben.
    Und dabei würde mir nur Albutat einfallen. Ich freue mich, dass man eine Meinung äußern darf, die auf Nachdenken beruht, ohne gleich zu behaupten, dass Albutat gehen wird. dass weiss ich nämlich nicht.
     
  14. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Abwarten, noch ist Polen nicht verloren.
    Die Truppe die zum Start der Saison auf dem Platz steht braucht sich vor keinem Gegner verstecken, auch wenn noch einer geht. Ausserdem wissen wir ja nicht was Ivo noch verpflichten wird.
    Ich mache mir da keine Sorgen.
    Adiostour 2020/21 Richtung 2. Liga steht vor uns.
     
    Docsnyder und Rheinpirat gefällt das.
  15. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Schrieb ich schon mal. Ich tippe auf Daschner.

    Wichtig ist jetzt die Position Innenverteidigung. Hoffentlich finden Engin und Albutat Vereine. Jaja ich weiß. Verdienste ohne Ende und total lieb. Helfen uns aber nicht die Bohne weiter. Andererseits finden die auch nichts anderes in Liga 3. Werden wir wohl mitschleppen müssen.
    Wären Positionen für junge Wilde die sich beweisen wollen. Eine zusätzliche Sturmalternative fände ich auch noch wichtig.
    Kadergröße hat letzte Saison nicht gereicht also muss auch die Breite her. Wie auch immer. Rosarot sehe ich da noch gar nichts. Da sind noch jede Menge Aufgaben wenn man denn tatsächlich oben mitspielen will.
     
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Würde nur noch Budimbu abgeben. Der rest brauchen wir noch. Würde noch ersatzt für BenBalla,Boeder holen und sogar eine für vorne (sollte mal Vermeij oder Stoppel ausfallen)und ein RV.
     
    Rebelle gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Never! Ach mit Corona sind die o.g. mindestens 500.000 - 900.000 wert. Eher mehr
     
    Joni77 und papa66 gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Titten aufn Tisch oder Kopp zu. Meine Fresse ey... also, wer verlässt uns noch?
     
    esteban, Frank---, Joni77 und 10 anderen gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Richtig...der MSV wird hoffentlich keinen Sommerschlussverkauf mit besonders günstigen Schnäppchen anbieten!
     
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Nur gut, dass Ivo in der heutigen PK gesagt hat, dass er derzeit keine konkreten Anfragen auf dem Tisch liegen hat!
     
    Joni77 und Motion gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir suchen also nach dem Abgang von Ben Balla nur eventuell einen Sechser. Interessant.
     
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Die Rechtsverteidigerposition soll wohl auch nur bei längerem Ausfallen von Bitter verstärkt werden und selbst dann überlegt man, ob man womöglich eine interne Lösung sucht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich würde Verhoek abgeben, der hat doch schon ewig keine Bude für uns gemacht. Sollte es so sein, dass nur (?) ein Spieler geht, sollten wir klarkommen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  24. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Mit "alle" meinte ich auch wirklich alle.
    Auf den anderen Positionen kann man es sich nicht leisten Leistungsträger abzugeben. Daher käme ich aktuell nur auf Arne.

    Hoffentlich ist an der Aussage nichts dran...
     
    Sven9902 gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt keine Anfragen hat Ivo schon mehrfach gesagt.
     
  26. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Albutat und Engin werden ganz sicher bleiben und das ist auch gut so. Albutat ist ein gehobener 3. Ligaspieler,Engin ebenfalls wenn er konstanz reinbringt. Wie du zu der Annahme kommst das sie "uns nicht die Bohne weiterhelfen" ist mir leider absolut schleierhaft ebenso wie die Aussagen das sie nichts in Liga 3 finden.Abenteuerlich. Ich glaube so gut wie jeder 3. Ligist hätte gerne Spieler wie Albutat oder Engin.
    Und als Ersatz sollen das "junge wilde" kommen. Die sind natürlich deutlich besser als Albutat oder Engin die seit zig Jahren im Verein sind und mehr gute als schlechte Leistungen gezeigt haben wenn auch nicht konstant gut? Aber ist ja leider auch nichts neues das fremde Spieler immer besser sind als die eigenen.
    Albutat und Engin bleiben,am besten noch 2 IV,ein Ben-Balla Ersatz und ein Bitter Backup. Dann wäre man gut aufgestellt und könnte Scepanik und Budimbu versuchen abzugeben.
     
    Chrissop gefällt das.
  27. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Und dann ist das im Fussball natürlich auch immer wahr. Wenn sich der Vorstand zu 100% hinter den Trainer stellt, wurde der am nächsten Tag auch noch nie entlassen.
    Glaube zwar auch nicht daran das er geht aber auch solche Aussagen kann man doch nix geben.
     
  28. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    auch hier,abenteuerlich.
    daschner hat seinen vertrag nach dem 3. spieltag verlängert. heisst also die ersten 3 spiele waren gut und der rest schrott? Hm,wo kommen denn dann die 20 scorerpunkte her? ganz komisch
    daschner hat seine erste profisaison GESPIELT und nicht nur trainiert und dafür hat er es sehr gut gemacht auch wenn er noch sehr viel dinge hat die er verbessern kann aber der typ ist 21. es ist fast schon traurig was leute hier von jungen spielern erwarten. einige haben vollkommen die realität vergessen. jahrelang wird geschrien das man keinen bock mehr hat auf lauter sölder,dann werden endlich junge,talentierte spieler hochgezogen,diese werden stammspieler und machen ca. 20 scorerpunkte aber das reicht einigen immer noch nicht weil die eigenen erwartungen VIEL zu hoch sind. daschner ist kein fertiger spieler und trotzdem hat er eine gute saison gespielt. gebt den jungen spielern endlich zeit!!!!!
    warum man scepanik abgeben sollte? weil man mit bretschneider einen ähnlichen spieler geholt hat und scepanik ausser 2,3 ausnahmen nicht überzeugt hat.
    ICH bin froh einem Daschner oder Gembalies zugucken zu dürfen wie sie Stammspieler werden und teilweise gute Leistungen zeigen auch wenn sie immer noch Fehler drin haben. Das ist aber vollkommen NORMAL und gehört dazu.
     
    brieftaube, Chrissop, zottel und 2 anderen gefällt das.
  29. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Richtig, aber darum geht es sich nicht. Junge Spieler haben und dürfen Leistungsschwankungen unterliegen. Stichwort Entwicklung. Daschner hat vor der Vertragsverlängerung sehr gut gespielt und nach der Vertragsverlängerung überhaupt nicht mehr zur Form gefunden. Die Leistung ging im freien Fall sprichwörtlich in den Keller. Hat auch was mit Einstellung zu tun. Gut gespielt, neuer Vertrag und dann Füße hochlegen? Spricht nicht gerade für den Charakter eines Spielers, daran ändert auch dein 20 Scorerpunkte Argument wenig.

    Abenteuerlich? Scepanik hat sich immer reingeworfen, wenn er gebracht wurde. Hier im Portal wurde die Frage häufig genug dahingehend gestellt, was der Junge verbrochen hat, um nicht nicht aufgestellt zu werden und im Gegenzug z.B. ein Daschner weiter lustlos über den Platz schleichen durfte.
     
    MHzebra und Ranger 58 gefällt das.
  30. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Wieder mal abenteuerlich. Die ersten 3 Spiele war er gut,danach wurde sein Vertrag verlängert und ab da war er völlig neben sich und überhaupt nicht zu seiner Form gefunden. Die 14 Scorerpunkte NACH seiner Verlängerung kamen wohl vom Himmel gefallen. Das Argument mit den Scorerpunkten ist für einen 21 jährigen der seine erste Saison spielt also hinfällig? Warum? Weil dir es so passt? Ich merk schon das es absolut keinen Sinn hat mit dir darüber zu diskutieren
    Fakt ist Daschner war Scorertechnisch einer der besten im Kader und das obwohl er kaum Erfahrung im Profibereich hatte außer ständig mitzutrainieren. Keiner sollte vor der Saison gedacht oder erwartet haben das er SO eine Saison spielt. Das sind Fakten und da ändert dein "schlechte Einstellung" Argument auch nichts. Wenn seine Einstellung und seine Form nach der Verlängerung am 3.!!!!!!! Spieltag ja so schlecht war dann ist das eher gut für Daschner das er trotzdem weiter Vorlagen und Tore gemacht haben. Spricht wohl für ihn.
    Du sagst junge Spieler dürfen Leistungsschwankunken haben willst ihn aber abgeben. Macht irgendwie wenig Sinn.

    Scepanik hat nichts verbrochen. Er hat einfach nicht überzeugt. Nur reinwerfen reicht schon lange nicht mehr. Auf den offensiven Außen stehen alle anderen im Kader weit vor ihm und an Sicker kommt er auf LV ebenfall nicht vorbei.
     
    Chrissop gefällt das.
  31. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich will jetzt nichts anheizen
    Aber vielleicht geht's in eine Richtung
    Von Heidenheim geht der lange Kleindienst
    In Hannover gibt's Torhüterdiskussionen
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bei beiden Vereinen gibt es schon konkrete Vorstellungen welche Spieler die Abgänge ersetzen. Unsere Spieler sind da bisher nicht dabei.
     
  33. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Du machst es Dir aber sehr einfach. Zitierst meinen Post, erhälst eine Antwort, diese passt Dir nicht und nun macht es keinen Sinn mit mir zu diskutieren? Wie alt bist Du? 14? Du kannst Deine Meinung über Daschner gerne halten und verteidigen. Meine Haltung wird sich nicht ändern. Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir. :)
     
  34. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das hoffe ich sehr.
    Aber das Kleindienst meine Kreisstadt verlässt ist jetzt doch sehr überraschend gekommen
    Trainer Frank Schmidt und der Geschäftsführer Holger Sanwald sind schlaue Bürschen und überall unterwegs.
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ein Grund mehr den Lauterer Spieler jetzt schon zu verpflichten.
     
  36. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Du hast recht.
    Vielleicht holen Sie jetzt alle drei.
    Würde uns ja auch nicht schaden.
     
  37. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Meine gedanklich 1. Elf zur neuen Saison

    System 4 2 3 1

    Weinkauf (TW)

    Sicker (LV) - Gembalis (IV) - Compper (IV) - Bitter (RV)

    Albutat (DM) - Jansen (DM)

    Stoppelkamp (LA) - Krempicki (OM) - Karweina (RA)

    Vermeij (MS)

    Habe leider nicht die Möglichkeit es anders darzustellen. Komplett eingespielte Truppe aus der letzten Saison, hätte ich Bock drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
    Einmal Zebra immer Zebra gefällt das.
  38. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Aufstellung sieht gut aus
    Start - Ziel - Sieg
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mit Bitter wird wohl extrem eng bis zum Saisonstart.
     
    Taktiktraube, Stefe75 und Spartacus gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Umso wichtiger, dass wir einen guten Backup für ihn holen.
    Mit Budimbu in den ersten Spielen auf der Position könnte schon die entscheidenden Punkte kosten.
     
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Also einer verlässt uns noch.....Ich hoffe, es ist Compper, für sein Gehalt hätte Ivo
    einigen Spielraum, andere Spieler zu verpflichten, denn Comppers Wade zwickt ja
    nicht seit gestern.
     
  42. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    415
    Würde da vielleicht auch nen DM weg packen ggf. Und dann ins mittelfeld Mickels rein noch und karweina nach vorne als etwas freien stürmer
     
  43. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Mickels ist alles nur kein Mittelfeldspieler. Der gehört auf außen und ich glaube nicht das Lieberknecht nur mit einem Sechser spielen lassen wird.
     
  44. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    633
    Daschner ist definitiv unter seinen Möglichkeiten geblieben. Selbst in den Spielen, in denen er außergewöhnliche Aktionen hatte oder Scorerpunkte gesammelt hat, hatte er extreme Schwächephasen. Zudem fehlte es an Konstanz. Das betreffend war Ben Balla überragend! Ich glaube, was ihn angeht, werden wir noch eine Überraschung erleben!
     
    Generation Blue gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich zwischen Daschner und Krempicki entscheiden müsste würde ich immer Daschner nehmen, weil er deutlich torgefährlicher ist. Krempickis Scorer Punkte sind eher mau
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Krempicki ist eher der Spieler für den vorletzten Paß zum Tor, der oft auch sehr wichtig ist!
    Aber mir fehlt bei Krempicki auch der letzte Punch vor dem Tor...hier hat er mit Sicherheit noch viel Luft nach oben!
     
  47. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Sinan ist kein Flügel.
     
    Marrow gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kommt auf das Spielsystem an...ja, Daschner hat eine gute Quote, aber ist kein wirklicher OM- Krempicki in der Zentrale kann unser Spiel variabler machen und wäre der Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld. (da wo die Lücke in unserem Spiel am größten war) Daschner ist für mich eher hängende Spitze als OM. (er kann kein Spiel leiten) Dazu kommt das seine Rückwärtsbewegung gelinde gesagt nicht so gut ist..
    Damit will ich seine Leistung nicht abwerten, aber beide Spieler haben eine unterschiedliche Spielweise....das ist genauso wie Ben Balla, der nicht vergleichbar mit Jansen ist, da er die 6er Position anders interpretiert.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat er öfter gespielt als Bretschneider Rechtsverteidiger ;).
     
    number08 und JustinDU gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Auf der Position wo Daschner spielt wird kein Spielaufbau betrieben, der steht bewusst soweit vorne weil damit Vermeij als einzige Spitze nicht komplett alleine auf weite Flur steht. Da sind andere eine Reihe dahinter gefragt. Und da Krempicki für mich kein Sechser ist, sehe ich ihn als direkten Konkurrenten zu Daschner hinter der Spitze und da ist Krempicki einfach zu ungefährlich mit einem Tor und zwei Assists in 17 Spielen. Da sehe ich Daschner einfach vorne.
     
    Zebronaschik gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden