Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der Spieler + Berater wissen wahrscheinlich, dass es in Oberhausen nicht unbedingt weiter geht und haben dem MSV ein Probetraining angeboten.
    Der MSV denkt sich, gut, im DM fehlen uns durch (wahrscheinlich) 2 Abgänge Spieler im Kader und nehmen das Angebot an.
    Gucken kostet und schadet ja nicht.

    So etwas gibt es jedes Jahr zig Mal im Fußball. Warum wird hier so ein Fass deswegen aufgemacht?
     
  2. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Weil die Leute hier das Fussballgeschäft nachweislich besser kennen? Weil das Potenzial des Spielers beim Fussball Manager einsehbar ist? Weil er bei Fifa nichtmal dabei ist?
    Was für eine unqualifzierte Frage.
     
    Chrissop, Zebratheater und STROLCH gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn hier jeder User so unnötige Kommentare schreiben würde, wie der User @STROLCH, dann könnte man das Portal gleich dicht machen :).
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Kurze Frage: Darf Twumasi eigentlich in der 3.Liga spielen?

    Ist weder europäischer Staatsbürger, noch spielte er bisher 3 Jahre in Deutschland.

    Laut der Regel (falls diese noch aktiv ist) ist er garnicht spielberechtigt für die 3.Liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  5. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Er hat amerikanischen Pass. Er darf. Länder mit besonderem Abkommen (§ 26 Beschäftigungsverordnung): Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann gemäß § 26 der Beschäftigungsverord- nung die Arbeitserlaubnis erteilt werden: Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland, San Marino, USA, Republik Korea.
     
    Havana Club gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ok danke für die Aufklärung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Zumindest wenn man tm glaubt hat er amerikanischen Pass weil er dort wohl lange gelebt hat bevor er nach Rumänien gegangen ist .
     
    Sven9902 gefällt das.
  8. Antiheld

    Antiheld Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    in der falschen Stadt
    Klingt einleuchtend: aus den USA nach Rumänien einwandern...
     
    Teck Zebra, Spartacus und Bändit gefällt das.
  9. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Und von Rumänien nach Duisburg. Alltag.
     
    d.o.h.c, Teck Zebra, hightower und 3 anderen gefällt das.
  10. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    So, nun bitte Klinge verpflichten.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich denke Benger wird jetzt bald hier aufschlagen nachdem Tim weg ist ...
     
    CptFantastic gefällt das.
  12. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Denk ich auch und twumasi denk ich holen wir auch . Benger denk ich mehr für Yassin (nur so der Statistik her scheint der ähnlich zu denken .)
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat abgesagt.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Hat die Verhandlungen wohl abgebrochen und dem Verein abgesagt.

    Ist dann nach Mallorca geflogen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  15. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    oh krass, sehr schade.Woher hast Du die Info?
     
  16. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
  17. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Und unterschreibt beim fc corona
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Habe die Info unter Fankreisen aufgeschnappt, daher auch die Benutzung des Wortes ,,wohl“.

    100% kann ich dies nicht sagen, aber dass er nach Mallorca geflogen ist vor 2/3 Tagen ist sicher.
    Zu Begutachten ist dies auf Instagram;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  19. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Danke,alles klar.Malle hatte ich auch gesehen :-)
     
    Sven9902 gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wenn es mit Klingenburg nicht klappen sollte, wäre das sehr schade. Er hätte die Rolle von Albutat perfekt und mMn besser als Albu ausfüllen können.

    Bei tm habe ich mal nach anderen Spielern geguckt, die diese Rolle spielen können und ablösefrei zu haben sind. Baxter Bahn ist ja jetzt leider schon vom Markt.

    Da gibt es momentan mit Björn Jopek, Patrick Schönefeld, Rico Preißinger und (unrealistisch)Marc Stendera schon einige Spieler.
    Etwas defensiver sind Marcel Titsch-Rivero und Christoph Moritz auf dem Markt.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Tisch Rivero könnte immerhin die 3.Ligaerfahrung einbringen, Preisinger wäre eher Typ Ben Balla da er sehr lautstark ist.
     
    xantener und Zebra Libre gefällt das.
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Patrick Schönfeld habe ich auch auf dem Schirm. Für mich immer noch ein interessanter Spieler und hat er nicht unter TL in Braunschweig gespielt?!
     
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Björn Jopek ist ein schwieriger Charakter, hat er meine ich mal selbst von sich behauptet. Ist letzte Saison auch immer wieder mit HFC-Mitspieler Boyd aneinandergeraten.

    Mirnes Pepic, ehemals Rostock hat auch noch keinen Verein gefunden, wollte ja den Schritt in die 2.Bundesliga gehen.

    Mustafa Amini wäre auch sehr stark, wohl aber zu unrealistisch.
    https://www.transfermarkt.de/mustafa-amini/profil/spieler/138091

    Ebenfalls könnte Renny Smith interessant werden. Zuletzt war der 23-Jährige zwei Jahre in der zweiten holländischen Liga unterwegs, zuvor in Italien, Schweden und England. Ausgebildet wurde er u.a. beim FC Arsenal und FC Chelsea. Dazu mit SEG eine Grlic bekannte Beraterfirma.
    https://www.transfermarkt.de/renny-smith/profil/spieler/291895
     
  24. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    https://www.transfermarkt.de/javier-vet/profil/spieler/274640

    Beim Nachbarn gibt einige interessante Spieler..Javier deckt einige defensive Positionen ab..und ist mit 1.94 m zumindest schonmal mit VV auf
    Augenhöhe..das es nicht unmöglich ist Spieler mit laufenden Verträge zu bekommen ..sieht man ja gerade in de jüngsten Vergangenheit.

    Es werden garantiert Spieler werden die bislang niemand auf den Schirm hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
    Skorpion, Spartacus und Zebra Libre gefällt das.
  25. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
  26. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Nach den Abgängen von Compper und Albutat brauchen die Zebras in der Defensive auf jeden Fall einen erfahrenen Leithammel und Führungsspieler, auf und neben dem Platz! So, wie es in der Planung mit Compper vorgesehen war (und zu Saisonbeginn hatten wir überdies noch Neumann mit im Kader)!

    Meine persönliche absolute Wunschlösung unter den aktuellen (sichtbaren) Transfermarktkandidaten:

    Dominik Schmidt von Holstein Kiel! Der verkörpert all die genannten Eigenschaften, um gemeinsam mit Gembalies und Volkmer ein gutes IV-Trio zu bilden! Das ist ein echter Führungs-Typ!!!

    https://www.transfermarkt.de/dominik-schmidt/profil/spieler/17443

    Bliebe die Frage, ob er nochmals den Norden verlassen würde...

    Als IV Nummer 4 muss man sich den Testpieler Ca Coreia halt mal, da habe ich gar keine Einschätzung...

    Hochinteressant wäre sicherlich Moody Chana von Hoffenheim II, der seine "Homebase" in Recklinghausen zu haben scheint...

    https://www.transfermarkt.de/moody-chana/profil/spieler/296350

    Dürfte unseren Spähern sicherlich bestens bekannt sein...

    Damit wäre (für mich) unsere Defense in der IV als Quartett bestens besetzt!!!
     
  27. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    https://www.transfermarkt.de/robin-urban/profil/spieler/157372
    Hier mal ein IV der die Region Kennt und schon einiges an Erfahrung mitbringt. Er ist rechts Fuß und hat keinen weiten Weg zu uns. Ist vielleicht nicht unbedingt die Nr 1 aber schlecht ist er auch nicht dürfte ihn bereits in Aktion sehen.
    Genauso wie: https://www.transfermarkt.de/thorsten-kogel/profil/spieler/232940 welcher ein Solider Zm für den Vfb gewesen ist in der abgelaufenen Saison.
    https://www.transfermarkt.de/amara-conde/profil/spieler/207580 und er hier könnte BB meiner Meinung nach 1 zu 1 ersetzen, einziges Manko ist hier noch 1 Jahr Vertrag.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wäre top, RWE wird ihn aber, wenn überhaupt, nur gegen eine hohe Ablöse gehen lassen und dann sind da doch eher andere Kaliber als unser MSV dran.
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei dem Punkt hatte ich kurz n Aussetzer, weil ich Feisthammel gelesen hab.. :hrr:

    Ich bin gespannt, was jetzt geschieht. Ein Vierer (plus Williams), ein Sechser und ein Achter müssen in meine Augen auf jeden Fall noch kommen.
     
    Spartacus gefällt das.
  30. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Das war ein anderer Hammel... :-)

    Zu Dominik Schmidt lege ich noch einen super interessanten Artikel nach. So einen "Hammel" können wir hinten als Leader nun mega gut gebrauchen...

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-profis-liefern-statement-fur-dominik-schmidt/

    Wäre (für mich) ein Königstransfer in Liga 3, wie es einst auch Bajic hinten war...
     
    Plato gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Jetzt benötigen wir also dringend noch IV und einen Ersatz für Albutat...
    Schmidt wäre in der Tat ein Topttransfer für die 3.Liga.
    Die Frage ist nur, will der Verein einen 35-jährigen durch einen 33-jährigen ersetzen?
    Will Schmidt nochmal weiter weg aus Kiel? Welche Gehaltseinbußen nimmt er hin? :nunja:
     
    MRBIG und Plato gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Klingenburg wäre schon mutig gewesen, Pusch ist nen super Fußballer aber absolut niemand der gerne in die defensiven Zweikämpfe gehen möchte. Da bekommt der Sechser dahinter wohl die Krise:D Der fühlt sich eher auf der 10 oder im linken Mittelfeld wohl.
     
    Dr.Ball und Zebra Libre gefällt das.
  34. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist das zweite Mal, dass uns faktisch ein einziges Tor gereicht hätte, ein existenzielles Desaster zu verhindern.

    Das hat was von einem Zugfahrer, der es zwar rechtzeitig an den Bahnsteig schafft, aber dann den Zug verpasst, weil er sich dann doch noch ein Getränk ziehen will.

    Das beschäftigt ich gerade am meisten:

    Welcher Mechanismus/Spieler fehlt uns, um dieses Dreckstor nicht mehr zu fangen - oder eben selbst zu schießen?

    Da es nun das zweite Mal so passiert, ist es für mich auch kein Pech mehr, sondern da fehlt uns offensichtlich eine entscheidende Qualität.

    Beim Spiel gegen Braunschweig sagte ich zu Ennatz, das müsse doch eine Mannschaft sein, die ihm gefällt - und er schaute mich kurz an und meinte nur: Sie müssen es noch zu Ende bringen!.

    Ich war damals kurz irritiert - aber genau darum geht es.
     
    hoschi, CEO51, duissern07 und 5 anderen gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke - auch auf Grund des Statements des Vereins - das man von Albutat's Wechselwunsch überrascht wurde und daher wird ein möglicher Ersatz auf sich warten lassen...
    Ansonsten könnte das Gerücht mit Marcel Benger vielleicht Wirklichkeit werden, aber ob BMG auch so großzügig wie unser Verein ist und den Spieler ablösefrei ziehen lässt, darf zumindest in Frage gestellt werden... Yannik Möker (Wolfburg II) könnte sicherlich auch interessanter Kandidat sein. Stammspieler in der Regionalliga...und mit Wolfsburger Spielern haben wir nicht so schlechte Erfahrung gemacht. Aktuell vertragslos. Ausgebildet in Wolfsburg und fällt unter die U23 Regelung...obwohl dann wäre das schon eine ziemlich junge Rasselbande im DM...
    Allerdings sollen auch der SV Sandhausen und der VFL Osnabrück interessiert sein...da dürften wir gehaltstechnisch wohl nicht mithalten können...(falls sich die Gerüchte bestätigen...)
     
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    @DU59 , ich sehe Benger und Möker als Kandidaten, um Ben Balla gut zu ersetzen. Abräumer mit fußballerischen Fähigkeiten und einem guten Spielverständnis. In die gleiche Kategorie würde ich auch Julian Rieckmann von Werder Bremen II einordnen. Drei potenzielle Kandidaten, die natürlich einige Vereine auf dem Zettel haben. Ich habe im Pipi, dass es Benger - trotz noch gültigem Vertrag - werden wird. Ich denke, durch den Abgang Albutats ist da jetzt auch ein bisschen Kohle frei geworden, um das umzusetzen. Falls man eine erfahrene Variante im defensiven Mittelfeld suchen sollte, böte sich - ich hatte den Namen schon mal genannt - Jan Löhmannsröben an. Ich weiß, der Name stößt nicht auf sonderlich viel Gegenliebe, aber ich finde den mit seiner Mentalität einfach geil. Muss nicht sein, auch für mich nicht, wenn er es aber werden sollte, wäre ich nicht unzufrieden.

    Mehr als Achter könnte ich mir daneben Daniel Bohl vorstellen, zuletzt beim Chemnitzer FC. Hat mit 26 schon einiges an Erfahrung in der 3.Liga und war Kapitän bei Mainz 05 II. Oder Rico Preißinger, der in seiner Entwicklung zuletzt etwas stagnierte. Oder aber auch den jüngeren Jannis Kübler, der erst 21 ist. Denkbar ist auch Leon Bürger von Eintracht Braunschweig, der im Winter schon bei uns vorgespielt hat.

    Eine spannende Option fände ich auch Julian von Haacke vom österreichischen Zweitligisten Austria Klagenfurt. Er ist 26 und stammt aus der Jugend von Werder Bremen. Hat schon in den Niederlanden bei NEC Nijmegen, bei SV Meppen und bei Darmstadt 98 gespielt. Ein vorzüglicher Fußballer, als Spielertyp vergleichbar vielleicht ein bisschen mit Schnellhardt. Riskant wäre es, er bräuchte einen richtigen Abräumer neben sich, denn das kann er nicht. Er geht Zweikämpfen eher aus dem Weg, die Grätsche ist nicht seins. Er versucht, jede Situation spielerisch zu lösen. Das kann er aber wirklich blendend. Neben z.B. Benger oder Löhmannsröben könnte das funktionieren, aber ich rechne nicht mit so einer Lösung.

    Ich vermute, mit den genannten Namen sind wir auf dem richtigen Weg, mindestens einen von denen werden wir bald im Zebra-Dress sehen.

    Ich rechne damit, dass wir noch zwei Innenverteidiger - einen erfahrenen und einen Jungspund -, zwei defensive Mittelfeldspieler und einen Rechtsverteidiger verpflichten werden. In der IV wünsche ich mir Marcel Correia - ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe ;) - und den schon genannten Moody Chana, wobei ich natürlich weiß, dass Correia nicht sehr realistisch ist. An Lars Dietz von Union Berlin sollen Zweitligisten interessiert sein, leider. Der würde mir auch richtig gut gefallen. Dominik Schmidt, auch schon genannt, wäre eine sehr erfahrene Lösung, die ich auch begrüßen würde. Mit 33 scheint er aber doch etwas zu alt zu sein. Meine Erwartung ist, dass wir beim erfahrenen IV eher im (östlichen) Ausland fündig werden.
     
  38. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Das ist aber schon eine solide Liste. Ich rechne auch mit Benger, wenn auch nur ausgeliehen für 'ne Saison. Wäre für Gladbach ja ohnehin zielführend.

    Der Lö ist für mich nur eine Mischung aus Rahn und Jansen. Mentalität bis zum Abwinken vorhanden, technisch allerdings sehr beschränkt. Wenn ich da an die Bewegungsmuster von Rahn aus den wenigen Spielen denke, die er für uns spielte... Oh mein Gott. Filigran wie ein Bagger. Klar ist der Lö da nicht so einzusortieren, aber den sehe ich bei uns nicht.

    Bürger sehe ich auch so, da besteht eine Möglichkeit, wenn es mit Benger nix wird.

    Weiß ja mal wieder der Geier, wo du so einen Julian von Haacke mal wieder raus kramst und so viel über den sagen kannst :) Interessant in jedem Fall und auch ein Spielertyp nach meinem Geschmack. Also deiner Beschreibung nach das Zweikampfverhalten von Engin gepaart mit vernünftigem Passspiel :) Wenn wir jetzt mal von Engin's "Ehrendienst für die Mannschaft" gegen den guten Herrn Ernst mal absehen.

    Ich tippe auch auf Benger, wenn's der nicht wird, hätte ich gerne n Bürger.
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]

    Aktuelles Gerücht bei Transfermarkt ohne angegebene Quelle.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder gefällt das.
  40. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Den hatte ich auch schon hier reingeschrieben. Keine Antwort bekommen zu dem Vorschlag
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wieso sollte man auch auf sowas zwingend eine Antwort bekommen? Ja, der hat bei Hannover II gespielt. manchmal als Kapitän. ggf gut ausgebildet- vielleicht auch nicht- aber ich behaupte mal hier wird es wahrscheinlich niemanden geben der ihn wirklich einschätzen kann.
    Würde aber zu dem Konzept das wir aktuell fahren passen. Ob man damit allerdings eine erforderliche Verstärkung an Land ziehen würde... wie gesagt- kann ihn nicht einschätzen, wäre aber erstmal ein wenig skeptisch
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Seine Daten lesen sich zunächst nicht schlecht.

    Wäre dann wohl der Albutat Ersatz, da er in Hannover hauptsächlich als 8ter agiert hat.

    In den letzten beiden Jahren Stammspieler in der Regionalliga mit einer guten Anzahl an Scorerpunkten.

    Die Größe von 1,70 ist nicht gerade passend für einen 6er, auch das spricht für einen Albu Ersatz.

    Solche Transfers würde ich jedoch auch befürworten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Letzte Saison 3 Tore 5 vorlagen. Nicht schlecht für dm .
     
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dafür bekommen sie Ben Balla (o.k. der hatte eh keinen Vertrag mehr, aber egal) und wir bilden Weinkauf weiter aus. Glaube mit Hannover ist man gut im Austausch aktuell...halte ich für realistisch. Vielleicht weiß die Freundin vom Vorarbeiter der Baustelle von nebenan ja wieder mehr...
     
    Hooperman gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    BB ist nach Braunschweig gegangen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden

    Anhänge:

    Hooperman, duissern07, xantener und 3 anderen gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Achja, hatte ich ganz verdrängt... wer ist dieser Ben Balla?
     
    Sven9902 gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kann er hier gerne öfter so machen ;)

    Marusenko bekommt bei 0:48 den Ball


    Kurze Einschätzung von Stefan Mertesacker (Vater von Per und Leiter der Jugendabteilung bei Hannover 96):
    Nikita Marusenko (Mittelfeld): "Unheimlicher Siegeswille, schon in der E- und D-Jugend hat er nie aufgegeben. Gute Abschlussqualität, ich hoffe, Nikita schafft es als Profi."
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
    Hooperman, gnadenteufel02 und Toppaz gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Blue Bally gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden