Kaderplanung 2020/2021 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von DU59, 4 Juli 2020.

  1. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Für mich heute der schwärzeste Tag in dieser Transferperiode.

    Klar Ben Balla war sportlich ein Riesenverlust, kann man nicht vergleichen. Aber die Geschichte heute mit Albutat und dem ganzen Drumherum ( Identifikation, Ablöse?) war nochmal was anderes.

    Hoffe nächste Woche auf Zugänge im IV und DM Bereich.

    Wünsche allen Zebras eine gute Nacht. Versuche jetzt zu pennen. Wenn's geht... ;)
     
    Omega, 49 Jahre Fan, Matze und 5 anderen gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Immer wenn man denkt der MSV könnte sich bzgl. der Außendarstellung nicht noch schlechter präsentieren wird man schnell eines besseren belehrt. Nicht wirklich gut! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
  3. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    wie schon geschrieben: man könnte drüber lachen, wenn es für einen MSV-Fan nicht so traurig wäre...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,537
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der MSV hat vor Albutat schon Fussball gespielt und wird es auch danach noch tun.
    Wo steht geschrieben das nichts besseres nachkommt?
     
    niklas01, zottel, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  5. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    404
    Ist ja eher an diejenigen gerichtet, die Albutat hier nun spielerisches Können absprechen und als unmoralischen Söldner abstempeln.

    Warum er ablösefrei gehen darf kann ich auch nicht sagen. Wenn Uerdingen so doll Gehälter zahlen kann müsste ja auch eine gewisse Ablöse drin sein...Aber so einfach ist es dann scheinbar auch nicht...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
  7. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Finde das nicht interessant, sondern zum kotzen (und mehr als Vermutungen, Unterstellungen und Beleidigungen lese ich da nicht). Abgerechnet wird am Ende der Saison, wir werden ja sehen, wer dann was zu lachen hat...
     
  8. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    nun ist es an der Zeit positive Signale zu senden sprich Neuverpflichtungen vorzustellen.
     
  9. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Bei jedem Spieler der uns verlässt, behauptest du einfach mal, das man für weniger Geld ja sicher auch was besseres bekommt. Wenn das so einfach wäre, würden andere Vereine mit mehr Geld aber direkt diese Spieler verpflichten und sich nicht bei un bedienen. Da gehört schon einiges an Optimismus dazu, wenn man wirklich glaubt in unserer Situation Spieler wie Albutat, der laut Aussage des Vereins völlig unerwartet ging, einfach mal so zu sersetzen.
     
    MSV02Duisburg und Chrisi gefällt das.
  10. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich sehe das allerdings auch so.
    Hätte Albu auch gerne hier weiter gesehen, und übrigens danke für die vielen Jahre, in denen Du Deine Knochen für den MSV hin gehalten hast, aber wer sagt denn dass das nicht die Chance für jemanden anders ist, sich im Team fest zu spielen.
    Bin auch pissig, dass es anscheinend keine höhere Ablöse gab, aber vielleicht ist das sparen des Gehaltes kein geringer Posten.
    Wir sind nunmal klamm, und wenn ich durch seinen Abgang 2 Spieler (auch andere Positionen) finanzieren kann, die uns weiter helfen, dann ist das so.
    Finde es nur schade, dass hier immer so getan wird, als nur unsere Verantwortlichen die unfähigsten im ganzen Land sind.
    Keiner weiss die Hintergründe von uns genau.
     
    messi und STROLCH gefällt das.
  11. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Was glauben manche denn, was Albutat hier im Jahr verdient hat? Selbst wenn er im Team einer der besser Verdienenden gewsen ist, bekommt man doch für das gesparte Geld nicht einfach mal so zwei gleichwertige Spieler die auch noch jünger sind und dazu für nen Vertrag sicher auch noch Handgeld wollen. Da ist doch dann eher der Wunsch Vater des Gedanken.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  12. Ein Spieler wird ja auch erstmal reichen als Ersatz für einen anderen Spieler ;). Natürlich schwingt da Wunschdenken mit
     
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,537
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ist doch völlig normal dass sich Spielerkader nach jeder Saison verändern.
    Sollen wir jetzt Albutat, Ben Balla und Boeder bis zum Sanktnimmerleinstag nachweinen? Wer nicht will hat schon gehabt.
    Ich vertraue da voll dem Ivo. Wir gehen ganz bestimmt gut aufgestellt in die neue Saison.
    Abwarten, das wird schon.
     
    Vlad gefällt das.
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Heute gibt es um 14 Uhr eine virtuelle Medienrunde mit Lieberknecht, danach sind wir dann hoffentlich etwas schlauer, was die weiteren Kaderplanungen betrifft.
     
  15. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,219
    Ort:
    RuKa
    Retzlaff: "Thorsten, siehst Du die bevorstehende Rückholaktion von Kingsley Onuegbu gefährdet, nachdem man sich schon Albutat nicht mehr leisten konnte?!"

    Wahrscheinlich wird man nur noch mal erneut wiederholen, dass man im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten nach wie vor auf den bereits kommunizierten Positionen ausschau hält + auf der nun ebenfalls frei gewordenen von Albutat und Fragen wie oben (hoffentlich clever) ausweichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
    Uuuwe, Spartacus, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Desweiteren wird Joachim Droll noch einmal intensiv nachhaken:" Torsten jetzt ist Corona keine einfach Situation, wie geht ihr in so einer Situation bei Spielertransfers vor. Live im Stadion konntet ihr ja bekanntermaßen nicht scouten". Anschließend gucken noch drei völlig verwirrte andere potentielle Journalisten peinlich berührt in ihre Facecam, ehe sie bemerken, dass sie eigentlich gar keine Fragen stellen wollen und dann doch lieber nur zuhören. Unterm Strich wird es wieder ein Feuerwerk an aufschlussreichen Phrasen fürs Sparschwein, die sicher auch elemementarer Bestandteil unseres Sanierungskonzept sind und andeuten, dass wir keine zukünftigen Transfererlöse nötig haben!

    Spaß beiseite, da wird genauso wenig verraten wie bei den sonstigen Fragerunden oder Interviews.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
  17. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Wird diese dann auch heute veröffentlicht oder erst später?
     
  18. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Aufgrund der Wichtigkeit wird es live in der Tagesschau gezeigt!!!
     
    Toppaz, Dirty Harry, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  19. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    668
    Willkommen im M isanthropisch S chizophren V ereinsforum wo das Glas immer halb nein eher 3/4 leer ist
     
    vva1977, fidus, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,154
    Bei aller berechtigter Kritik an den Journalisten haben die PKs den Sinn und Zweck, dass wir Fans uns das Original angucken können und nicht wie früher ohne Veröffentlichung der PK die Journalisten hinterher daraus machen können was sie wollen.
    Von daher gucke ich die recht gerne, amüsiere mich und versuche die wichtigsten Dinge für mich daraus zu ziehen.

    Auf die Kaderplanung wird mit Sicherheit heute eingegangen werden. Mal schauen was man mit den Antworten anfangen kann. Generell erwarte ich heute aber auch mindestens einen Neuzugang, alleine damit Albutat für kurze Zeit bei mir aus dem Fokus gerät und vielleicht bei mir positivere Stimmung eintritt.
     
    Dirty Harry, ruuuuudi, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  21. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Eben, und wer sie nicht sehen will, schaut sie sich eben auch nicht an. Aber ich gehe davon aus, dass selbst diejenigen, die die Fragen und oft floskelhaften Antwort (durchaus mit Recht) kritisieren, sie trotzdem verfolgen werden, nicht wahr, @Spartacus ? ;)

    @Giorgichanturia , ich gehe davon aus, dass sie am Nachmittag auch für alle zu sehen sein wird. Ich habe allerdings leichte Zweifel, ob es die PK in die Tagesschau um 20 Uhr schaffen wird. :nunja: Ich hoffe es nicht... :panik2:
     
    Giorgichanturia, ruuuuudi und STROLCH gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Es wird im Anschluss an die Tagesschau einen Brennpunkt geben.
     
    niklas01, Matze, Meidemicher Opa und 8 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    In Oberhausen sieht man unseren Testspieler übrigens so:

    Twumasi kam am Ende des Sommer-Transferfensters 2019 nach langem hin und her als Wundertüte aus Rumänien zu uns.
    Bei uns hat er in den wenigen Spielen hauptsächlich auf der Doppel-Sechs und selten in der IV gespielt. Twumasi ist ein resoluter Zweikämpfer, der bisweilen etwas ungestüm agiert hat. Um offensive Impulse zu setzen, bzw. den Spielaufbau zu übernehmen, fehlt es ihm an Technik und Genauigkeit. Bei uns war er zuletzt nicht mal mehr im Kader.Ich kann mir daher ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es für die 3. Liga reicht - er ist kein Ben Balla
     
  24. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das er kein Ronaldo Gehalt bekommt, dürfte jedem einleuchten, nur wird da ein abgespecktes 2.Liga Gehalt im Spiel gewesen sein.
    Sonst würden das ja gar nicht in Frage kommen.
     
  25. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Dann sollte man vielleicht besser ins Casino gehen und auf Rot oder Schwarz setzen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher Geld zu gewinnen...
     
  26. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ist das so?
    Wenn einer weg will, dann sagt er schnell, dass das mit der Identifikation nicht mehr so ist und dann ist es doch besser wenn man den Spieler so gehen lässt und den Vertrag auflöst? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Also Verträge = Scheißhauspapier?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  27. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Auf keinen Fall. Aber die Ablöse.
     
  28. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Auch hier, keine Diskussion zu Spielern die uns verlassen haben. Die sind weg und tragen zur Kaderplanung nicht wirklich bei. Danke.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  29. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Den Eindruck muss man leider bekommen. Wäre nur schön, wenn das auch für die andere Seite gilt und Fehleinkäufe wie Bröker hier nicht bis zum allerletzten Tag ihren Vertrag aussitzen können. Da ist der MSV aber immer handzahm...

    Passt irgendwie nicht zusammen.
     
  30. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,275
    Der Rumäne,der beim MSV im Probetraining ist(von RWO)kann sich voll mit dem MSV identifizieren.Das ich nicht lache.Hört endlich auf uns zu verarschen,ihr seid so gut wie Pleite.Das ist die Wahrheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
    lissa2013 und HJG gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,154
    Ist ja jetzt auch nichts Neues und wissen die auch selber.

    Der Rumäne ist eigentlich Amerikaner mit ghanaischen Wurzeln und heißt Twumasi. Im Gegensatz zu Albu würde der sich aber voll für den MSV reinhängen, da es für ihn eine Chance ist. Dieses Gefühl war bei Albu nicht mehr da, ihn abzugeben kann ich daher nachvollziehen (mit der Ablösesumme lass ich jetzt mal weg).
     
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Weinkauf

    Sicker Gembalis Volkmer Bretschneider

    Jansen
    Krempicki

    Stoppelkamp Daschner Kaweina

    Vermeij


    Aufstellung nach den Abgängen Albutat und Ben Balla. Bitter ist nur nicht drin, weil es noch nicht absehbar ist ob er zurück kommt. Jansen defensiv, Krempicki offensiv. Könnte mir auch einen Ghindovean vorstellen als 8er und Krempicki vorne für Daschner.

    Edit: Das sieht doch ******* aus, hat jemand ein Aufstellungsprogramm für mich?
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Auch wenn uns eine spielbestimmende Achse weggebrochen ist und Albutat diese Lücke heftig vergrößert hat, fehlt in der Planung für die erste Mannschaft als neues Problem eigentlich nur diese Position. BB war mit verpasstem Aufstieg klar, also lange genug, um das anzunehmen. Boeder dürfte in etwa ersetzt sein, Compper war aufgrund der häufigen Ausfälle ohnehin nur eine halbe Position. Rahn war fix, Schmeling von der Besetzung her nur Backup.
    Also hat nur Albutat eine unerwartete Lücke hinterlassen und damit die wirkliche Baustelle.
    Alles andere ist die Verstärkung in der Kaderbreite und damit das, was ohnehin anstand.
    Bleibt es hinsichtlich der Abgänge so und es wird niemand mehr verschenkt, weil ihm das Köpi in Duisburg nicht schmeckt, sind wir gar nicht so weit zurückgeworfen worden.
     
  34. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,275
    Gut ,ich kenne den Spieler überhaupt nicht,nur aus Oberhausener Kreisen hört man,das er nicht DRITTLIGATAUGLICH sein soll,der wird alles geben,nur wenn es nicht reicht,ist es ein verschenkter Kaderplatz.Man sollte schon ein bischen mehr auf Qualität achten bei der Spielerauswahl,aber dafür ist kein Geld da.Aber vom Aufstig spinnen.
     
    Spartacus gefällt das.
  35. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Er ist in Probetraining. Wie zig Spieler vor ihm in den letzten 10 Jahren. Von denen haben wir einen Bruchteil verpflichtet. Letztes Jahr hat das mit Mickels gut geklappt, andere mussten wieder gehen. Ich hab da doch vertrauen in unsere sportliche Führung, zu bewerten, ob der Spieler uns weiterhilft und ob als Backup oder tragende Säule. Wir werden da sicherlich auf der 6 noch anderes Kaliber verpflichten.
     
  36. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Lt. Ligaonline haben wir also 50000 € für den sich mit Torpedo Uerdingen identifizierenden Albutat erhalten....
     
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil, ich muss noch Popcorn kaufen bevor das Ding Online geht ...
     
    Meidemicher Opa und odw11 gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Klaus Kleber vor brennenden Mülltonnen und umherfliegenden Vertragsfetzen an der Westender Str.

    “Vor wenigen Minuten sind alle Spieler gleichzeitig mit einem hupenden Autokorso auf das Gelände gefahren und haben ihre Verträge zerrissen. Danach kam ein Lada mit dickem Fahrer vorgefahren und es gab für alle Blinis, Kaviar und Beluga Vodka...“
     
  39. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    958
    Wieso arbeitet die sportliche Führung nicht mit mehr Transparenz. Auf der einen Seite spenden die Inhaber Ihre Dauerkarten (abgesehen von 200), spenden insgesamt Tausende Euro über Aktionen wie im Forum etc., weil es ja wirtschaftlich um unseren Verein schlecht steht. Was Ingo Wald regelmäßig kommuniziert. Auf der anderen Seite werden wir Fans bei Transfers im Unklaren gelassen, wie der Verein wirtschaftet. Und Ivo sagt nur "Ich habe mich nie zu Ablösesummen geäußert und mache das auch in diesem Fall nicht" Ein Umdenken wäre wünschenswert!
     
    Der Kelte, niklas01, Shakter und 3 anderen gefällt das.
  40. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Bin auch für mehr Transparenz. Wir sollten alle Verträge und Klauseln aller Spieler und Angestellter veröffentlichen, machen ja schließlich alle so. Nach abgeschlossenen Vertragsverhandlungen muss Ivo in Zukunft auch zwingend mitteilen, wie sehr er vom Berater oder anderem Verein über den Tisch gezogen wurde. Den Betrag muss er dann bei einem charity-run wieder erlaufen. Dann sollten alle glücklich sein (und ivo wieder so fit, dass er vielleicht selbst nochmal im defensiven Mittelfeld aushelfen kann).
     
    ALG16 und T. Eulenspiegel gefällt das.
  41. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Den Ansatz für mehr Transparenz finde ich auch nicht verkehrt. Sicherlich kann man nicht immer alles offen legen. Aber das ist mir oftmals auch zu viel Geheimniskrämerei seitens des Vereins.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Reinhängen würde sich auch jeder Fan oder Kreisliga-Kicker, das ist doch kein Qualitätsmerkmal das einen für den MSV in Liga 3 qualifiziert. So langsam falle ich hier echt vom Glauben ab, was sich manche hier in die Tasche lügen. Für RWO zu schlecht aber wenn man ihm ne Chance gibt, hängt er sich wenigstens voll rein
     
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Unrealistisch. Claus Kleber arbeitet nicht bei der ARD.
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Nicht alles kaputt machen ;-)
     
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Nicht jeder Testspieler ist ein Mickels. Was haben z.B. Tsoumou, Bürger, Ehret, Syhre, Kone, Noppert, Clemens, Trautner und Dabo gemeinsam? Sie haben in den vergangenen Jahren bei uns ein Probetraining absolviert und bis heute keinen Profivertrag bei den Zebras erhalten. Also, ruhig Blut.
     
    REDdr4g0n, Zebratheater, Darkane und 2 anderen gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guck mal hier https://www.meineaufstellung.de/
     
    Skorpion und Taktiktraube gefällt das.
  47. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Okay man kann es noch nicht sehen
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt es heute eine Medienrunde?
     
  49. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Es wird gemunkelt das wir zu 50% an den Zuschauereinnahmen beteiligt werden (Ironie aus.).
     
  50. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Wenn man dem Reviersportartikel glauben schenken darf, gab es heute wohl im Anschluss des Trainings eine Presserunde:

    https://www.reviersport.de/artikel/...eber-den-trainingsstart-und-die-vorbereitung/

    Wenn der Artikel aber die Quitessenz aus der besagten Runde sein sollte, kann man sich das Video getrost schenken.

    bla bla bla
    - mehr Spieler als beim letzten Saisonstart,
    bla bla bla
    - Freude über Wiedersehen der Spieler, Nicht Aufsteig gut verdaut
    bla bla bla
    - Veränderte Testbedigungen wegen Corona
    bla bla bla
    - Spielidee soll erhalten bleiben, aber mit mehr Defensiver Aggressivität

    Ganz ehrlich, den Artikel hätte ich dir auch geschrieben, ohne dabei gewesen zu sein.
    90 Prozent der Aussagen vielen am Samstag auch schon bei dem Video im Rahmen des Laktat Tests.
     
    Vorstopper und JustinDU gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden