Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Bezog sich auch nur auf generelle Einschätzungen zu SPielern und ``Vorstellungen ``wie jemand charakterlich sein soll. Das Grlic seine Vorstellung hat und ein Verein sich Sachen anschaut ist klar. Ob Friede wegen Livestreams schlechter Fussball spielt sei mal dahin gestellt. Sowas find ich immer weit hergeholt, genauso wie ``der macht zu viel Insta`` oder so...aber das ein Verein sich das anschaut ist klar - so meinte ich das auch nicht. Ob einer jetzt ``heimlich`` seine Nacht auf der Vulkanstraße verbringt oder mal bisschen zockt...
     
    Spartacus gefällt das.
  2. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Das tut uns aufrichtig leid und wir werden unseren Service in Zukunft besser auf Ihre Bedürfnisse ausrichten.

    Vielen Dank für Ihr Feedback!
     
    Cappaciano und Spartacus gefällt das.
  3. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich finde Schauerte für Rechts bislang den Besten Vorschlag. Ich sehe das mit dem Backup auf der Rechtsverteidiger Position auch weniger kritisch als manch anderer.
    Gewinnen wir durch eine gute Alternative (mit Anspruch auf mehr) doch auch wesentlich mehr Variabilität bei unseren Wechseln und dem System.

    Sicker und Bitter können ja nun einmal nachweislich auch einen guten IV geben.

    Theoretisch könnte man ja also auch nen Bretschneider oder Schauerte von der Bank bringen und auf 5er Kette umstellen.
    Gerade Schauerte wäre ideal für die recht Außenbahn in ner 5er Kette und auch Bretschneider lebt den Außenverteidiger wohl recht offensiv.
    Mit Sicker und Bitter bekommste dann zudem ordentlich Speed in die IV.

    Schauerte wäre zudem mal in der lage eine Flanke zu schlagen, die den Namen auch verdient
    und kann meines Wissens nach auch ganz adäquate Standarts treten. Auch nicht verkehrt wenn ich mich fragt.
     
    MyKee und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  4. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Hauptsache Budimbu ist nicht mehr der Backup hinten rechts!
     
    Frank---, Bändit und Ranger 58 gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Frage ist nur ob Schauerte Lust hat auf ne Back Up Rolle hat - wobei er sicher auf SPielzeit kommen würde , 2: Frage ist das Finanzielle - war bestimmt Top Verdiener bei den Preußen. Im zweiten Anlauft auch mit 32 wäre er hier bestimmt gern gesehen - vorrausgesetzt er nimmt nicht zu viel Kohle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2020
    STROLCH gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Vom spielerischen Potenzial sicher vergleichbar wenn nicht sogar höher einzuschätzen, aber Celozzi hatte zuletzt trotz geringer Einsatzzeiten fortlaufend muskuläre Probleme - Schauertes Protokoll sieht da viel robuster aus!
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Julian Schauerte ist ein sehr erfahrener Spieler mit über 300 Spiele in der 2. und 3. Liga ...als RV eigentlich eine Bank und kann auch DM spielen...Stammspieler in Münster spricht auch für ihn. Und seine Quote ist wirklich beeindruckend. 37 Spiele, 3 Tore und 8 Vorlagen... und für Bitter wäre der Konkurrenzkampf auch nicht schlecht...Von daher Daumen hoch für eine Verpflichtung...
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schauerte ist aber kein schneller dynamischer AV wie man ihn sucht, also fällt er schon mal raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2020
    Thor70 und STROLCH gefällt das.
  9. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Auf RV wäre mir eine Lösung mit einem jungen, schnellen und günstigen Backup mit Perspektive lieber.

    Zum einen günstiger. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es der Anspruch von Schauerte ist für die ersten ca. 5 Saisonspiele zu spielen und sich dann ohne zu murren bis Saisonende auf die Bank zu setzen.

    Könnte auch für Unzufriedenheit und Unruhe im Team führen.
     
    Thor70 gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist ja immer die Abwägung, ob ich mehr Qualität haben möchte oder einen jungen Wilden, dem man auch Fehler zugesteht. Der Markt an RV ist sehr überschaubar....
    Justin Hoffmanns wäre so ein Perspektivspieler, ich kann aber nicht sagen, ob er die nötige Dynamik mitbringt, bei BMG II ausgebildet...
     
  11. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Schnell und dynamisch? Ofosu-Ayeh ist vereinslos... :-)

    Ansonsten verleiht Hoffenheim II vielleicht nochmals Alfons Amade?! Braunschweig war gefühlt ein Jahr zu früh...

    Kevin Goden hat (leider) eine Schultereckgelenksprenung. Könnte mir ansonsten vorstellen, dass Nürnberg ihn kostenlos ziehen lässt, die werden vermutlich keinen weiteren Bedarf an ihm haben...

    Sonnige Grüße
     
    Spartacus gefällt das.
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Kevin Goden und Alfons Amade wären zumindest zweo mit ordentlich Tempo. ;) aber ob die mit der Einstellung "Back-Up" zu uns kommen, ist die andere Frage.
     
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Erstmal muss Bitter wieder richtig fit werden. Er war schwer verletzt. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass er ab dem 6 Spieltag wieder die Liga rockt. Meine dass man nochmal die Ausfallzeit bis zum Top Niveau kalkuliert.
     
    Docsnyder und Zebra Libre gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sollten froh sein, wenn uns nicht noch weitere Spieler verlassen. Die Perspektive die wir derzeit nach den Abgängen bieten hat mit Aufstieg relativ wenig zu tun. Das wird man auch unter den Spielern merken, bei Albutat soll das einer der Hauptgründe gewesen sein. Ruhe zähle ich dieses Jahr nicht als gutes Zeichen.
     
    Rupert E. Riebenstein, Ranger 58 und HJG gefällt das.
  15. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Wenn das bei Albu auch ausschlaggebend war, dann bin ich gespannt was passiert, wenn wir es diese Saison wieder verkacken.
    Zum x-ten Male Neuanfang allez! Diesmal dann Trainingsbeginn mit 4 Spielern. :-/

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Verstehe diese Aussichten nicht so ganz- haben doch immernoch ne starke Elf zusammen -alle Topscorer sind noch da und wir müssen ``nur`` 3 Positionen besetzen. Nochmal wer sagt denn das Dresden mit der ganz neuen Truppe das hingebogen bekommt? Machen die anderen das besser? Wo war Magdeburg mit dem so angeblich starken Kader...Unser Aderlass ist nicht so groß wie er gemacht wird.
     
  17. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    scheinbar stellen sich die Verantwortlichen auf eine weitere Saison 3. Liga ein, Aufbruchstimmung sieht anders aus.
     
    Spartacus gefällt das.
  18. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Und dann geht man nach Uerdingen?
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  19. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    2 mehr oder weniger Stammspieler in der IV verloren und beide DM Stammspieler verloren. Also das ist ein sehr großer Aderlass in meinen Augen auf Positionen die extrem wichtig sind. Diese Spieler gilt es so schnell wie möglich zu ersetzen. Dann kann man weiterschauen.
     
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    So ist das Geschäft. Wenn du Spielern die Interesse geweckt haben, keine Perspektive bieten kannst, dann wollen sie weg oder werden zumindest unruhig. Du kannst sicher sein, dass Albutat nicht der Einzige ist der sich Gedanken gemacht hat und sich fragt, ob das Ziel Aufstieg überhaupt realistisch ist. Uns ist ne Menge Qualität weggebrochen und bis jetzt haben wir nur zwei junge Leute dazubekommen. Die Jungs sind nicht doof die wissen wie sich andere verstärken.

    Uerdingen hat 8 Mio.an Etat und aktuell wohl mehr Qualität im Kader als wir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2020
    Wedaukicker gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    EIn IV - der nur halb funktioniert hat - also würde sagen 3einhalb Positionen - das ist vergleichsweise bei den Leistungen unserer jungen Spieler noch in Ordnung - ALbutat auch zu verlieren war ******* - aber trotzdem ist der Kern der Mannschaft immernoch hoch anzusiedeln.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aha, da hat Albutat wahrscheinlich auch ne Glaskugel gehabt, weil der Kader ja meines Wissens noch nicht steht...aber Du hast ja auch geschrieben "soll"... und wenn es so gewesen sein sollte, hätte er nach Dresden wechseln "müssen". Die waren an ihn aber wohl nicht interessiert...(aber das ist dann ein anderes Thema)
    Compper als neuer Co hat da schon eine andere Einstellung...und die gefällt mir besser ....
     
    Niederrheinzebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Das würde ich so unterschreiben, was vll auch erklärt, warum sich hier weniger Gedanken um einen RV gemacht werden. Wenn sicher wäre, dass Bitter nach 5 Spielen wieder einsatzfähig ist, würde ich die paar Spiele auch mit Budimbu bestreiten, wenn man dafür mehr Geld in IV oder DM stecken kann. Hinzu kommt, dass man nur schwer Qualität findet, die dann auch bereit ist nur den Back-Up zu geben. Wen haben wir denn aktuell, der diese Position zumindest spielen kann?

    Albu und Ben Balla zu ersetzen dürfte das Schwierigste werden. Gembalies wird als IV gesetzt sein. Also benötigen wir einen, der quasi Compper und Boeder qualitativ ersetzt. Das nötige Geld dafür sollte da sein. Bei der 6 auf Janssen zu setzen und nur einen guten neuen zu holen, würde ich als sehr riskant betrachten.

    Also zwei IV und zwei DM müssen dringend her, beim RV drückt der Schuh nicht so sehr.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Der Vergleich hinkt doch einfach nur. Compper hat seine Karriere hinter sich, eine Karriere die jetzt nicht so schlecht war und sicher auch finanziell vor dem MSV einiges abgeworfen hat. Jetzt bekommt er die Möglichkeit direkt am Anschluss nen Posten als Co in der 3. Liga zu bekommen, da sagt doch keiner nein der in dem Bereich Fuss fassen will. Albutat hat die Möglichkeit bekommen jetzt nochmal nen lukrativen Vertrag zu unterschreiben, der wird nämlich sicher nicht in Geld schwimmen, und was Uerdingen ihm im sportlichen Bereich versprochen hat, wissen wir nicht. Sehe also nicht das Compper hier einen besonders tollen oder Albutet einen besonders schlechten Charakter/Einstellung bewiesen hat. Beide haben das beste für sich raus geholt und mit Fussballromantik oder Liebe/Hass zum MSV wird das nix zu tun gehabt haben.
     
    Vorstopper und MRBIG gefällt das.
  25. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    So sieht es aus.
    Wir haben immer noch ne klasse Truppe.
    Die Baustellen in der Defensive kriegen wir auch noch gebacken.
    Unser Ziel muss doch der Aufstieg sein.
    Um Platz 3 und die restlichen Platzierungen kann kicken wer will aber nicht wir.
    Nach oben geht's.
     
    Zebratheater und Meidemicher Opa gefällt das.
  26. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Absolut korrekt
    Bei Bitter geh ich von mehr als 5 verpassten Spielen aus. Der ist laut TL ja nicht mal im leichten Lauftraining. Bis derim Mannschaftstraining und Spielfit ist dauert es noch Monate. Hier mach ich mir aber auch weniger Sorgen. IV und DM sind deutlich wichtiger. Ein RV Backup hätte auch ohne Bitter Ausfall kommen müssen in meinen Augen.
     
    Ted69 und Spartacus gefällt das.
  27. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Oft reichen schon zwei,drei gute Abgänge von Spielern und das ganze Mannschaftsgefüge fällt in sich zusammen.Bis jetzt sehe ich das nicht,da ich nur Ben Balla als außergewöhnlich gut einschätze.Alles schon dagewesen beim MSV .Damals nach dem Pokalendspiel gegen München.Salou undZayer weg und derRest war nur noch ein Trümmerhaufen,zwangsläufiger Abstieg war die Folge.
     
  28. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Richtig, allerdings hing damals sehr viel an Salou und Zico war Dreh- und Angelpunkt (ersteres im wahrsten Sinne des Wortes, ;-)). Ben Balla ist ein schmerzlicher Verlust, der allerdings abzusehen war. Albu tut auch weh, vor allem, da er letzte Saison wohl die beste in Zebrastreifen abgeliefert hat - vll auch wegen BB an seiner Seite? Hier gilt es also ein passendes Duo zu finden.

    Von Compper hat man sich wahrscheinlich mehr erhofft, dennoch wird seine Qualität nicht leicht zu ersetzen sein. Boeder sehe ich diesbezüglich nicht als wichtigen Eckpfeiler an, ihn sollte man doch ersetzt kriegen.
     
  29. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da würde ich als Verantwortlicher auch momentan keine Anstrengungen vergeuden.

    Der eine Teil der Fans ist damit beschäftigt, daß er möglicherweise bei den nächsten Heimspielen nicht genug zu saufen bekommt.

    Der andere Teil ist knatschig und bockig weil Der Verein trotz Sammelaktionen der Fans ( natürlich zum letzten Mal ) Personalentscheidungen nicht öffentlich diskutiert und im Portal zur Abstimmung stellt und sich seine Verträge nicht von Usern absegnen läßt.

    Außerdem sind die Fans wieder darauf konzentriert sich gegenseitig die Schultern wund zu klopfen, Planungen unserer Gegner zu bestaunen und unsere eigenen schlecht zu reden und zu verhöhnen.

    Dann lieber der Fokus intern auf Vollgas und auf die Kaderplanung.

    Ob die Fans mitziehen ? Möglicherweise kaufen sich einige statt DK lieber ein paar Kisten Bier. :eek:
     
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Wieder muss ich zustimmen. Wobei ich denke, dass vor allem das DM recht zeitnah besetzt sein muss, das ist nunmal die Schnittstelle schlechthin. Da kann man nicht bis zum Ende des Transferfensters auf Schnäppchen warten. Bei der IV ist das zumindest etwas entspannter, da mit Gembalies ein Stamm-IV weiter da ist und man mit Volkmer bereits einen weiteren geholt hat. Ein wenig lustig, dass als erstes ein Back-Up für LV gekommen ist, die Position, die am wenigsten dringlich war. ^^
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Spartacus und Tobiasduisburg gefällt das.
  32. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Nichts gegen Legendenbildung: aber die Saison 98/99 beendete der MSV mit der Qualifikation zum UI Cup. Der Abstieg Günter erst danach - https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_1998/99

    Salou wurde da durch Beierle ersetzt und Moravcik hab zumindestens für die ersten drei (oder so) Spieltag einen ziemlich guten Zeyer Ersatz...
     
  33. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Dion Malone! Das ist mal eine Kombination aus DM und RV! Selten eine Biographie gelesen, wo ein Spieler derart konstant zwischen diesen beiden Positionen pendelt...

    https://www.transfermarkt.de/dion-malone/leistungsdaten/spieler/84405

    Und ein zweiter Niederländer neben Vermeij wäre doch ne schicke Sache... :-)

    Vielleicht hat er noch mal 2-3 Jährchen Lust auf das hübsche deutsche Nachbarland, nach all den vielen (und konstanten) Jahren in Den Haag...

    Wäre allerdings für das DM auch eher die Rubrik "Königstransfer"...

    Sonnige Abendgrüße...
     
  34. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Neben ihm noch noch ein junger ZM und ich hätte absolut nichts dagegen
     
    Wedaukicker und Cappaciano gefällt das.
  35. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Wäre natürlich top, hat aber wohl einige Angebote aus der Eredivisie.
     
    Cappaciano gefällt das.
  36. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Beim Thema RV-Suche zitiere ich mich mal vom 15.7. (Seite 345 im Thread).
    Der Spieler bleibt mein Wunschkandidat. Da Bitter zu Saisonstart vermutlich noch ausfällt, hätte er sogar direkt Chancen sich zu empfehlen.

    Justin Hoffmanns (23 Jahre alt, RV und LV, zuletzt Gladbach II): https://www.transfermarkt.de/justin-hoffmanns/profil/spieler/276567
    Hoffmanns hat alle Jugendmannschaften bei Gladbach durchlaufen, saß Ende 2017 dreimal auf der Bank beim Bundesligateam, für den Durchbruch reichte es nicht. Er war die letzten zweieinhalb Jahre jedoch weitgehend Stammspieler in der Regionalliga West, flexibel einsetzbar auf der rechten und linken Außenbahn. In einem ausführlichen Artikel über ihn (von Ende 2017) wird er folgendermaßen beschrieben: "Hoffmanns Stärken liegen eindeutig in der Offensive. (...) Ähnlich wie Elvedi besticht er auch durch seine Dynamik in der Vertikalität und Handlungsschnelligkeit im Kombinationsspiel. U23 Trainer Arie van Lent zeigt sich zudem begeistert von Hoffmanns‘ Flankenläufen, bei denen er “seine Schnelligkeit und Unbekümmertheit“ ausspielen könne. Immer wieder sucht der wendige Hoffmanns dabei auf dem Flügel das Spiel in der Vertikalen, hinterläuft seinen Vordermann und zieht nach Möglichkeit Richtung Grundlinie. Dabei setzt er auf geschickt angetäuschte Körperfinten, die ihm weitere Vorteile im Sprint verschaffen. (...) Schwächen offenbart Hoffmanns bisweilen noch in der Rückwärtsbewegung, obgleich er sich laut van Lent in diesem Bereich lernwillig und ehrgeizig zeigt."
    Quelle: http://talentkritiker.de/justin-hoffmanns/
    Von den Anlagen und der Spielweise könnte das durchaus einer für uns sein, jetzt mit 23 Jahren sollte er einen Schritt nach vorne machen und da käme ein ambitionierter Drittligist womöglich recht. Bitter ist natürlich erstmal gesetzt, aber der kam auch aus der Regionalliga und Hoffmanns scheint ja auch auf beiden Seiten zu spielen.
     
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Eine sehr interessante Präsentation, vielen Dank. Und so einer ist zu haben, meinst Du, also sogar für uns?
    Wenn ich das richtig sehe, muss Ivo mal wieder Kandidaten suchen und finden, die kaum sonst jemand auf dem Schirm hat. Schwierig.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und gnadenteufel02 gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich habe eben extra nochmal nachgeschaut, ob er noch keinen neuen Verein gefunden hat. Denn eigentlich müssten Drittligisten an ihm dran sein. Andererseits hat er mit 23 nie höher als 4.Liga gespielt, der MSV wäre ein Sprung für ihn. Denke schon, dass wir gute Chancen hätten, WENN wir anfragen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Sind auf jedenfall genau die Spieler die wir brauchen und als Backup perfekt geeignet sind. Spieler wie Schauerte und Co. werden sich niemals hinter Bitter auf die Bank setzen und Spielern wie Hoffmanns die ne sehr gute Ausbildung bei Gladbach genossen haben traue ich es zu uns zu helfen auch wenn sie mit 23 noch nie höher als 4. Liga gespielt haben. Mit solchen Spielern hatten wir oft gute Erfahrung. Würde ihn sofort nehmen und mir wäre mit ihm und Bitter auf RV sehr wohl.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Also ,ich habe das so in Erinnerung,,das 1999 das Pokalendspiel gegen München war.(Saison98/99 ein guter achter Platz),die beiden Spieler Salou und Zayer gegangen sind und in der Folgesaison1999/2000 ist der MSV abgestiegen.
     
  41. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Natürlich, wenn man Schauerte sagen würde, dass in Duisburg das Leistungsprinzip nicht gilt würde er das natürlich nicht tun...was soll das, seit wann steht fest wer spielt und wer auf die Bank muss? Wofür wird trainiert, in Testspielen die Leistungen verglichen,medizinische Tests wie Laktat usw. durchgeführt? Würde sich (als Beispiel) ein Schauerte für den MSV entscheiden, weil er hier z.B. 2 Jahre Vertrag bekommt, woanders nur 1 Jahr und er wäre stärker als Bitter, was dann? Lieberknecht lässt Bitter spielen weil er Jahr länger hier ist und gefährdet seinen Job durch Einsatz einer suboptimalen Mannschaft? Würde Bitter spielen weil er stärker ist müsste ein Schauerte eben z.B. mit Jansen um den 6er konkurrieren. Würde Schauerte spielen müsste Bitter eben mit Gembalies um den IV wettstreiten. Spielen wollen sie eben alle, so von wegen Prämien und Marktwert und so...
     
    tomy41 und Psychozebra gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das ist doch Realsatire oder?
     
  43. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    An Bitter ist kein vorbeikommen. Der ist genauso gesetzt wie Sicker auf links aber sowas von. Genau deshalb hat selbst TL von einem Bitter BACKUP gesprochen. Ist Bitter fit wird er auch spielen.
     
  44. Starkicker80

    Starkicker80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    81
    Ich hoffe dass Sahan zurück kommt und durch den Wechsel der Co Trainer Stelle Budget frei ist.
    Er will unbedingt nach Hause und Ivo hat noch Kontakt. Passt doch alles! Auch wenn es kein IV und kein DM ist würde ich es sehr begrüßen!
    Sorry daß ich über lange Zeit nur stiller Mitleser war.
    Kurze Anmerkung zu Albutat... Guter 3.Liga Spieler mehr nicht.
    Erste gute Saison gespielt allerdings an der Seite von Ben.
     
  45. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Sahan wäre absolut unnötig aktuell und verschwendetes Geld was man lieber in die wichtigen Positionen stecken muss. Auf den außen und auf der 10 hat man genug Qualität.
     
    STROLCH gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    16.05.1998 ;)

    Um was genau geht es eigentlich hier? Ich kann keinen Zusammenhang zwischen den damaligen Abgängen und der aktuellen Situation erkennen.
     
    Franz gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, die Frage ist nur, wann er wieder (richtig) fit ist...(ein Muslkelbündesriss mit einhergehenden OP ist nicht "Ohne" ) und das ggf. erst im Spätherbst/Winter sein...
     
    Zebra Libre gefällt das.
  48. Starkicker80

    Starkicker80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    81
    Sehe ich anders unser Offensiv Spiel ist zu leicht zu lesen... 1.Halbzeit Hop 2.Halbzeit Gegner stellt um und Flop
     
  49. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Offensiv ist kein Bedarf und das sehen die Verantwortlichen genauso.
    Wir haben Stoppel,Daschner,Engin,Budimbu,Connor,Krempicki,Sliskovic,Vermeij,Scepanik,Mickels,Ghindovean für 4 Positionen. Das reicht qualitativ sowieso quantitativ. Das Geld ist im DM und IV viel wichtiger angelegt.
    Hatten die 3. oder 4. meisten Tore letzte Saison und ich will garnicht die verpassten 100% aufzählen. Offensiv seh ich überhaupt garkeinen Bedarf außer es verlässt uns jemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2020
    STROLCH gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    In 26 Spielen ein Tor und zwei Vorlagen sprechen nicht gerade für eine offensive Ausrichtung von Olcay Şahan:

    https://www.transfermarkt.de/olcay-sahan/profil/spieler/36200
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden