Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann denke mal genau nach, woran das liegen könnte....
    Ich glaube mit Zuschauereinnahmen brauchen die nicht rechnen ;-)
     
    ze1970bra und STROLCH gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Meinst du unser Heimspiel in Düsseldorf oder Duisburg?
     
    jomu1902, Diplom-Zebra und Meide1963rich gefällt das.
  3. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Das die nen Mäzen an der Hand haben ist mir auch schon klar . Und auch das es bei denen noch zum böse Erwachen kommt .

    Nehmen wir Rostock, Lautern, der neue Verein aus München, letzte SaisonBraunschweig
    Wenn soll ich noch aufzählen.
    Gefühlt kommen die alle besser aus dem Dreck als wir . Das irritiert mich .
     
    T. Eulenspiegel gefällt das.
  4. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Mir gefällt die Art von Philip Klug! Kenne ihn leider nicht persönlich, macht aber fachlich einen extrem guten Eindruck und kann sich auch richtig gut artikulieren...
     
    Killerschlumpf, Docsnyder, Matze und 8 anderen gefällt das.
  5. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Noch ist kein einziges Spiel gespielt. Abwarten, wie das am Ende alles passt.
     
    ze1970bra und STROLCH gefällt das.
  6. Also es steht schon fast fest keine Gästefans bis zum Ende des Jahres. Ich hoffe auf die Auswärtsspiele in Düsseldorf, Köln wieder wie in dieser Saison am Ende der Saison damit eine kleine Hoffnung bestehen bleibt für Heimspiele da vor Ort.
     
  7. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich erahne jetzt schon, dass wird die schlimmste Vorbereitung aller Zeiten.
    Du siehst nix, du hörst nix, du weißt nix.

    PK, Berichte und Portal üben sich in dem üblichen BlaBla, Nachtreten alter Spieler und wilden Vermutungen.

    War gefühlt noch nie so weit weg von meinem Herzensverein
     
    Red Eagle, Zebra1973, Baukau und 6 anderen gefällt das.
  8. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Was der MSV mit Abstiegen und versauten Pokalspielen niemals schaffen würde, das schafft Grlic mit seiner Vereinspolitik spielend...
     
    Zebronaschik und Spartacus gefällt das.
  9. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    Moin zusammen.
    Mittlerweile dürfen ja bei manchen Testspielen schon wieder Zuschauer im Stadion dabei sein. Hat jemand schon gehört, wie es mit den anstehenden Testspielen gegen Münster oder Gladbach aussieht?
     
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Sind keine Zuschauer zugelassen laut dem MSV.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Verkürzte Spielzeit, keine Zuschauer, nur vier Wechsel, kein defensives Mittelfeld, Innenverteidigung stellt sich von alleine auf - mit so einem konfusen Start in die Vorbereitung haben wir letztes Jahr zu Saisonbeginn die Konkurrenz überrannt :ausheck:
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Nur 15 Spieler für ein Testspiel nominieren zu dürfen ist natürlich Schwachsinn und schränkt enorm ein. Selbst in der Liga darfst du mehr Spieler auf der Bank haben und mehr Wechsel durchführen. So muss man jetzt in der eh dezimierten Mannschaft noch Spieler weg lassen.

    Bei 2 Mannschaften die alle paar Tage getestet werden, kann ich diese Regelung nicht nachvollziehen.
     
    Matze gefällt das.
  14. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    wenn man die Kaderstärke von Münster bei TM anschaut..kann man sich vorstellen das "nur" 15 Spieler zugelassen werden..zZ haben die 13 Spieler davon 2 Torhüter
     
  15. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Ist das bei Münster denn aktuell der Fall? Ich hatte jetzt spontan angenommen, dass diese Regelungen zustande kommen, weil Münster als Regionalligist momentan eben nicht so praktiziert. Hat die Regionalliga inzwischen das gleiche Konzept?
     
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Saarbrücken spielt in Nancy vor 5000 Zuschauern einen Test und bei uns so etwas.
    Laut Reviersport plant RWE mit Zuschauern bei Testspielen und bei uns dürfen nur 15 Spieler pro Team teilnehmen, was sind das für Regeln?!
     
    JustinDU, Zebrafuchs und Ranger 58 gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Ich meine ja. Auf den PKs wurde ja auch immer wieder betont, dass man deswegen die kleinen Spiele in der Umgebung dieses Jahr nicht spielt.
     
    Hajinho und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  18. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wann kommt eigentlich unser Spielplan raus :nunja:
     
  19. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    Sobald die DFL am 7. August den Spielplan für die beiden Bundesligen veröffentlicht hat, kann der DFB den Spielplan für die 3. Liga erstellen. Bekanntgegeben werden soll er in der Woche vom 10. bis zum 14. August. Ein genauer Termin wird wohl ab Anfang August feststehen. Eine Woche nach Veröffentlichung des Terminkalenders sollen dann die ersten Spieltage zeitgenau terminiert werden.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Endlich mal gute Nachrichten!
     
  21. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Rheinpirat gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Verantwortung ist mittlerweile auf Landkreisebene - d.h. es wird noch Monate unterschiedliche Regelungen geben, die alle für sich sinnvoll sein können - bei uns sind aktuell 500 Zuschauer zulässig.

    Ich finde das anstrengend zu verfolgen - aber es ist sicher der richtige Weg, nur da aktiv zu werden, wo es auch ein Infektionsgeschehen gibt.

    Frankreich hat im Verhältnis zur Bevölkerungszahl aktuell rund 4 Mal so viele Neuinfektionen wie wir, Nancy liegt im eher stärker betroffenen Nordosten - müssen die wissen... - da mach ich lieber noch ein paar Spiele ohne... :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2020
    marco_b, 19Christoph02 und Zebra Libre gefällt das.
  23. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Und der schießt uns auch hoch in die 2. Liga
     
  24. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Leider immer nur in der Hinrunde, zieht sich schon durch seine komplette Karriere.Es wäre echt zu wünschen das er das mal eine komplette Saison durchzieht
     
    shanghai und Spartacus gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und die Dortmunder aus dem Pokal, solltest Du der Vollständigkeit halber auch erwähnen.
     
    bastiian, Pawel, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  26. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Da hast Du Recht.
    Gerne auch bis nach Berlin, denn da waren wir schon lange nicht mehr.
    Wird mal wieder Zeit da vorbeizuschauen.
     
    DM35 und Meide1963rich gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Er wird wohl Friseur in Amsterdam...
     
    Dirty Harry gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wobei dies auch ein Stück weit unter Berücksichtigung der Gesamtsituation in der Rückrunde begründet werden kann.

    Wie lautet denn die Statistik der Hin- und Rückrunde, hinsichtlich seiner direkten Beteiligungen?

    Interessant wäre dann eventuell auch, dies auf das gesamte Team zu beziehen.
     
  30. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das mit Berlin glaub ich jetzt auch nicht.
    Aber das wir aufsteigen ist für mich sicher.
     
    ShortyDU, Franz und Rheinpirat gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe inständig dass du mit der Aussage richtig liegst!
     
    Thailand und Chrisi gefällt das.
  32. Mit der News, dass die Frauen in der MSV Arena spielen kann man dann auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass für die Herren das erste Spiel ein Heimspieltag sein wird.
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Hallo MSV, was geht bei dir? :zebra-herz:

    Wird noch trainiert oder irgendwas anderes gemacht? Oder sind alle mit Ivo in Urlaub gegangen?

    Lasst die Fans doch wenigstens über Social Media mehr teilhaben. Selbst da kommt ja fast 0,0.
     
    lotfun, niklas01, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, die haben noch nicht angefangen zu trainieren.
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395


    Danke, muss man immer erst meckern? :D

    So erfahren wir wenigstens von Connors neuer Kampffrisur! :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
    Skorpion gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Da wir, die FANS, erstmal (wer weis wie lange wirklich noch) bis November ausgesperrt bleiben.
    Werden wir wohl in den ersten Wochen vom Spielplan die schönen Spiele z. B. in Düsseldorf reingewürgt bekommen. Ich denke alle Risikospiele hier bei uns und im Osten werden so ohne Fans über die Bühne gehen.
    Die Sicherheitsfanatiker in den Verbänden, lachen sich jetzt schon en Ast ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
  37. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Ben Balla weg. Schade - war aber klar.
    Daschner weg. Schade - war aber klar.
    Schmeling weg. Schade - für ihn guter Wechsel.
    Boeder weg. Schade.
    Compper "weg". Nicht schade. Co gut.
    Albutat weg. Nicht schade.
    Rahn weg. Nicht schade.

    Jetzt kommt noch Klatt dazu.
    Lesart: unterschiedliche Ansichten.
    Was für eine Position hat er? Er kennt die Zahlen genau. Was wenn er
    sich verdünnisiert um später nicht in Regress genommen zu werden?
    Wieso Regress? Stichwort Verschleppte Insolvenz.
    Der Gedanke das er um Investoren von außen wirbt ist auch nicht so falsch auch wenn es hier einen Aufschrei gäbe.
    Wer in Liga 1 will geht ohne eh den Bach runter. GE wird den Weg des HSV gehen wie alle die auf Tradition setzen. Dafür wird Tütütü München als Beispiel den Weg von Rattenball und Ho$$enheim gehen. Davon wird es immer mehr geben.

    Ich bleibe dabei und es wird von Tag zu Tag offensichtlicher.
    Schnell 40 Punkte und hoffen und beten das es bald wieder zu Zuschauereinnahmen kommt.

    Gibt es Positives? Jo! Lieberknecht ist noch nicht weg, Grlic ist noch hier und die Neuverpflichtungen machen auf den ersten Eindruck Sinn.
    Ansonsten gibt es auf verschiedenen Ebenen den altbekannten Mangel an Profis.
     
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Stand jetzt sehe ich unser Team nicht unter den ersten 6-8 Mannschaften dafür haben wir zu viele Baustellen und wenn Daschner auch noch geht eine weitere.
    Vorfreude oder ähnliches auf die neue Saison ist aktuell bei mir nicht vorhanden. Da müßte in den nächsten Tagen aber einige gute Neuzugänge kommen wenn das noch irgendwas werden soll.
     
    SchwarzeRose, Dirty Harry, Matze und 6 anderen gefällt das.
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Stand jetzt ist aber auch uninteressant. ;)
     
    Stadtmauer, shanghai, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  40. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Vielleicht ganz gut das keine Zuschauer zugelassen werden.
    Hoffnung auf eine gute Saison macht der derzeitige Ist-Zustand nicht.
    Mich würde es nicht wundern, wenn Sicker und Bitter (die Verletzung könnte es noch verhindern) auch noch gehen. Die Patzer von Weinkauf haben vermutlich auch hier einen Wechsel verhindert.
    Was wird das dann auf Dauer? Ein etablierter Liga 3 Verein, der als Sprungbrett für Spieler dient, die sich nach 12 Monaten nicht mehr mit dem Verein identifizieren können? Alles Spekulation, ich werde mich, gerne positiv, überraschen lassen.
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mmh ich sehe das nicht so positiv :pfeifen::eusa_pray:
     
    Pawel und Spartacus gefällt das.
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    ...

    So kann man es natürlich auch sehen.

    Was wir erleben ist in der 3. LIGA ganz normal. Viel extremer ist es bei 1860 wo man auf Spieler aus der U19 setzen MUSS um den Kader vollzubekommen und die Saison zu bestreiten.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, aktuell ist es schwer Optimismus zu verbreiten...aber ist es jetzt so überraschend, dass uns Spieler verlassen? Nein... Ein Nichtaufstieg birgt immer die Gefahr, das 2.Ligisten sich genau bei den Vereinen bedienen, die in der ablaufenden Saison auf sich aufmerksam gemacht haben. (siehe Waldhof Mannheim). Vereine die Investor gesteuert sind, haben vielleicht noch den längeren Atem...der kann aber ganz schnell in Schnappatmung ausarten. (wenn die Gönner keine Lust mehr haben)
    Quo vadis MSV?....zwischen Insolvenz und Haifischbecken 3. Liga. Unser geliebter Verein ist eher ein gefühlter 4. Ligist als ein 2. Ligist, weil die finanziellen Mittel immer weniger werden...
    Und natürlich gehen Spieler zu den Vereinen, die über mehr (bessere) finanzielle Mittel verfügen...die Einen früher (Albutat, Boeder, Daschner) die Anderen (Aufzählung spare ich mir) später. Die aktuellen Abgänge sind "ein laues Lüftchen" gegen den Aderlass den der Verein im nächsten Jahr droht...und da kann man bei den meisten Spielern das Wort "Ablöse" aus dem (Fußball)Duden getrost streichen... traurig, aber wahr.
     
    pipo asp, STROLCH, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Stimme ich dir voll und ganz zu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Im Grunde kann man nur sagen - genießen wir "Profifußball" so lange es ihn in Duisburg noch gibt
     
    pipo asp, Killerschlumpf und Sven9902 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was wurde hier mit Genugtuung auf Mannheim, Lautern oder Rostock geguckt. Am Ende sind wir keinen Deut besser. Im Gegenteil andere Vereine machen wenigstens ihre Hausarbeiten. Bei uns kommt jede Woche eine neue Negativ Meldung.
     
    Red Eagle, MaDe2013, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  47. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Hab ich was verpasst? Daschner ist doch Spieler des MSV oder nicht?
     
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bis morgen, da wird er bei St.Pauli vorgestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich weiß ja noch wie sehr ich Viktoria Köln dafür kritisiert habe, dass sie als Tabellenführer in der Regionalliga 2 Spieltage vor Schluss den Trainer durch Jürgen Kohler ersetzt haben. Oder der 1.FC Köln den Anfang.

    Die wollten unbedingt aufsteigen und ich habe heute volles Verständnis für ihr Verhalten.

    Ich denke die Tragweite des Abstiegs 18/19 und des Nichtaufstiegs wird uns erst noch so richtig bewusst.
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Natürlich nerven die Hiobsbotschaften...aber wir haben den 13.August! Transferfenster geht bis 05.Oktober...die Saison beginnt erst am 18.September (Pokal ist uninteressant). Klar...ein kompletter Kader im Trainingslager wäre schön, aber ich bewerte den Kader erst, wenn er final ist!
     
    eff-bee, zebraldo und Emmericher gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden