Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,173
    Ort:
    Duisburg
    Abgesehen von seinen Knieproblemen brauchst du schon eine Menge Feen, die dir diesen Wunsch erfüllen. ;)
     
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Die Eisernen haben Neven Subotic freigestellt (ic).
     
    C-Bra und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sucht Boateng nicht n neuen Club?
     
    MRBIG gefällt das.
  4. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Der verkauft nur noch Brillen.
     
    Dirty Harry und Meidemicher Opa gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Neven Subotic ist ein sehr sozialer Mensch und passt zu einem Verein, der notleidendenden russischen Oligarchen aus Mitleid Spieler schenkt. Das passt zusammen.
     
    C-Bra, Plato und Privatsphäre gefällt das.
  6. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Türkgücü München hat Interesse an Sliskovic.
    Quelle: NRZ
     
  7. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    707
    Fehlt im Testspiel morgen erkrankt. Hat also genug Zeit zum verhandeln :highfive:
     
  8. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Man darf auch die U23-Regel nicht ausser Acht lassen...mit Brendieck, Gembalies, Bretschneider, Karweina und Sabanci hat man aktuell nur 5 Spieler im Kader, die diese Regel erfüllen. Brendieck ist TW Nr. 3, Bretschneider Back-Up von Sicker, Sabanci langzeitverletzt...bleiben noch Gembalies und Karweina, die an der 1. Elf dran sind...viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass im Spieltagskader 4 U23-Spieler stehen müssen. Selbst wenn man Williams hoch zieht müssen da noch 2 - 3 Jungs kommen. Ghindovean hat keinen deutschen Pass (zumindest laut TM) und erfüllt daher die Regel nicht.
     
    Plato und BrianMolko73 gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sliskovic würde ich nur abgeben, wenn man adäquaten Ersatz in der Hinterhand hat. Ende der Saison war der gut drauf..
     
    ze1970bra, 9NICI9 und Dirty Harry gefällt das.
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Gibt es "guten" Ersatz für die Stürmerposition auf dem Markt? Mir fallen nicht wirklich Jungs ein ...
     
  11. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Für den Fall dass uns Slis verlässt, könnte vielleicht ein Ex Schützling von TL interessant werden. Kommt zwar aus der Eredivisie, konnte in den letzten Jahren, auch verletzungsbedingt, nicht nachhaltig überzeugen.Wäre in meinen Augen ein deutliches Upgrade.Vielleicht könnte er unter TL nochmal aufblühen.
    Emil Berggreen
    https://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/leistungsdatendetails/spieler/234375
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2020
    Wedaukicker gefällt das.
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Docsnyder, CptFantastic, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Es werden nur noch 2-3 Leute kommen, da kannst du nicht nur U23 Leute holen. Gerade unsere Abwehr besteht bis auf Sauer nur aus Spieler unter bis 23 Jahren, da fehlt nen Routinier in der IV.
    Ein Sechser und Williams und du hast 7 Leute, dass sollte doch reichen.
     
  15. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Frey wird doch seit Jahren hier immermal wieder gehandelt - vielleicht wäre jetzt also die Zeit reif...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Paurevic (kommt aus der Region) und Türpitz fände ich persönlich top. Von Marlon Frey würde ich jetzt endgültig die Finger lassen. Er hat erneut gezeigt, dass er anscheinend nicht die richtige Einstellung für Profifussball besitzt.
     
    Spartacus gefällt das.
  17. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2020
    Tom Motion und Wedaukicker gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Niemand wird Ablösesummen zahlen, wenn der abgebende Verein die Spieler loswerden will.
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Beim MSV ist jedoch alles möglich
     
    BrianMolko73 und Spartacus gefällt das.
  20. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Messi will nur noch weg........
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,225
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    BrianMolko73 gefällt das.
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Stimmt Ausbildungsverein und sooooo
    Ist eh schlecht.... 2:8........
     
    Mario, hightower und ze1970bra gefällt das.
  23. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Ich bin für eine Rückkehr von Schäffler, den haben wir hier offenbar verkannt.....
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,225
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Schäffler der zum FCN wechselt?
     
    Zebra1973 und Zebra Libre gefällt das.
  25. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ohja.. sorry. Das Regal war eh zu hoch.....
     
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich bin dafür, heute beim Test Herrn Benger einzufangen. Das Gerücht um diesen Spieler ist wohl vollkommen „erloschen“...
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Bakalorz wohl doch nicht Ingolstadt — ist sicher unrealistisch —aber der würde vom Profil passen.
     
  28. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Wow. Wirklich gute Namen dabei. Wenn wir uns wirklich aus diesem Kaliber bedienen könnten, dann schaut man ein wenig zuversichtlicher in die MSV-Zukunft.

    Gerade der Name Emil Bergreen hat mich inspiriert. Ich sehe es ähnlich: Er wäre ein absolutes Update zu Sliskovic und für mich der perfekte Ersatz. Dazu kann er Vermeij einen Startelf-Platz streitig machen, ob das aber im Interesse von Vinnie liegt? Ich weiß nicht. Dennoch: Ohne den Verletzungen wäre Emil heute ganz woanders, Torsten kennt ihn und vielleicht ist in Anbetracht seines Körpers der dosierte Einsatz (Vorerst) genau der Richtige in Bezug auf die Belastung.

    Zumal sein Körper sich macht, er kommt wieder in den Schuss von 26 Spielen hat er als Back-Up 13 Spiele gemacht. Da es sich hier um den Wunschkader-Thread handelt und Berggreen nicht so unrealistisch ist wie ein Edgar Prib, würde ich mitgehen und sagen absoluter Wunschtransfer für den Sturm: https://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375

    Wie bezahlbar er mittlerweile ist, kann ich nicht beurteilen und ob die Rolle ihm gefallen würde weiß ich auch nicht.

    Für den Daschner-Ersatz bleibe ich bei Anas Ouahim. Hierzu habe ich mich ja schon geäußert. Daschner ist aufgrund seiner Identifikation nicht 1:1 ersetzen aber er wäre für mich schon der perfekte Ersatz.
    Er würde unser Spiel immens gut tun und wir hätten weitere Variabilität in unserem Offensiv-Spiel. https://www.transfermarkt.de/anas-ouahim/profil/spieler/240889

    Als Ersatz für Yassin Ben Balla obwohl ich glaube das Max Jansen die Rolle übernehmen wird, wünsche ich mir schon seit längerer Zeit einen Spieler den ich schon oftmals spielen sehen durfte und ich mir nicht erst wünsche seitdem er bei RW Essen kickt. Er wäre für einen Abgang offen, RWE will aber definitiv Ablöse - ob und wie dies möglich wäre wird man sehen. Ich glaube nicht das wir eine Ablöse a lá 100-150 TSD. zahlen können aber bei Poggenborg (damals Wolfsburg II) wurden ja auch 75 TSD. überwiesen dies war aber auch vor Corona. https://www.transfermarkt.de/amara-conde/profil/spieler/207580 Er spielt die Rolle auch etwas anders als Ben Balla ist defensiv aber schon stark.

    -------Conde-----Pepic--------
    -------------Jansen-------------

    Würde mir schon sehr gefallen, zu bedenken ist nur die fehlende Körpergröße auch wenn Max Jansen für seine Größe ein Kopfball-Ungeheuer ist.
    Bakalorz wäre auch mein Wunsch aber ist hier sowas von unrealistisch. Wenn der kommt fresse ich einen Besen. Baka hat Familie in der Umgebung und auch viele Freunde aber ist eben 30 und wird nochmal ein ordentliches Gehalt einstreichen wollen, dazu Handgeld. Bei Ingolstadt war er kein Thema. Sowie die Spatzen es von Dächern pfeifen wird er ohnehin in die Türkei wechseln.

    Natürlich muss noch jemand für die IV kommen, auch darauf bin ich sehr gespannt. Soweit meine Wünsche! Euch wünsche ich ein schönes Restwochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
  29. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Sehe ich gänzlich anders, unabhängig von Berggreen...

    Was ein kleiner Kader (für mich) definitiv NICHT gebrauchen kann, sind Spieler, welche in ihrer Historie durch gehäufte Verletzungen und muskuläre Probleme aufgefallen sind...

    Als kleiner Kader brauchst du vom Grundsatz her fitte Spieler! Das sich dann jeder mal einen Riss oder Bruch zuziehen kann, keine Frage...

    Compper sollte für uns das beste Beispiel gewesen sein...

    Sonnige Grüße...
     
  30. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Und wenn die Spieler sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren?
     
    hightower gefällt das.
  31. Falls uns Sliskovic verlässt, finde ich auch Prince Osei Owusu, letzte Saison an 1860 ausgeliehen, ganz interessant. Hat allerdings laut Transfermarkt noch bis 2021 Vertrag in Bielefeld und ich weiß nicht, inwieweit dort mit ihm geplant wird.....
     
  32. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Ich bin echt gespannt, ob sich heute noch etwas in Sachen Neuverpflichtungen tut. Morgen steht das Trainingslager an...

    Mal angenommen, die Verletzungen von Volkmer, Mickels und Engin führen dazu, dass sie die kommenden Tage aussetzen müssen und Kollege Sliskovic meldet sich weiter krank, dann stehen in Holland (inkl. Ghindovean und Williams) 14 Feldspieler auf dem Platz, wenn ich richtig gezählt habe...

    Ironie: Da brauchst Du gar keinen großen Platz mieten, die Hälfte und kleine Tore reichen da völlig aus...

    Ich blicke also gespannt auf das Lazarett und den Transfermarkt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    duissern07, Spartacus, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mehrere Zweitligisten sowie Dynamo Dresden sollen Interesse an Amara Conde haben...da scheint eine Ablöseforderung das kleinste Problem zu sein...
    Interessant ist die Personalie allemal und ich könnte ihn mir sehr gut im DM vorstellen... Er ist erst letzten Sommer von Wolfsburg II zu RWE gekommen.
    Das ist schon interessant, da wir (der Verein) in den letzten Jahren doch mit Spielern von Wolfsburg II nicht die schlechteste Erfahrung gemacht haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    Ballkontakt87 und 19O2_exeMSV gefällt das.
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Dresden spielt in der selben Klasse wie wir und ist abgestiegen, dazu wohnt er hier in der Umgebung und die Konkurrenz ist bei anderen deutlich höher.
     
    CptFantastic gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, das stimmt, habe ich blöd formuliert und liest sich daher mißverständlich... Dresden hat allerdings die größere Finanzkraft...aber - und da bin ich bei Dir - glaube ich auch, dass er wohl gerne hier in der Region bleiben möchte...
     
    MHzebra und 19O2_exeMSV gefällt das.
  36. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht machen wir es mit Conde, wie mit Ben Balla, bekommen Ihn von RWE geschenkt und 1 Jahr später freut sich ein anderer Club über den Spieler....
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Anstelle von Emil Berggren könnte auch Collin Quaner gerne hier aufkreuzen. Kommt aus der Nähe und ist vorne recht flexibel einsetzbar.
    Fraglich allerdings, ob einer der beiden finanzierbar ist und zeitweise bereit sich hinter Vincent auf die Bank zu setzen.

    https://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397
     
    Spartacus und MHzebra gefällt das.
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Kurze Frage:

    Warum sollte eine Neuverpflichtung (in diesem Fall für Slis) immer nur ein BackUp sein und sich still und leise hinter Vermeij einsortieren?

    Ich find unseren Holländer mega, aber auch er müsste sich dem Konkurrenzkampf stellen...

    Gilt übrigens für alle Positionen.

    Das Wohl und die Ziele des Vereins haben über Einzelbefindlichkeiten zu stehen. Schuldenabbau geht nur in Liga2. Und genau da müssen wir hin.

    Wenn dann ein Vermeij, Mickels oder Gembalies auf die Bank müssen, weil jemand anders besser ist, hat das so zu sein.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre schon schön wenigstens noch einen Neuen im Trainingslager dabei zu haben.
     
  40. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Was haltet ihr von Felipe von Hannover 96 für die Abwehr?
    https://www.transfermarkt.de/felipe/profil/spieler/68815
    Hat zwar noch Vertrag bis 2021, soll den Verein aber unbedingt verlassen. Bei Bakalorz ist es ähnlich, sein Vertrag wurde aufgelöst und er kann ablösefrei wechseln. Mit Felipe, Volkmer, Gembalies und Bitter als Springer zwischen RV und IV würde ich uns sehr gut aufgestellt sehen. Ob er bereit ist krasse Gehaltseinbußen zu akzeptieren kann ich natürlich nicht einschätzen. Wäre aber definitiv der geforderte "erfahrene Mann". :)
     
  41. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    ... und da wir aktuell bis zu 5 Spieler wechseln können wird jeder seine Einsatzzeiten bekommen.

    Die fehlende Flexibilität, aufgrund der dünnen und auch qualitativ schwächeren Bank, hat uns definitiv den Aufstieg gekostet.

    Wenn wir endlich mal wieder im größeren Konzertsaal spielen wollen, dann geht das nur über Liga 2, mit der Aussicht und dem Ziel auf mehr.

    Die Liga 3 ist und bleibt wirtschaftlich eine Knock Out- Liga, auch mit vollem Stadion nach Corona und erst recht in der aktuellen Situation.
    Ein kontinuierlicher Aufbau eines neuen Teams ist bei uns, wie es aktuell leider wieder passiert, illusorisch.

    Jedes heran wachsende gute Talent muss letztendlich viel zu früh abgegeben werden ohne eine satte Ablösung, mit der man zielorientiert in einen neues Team investieren könnte.

    Die Rückkehr in den wirtschaftlich notwendigen "Bezahl- Fußball" ist alternativlos, es sei denn man findet wie Uerdingen seinen "Russen", was wir alle nicht wollen.

    Es ist notwendig, unsere Schulden ab zu bauen, aber auch ein erfolgreiches Team auf zu bauen, was überschaubare Risiken erfordert.
    Wir haben einfach nicht die Fülle an Talenten, die uns durch Verkauf wirtschaftlich über Wasser halten können und auch nicht die Sponsoren, die immer nur die Kohle dazu schießen können, zumal in Corona. Zeiten.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  42. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Bestes Beispiel dafür der Kollege hier:

    https://www.transfermarkt.de/ex-fc-...-hochveranlagten-ldquo-cueto/view/news/367286

    Der Junge war schon sehr umworben und ich würde behaupten, dass wir uns auch da ran gesetzt hätten, wenn die Nummer mit Albutat und Daschner früher klar gewesen wäre. Der hatte sicherlich auch weitaus bessere Angebote vorliegen, aber geht dann zur Viktoria, nach Köln - wo er herkommt.

    Entgegen der Ansicht manch eines Portalisten geht's hier nicht allen immer nur um die Kohle.
     
  43. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078

    Dann gehen aber viele aus Liebe zur Viktoria!?
    Gerade dort scheint momentan doch sehr viel Geld zur Verfügung zu stehen, wenn man sich die Verpflichtungen anguckt.
     
    Plato, Zebra1973 und Zebra Libre gefällt das.
  44. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Oha. Das mag sein. Ich hatte gerade eine Insolvenz und Uwe Koschinat im Hinterkopf, und dann fiel mir ein, dass das Fortuna Köln war und nicht Viktoria Köln.

    Mag sein. Kenne die Infrastruktur bei der Viktoria kein Stück.
     
  45. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Hier mal ein Bericht aus 2019 über Franz-Josef Wernze und sein Engagement in Köln:
    https://www.boerse-online.de/nachri...investoren-im-deutschen-fussball-1028610149/1
     
    Psychozebra und Freizeithuper gefällt das.
  46. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Cool. Na immerhin einer, der neben dem Trikotsponsoring eigentlich im Hintergrund bleibt.
     
  47. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Marvin Bakalorz wechselt in die Türkei zu Denizlispor. Haben wir hier zwar bereits als unrealistisch eingeschätzt, ein wenig Hoffnung hatte ich dennoch.
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Kann sich jemand von euch noch etwas besser an den US-Amerikaner Royal-Dominique Fennell erinnern? Spielte vergangene Saison in der Regionalliga für Hoffenheim II, ist seit Juli vereinslos. 31 Jahre alt, 190 Spiele in der 3.Liga, er ist beidfüßig und spielt sowohl IV als auch DM. Ich habe den als sehr bissig und zweikampfstark in Erinnerung. Der Kicker hat ihn über Jahre konstant gut bewertet. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
     
    Diplom-Zebra und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Empfand den als Gegner immer ätzend und bissig :D
    Kann sein Leistungsvermögen aber nicht einschätzen.

    1860 soll wohl kurz davor sein Edgar Prib zu verpflichten. Brauchen wir nicht im ZM auch noch jemanden neben Pepic? Dann kann Krempicki wie in der vergangenen Saison offensiver eingesetzt werden.
     
    Spartacus und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  50. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Prib wäre natürlich traumhaft. Den Royal-Amerikaner könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Irgendjemand wird wohl noch kommen, nur das Warten frisst einen auf.

    Gesendet von meinem 6060X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden