Alles zur Saisonvorbereitung 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von MRBIG, 3 August 2020.

  1. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Er ist mir etwas zu phlegmatisch und da gab es in der letzten Saison einige Phasen in denen das deutlich wurde. Seltsamerweise kann er sogar ordentlich einen Spieler umspielen und einen guten Pass spielen, aber wehe er wackelt ein wenig und die Nerven flattern (ist zugegebenermaßen nur meine Interpretation).

    Bei ihm frage ich mich auch wie gut er in die Mannschaft eingebunden ist und wie er sich einbringt. Da erwarte ich von ihm ebenfalls einen weiteren Entwicklungsschritt, so wie im Bereich seines Zweikampfverhaltens. Er wird mit jedem weiteren Einsatz lernen und weiter wachsen.

    Ich hoffe auch, dass er oder Volkmer neben einem erfahrenen IV spielen und möchte nur ungern die beiden zusammen reinwerfen müssen. Aber auch wenn es so kommt, können die beiden sehr gerne ihre Chance nutzen ;-)
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,037


    Ich finde man merkt Vincent an, daß er Bock auf den Verein hat! Wir haben auch Bock auf dich, Vincent!

    3 Verletzte ist natürlich richtig ätzend, hoffentlich ist es bei allen nicht so schlimm!
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Gemäß Aussage des Trainers musste Volkmer direkt ins Krankenhaus, um seine Verletzung zu checken zu lassen.

    Allen verletzten Spielern wünsche ich alsbaldige Genesung.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,037
    Dann mal gutes Arbeiten im Trainingslager!

    Schön, dass Volkmer, Engin und Stoppel direkt mitfahren können, hoffentlich gibt es morgen auch bei Mickels Entwarnung.

    Die Hoffnung vom Trainer einige neue Spieler noch vor Start begrüßen zu dürfen hat sich nur mit Mirnes Pepic erfüllt. Vielleicht schafft es Ivo ja Morgen!

     
    yogi, Diplom-Zebra, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  5. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Vielleicht hab ich es überlesen aber wie sieht es mit weiteren Testspielen aus?
     
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,043
    Würde mich mal interessieren, ob Petar dabei ist?
     
    9NICI9 gefällt das.
  7. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Bleibt die Frage: Sliskovic wieder "gesund" und mit dabei?
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,799
    Ort:
    Dinslaken
    Laut NRZ ist er nicht mitgereist. Die Tatsache, dass das vom Verein unter den Tisch gekehrt wird, deutet auf einen baldigen Wechsel hin.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,037
    Muss der Sportdirektor für so etwas nicht anwesend sein oder geht das auch vom Strandkorb aus?
     
  10. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Unser Sportdirektor verfügt über modernste Kommunikationstechnik. Da funktioniert alles aus dem Strandkorb raus.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,037
    Die
    Ist mir durchaus klar, aber welche Ernsthaftigkeit vermittelt ein Sportdirektor der in der Sommerpause, der für ihn wichtigsten Transferzeit, seine Vertragsverhandlungen aus dem Urlaub führt.

    Tut mir echt leid, aber mir fehlt da jegliches Verständnis für!
     
    Der Kelte, HJG, Vorstopper und 12 anderen gefällt das.
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich hoffe, er hat dieses Mal die Glaskugel mit, nur so zur Unterstüzung!
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Rudi 62 gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt sind wir mittlerweile schon bei der Glaskugel angekommen... :verzweifelt:

    Zum Thema:

    Es ist wirklich eine Mammutaufgabe, in dieser Corona-Krise ein vernünftiges Trainingsprogramm durchzuziehen.

    Ich hoffe, dass alle Spieler wieder fit und vor allem gesund nach Hause kommen.
     
    Raudie gefällt das.
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Ernsthaftigkeit? Fehlanzeige. Das gesamte Team hat ähnlich wie Du und ich kein Verständnis für den Urlaub. Scheinbar hat sich Ivo ein Standing erarbeitet, welches solche unmöglichen Sachen, möglich macht. Mit welcher Arbeit er das geschafft hat, bleibt mir ein Rätsel. Im Fußball und Sport sollte das Leistungsprinzip gelten, nicht "Du-Warst-Mir-Treu-Du-bleibst-Auf-Ewig".

    Ivos Dienste beim MSV sind unbestritten aber er leistet sich speziell in den letzten 1-3 Jahren den ein oder anderen Fauxpas der Extraklasse. Der Urlaub ist ein weiterer Fauxpas, welcher sich einreihen kann - schließlich hat ein Sportdirektor gerade in der aktuellen Zeit Hochsaison und bei unseren Abgängen sehe ich diese Hochsaison gerade beim MSV.
     
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Du gefällst mir immer mehr!!
    Die Kommunikation ist leider auf Lügen aufgebaut, jeder weiss, dass Slisko nicht krank ist, dann sollte man es schon ehrlicher kommunizieren. Wer instruiert eigentlich Haltermann? Ivo?
     
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, das mit der Glaskugel stammt from Ivo himself und da er bei verschieden Spieler diese nicht hatte, hoffe ich, dass er daraus gelernt hat.
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wieso Mammutaufgabe?
    Ganz im Gegenteil, jetzt kann die Mannschaft ungestört arbeiten. Da ist die Aufgabe in Duisburg schwieriger.
     
    Stefe75 gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich meinte damit nicht die sieben Tage in den Niederlanden, da gebe ich dir recht, sondern generell vor dem Saisonstart.
     
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,043
    Der Ivo sitzt echt im Urlaub? Hab immer gedacht das wäre ein Running Gag?! :D
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,037
    Nen Witz ist das schon, nur kein besonderes guter!
     
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Das ist doch ein grundsätzliches Problem in der aktuellen Phase. Wenn ich mir überlege, was für ein verrückter Haufen wir sind und wie schwach wir in den letzten Jahren mitgenommen wurden, dann zweifele ich an einige verantwortliche Personen beim MSV. In der aktuellen Zeit bzw. nach Beendigung der Saison wird kein Fan mehr mitgenommen. Der MSV und die Fans sind aktuell keine Einheit und mal ganz ehrlich: Klar hat Corona durch Stadionabwesenheit seinen Anteil aber der Hauptgrund der GEMEINSAMkeit für mich in den letzten Monaten und vielleicht sogar Jahren haben die Fans selber dargestellt. Das Aktiv sein in zahlreichen Aktionen (Spendenlauf, diverse Spendenaktionen etc.) das hat mich als Fan mitgenommen und mir das WIR-Gefühl gegeben aber vom MSV? Nichts. Jetzt diese unfassbar schlechte Kommunikation und die fehlende Eigenschaft, welche bei einem Pottklub an den Tag gelegt werden sollte: Ehrlichkeit.

    Bei Albu wurde draufgehauen, rausposaunt, fehlkommuniziert (Ablöse) - bei Sliskovic wird das Spiel "Krank, AU" weitergespielt obwohl hier jeder Fan bescheid weiß.
    Das ist doch absolut nicht transparent aber spiegelt die aktuelle Fehlkommunikation absolut wieder.

    Poah MSV, was ist momentan mit euch los? Und wenn sich unser neuer Marketingleiter mal nen halben Tag im Portal durchliest, den Bullshit ausfiltert und die konstruktiven Meinungen ernst nimmt, die Fan-Seele widerspiegelt und endlich mit dem gesamten Team aus Verantwortlichen anfängt die Schalter in die richtige Richtung zu legen. Junge, Junge. Soviel Potenzial in dem Verein, sowenig wird derzeit ausgeschöpft. So kleine Pippi-Flachs-Fehler.... Schade.
     
    Der Sepp, 9NICI9, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    DAS ist ein Lüge. Eine glasklare Lüge. Und noch eine Interpretation. Und noch eine. Eine Lüge und zwei subjektive Interpretationen. Hoher Aussagewert.
     
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Ich habe nicht die Message der Albutat-Abgang-Verkündung kritisiert, die habe ich zu 100% so mitgetragen, ich habe die Art der Kommunikation kritisiert die (besonders in dieser Pause) absolut nicht einheitlich ist. Wenn Du glaubst das Sliskovic wirklich krank daheim im Bett liegt, ruf ihn bitte an und bestelle ihm alles aus der Online-Apotheke was er nur brauch, die Rechnung geht auf mich.
     
  25. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,729
    Ort:
    Voerde
    Das Spieler ``krank`` sind haben auch andere Vereine schon so kommuniziert. Und die allgemeine Stimmung ist nicht sooo schlecht wie sie hier gemacht wird -das Portal ist auch eine ziemliche Blase. Ivo arbeitet rund um die Uhr genauso wie alle anderen Sds...was glaubt ihr wie das läuft? Es werden permanent Spieler vorgestellt von Beratern , man selber führt Gespräche , die Spieler führen eigens mit mehreren Clubs Gespräche...Ivo hat glaub ich auch offiziell noch nie in seiner Zeit klassisch``Urlaub`` genommen soweit ich weis . stand mal in nem Interview.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich auch. Kann da nochmal jemand ne Quelle für liefern?
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Das schliesst man wahrscheinlich daraus, das er nicht mit nach Holland gefahren ist?
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,591
    Ort:
    Eifel
    Ist ne Vermutung, ganz gleich, wie hoch oder wie niedrig die Wahrscheinlichkeit ist. Aber Du hast dann bei ihm bestimmt Fieber gemessen, ihn abgehört und ne Blutprobe untersucht.
    Auf den Unterschied zwischen Vermutung und Wissen kann man ruhig mal achten.
     
  29. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Es glaubt doch keiner ernsthaft dass Ivo in Urlaub ist!!!!?????
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,799
    Ort:
    Dinslaken
    Grlic hat sich einen Tag vor seinem Geburtstag in den Urlaub verabschiedet. Kam in der Mannschaft sehr schlecht an.

    Die persönlichen Gesprächen werden derzeit dann wohl nur von Lieberknecht geführt. Im Trainingslager ist aber auch das persönlich wohl nicht möglich. So oder so scheint TL gehofft zu haben, dass der Kader zu diesem Zeitpunkt schon mehr Form angenommen hat. Jetzt kommen noch die Verletzten dazu, dann die Hängepartie mit Sliskovic, das sind alles keine guten Voraussetzungen für eine solide Saisonvorbereitung.
     
    Der Kelte, Speedking66, HJG und 18 anderen gefällt das.
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,729
    Ort:
    Voerde
    Das ist ja keine Quelle , sag bitte einmal nur wer das erzählt hat - gut vernetzt ok, aber einmal der Koch, der Platzwart, wer? Zumindest eine Andeutung der Quelle wäre mal cool. Sonst macht alles immer n Eindruck von nem Gerücht - keine Unterstellung. Wenn es heißt kam bei der Mannschaft schlecht an, muss man ja die Jungs kennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
  32. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Fassungslos..... Falls das wirklich der Wahrheit entspricht
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  33. Wer auch immer du bist Spartacus...halt Mal die Füße still. Offensichtlich hast du wie sich schon bei dem Transfer von Albutat gezeigt hat Insiderwissen und Geltungsdrang dieses sofort zu teilen. Wenn es aber offensichtlich dein Auftrag ist Unruhe zu verbreiten dann ruhig weiter so.
     
  34. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    ich glaube gar nichts. Ich weiss es nicht. Und darum ging es nicht. Du hast geschrieben, dass jeder Fan es weiss. Ich weiss es nicht. Und die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass es ein paar andere auch nicht wissen.

    Und die Art und Weise der Kommunikation beim Albutatabgang hast Du für Dich interepretiert. "Draufgehauen", "fehlkommuniziert (Ablöse") Das sind Interpretationen, es seid denn Ivo hat den Baseballschläger in der Hand gehabt. ;)
    Ich fand die Kommunikation z. B. ok. Aber ich versuche auch nicht aus jeder Mücke gleich einen Elefanten zu machen, wie so mancher hier.
     
  35. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Es ist Vorbereitung und die Spieler haben genau eine Hauptaufgabe und zwar sich auf die neue Runde vorzubereiten. Denen kann es in der jetzigen Phase völlig egal sein, wo Ivo ist und wie er arbeitet.

    Wenn noch einer einen Wechselwunsch hat, macht das ja auch nicht jeder Berater persönlich vor Ort.

    - und da bin ich bei der Erkenntnis aus der Coronazeit, neben dem Handy vermehrt Videocalls zu führen. Das geht von überall und wenn man von der Qualität eines Spielers überzeugt ist, geht es um die Bemühungen der Vereine und da wird neben Ivo auch immer das Trainerteam mit interessanten Spielern reden.

    - und warum sollte TL die Gespräche alleine führen? Nur weil Ivo im Urlaub ist?

    - Bei Slis ist es doch sehr einfach. Sein Berater und der neue Verein schnüren ein schönes Gesamtpaket und dann kann der gute Slis gerne weiter krank feiern.

    @ Ivo egal wo Du bist bring einfach irgendeine Rakete mit ;-) dann darfst jedes Jahr in der Vorbereitung in den Urlaub
     
    Motion, Zebrastreifen1902 und chuckweazel gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,621
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Überbringer der schlechten Nachrichten ist aber nicht dafür verantwortlich, sondern der Verein... und ich kann Dir versichern @Spartacus ist Alles, aber kein Wichtigtuer...
    Und wenn es Spatzen schon von den Dächern der Westenderstraße pfeifen, dann ist es auch kein Insiderwissen mehr...
    Und zum Thema Ivo Grlic, es kann nicht sein, dass in der heißen Phase einer Saisonvorbereitung ein SD in Urlaub fährt...sondern er hat vor Ort zu sein und den Trainer und die Mannschaft zu unterstützen...Urlaub kann er üblicherweise machen, wenn die Saison begonnen hat... und in diesem Jahr noch etwas später, nämlich wenn das Transferfenster geschlossen ist... Ich glaube dieses Vorgehen hat Ivo als Alleinstellungsmerkmal, denn ich kann mir nicht vorstellen, das irgendein sportlich Verantwortlicher in irgendeinem Verein gerade Urlaub macht... (das ist aber nur meine persönliche Meinung, die man nicht teilen muss)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Sache mit Albutat hat doch jemand ganz anderes veröffentlicht. Es stand doch auf einmal mitten in der Nacht hier zu lesen.
     
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Nein, ich habe mit Ihm Halna gespielt, den Tip hattest Du weiser Herr mir schon gegeben.
     
  39. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    halt Du mal die Füße still !
    @Spartacus ist hier sicher nicht jemand der Geltungsdrang hat . Es ist schön überhaupt mal zu erfahren wie unser SD seinen Job macht .
    Urlaub zur jetzigen Zeit ,setzt dem ganzen Kirmesverein die Krone auf
     
    HJG, Spartacus, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Du weisst also, dass Ivo rund um die Uhr arbeitet, weiterhin behauptest Du er hätte noch nie richtigen Urlaub gemacht und unterstellst aber anderen User, sie würden Unsinn erzählen, wenn sie das Gegenteil behaupten.
    Versucht bitte Leute hier nicht mundtot zu machen, die eine andere Meinung haben. Danke!
     
  41. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ivo hat doch vor ein paar Jahren mal den Vertrag mit dem King verlängert, und zwar auf Malle im Urlaub. Er arbeitet halt im Urlaub weiter. Wann sollte er denn eigentlich Urlaub machen? In der laufenden Saison? Kurz vor Beginn der Saison damit man schlechter auf kurzfristige Ereignisse reagieren kann? Er ist auch immer noch normaler Arbeitnehmer und kein Sklave ohne rechte. Ivo hat in den letzten Jahren bestimmt sehr sehr wenig Urlaub gemacht, Ich wüsste jedenfalls keinen Zeitpunkt im Fußball Jahr, wo ein SD gut Urlaub machen könnte.

    Irgendwatt is immer..
     
    rockingbert, Raudie, footlocker und 5 anderen gefällt das.
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,729
    Ort:
    Voerde
    Ich mache hier niemanden mundtot. Das komische danke kannste dir sparen. Ich behaupte es nicht sondern schrieb das das meine ich mal in einem Interview stand. Das das Telefon nie still steht ebenso. Ist in dieser Branche auch gängig das war nicht nur auf ivo bezogen bzw. in Schutz nehmend. Mir geht es nicht darum ihn auf teufel komm raus zu verteidigen. Einen andere Meinung haben ist vollkommen ok — wenn diese oftmals aber bei einigen hier so klingt wie „ das ist die Wahrheit die ihr nicht hören wollt „ klingt das ein bisschen Blödheit unterstellend und pegida mäßig. ( Nicht jetzt hier speziell sondern generell)
     
    karlhoppe24 und Meidemicher Opa gefällt das.
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Nochmal: Es geht um die Signalwirkung! Wenn Spieler hier mit dem Ziel Aufstieg geholt werden, vorgelebt wird welche Ansprüche man hat und die Ziele identifizierbar verinnerlicht sollen. Was macht es dann für einen Eindruck wenn der Hauptverantwortliche sich in den Urlaub begibt, 5 Stammspieler den Verein verlassen und erst kürzlich der zweite Ersatz verpflichtet worden ist? Hinter dem Profifußballer steckt viel mehr als nur auf dem Platz zu kicken. Für einen Aufstieg muss auch viel mehr stimmen, als nur auf dem Platz zu stehen.

    Würden sich die Spieler einen scheiß drum scheren und die Abwesenheit des SD nicht jucken, würde ich fehlendes identifizieren daraus schließen. Nein, die Jungs reden definitiv drüber und mehrere Angestellte (Nicht nur Spieler) finden diese Abwesenheit bedauerlich. In meinen Augen ist das auch absolut berechtigt. Unsere Jungs haben Ziele und genau dieses nachdenken und reden zeigt, das sie dieses erreichen wollen aber dafür müssen Rahmenbedingungen und Spielermaterial stimmen und dafür ist unser SD hauptverantwortlich.

    Allein durch dieses darstellen, diese teilweise Ungewissheit und Unprofessionalität haben uns schon Spieler verlassen, bzw. wollen es noch. Sportler und damit meine ich richtige Sportler wollen immer das Maximum rausholen (Ja, jetzt fliegt mir gleich der verpasste Aufstieg um die Ohren aber auch da gehört mehr zu) und wenn dieses nicht in realistische Reichweite ist und (im Teamsport) das Kollektiv nicht alles dafür gibt, wird schnell mal der Berater kontaktiert und der Markt sondiert.
     
    Speedking66, Blue Bally, HJG und 8 anderen gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Chucky, wir sind nicht auf einer Linie, nur behaupte nicht ständig, das bei Anderen alles Fakt sei und bei Dir.......?
     
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,729
    Ort:
    Voerde
    Das habe ich doch überhaupt nicht — ich denke du meinst bei mir alles Fakt oder? Das ist es eben nicht — meine Kritik richtet sich meist darauf das in vielen Beiträgen die „ Fakten“ beanspruchen oder sehr „richtend“ ,klingen , oft ein „ sollte“ , „hätte müssen“ oder so enthalten. Das passt nicht. Ich schrieb — nochmal — es war ein Interview mit ihm was ich mal gelesen habe in dieser Hinsicht was ivo betrifft!!! Das ignorierst du einfach. Und das hier manchmal sowas wie „ ihr wollt euren Ivo Gott nicht fallen sehen“ durchschwingt — bei aller auch konstruktiver Kritik ihm gegenüber — darum gehts ja gar nicht , ist tatsächlich ein Fakt.
     
  46. Uff mich mit Lukaschenko gleichzusetzen muss man auch erstmal schaffen. Mir ist jede Meinung willkommen. Der Betrag war aber keine Meinung, allenfalls Meinungsmache.
     
  47. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Gestern hat TL intensiv mit Max Eberl gesprochen, zumindest wurde das von den Moderatoren im Rahmen des Testspieles in MG angedeutet.

    Na, was hat das wieder zu bedeuten?

    Bei so viel Spekulatius denkt man unwillkürlich schon wieder an die Vorweihnachtszeit.

    Aber es ist schon so, dass unser Club aktuell nicht die professionellste Figur abgibt .... leider
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,621
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....oder an Marcel Benger...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  49. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Die Stimmung ist eher schlecht als gut im Team. Die Jungs unterhalten sich doch auch .

    Ivo arbeitet rund um die Uhr ? Er wird hin und wieder telefonieren. Würde er seine Arbeit richtig machen , dann hätte er mit seinem Scout schon längst den Ersatz für die Abgänge eingetütet .
    Das uns ein Daschner verlassen könnte , darauf sollte er auch vorbereitet sein. Er hat ja Pepic als Ersatz bezeichnet . Naja

    Urlaub sollte ein SD nach Beendigung des Transferfenster machen.
     
    marco_b, HJG und Ranger 58 gefällt das.
  50. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Scheinbar scheint Ivo aber auch im Urlaub (oder in vergangenen Jahren im Trainingslager) zu arbeiten. Mir ist es ehrlich gesagt egal, von wo jemand seinen Job macht. Hauptsache, er macht ihn. Das scheint bei Ivo der Fall zu sein, anders sind ja die Verpflichtung von Pepic und die Äußerung zu Daschners Abgabg nicht zu erklären.
    Und was heißt : Die Jungs reden? Wären sie still gewesen, wenn Ivo zum Ende der Rückrunde in Urlaub gefahren wäre? Zum Saisonende? Zum kommenden Saisonstart? Im November, kurz bevor das Wintertransferfenster öffnet? Wann wäre es denn genehm?
    Aber es ist wie so oft hier: schwarz oder weiß, dazwischen gibt es nichts.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden