Alles zur Saisonvorbereitung 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von MRBIG, 3 August 2020.

  1. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Ob der Grlic im Urlaub ist oder nicht, ist doch gar nicht definitiv geklärt, oder?
    Also würde ich das ihm nicht unterstellen wollen, denn: wäre er im Urlaub, wäre das zur unpassendensten Zeit überhaupt, Telefonate hin oder her. Das geht einfach nicht. Der hat gefälligst bei der Truppe zu sein.

    Wenn ein leitender Angestellter eines Unternehmens zur für die Firma wichtigsten Zeit des Jahres in Urlaub geht bewirbt er sich damit um den Rausschmiss. Da kann es doch eigentlich keine zwei Meinungen geben.
    Es sei denn er ist aus irgendeinem Grund unantastbar.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
    Zebra und Vorstopper gefällt das.
  2. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wie kommt man auf sowas? Wieso dürfen hier reihenweise Vermutungen, Spekulationen, ja fast Verleumdungen ungestraft in die Tasten gekloppt werden?
     
  3. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Sorry, ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Ist der Kerl aktuell im Urlaub gehört der umgehend entlassen!
     
  4. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Meiderich
    Also ich war dabei, als Ivo vor versammelter Mannschaft sein Handy auf den Tisch geworfen hat und meinte "Tschüss ihr Versager, seht zu wie ihr die Mannschaft komplett bekommt. Ich lass mir jetzt 2 Wochen die Sonne auf den Pelz brennen."

    So langsam wird es echt lächerlich hier. Meiner Meinung nach sind so langsam auch mal die Mods gefragt. Es sind doch immer wieder die selben Strategen, die versuchen die sportliche Leitung, insbesondere Ivo, schlecht dastehen zu lassen.

    Ich schätze mal die zweite Hälfte gegen Gladbach war auch nur deshalb so schlecht, weil Ivo in der Halbzeit Fotos in Badehose mit Cocktail in der Hand geschickt hat.
     
    VSTROM, Ballkontakt87, yogi und 14 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mal ganz abgesehen davon ob der "Kerl" wirklich in Urlaub ist ( auch von da aus kann man Telefonate mit Beratern führen), wer soll die Abfindung für ihn zahlen? Er hat nämlich meines Wissens noch einen gültigen Vertrag bis 2021, von daher dürfte es nicht ganz billig für den MSV werden. :pfeifen:
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Und genau das ist momentan nicht der Fall, sondern viele andere User, die sich in dieser Hinsicht bisher zurück gehalten haben, bestätigen dies auch.
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    yogi gefällt das.
  8. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Wenn ich neue Leute in „mein“ Team hole bin ich ganz nah an denen dran. Ich zeige Präsenz und stelle soweit es geht sicher, dass sie sich wohl fühlen, in die Mannschaft einfügen und bin als Ansprechpartner anwesend. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir selbst ein Bild machen möchte ob ich die richtigen Jungs eingekauft habe.
    Will meinen ich bin in der Findungsphase mit im Trainingslager.
     
  9. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Meiderich
    Das ist doch genau das Problem. Du bist das beste Beispiel dafür, dass so User wie Spartacus es schaffen, aus Optimisten, Pessimisten zu machen.
    Ich schätze deine Beiträge und mir ist auch klar, dass es nicht nur an besagtem User liegt, dass von dir plötzliche auch andere Stimmen kommen.
    Mir wäre aber trotzdem lieber, wenn du der dunklen Seite den Rücken kehrst und wieder zu altem Optimismus zurückfindest. ;)
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Wenn es dazu positive Zeichen aus dem Verein geben würde, würde ich es auch liebend gerne tun.

    Leider sind es unzählige Dinge in den letzten Wochen, die mich an handelnden Personen und auch dem von diesen Personen ausgerufenen Ziel Aufstieg massiv zweifeln lassen.
     
  11. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Meiderich
    Würde mich interessieren, welche Dinge du genau meinst. Kannst du ja vielleicht mal grob umreißen, was dir genau übel aufgestoßen ist.
     
    Stadtmauer gefällt das.
  12. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Weil ich es weiß . Näher werde ich hier aber nicht darauf eingehen denn sonst wäre es tatsächlich ein Wissen ,welches hier nicht hingehört .
    Spieler sind nicht zwangsläufig dumm .
     
    Spartacus gefällt das.
  13. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Tut mir leid, aber hier sind eine Menge selbstverliebter User, die meinen sie sind ganz nah dran.

    Das hat hier auch alles nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist für den MSV brandgefährlich! Wenn den Mods und Admins ein wenig am MSV liegt, unterbinden sie dieses vereinsschädigende Verhalten.

    Ich tue das normalerweise nicht, in diesem Fall spreche ich einigen aber definitv ab, Fan des MSV Duisburg zu sein.
     
    läuft, Sinclaire, VSTROM und 21 anderen gefällt das.
  14. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Wird es von Sommerpause zu Sommerpause hier immer schlimmer?
    Ich habe jedenfalls diesen Eindruck.
    Kann mich inzwischen nicht mehr mit dem Portal identifizieren, gehe deshalb aber trotzdem nicht woanders hin. ;)

    Aber die destruktiven Posts Einiger hier gehen mir inzwischen mächtig auf den Sack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    Zebracadabra, PSAUSDIN, casa10 und 38 anderen gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, der Verein macht es uns aber auch nicht leicht... und mit Verlaub, die guten Nachrichten sind ziemlich rar. Ich würde es nicht destruktiv nennen, sondern eher verzweifelt.
    (denn ich glaube, das fast JEDEM der Verein am Herzen liegt)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  16. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Unfassbare Disskusion über Ivo hier....ihr solltet euch alle was schämen der Mann lebt den MSV 24std und jez wird der hier so angesaugt? Könnte jedem von euch rechts und links....aber Wusaaaa lassen wir das. Und wieso dürfen hier User iwas behaupten ohne Quellenangabe und alle wuschig machen aber mit der Sprache nicht rausrücken? Wenn ihr was wisst aber nichts sagen dürft dann seid doch von vornherein leise und macht nicht auf grossen Insider der aber leider, leider nichts erzählen darf, wie lächerlich!!
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann hätte ich gerne eine Quellenangabe das es so ist! Die forderst Du ja auch. Hast Du keine?
    Dann behaupte sowas auch nicht !
     
    Speedking66, Plato, bomber und 5 anderen gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich was verpasst oder wieso machst du mich so von der Seite an? Das Grlic im Urlaub ist habe ich nicht als erstes hier behauptet, das wurde von mehrere Usern die ich sehr schätze, bereits davor getan. Allerdings meiner Meinung nach eher beiläufig vielleicht auch aus Enttäuschung über die aktuelle Lage. Da kommen verständlicherweise natürlich Fragen. Das wollte ich so nicht stehen lassen. Mein Beitrag diente lediglich dazu etwas Aufklärung zu liefern. Interessant das du dann aber nicht User angreifst, die das Ganze kommentarlos in den Raum geworfen haben, sondern meinen Beitrag der das Ganze ein wenig verständlicher machen sollte. Nebenbei der Verein sorgt intern wie extern für so viel Unruhe, dass es wohl eine Kleinigkeit ist, ob unser Manager im Urlaub weilt oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2020
  19. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Immer dieser Beißreflex, wenn jemand etwas schreibt, was nicht in die heile Welt des MSV-Fans passt. Bisher hat sich hier leider noch jedes Gerücht bzw. Insider-Wissen als Wahrheit herausgestellt: Wechsel BB, Albu, Daschi...aber der Rest wie IGs Urlaub, Slivovic und was weiß ich noch alles ist natürlich frei erfunden. Dazu Ungereimtheiten bzgl. Ablösen, ob überhaupt und in welcher Höhe, je nachdem wessen Seite man liest...und dann gibt es immer noch Leute, die das alles dufte finden und nicht einmal ein wenig nachdenklich werden? Poah ...
     
  20. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Seit 2004 beim MSV, 16 Jahre Höhen und Tiefen erlebt seit 2011 SD , Interimstrainer und trotz der grössten ******** im Verein Treu geblieben. Quelle meine Augen, Wikipedia, Fupa, Transfermarkt und weiss der Teufel. Wer ihm da abspricht nicht alles fürn MSV zu tun dem ist nimmer zu helfen. Und ja arbeite dich jez an dem Satz mit den 24 Std ab wenne sons nix drauf hast. Und jez könnta euch weiter anner Nudel spielen alles mies machen und mit halbgaren Sätzen aus Ommas Mottenkiste, dat der Schwippschwager vom Greenkeeper, den seine Mutter, davon die Tante dies und jenes gehört haben soll, weitermachen. Portal im Jahre 2020....erschreckend!
     
    MSV_Tobi1990, Jazze, VSTROM und 14 anderen gefällt das.
  21. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Nur weil man nicht alles kritisiert, muss man nicht alles dufte finden und gibt auch nicht sein Hirn an der Garderobe ab. Und ein paar Menschen, die nicht alles Sch... finden, tun dem Portal und dem MSV ganz gut.
     
    fidus, Jazze, yogi und 2 anderen gefällt das.
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Außer ich muss noch weitere Spieler für die Saison verpflichten, dann gäbe es auch andere Möglichkeiten.
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da hier nur noch Urlaubsplanung Thema ist, ist hier erstmal zu. Geht auf Facebook spielen.
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
  25. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Das ist mittlerweile der Fall. Ivo ist gestern ins Trainingslager gereist. Der Urlaub musste ja irgendwann zu Ende gehen :p

    Ich hoffe sehr, dass auch der neue IV noch eintrudelt. Zeit wird es ja langsam
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann können wir uns ja hoffentlich wieder dem eigentlichen Thema hier widmen.
     
  27. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    147
    Können neue Spieler überhaupt noch ins Trainingslager kommen, oder müssen die erst die Corona-Tests durchlaufen (und dann wäre das Trainsgslager schon zu Ende)?
     
    Meidemicher Opa und Spartacus gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Bei Spielern, die noch unter Vertrag sind, dürfte das funktionieren, da sie in ihren Vereinen bereits die Tests absolviert haben.
    Bei vertragslosen Spielern, wie z.B. Pepic müssen erst 2 negative Tests erfolgen, bevor sie ins Training einsteigen können.

    Btw muss Ivo diese Tests nicht auch machen, um wieder nah bei der Truppe sein zu können?
     
    Spartacus und MaDe2013 gefällt das.
  29. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Hurra! Ein neuer Aufreger! Ivo gefährdet bewusst und wissentlich die Mannschaft, indem er erst in ein Risikogebiet fährt und dann ungetestet alle umarmt :cono:.
     
    MHzebra und C-Bra gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Medienkonferenz zum aktuellen Trainingsstand:

     
    yogi, lintorfer, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also für mich sind zwei Dinge sehr auffällig:

    1. Lieberknecht wirkt für eine Vorbereitung sehr besorgt und nicht wirklich locker. Das er so wenig Spieler beisammen hat, scheint ihn ordentlich zu stören.
    2. Sliskovic ist bei TL unten durch. Der will seinen Wechsel erzwingen..mit solchen Spielern will kein Trainer weiterarbeiten. Wer da wirklich glaubt, dass es vernünftig ist den Spieler zu halten, versteht das Prinzip des Mannschaftssport und Teamgefüges nicht...
     
  33. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld

    Zu 2: Wir können es uns meiner Meinung nach nicht leisten (auch 18/19 schon nicht!) nur mit Spielern zu arbeiten, die uns passen!

    Das ist mir ein bisschen zu einfach!

    Wenn er bleibt, dann muss man einen Weg finden, wie er der Mannschaft helfen kann.

    Das erwarte ich von Führungspersonal!
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich komplett anders. Unser Kader ist ganz dünn gestrickt, da muss es aufs Kollektiv ankommen und da kannst du keine Stinkstiefel gebrauchen. Gerade im Sturm haben wir keine Alternativen. Was wollen wir da mit einem Sliskovic der kein Bock mehr hat für uns zu spielen? Auf die Tribüne setzten ist auch nicht drin weder finanziell noch sportlich. Wir reden hier immernoch von Petar Sliskovic einem klarer Back Up und durschnittlichem 3.Ligaprofi und nicht von Sicker oder Stoppelkamp. Also Ablöse kassieren und Briefmarke auf den Hintern. Cauly hat mir damals gereicht!
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mich lässt diese medienrunde etwas fassungslos zurück.
     
    Simon M., 9NICI9, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Meine Herren was für eine schwache Medienrunde. Die Fragen größtenteils unter aller Kanone und für mich völlig uninteressant.Keinerlei Fragen zu den Profilen die die möglichen Neuzugänge erfüllen sollen, was genau gesucht wird etc.
    oder im Detail zu den bisherigen Verpflichtungen. Man hat den Eindruck, dass aus der Runde nie einer vor einen Ball getreten hat oder Fan von irgendeiner Fußballmannschaft ist/war.Stattdessen tatsächlich die Frage ob zwischen Slisko‘s AU und dem Wechselwunsch ein kausaler Zusammenhang besteht, Au backe. Unfassbar.
     
    CEO51, yogi, mana08 und 2 anderen gefällt das.
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ist echt seltsam das da so wenig fussballspezifische fragen kommen — aber gut es geht wohl eher um die Schlagzeile und die Beiträge sind ja meist eh nur 5 Zeilen lang. Außer in der Bild aber da gehts eh immer um Schlagwörter....echt schade das da nix bei rumkommt...keine Fragen zum System — Profil der Neuzugänge — wie kompensiert man daschners scorer....also das ist für mich kein Sportjournalismus.
     
    Darkane, mana08, Captain Karacho und 5 anderen gefällt das.
  38. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @chuckweazel
    Wirklich schade, hätte man mit deutlich mehr Leben/Inhalt füllen können. Naja, ich bleibe trotzdem positiv, war nach der Runde erstmal völlig konsterniert :-)
     
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Das Spiel gegen Arminia Bielefeld abgesagt. :mecker:

    Wahrscheinlich hat OWL-Zebra die stündlich wegen Karten genenervt. :woh::traurig:
     
  40. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    147
    Mir geht es genauso.:panik2:
    - TL ist dermaßen von der Situation mit Slis genervt, dass er öffentlich über die Gründe der AU spricht
    - Taktische Inhalte sind kaum zu trainieren, da nicht genügend Spieler da sind
    - Schon im Trainingslager muss scheinbar die Belastung reduziert werden, weil man im engen Kader Angst vor weiteren Verletzungen hat
    - Das SLR-Turnier scheint eher eine Belastung als sinnvolle Vorbereitung zu sein (Gegner zu schnell, Gegner mit mehr Personal, wir nur in der Defensive, hoffentlich verletzt sich keiner von uns)
    - Das Pokal-Spiel scheint TL auch schon abzuschreiben

    Also mit dem Elan aus der Pressekonferenz können wir sicher nicht in die neue Saison gehen. :nunja:
     
    marco_b, 9NICI9, BoBaBo und 3 anderen gefällt das.
  41. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Bin sehr erschrocken, dass TL in der PK den Eindruck erweckt, als ob er ziemlich niedergeschlagen wäre.
    In anderen PK's kam er oft wesentlich emotionaler rüber als jetzt.
    Dass doch einige aus der Mannschaft gegangen sind, hat er denke ich nicht so gut verkraftet.
    Mut für die neue Saison kommt bei mir dabei nicht gerade auf.
     
    Vize, Skorpion, Bobby und 7 anderen gefällt das.
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Abwarten und Tee (besser Köpi) trinken - Ivo hat sicherlich noch den einen und anderen "Knüller" (s. letzte Saison) im Köcher.

    Die aktuellen Verletzungen und das Geknatsche von Slis sind natürlich nervenaufreibend, aber wem es bei uns nicht mehr zu 100% gefällt, der soll halt gehen, wenn er für eine entsprechende Ablöse sorgen kann.

    Für Nothing geht es bei bestehendem Vertrag nicht - auch nicht bei uns. Wer Dembele spielt, der muss auch einen "Gönner" in der Hinterhand haben.
    Ivo, es ist an der Zeit bei allen "Angeschlagenen für etwas mehr Ruhe zu sorgen ...
    Hau die nächsten 2 Verpflichtungen raus ....
     
  43. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Hoffentlich ist er TL nicht in einem mentalen Loch!

    Nur der MSV
     
    charlie, Vize, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Und immer und immer wieder geht es um die Signalwirkung, diese Kröte muss man einfach schlucken. Andernfalls machen wir uns immer weiter erpressbar und haben hier bald Verhältnisse bei beim Dosenwerfen auf der Kirmes -alles kippt um und gewonnen hat man außer Trostpreisen nix.
     
    Die wilden 70er und Pawel gefällt das.
  45. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Nun ja, wer mit 16 Feldspieler in der 3. Liga ein Trainingslager bestreiten darf...
    Das ist der Ligazugehörigkeit geschuldet absolut lächerlich. Erinnert mich an meine Jugenzeit vor 40 Jahren. Nur haben wir nach der Vorbereitung keine 38 Spiele betreiben müssen, wir haben halt nur gegen Laar 21 oder Meiderich 09/95 bzw Roland oder Grün Weiß gespielt. Wir hatten aber auch keine Albus oder Petas im Kader. Mentales Loch kannten wir gar nicht...:brueller:
    Schön war die Zeit.

    Ps. War nicht so ganz ernst gemeint, aber ganz so weit daneben liege ich nicht. Oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
    Bounty, lintorfer und Ranger 58 gefällt das.
  46. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ersatzgegner für Arminia Bielefeld? Ganz klar: Rot weiß Essen. Gebt den Jungs was zum warmschießen.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich was verpasst oder seit wann stellt Arminia Bielefeld bei einem 28 Mann Kader so viele Nationalspieler dass sie keine Spieler mehr für ein Testspiel zusammenbekommen? :D
     
  48. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Vor allem: Was lernen wir daraus? Größere Kader sind auch keine Lösung :rolleyes:.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also - ich höre NICHTS davon, dass Slis bei ihm "unten durch" ist. Ich habe den Eindruck, dass er ihn gerne wieder im Training sähe.

    Er findet die Situation sch... , da das Münchner Angebot außerhalb unserer Reichweite zu liegen scheint, und es insgesamt mehr Wechsel gibt als erwartet.
     
  50. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    - Die Belastung wurde nicht reduziert. Es wird gut geschildert wie die Jungs mitgezogen haben und es wird vom Kleinfeldturnier gesprochen. Dabei ist der Puls im oberen Bereich und es geht ständig in die Zweikämpfe.TL sagt „Wir müssen die Jungs in diese Belastung bringen und dabei hofft TL das sich eben keiner verletzt.

    - Die Gesamtsituation lässt ja wohl kaum jemanden euphorisch durch die Gegend hüpfen und das spiegelt die angespannte Situation wieder. Für mich aber kein Hinweis mit welchem Elan auf dem Platz gearbeitet wird.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden