Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Sahan fände ich an sich ja gar nicht so verkehrt. Er würde sicherlich eine gewisse Euphorie entfachen. Das fette Aber: Er ist 33! Dann hätten wir mit Sahan links und Stoppelkamp rechts die älteste Flügelzange der 3.Liga, und die Jüngeren könnten sich hinten anstellen... Nee, das wird nicht passieren.

    Williams wird voraussichtlich nicht IV Nummer 4, das hat Lieberknecht heute durchblicken lassen. Er hat auch angedeutet, dass für die IV noch jemand kommen wird. Mein Wunsch als U23-IV ist und bleibt Dominik Becker. Bitte, Ivo, mach den Jungen klar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Kannst du was zu Becker sagen? Scheint mir mit 1,80 doch sehr klein zu für einen IV.

    Ansonsten haben wir aus Kölns Nachwuchs ja gute Erfahrungen:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Obwohl muss dich wohl auch enttäuschen. Hat anscheinend bei Bremen verlängert.

    Auf Instagram kann man sehen, wie er bei Werder im Training ist.

    Damit fällt Becker wohl raus

    @Psychozebra

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    https://www.transfermarkt.de/moody-chana/profil/spieler/296350
    So als vierter IV denke ich wäre Moody Chana ideal für uns.
    In der Jugend bei Schei.. ausgebildet und danach 47 Spiele für Hoffenheim 2 gemacht. Letstes Jahr stand er auch einmal im Bundesliga Kader, kam aber nicht zum einsatz. Er wurde von der Tsg in diesem Sommen nun mit 21 entlassen, da man ihn nicht dafür geeignet hält sich in der Bundesliga durch zu setzen. Ich habe ihn zwar leider nie selbst beobachten können, was meinem Beitrag etwas die Qualität nimmt, halte aber seine Vita als backup und U23 Spieler für sehr interessant und realistisch für uns.
     
    Spartacus gefällt das.
  5. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Ich habe ihn hier schon einmal vorgeschlagen und tue es gerne nochmals, als Option für die vakante DM-Position...

    Der Franzose Valentin Vanbaleghem als Nachfolger des Franzosen Yassin Ben Balla...

    Keine Ahnung, ob ein Player aus der 2. französischen Liga mit 61% Start-Quote und knapp 24 Jahren für uns realistisch ist. Scheint jedenfalls noch vertragslos zu sein...

    Natürlich sollte es auf dieser zentralen Position auch sprachlich gut klappen...

    Von der Position her, als Linksfuß und mit 1,86m erfüllt er (zumindest auf den ersten Blick) einige Anforderungen. Natürlich alles vage, aber zumindest einen Blick wert...

    Video:


    Daten:
    https://www.transfermarkt.de/valentin-vanbaleghem/profil/spieler/447217
     
    yogi, lintorfer, gnadenteufel02 und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und genau das wird für Ivo der Grund sein, sich mit dem Spieler nicht zu befassen. Yassin konnte ja schon deutsch.
     
  7. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Was in diesem Falle noch abzuklären wäre. Manche Franzosen sollen auch mehr als nur die Muttersprache sprechen können (oder aber sehr lernwillig sein)...

    Die großen Bayern hindert das sowieso nicht... :-)

    Der Knabe ist jedenfalls in Lille "groß geworden", dass ist ja quasi belgische Grenze und "nur" 300km von Duisburg entfernt. Der Nachname lässt es bereits erahnen...

    Aber mir ging es auch darum, den Tellerrand mal etwas zu erweitern...

    Gruß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
    yogi, Zebranachbar, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die haben auch für jede Sprache Dolmetscher ;)
     
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mit Williams sehe ich auch so, da hat sich unser Trainer, wie mit der Identifikationskeule, die er schon seit Wochen schwingt, keinen Gefallen getan.
    Die Aussagen, waren wie die einer Frau, die den Mann nett findet, aber trotzdem abschießt.
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Fußball ist aber auch ein globales Geschäft (Zugeben in der 3 Liga aufgrund der Arbeitserlaubnis nur in gewissen Maße) da sollte es kein Problem darstellen wenn mal 1,2 Spieler kein Deutsch sprechen. Ich will hier auch keine komplett aus dem Ausland zusammengekauft Mannschaft sehen, aber vorallem als klammer Verein sollte man im Ausland nach alternativen suchen um sich da eventuell einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
     
    Spartacus, Ranger 58 und gnadenteufel02 gefällt das.
  11. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Was hat er den Schlimmes gesagt? Die Aussage war: Guter Junge, hängt sich rein, wird aber wahrscheinlich (noch) nicht reichen. Entscheidung fällt zeitnah.
    Williams sollte genau vor diesem Hintergrund "gucken, ob er schon so weit ist" die Vorbereitung mitmachen. TL wird ganz sicher in der Zeit mehrfach mit ihm gesprochen und ihm Feedback gegeben haben. Also wird Williams die Aussage nicht umhauen (auch, wenn er sich wohl eine andere gewünscht hätte).
    Die Alternativen wären gewesen:
    1. Guter Junge, hängt sich rein, der geht auf jedem Fall mit in die Saison
    -> und dann kommt in den nächsten Tagen auf einmal ein anderer IV
    -> Portal: "Der Ivo wieder. Da sagt der Torsten, dass er unbedingt Williams will und der setzt ihm einfach einen anderen IV vor die Nase. Da stimmt doch intern was nicht. Hoffentlich gehen jetzt aus Solidarität nicht auch alle anderen IV. Wir steigen ab! Der Verein ist eine Vollkatastrophe!"
    2. Guter Junge, hängt sich rein, kann noch überhaupt nicht einschätzen, wohin die Reise geht. Vielleicht ja, vielleicht nein. Abwarten. Ist ja noch Zeit.
    -> Portal: "TL taugt nichts. Wie lange braucht der, um einen Spieler einzuschätzen? Anderen reichen ein bis zwei Testspiele. Ich hab ja gleich gesagt, dass TL nicht der Richtige für uns ist. In Braunschweig konnte der auch schon keine Spieler einschätzen. Wir steigen ab! Der Verein ist eine Vollkatastrophe."
    3. LK sagt zur Personalie Williams gar nichts.
    -> "Portal:" Wir sind schon 2000 Runden gelaufen und erfahren immer noch nichts. Ich hab ja gleich gesagt, dass TL nicht der Richtige für uns ist . Und Ivo taugt auch nichts. Wir steigen ab! Der Verein ist eine Vollkatastrophe!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
    yogi, Zebratheater, Ägypter und 3 anderen gefällt das.
  12. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Sehe Williams nach Lieberknechts Aussagen auch nicht als IV Nr.4. TL ist bei solchen Fragen schon immer sehr freimütig und auch ehrlich, finde ich eigentlich ganz gut. Manchmal fällt es ihm halt auf die Füße.
    Ich würde Williams aber trotzdem mit in den Kader aufnehmen, es ist doch unser Anspruch eigene Talente zu entwickeln! Wenn er noch viel lernen muss, kann er es am besten im täglichen Training mit den Profis. Und auch bei 4 IVs vor ihm, kommt sicher der Spieltag, an dem er wegen Sperren und Verletzungen zumindest auf der Bank sitzt. Ich sehe da einfach keine Nachteile einen zusätzlichen Kaderplatz für ihn zu schaffen.
     
    charlie und Niederrheinzebra gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich weiß nicht inwieweit das möglich ist, aber man könnte ihn auch verpflichten und ihn verleihen (wenn sich ein Verein finden würde, der bereit wäre ihn zu leihen...Homberg?)
    Vielleicht schwebt T.L. sowas vor? Man könnte den Vertrag zu gestalten, dass es ein Nullsummenspiel für den MSV wäre...
     
    charlie und Bohemian gefällt das.
  14. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Man hat sich voreilig von Boeder getrennt, als man einige schwerwiegende Abgänge noch nicht erkannte.
    In der jetzigen Situation wäre er doch ideal, weil er gleich 2 vakante Positionen abdeckt und das Team kennt.
    Wir brauchen ihn doch dringend.
    Welche schwerwiegende Gründe sind denn da hinderlich?
    Jetzt muss doch endlich Aufbruchstimmung signalisiert werden und nicht Sommerschlussverkauf.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist die Frage ernstgemeint?
    1. weil der Spieler eine Liga höher spielen will (das war auch der Grund der Vertragsgestaltung)
    2. Auf Grund dessen wahrscheinlich auch ein adäquates Gehalt beziehen wollte
     
  16. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    wollte Pepic nicht auch eine Liga höher spielen? :nunja:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Man hat sich nicht voreilig von Boeder getrennt, sondern ganz bewusst.Boeder fehlt die nötige Aggressivität gegen den Ball, daher ist er weder in der IV noch auf der 6 er Position eine Option.
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mickels Bruder ist übrigens in die 2.Holländische Liga gewechselt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  20. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wäre doch super... zu uns kommen , Vollgas geben und zeigen das er es kann!!
     
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wäre ein ordentliches Upgrade zu Petar Sliskovic!
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Von der Torquote nicht wirklich. Ist die letzten Jahren eher dadurch aufgefallen, Großchancen zu versammeln. Nur gegen uns war er eiskalt :frown:.

    Würde leider auch nicht unter die U23 Regel fallen.
     
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Spielerisch bzw. fußballerisch ist er aber eine klare Verbesserung und würde mit seinem Tempo auch deutlich besser ins System passen.

    Nach dem King kann jetzt gerne der Prince kommen! :D
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  25. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bisher hat mich Prince Owusu nicht überzeugt, glaube aber dass ordentlich Potenzial in Ihm schlummert.
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  26. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    73
    King,ick vermiss dir.
     
  27. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    73
    Müssen eh das beste aus der gesamten Situation machen.Einigen passt es zwar nicht,was bringt das ganze Geheule?Entweder wir spielen ne gute Saison(Stoppel gib Gummi als Kapitän)oder es geht Abwärts.Trotzdem bleiben wir Troy!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
  28. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich habe auf die aktuelle Situation Bezug genommen und gehe davon aus, dass weder Boeder noch der MSV ihre ursprünglichen Vorstellungen umsetzen können.
    Wenn dem so sein sollte dann sollte man
    über eine weitere Zusammenarbeit nachdenken.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Sehe ich gänzlich anders. Man hat bereits 2 ganz andere Spielertypen als IV verpflichtet und auch auf der 6 er Position wird man gemäß der Profilvorgabe einen anderen Spielertypen verpflichtet. Wüsste auch nicht was ein Kompromiss mit Boeder bewirken sollte. Die 6er Position ist aktuell die größte Baustelle, dort hat er in der letzten Saison überhaupt nicht gespielt, wofür es ebenfalls Gründe gibt. Für diese Position wird richtig Qualität benötigt, da benötigt es keinen Kompromiss sondern absolute Überzeugung.
     
    Zebratheater gefällt das.
  30. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Der Prinz passt nicht ,glaube kein einfacher Charakter.
     
    Rheinpreussenzebra und carby gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Weil unsere Spieler ja alle einen einwandfreien einfachen Charakter haben. Wie man ja unter anderem an einem Herrn P.S. sieht...
    Im Endeffekt ist es egal, wie der Charakter ist, entscheidend wird auf dem Platz sein.
     
  32. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Joy Lance Mickels wurde beim MVV Maastricht vorgestellt. Die spielen 2. Liga.
    Der wurde hier glaube ich auch ein paar mal genannt...
    1 Jahresvertrag mit Option.
    Frage mich nur wer das jetzt wem nachgemacht hat...
     
  33. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Wäre doch heute ein würdiger Rahmen um weitere Neuverpflichtungen zu präsentieren.
     
    Skorpion und Diplom-Zebra gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gut geschrieben! Vermutlich eine "Ich AG" mehr im Kader aber anders geht's wohl anscheinend nicht mehr
     
    Raudie gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sagen wir das nicht seit Jahren:D?
     
    Joni77 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Paul Will nach Dresden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hast Du recht :DHabe jedes Jahr neue Hoffnung:)!
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schade, dass wir da den Kürzeren gezogen haben, aber gegen Dynamo können wir halt nicht mithalten. Dann wird es halt wieder einer von den Vertragslosen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  39. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Mist Verdammter!!!
     
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Nicht nur gegen Dresden, würde sagen gegen die halbe 3 liga.
    Rabihic in probe bei Zwickau, ist Auch kein schlechter. Wir sind an Owusu dran, aber nicht alleine, also kein Owusu. Würde dann lieber Boyamba holen.
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Offensiv wird gar nichts passieren da leg ich mich fest.
     
    Sven9902 gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wenn Petar geht, wird offensiv auch noch etwas passieren. ;)
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Eben ;).
     
    Sven9902 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ein riesen fehler. Dann haben Grlic und TL nix gelernt.
    Lass mal Vermeij ausfallen oder sogar 2 offensive spieler...
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich verstehe eh nicht wieso man den Kader in der Offensive nicht vergrößert und wenn es nur ein Nachwuchstalent ist. Mit Sabanci kann man nicht planen und mit Sliskovic ja aus anderen Gründen genauso wenig. Das kann doch nie im Leben gut gehen.
     
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,349
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gibts zum Gerücht um Benger irgendwas neues?
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wenn man ehrlich ist, sind Profis doch alles "Ich-AG's". Im Endeffekt denkt jeder daran, wie er soviel Geld wie möglich verdienen kann, während der Karriere. Und das im Prinzip auch nichts falsch dran, wenn man denn über Leistung seinen Marktwert steigert. U d nicht über unsaubere Dinge.
     
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist meines Wissens schon lange kein Thema mehr.

    Denke, dass er nur in Liga 2 ein Thema gewesen wäre.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Halt, wir müssen ja schon angst haben das ein Regionaligist Auch interesse hat. Nicht weiter sagen...:o
     
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wo kann ich denn nachlesen, dass wir an Owusu interessiert sind? Boyamba wäre mir persönlich sogar lieber.

    In der Offensive wird allerdings wenn es denn zu einem Wechsel kommen wird, lediglich Ersatz für Herrn Sljivovica dazustoßen. Jedenfalls rechne ich persönlich mit diesem Verlauf.
     
    TMC22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden