3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    780
    Ort:
    Gladbeck
    Würde ich mich auch beim MSV darüber freuen. Ich wäre sofort dabei, weil mir dieser Verein absolut ans Herz gewachsen ist. Also bitte Vorverkauf starten :-)
     
    niklas01, yogi, Zebrablut 66 und 3 anderen gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,417
    Ort:
    47059
    Wenn ich bedenke, dass wir vor ein paar Jahren noch mit den Amateuren gegen die gespielt haben... :rolleyes:
     
    duissern07, Raudie, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  3. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Dresden - Braunschweig gerade live auf youtube...

    Wer also Dynamo oder unseren ehemaligen Yassin sehen will...
     
  4. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    0:1 - und Niko Klaaß macht das Siegtor für Braunschweig!
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Und Ben Balla hat die Kopfballvorlage zum Tor gegeben.
     
  6. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    10,683
    Ort:
    Moers
    Immerhin können diese beiden in der Saison schon mal nicht gegen einen Verein treffen, welcher hier nicht genannt werden darf...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,976
    Zustimmungen:
    83,860
    Und ansonsten war Braunschweig die klar schlechtere Mannschaft und hat wirklich grottig gespielt, muss man auch dazu sagen.
     
    Innenhafen und Spartacus gefällt das.
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Mickels Bro von Jena wechselt übrigens zu Mvv Maastricht in die niederländische zweite Liga.
     
    yogi gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,692
    Ort:
    Dinslaken
  10. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Übrigens hat Hannover 4:3 gegen Ördingen gewonnen bei einer Spielzeit von 2 mal 60 Minuten
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist eine Nummer, die man gar nicht begreifen kann...(auch wenn der Artikel schon älter ist, aber da bewegt sich ein Verein auf ganz dünnem Eis...)

    https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3114-im-blickpunkt-der-fck-steht-fuer-die-dna-des-deutschen-fussballs.php#:~:text=Die Betze-Anleihe II wird,alle anderen Gläubiger behandelt werden."

    Aber mit Frechheit und Selbstbewußtsein wird das schon irgendwie klappen....man muss nur genügend "Gönner" finden, die das Ganze mitmachen.... und den Fans wird eine Fete (nach Corona) versprochen... ein ziemlich teures Vergnügen...eine 3Mio.€ +/- teure Fete...und die 5% Redite dürfte sich wahrscheinlich ebenfalls in Luft auflösen...

    https://www.der-betze-brennt.de/news/11064-3-millionen-euro-von-fans-der-fck-sagt-danke.php

    In dem Artikel wird auch ein beim MSV nicht Unbekannter zitiert, der wohl maßgeblich an der u.a. Betze-Anleihe mitgewirkt hat...
     
    Diplom-Zebra, yogi und Simon M. gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eine obligatorische Corona-Testreihe beim FC Ingolstadt ergab einen positiven Befund.
    Der FC Ingolstadt wird damit am Samstagvormittag nicht wie geplant in das Trainingslager aufbrechen.

    (Quelle liga3 online)
     
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Lautern arbeitet weiter an einem qualitativ hochwertigen, breiten Kader.Absolut Topfavorit mit Dresden in der kommenden Saison
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  14. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,649
    Uerdingen kann man wohl auch noch dazu zählen .
     
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Haben heute aber auch wieder komplett kacke in deren Finale gespielt und gerade so im Elfmeterschießen den DFB Pokal erreicht.

    Hoffentlich lassen die zu Beginn einige Punkte liegen, bis die merken, wie schlecht Schommers ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 und Franz gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Naja, Germania Waldalgesheim ist aber auch ein Hammer-Gegner.
    Die können nicht viel. Klar: Pokal und alles geht drunter und drüber.
    Und wir haben mal gar keine Ahnung, wo die Reise hingehen wird.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Sven9902 und dom97 gefällt das.
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,976
    Zustimmungen:
    83,860
    Also deren Etat ist jetzt so hoch wie des Vereins dessen Name hier nicht genannt werden darf. Hätte aber nichts dagegen, wenn dieser den Etat auch mal eben um 1 Millionen erhöhen könnte.
     
  20. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die Erhöhung des Etats der Löwen wird sie sportlich nicht weiterbringen.
    Sie werden im Mittelfeld abhängen und ganz sicher nichts reißen.
    Die weitere Million werden sie wie schon so oft sinnlos rauswerfen.
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Härtel arbeitet weiter am 1.FC Magdeburg 2.0 und holt Löhmannsröben nach Rostock


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Nölln wird wohl Thiele von Lautern holen laut 3. Liga Online.
    Wieder ein starker Transfer wenn es klappt!
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Kannste auch sagen, herber Verlust für Lautern.
    Ach lass sie mal alle Spieler hin und herschieben, ich bleibe locker.
     
    Raudie gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet

    ....und schwupps bekommt Uerdingen Konkurrenz bei einer möglichen Verpflichtung von Pourie (denn Lautern scheint sich aktuell auch mit dem Spieler zu beschäftigen)
     
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Nachdem Du in die Zukunft
    Wer die Kohle hat wie Lautern kann das tun
     
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Köln verpflichtet Timmy Thiele


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wehen Wiesbaden verstärkt sich mit Kempe: „Soll auch bei uns vorangehen“
    https://www.transfermarkt.de/wehen-...ch-bei-uns-vorangehen-ldquo-/view/news/368963

    Der SV Wehen Wiesbaden hat Dennis Kempe als achten Neuzugnag für die kommende Saison präsentiert.
    Der 34-jährige Abwehrmann kommt ablösefrei vom FC Erzgebirge Aue und erhält einen Vertrag bis 2021.
    Das gab der Drittligist am Dienstag offiziell bekannt.
    (Quelle TM)
     
    yogi gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rund vier Wochen nach dem Abgang von Meister-Trainer Sebastian Hoeneß zur TSG Hoffenheim hat der FC Bayern München II am Dienstag dessen Nachfolger vorgestellt: Holger Seitz wird bis zum Saisonende auf der Trainerbank sitzen. Ein Unbekannter ist der 45-Jährige bei den Bayern Amateuren nicht: Bereits in der Saison 2018/19 saß er auf der Bank und führte die Reserve des Triple-Siegers in die 3. Liga. Nach dem Aufstieg wurde Seitz stellvertretender sportlicher Leiter am FC Bayern Campus, nun ist er zurück an der Seitenlinie. (Quelle liga3)
     
    yogi gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....Erfreulichere Nachrichten in der Münchner Vorstadt: Vom DFB gibt es für die SpVgg 259.000 Euro aus dem Nachwuchsfördertopf, wo Unterhaching den dritten Rang einnimmt.
    Präsident Manfred Schwabl benannte dies als "tolle Auszeichnung", richtete seinen Blick aber direkt nach vorne: "Nichtsdestotrotz muss das ausgeschüttete Geld aus dem Topf mittelfristig drastisch erhöht werden. Nur so kann nachhaltig ein Umdenken bei den Vereinen stattfinden", so Schwabl.
    (Quelle 3. Liga)
     
    yogi gefällt das.
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Die Grenze zur Wettbewerbsverzerrung hat Kaiserslautern längst überschritten. Was dort mittlerweile passiert ist längst nicht nur peinlich oder moralisch verwerflich, sondern in meinen Augen hochgradig kriminell. Und der DFB winkt das durch.

    Angeblich keine Kohle, Schulden wie Heu, aber Leben wie Graf Protz. Ekelhaft. Ich hoffe die gehen kaputt diese Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
  32. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    425
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zum Start der Saison: Stehplätze, aber keine Gästefans
    https://www.liga3-online.de/zum-start-der-saison-stehplaetze-aber-keine-gaestefans/

    Im Rahmen einer Managertagung haben sich die 20 Drittligisten und der DFB am Dienstag auf das weitere Vorgehen für die Saison 2020/21 verständigt. Das Ergebnis: Während der Verkauf von Tickets für den Stehplatzbereich bei Zustimmung der örtlichen Behörden grundsätzlich erlaubt sein soll, wird es bis zum Jahresende keine Gästefans in den Stadien geben.
    ...
    Darüber hinaus verständigten sich die Klubs auf ein grundsätzliches Alkohol-Verbot für den Saisonstart. Im Falle einer ausdrücklichen Genehmigung durch die örtlichen Behörden könne der betreffende Klub dieses Verbot jedoch aufheben.
    ...
    Was die grundsätzliche Rückkehr der Fans angeht, kamen die Vereine nach DFB-Angaben zu dem Ergebnis, dass sich die Zahl der Zuschauer nach den "regionalen Verfügungslagen" richten und von jedem Klub "mit den zuständigen Gesundheitsbehörden individuell vor Ort abgestimmt" werden müsse.
    ...
    Im sportlichen Bereich verständigten sich die Klubs und der Ausschuss 3. Liga darauf, in der bevorstehenden Saison zur alten Regelung mit drei Auswechslungen zurückzukehren.
    (Quelle liga3)


    Also mal wieder keine einheitliche Regelung des DFB bezüglich der Zuschauer... (obwohl ein Stadion im Westen von der Größe her eigentlich eine gute Voraussetzung für Zuschauer im begrenzten Rahmen bietet)
     
    yogi, BrianMolko73 und Pawel gefällt das.
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also in manchen Stadien (z.B. Rostock) dürfen Zuschauer 'rein und in andere nicht...

    Entweder in allen, oder in keinen!
     
    Mike Oldmann, Mario, Red Eagle und 10 anderen gefällt das.
  35. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Wettbewerbsverzerrung die Zweite.
    Wenn jede Stadt entscheiden kann, wie sie will, wird das doch wieder die reinste Farce.
     
    Chrisi, Speedking66, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schwabl und Merk in Drittliga-Taskforce gewählt
    https://www.kicker.de/782814/artikel/schwabl_und_merk_in_drittliga_taskforce_gewaehlt

    Neben Beschlüssen zum Thema Zuschauerzulassung haben die Manager der Drittligisten an diesem Dienstag auch ihre Köpfe für die Taskforce "Wirtschaftliche Stabilität" verabschiedet - die prominentesten Mitglieder heißen nach kicker-Informationen Manni Schwabl und Dr. Markus Merk. Für die Kandidaten der "Abbrecherfraktion" dagegen gab es einen Denkzettel.
    Denn die ebenfalls kandidierenden Markus Kompp (Waldhof Mannheim) und Thoralf Wagner (FSV Zwickau) wurden offenbar nicht in das Gremium gewählt. Ihre beiden Klubs hatten im Frühjahr zu den Vereinen gehört, die einen Saisonabbruch wollten, was innerhalb der Liga für heftige Kontroversen gesorgt hatte. Stattdessen votierte die Mehrheit der 20 Vereinsvertreter neben Christian Seiffert (Vorstand 1. FC Saarbrücken) und Frank Strüver (Geschäftsführer KFC Uerdingen) Unterhaching-Präsident Schwabl sowie den dreifachen Weltschiedsrichter und Kaiserslautern-Aufsichtsrat Merk als Ligavertreter in das Gremium, das angesichts der erschwerten Finanzlage der 3. Liga genug zu tun haben dürfte. Auch bei der Neubesetzung des Drittliga-Ausschusses gingen die "Abbrecher" von damals leer aus. Schwabl und Thomas Wulf (Prokurist MSV Duisburg) ersetzen die ausgeschiedenen Daniel Sauer (mit Würzburg aufgestiegen) und Michael Klatt (kein Duisburg-Geschäftsführer mehr). (Quelle Kicker)


    Dr. Markus Merk gehört zur Taskforce "Wirtschaftliche Stabilität" .... sowas kann man sich nicht ausdenken :brueller:
     
    yogi, lustiges_Zebra, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,692
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra1973 gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Für Thiele haben die wohl einen 6-stelligen Betrag bekommen.
    Aber das Unglaubliche ist wohl:
    Damals wurde 400.000 EUR Ablöse mit Jena vereinbart...zahlbar in Raten! Die letzten 100.000 EUR müssen jetzt aber nicht an Jena gezahlt werden...wegen der Insolvenz!
    Also zählt Jena auch zu den Gläubigern und Lautern lacht sich kaputt! Einfach nur pervers!
     
    ToMEz, ClauN, Dirty Harry und 34 anderen gefällt das.
  39. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    4,495
    Besonders widerlich und anrüchig dabei: Den DFB interessieren diese ganzen Machenschaften da in Klautern
    überhaupt nicht.
    Für die gelten seit Jaaahren andere Regeln. Ist ja "dem-Fritz-Walter-sein-Club" und von daher sankrosankt.
    Noch dazu, wenn jener Fritz Walter der Patenonkel des aktuellen DFB-Präsidenten ist.
    Und mit dem Merk eine "verdiente DFB-Pfeife" an der AR-Spitze steht.
    Klautern ist seit Jahren die gelebte Bestätigung für die mafiösen Strukturen beim DFB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
    niklas01, ToMEz, Der Kelte und 23 anderen gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Halle verpflichtet auch noch Titsch Rivero.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  41. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    6,766
    Volle Zustimmung und trotzdem kann man daraus keinen Vorteil ziehen. Verglichen mit einem Klub der hier nicht genannt werden darf ist das Management ziemlich schlecht. Der HSV erblast wohl vor Neid.
     
  42. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    10,683
    Ort:
    Moers
    Anscheinend braucht jede Liga seinen HSV.
    Liga 1 hat (noch) Schlacke
    Liga 2 hat sich das Original gekrallt und
    Liga 3 hat den FCK

    Damals wurde an einem Verein, der hier nicht genannt werden darf, ein Exempel statuiert, an welches heutzutage keinen mehr interessiert oder erinnert.
    Da hatte man wohl einfach was gegen ein gewisses Tier...
     
    Chrisi, Rheinpreussenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  43. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der KFC Uerdingen setzt in diesem Sommer auf eine neue Transferstrategie, statt der teuren Alt-Stars wechseln vermehrt junge Wilde zu den Krefeldern. Auch im Sturm muss der KFC möglicherweise noch einmal nachlegen, denn Cheftrainer Stefan Krämer bestätigte den Ausfall von Osayamen Osawe. Damit fehlt den Uerdingern ein Mittelstürmer.
    (Quelle liga3)

    EDIT: Auch Saarbrücken sucht noch einen echten Mittelstürmer...
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Saarbrücken hat Bouziane auf dem Zettel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Ingolstadt verliert Ananou an Paderborn


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,692
    Ort:
    Dinslaken
    Uerdingen verstärkt sich mit dem besten Torhüter der holländischen zweiten Liga. Jurjus war zuletzt von PSV Eindhoven zu unseren Freunden nach De Graafschaap ausgeliehen.

    https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-schnappt-sich-eindhoven-keeper-jurjus/

    Der nächste hochwertige Transfer der Uerdingen aus den Niederlanden. Uerdingen scheint zum ersten Mal ein klares Konzept bei seinen Transfers zu verfolgen. Überteuerte Altstars gehören zur Vergangenheit. Da könnte ein Aufstiegsfavorit wachsen.
     
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Da wird einem echt Angst und Bange wenn man sieht wie sich die Konkurrenz verstärkt. Echt krass. Natürlich muss das aber auch alles zusammen passen.
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Man noch drei Wochen Weltuntergangsstimmung hier , alle sind besser wie unsere Mannschaft ( mimim ) , wartet doch erstmal ab wie die Spieltage laufen dann kann man immer noch meckern aber jetzt schon die Flinte ins Korn werfen und Riesen Angst vor Mannschaften aufbauen die Letzte Saison hinter uns waren halte ich für reine Panikmache , noch ist keine Minute gespielt und nieman weiss hier wie die anderen Mannschaften harmonieren , in anderen Foren werden die vieleicht genauso eine Angst vor uns haben wie sie jetzt hiervon manchen gegenüber den anderen Mannschaften an den Tag gelegt wird
    Also Blutdruck erstmal wieder runter schrauben und auf die neue Saison freuen und unsere Mannschaft stark reden und nicht die anderen
     
  50. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,213
    Möglich, aber wenn du da im Forum mal liest, dann ist es wie hier. Die Transfers sind ganz nett, aber nicht der Knaller, da muss noch mehr kommt, warum ein neuer Torwart, wir brauchen Stürmer, guter Ansatz, aber nicht ausreichend, so wird das nichts...
     
    Darkane, Tobiasduisburg und yogi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden