Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882

    Natürlich wehren sich unsere Verantwortlichen nicht vor Neuzugängen. Das Geld ist halt eng. Aber heute wird sich noch ganz gewaltig was tun, wie ich vermute.

    Mal sehen, wie die Stimmung später hier im Portal ist. Happy Monday!
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Old School jetzt hast du viele hier aber neugierig gemacht, ich bin gespannt! :)
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. :popcorn:
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es wird hier endlich Ruhe einkehren.
    Ganz schön viel Hamburger Kennzeichen in der Stadt
     
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Lasogga im Anflug! Heiko Westermann die Legende stabilisert die Iv!
     
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wenn ich es richtig deute, folgt Marvin Compper seit gestern Kamavuaka auf Insta.

    Keine offizielle Bestätigung aber ein weiterer Indiz auf eine Verpflichtung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Die Kennzeichen gehören doch alle zur Werbeveranstaltung von Europcar
     
  8. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hoffentlich keine leeren Versprechungen
     
    Spartacus und Ranger 58 gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich weiß jetzt nicht, welche Erwartungshaltung ihr habt: Liga 3, enge Kassen und Corona. Da kann man nicht 100x 1. Liga und 100x 2. Liga und trotzdem deutlich jünger als Stoppel erwarten.

    Oder etwa doch? Ich bin selbst gespannt...
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann hätten wir ein sehr prominentesten Mittelfeld.
     
    Sven9902 gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Leider hab ich auch nicht mit jeder Dame der ich auf Instagram folge eine Affäre. In diesem Fall ist es hoffentlich genauso
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2020
    charlie, Docsnyder, Zebronaschik und 2 anderen gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wurde Christoph Moritz hier schon vorgeschlagen? der is auch Vereinslos und in Düren geboren.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sind ja leider einige jüngeren Kandidaten woanders untergekommen wo wir den Kürzeren ziehen mussten, jetzt bleibt halt nicht mehr viel übrig.
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Hatte vor Wochen mal einen Artikel vernommen, wo er sich selber in der 1.Liga nächstes Jahr sieht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 und chuckweazel gefällt das.
  15. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wir brauchen Knallers!!!
     
    Toppaz, Matze, charlie und 6 anderen gefällt das.
  16. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Der wollte nur mal nachhören was sein Cousin Richard Sukuta-Pasu so macht. ;)
     
    Sven9902 gefällt das.
  17. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    15:30 wohl Verkündung ?!
     
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Beobachtest du die Konten von Prominenten oder wie stellst du solche und vor allem kurzfristig Veränderungen fest?

    Ich kann dir nicht mal sagen, wer mir auf Insta so alles folgt. :D
     
    Sven9902 gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Bei insta konnte man jetzt schon einige kurfristige Wechselabsichten feststellen - verein folgt dem und dem - der folgt jetzt dem Verein - meistens so 1-2 Tage vor Verkündigung.
     
    Dirty Harry und Sven9902 gefällt das.
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da ich heute Geburtstag habe, warte ich schon die ganze Zeit auf Spieler-Geschenke... wenn das hier schon von der Foren-Prominenz angeteasert wird, kommt ja wohl noch was ;)
     
    Zebrastreifen1902 und Sven9902 gefällt das.
  21. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Dann wird es ja ne tolle Saison.......
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    ...und ihr habt neben dem Job, den Kindern und vor allem der Frau Zeit das zu beobachten?

    Ich habe definitiv irgendwas falsch gemacht!
     
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich schaue bei Gelegenheit bei hier genannten Spielern in ihre Instagram Profile

    Dabei interessant sind immer deren Storys und Personen, die denen folgen bzw. die die Spieler folgen.

    Die neusten Abonnenten befinden sich eigentlich immer oben und da konnte ich bei Kamavuaka unseren Co-Trainer entdecken

    Heutzutage finde ich die Methode ähnlich wirksam, wie das Beobachten unserer Klinik oder dem Milser


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    charlie, Docsnyder, bomber und 4 anderen gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Der kennt sich aus in Europa, ein Wanderarbeiter wie Slis
     
    Sven9902 gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Jetzt müssen wir dem HSV schon die Bankdrücker abnehmen...so tief ist der MSV gesunken :D
     
  26. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich bin nur ein fauler Student, Frau und Kind in weiter Ferne, hab also genügend Zeit für solche Detektivarbeiten. Aber ernsthaft, da findet man schon mal was raus.
     
  27. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Nein, ich glaube du musst dich richtig zu hören Und nicht hinein interpretieren wozu du gerade Lust hast. „11 gegen 11 spielen ist nicht möglich“, ist eine Beschreibung der Situation mit verletzten Spielern. Er mosert darüber nicht mal.
    Er hat sich noch nie über das Kadergrundgerüst in irgendeiner Form beschwert, auch nicht zwischen den Zeilen. Im Gegenteil, er trägt dieses Qualität vor Quantität Vorgehen mit, hat er schon wörtlich gesagt, abgesehen davon ist er als Trainer bekannt, der gerne mit Verhältnismäßig kleinen Kadern arbeitet, gilt übrigens für viele Trainer, denn sind alle gesund, ist es für einen Trainer nicht leicht, alle bei der Stange zu halten.

    Du baust das jetzt als unterschwellige Kritik an IG auf, dass er dem Trainer nicht einen ausreichend großen Kader zur Verfügung stellt. Und das ist falsch. 25-26 Spieler ist eine durchschnittlich großer Kader und für einen Drittligisten angemessen. Generell kann ich dieses Gerede vom zu kleinen Kader kaum nachvollziehen. Für das was nach Corona kam, schon, aber mal ehrlich, 11 spiele in 5 Wochen hat es nirgendwo jemals gegeben, da wäre ein größerer Kader sicher hilfreich gewesen, aber da ne Fehlplanung vorzuwerfen, ist einfach nur gehässig!
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Diesbezüglich freue ich mich immer über weitere Unterstützer, die Lust haben, unser kleines Team zu verstärken. Kontaktiert mich gerne, wenn ihr Lust darauf habt, die Abdeckung am Deadlineday zu verbessern! :jawoll:
     
    yogi, Zebrastreifen1902 und Sven9902 gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hatte Kamavuaka letzte Saison keinen Verein mehr? Kommt er aus der Arbeitslosigkeit? Nach Darmstadt konnte ich keinen Verein finden?
     
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Er hat glaub ich 11 Spiele in Polens 1.Liga gespielt

    Edit: 2.Liga Polens, deren Namensfindung dort ist sehr unpassend... Fortuna 1.Liga


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BrianMolko73 und Dirty Harry gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
     
    Sven9902 gefällt das.
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    nicht zu verwechseln mit der ekstraklasa - 1.Liga ist in Polen tatsächlich die 2.Liga. Gks Tychy war er - also zweite Liga.
     
    BrianMolko73 und Sven9902 gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Er kann im Notfall wohl auch IV spielen...2 Fliegen mit einer Klappe?
     
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ne dort soll definitiv noch ein U23 IV kommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Edit: Da ist er ja


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
  37. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Mickels folgt by the way auf Insta auch Boyamba :knalleralarm:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  38. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ranger 58 und igw459 gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Einen U23 Neuzugang brauchen wir auf jeden Fall noch
    :zustimm:
     
    Sven9902 gefällt das.
  40. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Gelöschte Mitgl.8028, fuchx und Phelan gefällt das.
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    a
    aber seit wann? Sind ja beides ``Schwatte brüder`` die kennen sich dann oftmals sowieso durch Africa Football Connection.
     
  42. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich hab noch nicht mal Insta :brueller:
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Da dürfte die Stimmung im Portal doch deutlich besser sein als gestern noch! :hrr:

    damit IV erledigt. Unter 23 und somit immer auf der Bank. Mal schauen ob Volkmer, schmidt oder Gembalies auf die tribüne müssen.
     
    der ewig Treue, Bändit und Cappaciano gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also erhält Williams keinen Profi Vertrag wie vermutet, die IV ist somit komplett. Fehlen noch ein DM und ein ZM.
     
    Pawel, der ewig Treue und Dirty Harry gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...der aber nur 1.88cm groß ist (Quelle TM) Aber dafür haben wir einen Vizemeister verpflichtet...
     
    chuckweazel gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klaß hatte eh schon in Braunschweig unterzeichnet und war eh nicht (mehr) auf dem Markt, egal wen der MSV wollte.

    Da man Fleckstein aber nur holt, weil Williams durchgefallen ist, habe ich auch hier eher geringere Erwartungen.
     
  48. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Und mit dieser Verpflichtung soll die Stimmung hier besser werden?
    Na, ich weiß nich...
     
    CCoolCB4, Wedaukicker, marco_b und 2 anderen gefällt das.
  49. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich bin jetzt auch total in Partylaune!!!
     
    CCoolCB4, Wedaukicker, marco_b und 4 anderen gefällt das.
  50. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der muss ja voll einschlagen, so negativ die Beiträge hier schon wieder sind...
    Boah ist das schlecht, lass bitte die Saison beginnen.
    Geduld ist keine Stärke eines MSV Fan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2020
    eff-bee, Zebratheater und STROLCH gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden