Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    [​IMG]
     
    Matze, ClauN, Thorgrim79 und 12 anderen gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom


    :polonäse::polonäse::polonäse::polonäse:
     
    ClauN, Dr.Ball und Blue Bally gefällt das.
  3. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Abwarten, Tee trinken oder kennst du den Spieler oder seine Stärken oder seine Art zu spielen??

    Wieder ein junger Spieler mit einer guten Ausbildung, den (von uns) wohl niemand auf dem Schirm hatte... Ich sag nur Bitter, Sicker, Mickels...

    An die großen Becken kommen wir so schnell nicht mehr ran und ich bin auch ganz ehrlich:

    Lieber eine Truppe wie letztes Jahr, die sich den Arsch aufreißt, als Knallernamen, die am Trainingszaun lehnen :p
     
    rockingbert, Plato, yogi und 3 anderen gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mit Bitter und Sauer haben wir schon 2 stärkere RVs im Kader, somit keine Verwendung für Kimmich:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das der Platz in de IV an einen Nachwuchsspieler gehen wird, war klar.
    Ich hatte allerdings mit einem Vertrag für Williams. Aber gut, passt schon.

    Passiert denn jetzt am
    „happy Monday“ noch etwas wirklich interessantes oder war es das?
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das sollte es für heute gewesen sein. Aber es folgt ein happy Tuesday!
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Butter bei die Fische!
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich glaube, da könnte morgen die erhofft Qualität kommen
     
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Maaahh ey und dafür macht ihr mich jetzt hier so fickerich????????
    Nächstes Jahr lieber MSV bitte wieder alle Neuzugänge auf einen Schlag zum Trainingsstart präsentieren,
    damit dieses nervige rumgerate ein Ende hat.
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Dann ist der happy Mondey aber gehörig ins Wasser gefallen.

    Das ist auf dieser Position unter den gegebenen Umständen alles ok und auch gut so.

    Aber happy bin ich jetzt garantiert nicht.
     
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Morgen kommt Schmiedebach leg mich fest.
     
    Docsnyder gefällt das.
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Mega, bin mit der Besetzung der Verteidigung bisher sehr zufrieden.Mal sehen wie das Puzzle dort zusammengefügt wird.
    Sehe uns in der Verteidigung qualitativ und quantitativ gut aufgestellt.
     
  14. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Wie kommst Du darauf?
     
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Nicht wieder anfangen! - ich sag das nur so - meinerseits.
     
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    ...oder der Nikolaus.

    Es bleibt spannend, was ja auch irgendwie ein wenig Spaß macht. Ich hoffe auf eine Stammkraft für das DM und insgeheim auf eine weitere für das OM.
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Zu klein für die 6.

    Wir haben nun in der IV ausschließlich große Spieler geholt. Das gleiche erwarte ich für die 6er Position, da wir mit Jansen schon einen sehr kleinen haben.
    Auch Pepic und Krempicki sind beide klein.

    Ich lege mich fest, dass dort ein grossgewachsener 6er kommen wird:D

    Schmiedebach wäre zwar auf dem Papier ein Hammer Transfer aber wie gesagt, fehlt hier absolut die Größe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Alles klar ;-)
     
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gembalies ist ja auch U23. Schmidt und Volkmer dürften wohl kaum auf der Tribüne sitzen, also einer der beiden Jungspunde. Leider bringt uns der Fleckstein-Transfer rein im Bezug auf die U23-Regel leider nicht wirklich was. Denn zwei IV werden nicht auf der Bank sitzen, somit nur Platz für einen U23er-IV und einer auf der Tribüne.

    Eigentlich muss noch jemand U23 kommen, der auch realistische Kaderchancen hat. Brendieck, ein junger IV, Bretschneider, Karweina - die Vier hätten ansonsten ihren Kaderplatz sicher. Ob Ghindovean nun zählt oder nicht, habe ich leider nicht mitbekommen.
     
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Du meinst zum Beispiel so einen Edgar Prib?;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Deepsky gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Die lesen einfach zu viel hier im Portal mit...
    Wenn wir jetzt alle einmal schreiben "Morgen wird der Gnabry hier vorgestellt" steht das heute Abend auch als Gerücht auf deren Seite...

    Zur Sache: Ein starker 6er sollte noch kommen, eventuell noch jemand flexibles für das OM/die Außen (jemand der gut flanken kann) und die Zebrawelt ist gar nicht mehr soooo schwarz ;)
     
    Spartacus und chuckweazel gefällt das.
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Lesen die hier mit? Da Ivos Stärken sind, dass nichts durchsickert, ausser bei Sicker:D....hoffe ich, dass Kamasutra uns erspart bleibt.
    Um die Mitbewerber mal was zu schrecken, vielleicht mal einen richtigen Kracher, denn ein Spieler, der des öfteren in den letzten Jahren vertragslos war, passt nicht zu TL
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Zebraschaschlik, ich bin immer wieder über Deine Spielerkenntnisse verwundert :rolleyes:.
     
    charlie und Der Matthes gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Den "Namenswitz" hätte man aber auch erkennen können :D.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Meine Ironie aber auch :rolleyes:
     
    Spartacus gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bei @Zebronaschik wird sie halt oft nicht verstanden. Da hab ich dich wohl unterschätzt. My bad, sorry :).
     
    Zebronaschik gefällt das.
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Tl wird kein Kamasutra praktizieren und es wird nicht jemand kommen, der einen Tag vorher in der Zeitung steht, da kenne ich meinen Ivo zu gut Lassen wir uns überraschen. Wäre für einen Paukenschlag in Richtung unserer Mitbewerber:LOL-2:
     
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    100 Erst- und Zweitligaspiele, jedenfalls so ganz ungefähr, „ein paar“ Jahre jünger als Stoppel und dann ein Name, der „aufhorchen“ lässt wurde ja hier aus informierten Kreisen kommuniziert. Klingt nach Manuel Schmiedebach.
     
    Docsnyder, chuckweazel und freak01 gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Oder Prib der jeweils schon 100 Spiele hat in beiden Ligen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Könnte auch passen, hatte den zu 1860 verortet, aber da hat Prib offenbar abgesagt. In Hannover zur U23 versetzt. Agentur passt auch (Volkmer, Daschner, Schnellhardt etc. - dürfte man gute Kontakte zu haben).

    Is halt die Frage, ob der hier komplett ohne Knie auftauchen würde oder ob er sich von den gefühlten zwölf Kreuzbandrissen gut erholt hat. Weiß man nicht. Aber geiler Buffer, super linke Klebe!
     
    Docsnyder, Dirty Harry und chuckweazel gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wann hört dieses Märchen eigentlich mal endlich auf?
     
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Also Prib wäre natürlich ein heftiges Risiko...Das geht stark in die Richtung Pierre de Wit. ISt aber auch ein super Typ. Wenn fit aufjedenfall ein Transfer der aufhorchen lassen würde und sicher einige hier hoffentlich befriedigt - wenns wirklich jmnd. a la Prib wird - top und würde uns sicherlich nochmal auf ein anderes ernsthaftes Niveau heben. WObei letzte Saison seh ich grad hat Prib 26 Spiele gemacht und Knie hat gehalten.
     
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Hat Prib Hamburger Kennzeichen? Oder hat ein User ein H zuviel gesehen?! Sorry Thomas..
     
  35. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Was wollen wir mit Prib, da haben wir den nächsten Invaliden anne Backe!
     
    Zebronaschik, Zebra1973 und Ranger 58 gefällt das.
  36. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Prib ist doch kein 6er, wie wir ihn suchen, oder?

    Habe ihn als Achter im Kopf, spielstark, hat oft auch im LM gespielt. Aber als agressiver Sechser vor der Viererkette? Kopfballstark ist er auch nicht.
     
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Schmiedebach besitzt diese Qualitäten aber auch nur bedingt und mir persönlich machen seine 1,71 Meter sehr große Angst.

    Prib ist tatsächlich auch kein richtiger 6er und nen weiteren Invaliden können wir nicht gebrauchen.

    Dann doch lieber Kamavuaka.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 und Ranger 58 gefällt das.
  38. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Am besten einigen wir und jetzt schon mal drauf: Egal, wer kommt, er taugt nix!
    :genauso:
     
    Andi, Streifenlily, soulfly und 28 anderen gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Du würdest einen Kamavuaka Schmiedebach bevorzugen? :woh: Schmiedebach wäre für uns und für alle weiteren 3.Ligisten doch wohl ein absoluter Top-Transfer! Da besitzt mMn. Kamavuaka deutlich weniger Qualität.
     
    Spartacus gefällt das.
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Prib der Invalide, Schmiedebach der Zwerg. Schon irgendwie lustig hier...

    Also ich glaube Prib als auch Schmiedenach wären schon „irgendwie“ brauchbar.

    Prib ist denke ich sogar eine Nummer zu hoch für uns. Bin gespannt, ob überhaupt jemand mit so einer Vita kommt.

    Ich wäre mit beiden sehr einverstanden.
     
    Diplom-Zebra, Docsnyder und j1902 gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Es sind halt komplett andere Spielertypen und ich finde, dass wir Kamavuakas Spielertyp eher gebrauchen können, als den von Schmiedebach.

    Mit Jansen haben wir nämlich schon einen kleinen 6er und einen noch kleineren zu holen, finde ich nicht besonders sinnvoll.

    Wir gewinnen dadurch ja nicht gerade an Zweikampf- und Kopfballstärke. Beides Attribute, auf die wir in der Defensive dieses Jahr viel wert legen.

    Klar fußballerisch wäre er eine absolute Bereicherung und einer der besten in Liga 3 aber man darf nicht vergessen, dass die 3.Liga von der Härte lebt und ein Schmiedebach hatte auch viele Verletzungen in seiner Karriere.

    Ohne zu betrachten, was wir an Personal benötigen, würde ich klar Schmiedebach nehmen aber da meiner Meinung nach auch Zweikampf- und Vorallem Kopfballstärke im Mittelfeld fehlt, würde ich einen Spielertypen alà Kamavuaka bevorzugen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Plato, gnadenteufel02 und Ranger 58 gefällt das.
  42. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ach holen wir uns einfach alle drei...
     
  43. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    In Verbindung mit "Hamburger Kennzeichen" eher nach Christoph Moritz! Aber daran wage ich erst zu glauben/hoffen, wenn er in der SLR-Arena steht...

    Nicht, dass die Erwartungen zu groß werden und der "Neue" am Ende darunter leidet...

    Nichts desto trotz: Interessantes Rätselspiel hier. Man hat ja sonst nix zu tun... :-)

    Wir werden es (morgen) sehen...
     
  44. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Moritz wäre eine sehr gute Lösung aber hier im Interview sprach er von ,,Bundesligafussball“


    https://www.google.de/amp/s/www.tra...fach-schon-zu-schlecht-ldquo-/amp/news/366302

    Ist schon länger her, also vielleicht hat er seine Ansichten geändert?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tun wir doch den Insidern den Gefallen und springen über ihr Stöckchen. Soll sich ja für die auch mal lohnen.

    Moritz passt von den Daten auch. Auch bei ihm gibts bereits Kontakt zur Agentur. Ich weiß aber nicht, was ich von dem Spieler halten soll... für die dritte Liga aber mit Sicherheit ein "Pfund". Aber "klagt beim HSV über zu schlechte Stimmung" und sieht sich selbst in der Bundesliga, na ich weiß ja nicht, ob der für den Überlebenskampf in Liga 3 und Niederrheinpokal so der richtige ist?! :nunja:
     
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ist Moritz nicht eher offensiv ausgerichtet?
     
    Sven9902 gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Schmiedbach oder Prib?

    Beide über 100 Erstligaspiele. Hatte Sascha (OS) nicht gesagt wir können keinen Spieler erwarten, der 100 Erstligaspiele hat?

    Hamburger Kennzeichen gehören übrigens zu einer Tagung wenn ich richtig informiert bin.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Er hatte aber dazu geschrieben:

    ,,Oder etwa doch?“

    Klang schon so, dass dies stimmen könnte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wenn wir hier wirklich über einen Knaller reden, ist mein absoluter Favorit Felix Kroos.

    Für mich eine optimale Besetzung dieser Position.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Cappaciano gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden