Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Deepsky und Bohemian gefällt das.
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Es gibt absolut keinen Grund, warum dies irgendjemand kommentieren sollte.

    Der MSV könnte aber stattdessen kommunizieren, wer in diese Rubrik fällt. Das ist ja nichts verwerfliches und die Frage wäre beantwortet. ;)
     
  3. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Ja, stimmt. Dennoch schade, hat sich ja was man so hört ganz gut angestellt und war auch auf rechts eine Alternative. Ich will mich aber gar nicht so sehr an der Personalie aufhängen. Wird schon seine Gründe haben.

    Generell fände ich es einfach cool, wenn wir ähnlich wie die Lauterer immer so 2-5 U19 Spieler in den Kader der ersten Mannschaft ziehen könnten. Würde ja auch zu unserem Konzept passen. Klar muss die Qualität stimmen.
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Lautern hat aber auch eine 2.Mannschaft in der Oberliga. Hier macht es dann absolut Sinn die A-Jugendlichen in die 2. zu packen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bohemian und ForeverDUMario gefällt das.
  5. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Ihr habt wohl recht. Ist für den MSV wohl einfach nicht zu stemmen. Ich wünsche Williams in jedem Fall alles Gute für die Zukunft. Bin gespannt ob er höherklassig unterkommt oder in der Versenkung verschwindet.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  6. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Ich scheine irgendwas verpasst zu haben. Warum seid ihr euch so sicher, dass heute ein "Knaller" präsentiert werden soll? Hatte das irgendwer angedeutet?
     
  7. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Es gab heute kein anderes Thema in der Currywurschtbud, muss also stimmen!!!
     
  8. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Na dann träume ich mal von Luis Suarez:)
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der Sekt steht bereit - 5 Minuten bis der Korken geknallt werden kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich warte :glaskugel1:
     
    Starkicker80 und dpk7 gefällt das.
  11. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Nüscht...

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  13. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Ivo liest hier mit und will uns ärgern. Ach ne der ist ja im Urlaub...
    Vielleicht gibt es ja einen "happy wednesday" .. aber noch ist der Dienstag ja nicht vorbei.
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Passt aber vom Alter her nicht zu einem Ausbildungsverein. :pfeifen:
     
  15. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Nur mit Talenten alleine steigt man ja aber auch nicht auf:)
     
    Zebra1973 und ze1970bra gefällt das.
  16. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Zurück zum Thema ihr Knaller. War lustig, einige sitzen wohl zulange vor dem Rechner und gehen zum Lachen in den Keller.
     
    yogi, ZebRayista, tommy2403 und 4 anderen gefällt das.
  17. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Dann halt morgen Boyamba und übermorgen als Königstransfer Schmiedebach.;)

    Dann währe ein Mitspielen um die obersten Ränge wieder Realistisch.
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zurück zum Thema. Vielleicht wird ja dann wenigstens morgen ein neuer Spieler vorgestellt. :nunja:
     
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Happy Wednesday kommt morgen und dann folgt der Throwback Thursday mit Sahan.
    Als letztes folgt der Friday for Future mit einem U23 Spieler


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Ich denke nicht, dass im zentralen Mittelfeld noch ein namhafter Spieler kommt. Warum auch? Letztes Jahr hat doch gezeigt, dass wir das nicht brauchen und die Saison davor, dass das auch gehörig in die Hose gehen kann. Und außerdem finde ich diese Forderungen einem Max Jansen gegenüber nicht wirklich fair, er ist sicher kein schlechter 6er für unser System.

    Ich glaube auch, dass man an Paul Will dran war, das hat nicht geklappt und jetzt ist man sorgfältig bei den Überlegungen einen Ersatz zu finden. Da kommt es nicht auf Namen an, sondern darauf ob der Spieler in die Mannschaft und dem MSV passt. Ich möchte hier keinen verletzungsgeplagten und satten Spieler sehen, sondern wieder gierige und vor Leidenschaft platzende Jungs, völlig egal aus welcher Liga.

    Vielleicht ein Beispiel, allerdings nie gesehen:
    https://www.transfermarkt.de/max-winter/profil/spieler/448087
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Sven9902: Lassen wir uns überraschen, mehr bleibt uns ja nicht übrig. ;)
     
    Sven9902 gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Und max macht das dann alleine?
     
  23. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Wo steht das? Ich nenne ein Beispiel als Ergänzung, daran siehst du, dass es „Max nicht alleine machen“ soll.

    Es geht darum, dass es kein großer Name sein muss, sondern ein Backup für Max oder einer für einen gesunden Konkurrenzkampf auf der Position. Einer, der vielleicht überraschen kann, so wie Ben Balla auch.
     
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zum Glück denkt unsere sportliche Leitung nicht so. Verstehe den Hype um Jansen so wie so nicht.
    Letzte Saison hat er es nicht zum Stammspieler geschafft und wenn er gespielt hat, waren seine Leistungen recht überschaubar.
    Zu Denken, er wäre jetzt der alleinige Heilsbringer und er bräuchte nur einen Back Up, wäre schon recht naiv gedacht.
    Ich denke Mal, SLR macht noch mal die Schatulle richtig auf und es wird noch Jemand kommen, der uns nicht nur mit dem Namen weiterhilft.
     
    duissern07 gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich könnte mir vorstellen dass SLR als Reuseveranstalter Coronabedingt schon genug Kohle rausgehauen hat. Und von daher würde ich mir von der Seite gar nichts erhoffen.
     
    wadamaha und Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich habe jetzt nicht geguckt, wie lange Du dabei bist, aber SLR und Schatulle ist mittlerweile eine Phrase wie von einer MLF, die vom Prinzen auf dem weißen Pferd in güldener Rüstung träumt, bevor die Quelle der Glückseligkeit endgültig austrocknet.
    SLR gibt ne Menge, gehört aber m. W. keinem Scheich, der nicht weiß wohin mit seinem Geld.
    Also planen wir wie jedes Jahr mit unserem Budget und sehen, dass wir die Liga rocken
    Die letzte Saison und die Aufstiege davor haben wir auch ohne Schatulle geschafft, nach dem Papi rufen nur Dosen, Hoppenheimer, Russenspielzeuge oder türkische Bajuwaren.
     
  27. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @19Metty02: Wird mal wieder Zeit für eine Liste. ;)
     
    yogi, 19Metty02 und eff-bee gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das Herz von Timo Gebhart ist auch zu vergeben, bei den Löwen kein Angebot mehr.
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  31. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Was hat das mit Kleingeld zu tun? Wenn er schlau ist, wechselt er auch für weniger Gehalt zum Spielverein. Seine Chancen auf dem Markt sind in 2020 auch nicht mehr die besten; es ist Zeit sich einzugestehen, die Karriere in Würde mit den letzten 5 Spieljahren bei einem kleineren Club zu beenden. Ich hoffe, er wird gut beraten sein, diesen Schritt nach zu Duisburg zu wagen.

    Jetzt sich bloß nicht von Bochum oder Dresden überrumpeln lassen, hörst du Andrés Messi Cuccittini :old:
     
    esteban gefällt das.
  32. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Stimmt vollkommen!
    der-vermieter-war-schockiert-ueber-das-ausmass-der_202008231059_full.jpeg.jpg
    Messi hat schon eine Wohnung in Angermund bezogen!
    Ivo wann kommt die finale Meldung.

    Nur der MSV
     
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Er wird nicht kommen, da er nicht der gesuchte 6er ist und noch dazu klein und kopfballschwach. Passt auch nicht ins Ausbildungskonzept. Also was sollen wir mit dem?
     
    Hooperman, Viererkette, charlie und 6 anderen gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Dazu hat er einen miesen Charakter und passt deshalb schon nicht zum MSV

    Bekommen wir heute nen happy Wednesday?
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wohl eher wieder den nur heiße Luft Wednesday :D
     
    charlie, Rafi, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der hier gehandelte Fechner hat in Uerdingen unterschrieben.
     
  37. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Sollte der Kader so bleiben und sich die anderen Mannschaften weiterhin verstärken können,
    müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, wenn wir dieses Jahr nochmal oben angreifen können.

    Der KFC wird - wenn sie auch einen Trainer finden, der aus den Individuen eine Truppe machen kann -
    in jedem Fall vor uns sein - da ist soviel Qualität vorhanden.

    Wenn ich so sehe was wir uns hier als super Neuzugang verkaufen und den Abgang der zentralen Achse
    sehe, wird mir Angst und Bange, da bin ich ganz ehrlich. Ich bin noch nie so pessimistisch in eine neue
    Saison gegangen wie Stand Heute.

    Aber es bleibt ja noch ein paar Tage / Wochen Zeit um zumindest die 6er Position noch adäquat zu besetzen,
    der hier gehandelte Kamavuaka kann und wird das hoffentlich nicht sein.
     
  38. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    (Ironie on) Wieso das? Der Max Jansen macht den Job von Ben Balla und Daschner ganz alleine und das gleichzeitig. Wir brauchen doch gar keinen Ersatz für die... (Ironie off)

    Falls sich Stoppel mal verletzt oder Max ausfällt oder oder oder wird es zappenduster.

    Kommt da kein weiterer Kreativer plus einem gelernten 6er Mittelfeld werden wir mit "Oben mitspielen" nichts zu tun haben. Da lege ich mich fest.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Selbst ein gestandenen Sechser wäre wohl zu Wenig. Abgesehen davon, dass wir uns auf Grund der U23 Regelung keinen Ausfall unser 5 fitten Jungspunde erlauben können, sehe ich die Offensivqualitäten eines Daschners bis jetzt nicht ersetzt und auch was die Breite des Kaders angeht, wäre noch Bedarf vorhanden.

    Ein Türpitz wurde ja schon mal vorgeschlagen. So jemand könnte zum Unterschiedsspieler werden. Seine Art passt ins Ruhrgebiet wie die Faust aufs Auge!
     
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wie siehts denn jetz aus bei Denen die hier Hoffnungen gemacht haben - gibts heute vielleicht was oder irgendwelche neuen Insider -News?
     
  41. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Haben das nicht schon die gleichen User letzte Saison wegen der vielen Amateure getan. ?! :nunja: :gaehn:
     
    Stadtmauer, Jin1985, Neustart und 2 anderen gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wenn noch einer hier diese Facebook Messi oder Ronaldo Bilder reinmacht und keine Meldung mit Schmiedebach oder Egar Prib unterscheibt für 2 Jahre - dann tret ich euch allen nen Arm ab und werf den bei mir in Emmelsum zwischen die Schleusentore.
     
    Matze, charlie, Possibär und 10 anderen gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Wunschkandidat in dieser Periode gegen uns entscheidet.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und freak01 gefällt das.
  45. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Woran erkennt man das Sommerloch ? ............... Genau , Messi mit MSV T-Shirt :-)
     
    Chrisi, Hugo62, Glöcki und 9 anderen gefällt das.
  46. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Den Messi können wir nicht gebrauchen, aber der Suarez soll doch auch Barca verlassen.
    Der Bursche hat nachweislich Biss. :D

    Ein 6er und einen für die Offensive, der die Tore von Daschner mit auffängt.
    Das sind die beiden Muss-Verpflichtungen. Egal, welches System Lieberknecht spielen lässt, diese beiden werden benötigt.
    Wenn dann noch junge, hungrige Spieler mit Talent dazu genommen werden, umso besser.
     
    charlie, Hegi, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Titsch Rivero darf auch gestrichen werden, er geht nach Halle.
     
  48. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Rivero also mit Boeder !! Die kaufen nicht ganz schlecht ein ....
     
  49. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Das Halle z.B. Mai abgegeben hat ist dir schon bewusst? Finde nicht das Boeder Ihn 1 zu 1 ersetzen kann. Außerdem ist Sohm weg und Boyd ist auch noch am wackeln... Halle beeindruckt mich nicht sonderlich.
    Damit das hier im Topic bleibt, hoffe auf ich auf nen guten 6er Transfer, nicht für mich eher für viele im Portal als Beruhigungspille ;)
     
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    So ist es... Für mich bleibt es eine sehr unglückliche Transferperiode bislang und es erhärtet sich für mich der Eindruck das der MSV, allen voran Ivo Grlic keinen Transferplan/Strategie hat.
    Insbesondere nach COVID-19 wäre ein solches Konzept essenziell gewesen. Leistungsträger gehen, Wunschtransfers sagen ab und 3 Wochen bis zum Saisonstart fehlt uns nahezu die komplette zentrale. Brutal dünn besetzt, Spieler die eigentlich den Verein verlassen wollen. Eine Stimmung die sinkt. Sogar die Trikots hängen in Asien fest und auch ein Trikotsponsor ist noch nicht bekanntgegeben - Schade.

    Die neue Ära wurde gut gestartet aber nicht konsequent fortgesetzt und das ist rein sportlich auf unsere erste Herrenmannschaft bezogen. Wir brauchen keine Angst vor Halle haben, es ist aber genau unsere Kragenweite.

    Ich bin kein Pessimist und auch kein Schwarzmaler a lá Kleinbroicher aber das habe ich mir nach Saisonende ganz anders vorgestellt. Entweder war unser Plan bereits für Liga 2 gefixt oder es wird ohne Konzept gearbeitet.

    Corona ist ein Faktor aber für mich keine Begründung außerdem hat unser Sportdirektor ja schon einmal für 4 Ligen geplant, eine WENN-DANN-Strategie bzw. mehrere im Schreibtisch zu haben wäre seine Leistungsanforderungen entsprechend.

    Es tut weh wenn man sieht wo der MSV vor Wochen noch stand (Meister in Liga 2 mit einer jungen, talentierten, entwicklungsfähigen Mannschaft) und am 26. August steht. Jeder der das optimistischer sieht, dem gratuliere ich und beneide ich doch ich bin für den Moment einfach sehr traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden