News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    Ich bin da voll bei Dir! Wobei jetzt erst mal die 3 neuen Trikots hoffentlich bald zu haben sind, aber so ein Zebra Laufshirt wär ja mal was!!
     
    DickeNase, Diplom-Zebra und Hacke gefällt das.
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Der Shop bleibt, laut Aushang am Shop, am 5.8, 6.8, 10.8 und 11.8 auf Grund der Europa League Veranstaltungen ganztägig geschlossen. wobei von den Tagen eigentlich nur der 5.8 und 10.8 relevant sind. An den anderen Tagen ist der Shop ja eh zu.

    Ab dem 12.8 soll es dann verlängerte Öffnungszeiten geben.
     
    Toppaz und Meide1963rich gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Feine Träume in Streifen. Ziemlich gelungene Bettwäsche die feuchte Träume von besseren Zeiten ermöglicht. Für 39,95€ auch preislich im Rahmen.

    14164.jpg
     
    Oliver71, Heede, KIKA und 8 anderen gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Also Ehre wem Ehre gebührt:

    Hab die neuen T-Shirts "Style" und "Meidericher" bekommen und sie haben sowohl mich als auch erfreulicher Weise meine Frau wirklich begeistert! Der ungewöhnliche Relief-Schiftzug (könnte man im Shop ruhig erwähnen!) auf dem Meidericher Shirt ist vielleicht nicht einfach zu pflegen, sieht dafür echt phänomenal aus!

    Top-Stücke! Bravo!
     
  5. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,271
    Zustimmungen:
    38,458
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Neues aus dem Zebrashop:
    Zebrashop.jpg
     
    KIKA, Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist aber relativ klein. Ich habe das Teil in ca. doppelter Größe. Macht schon was her an der Hauswand. Schon so manch neidische Blicke gesehen.
     
    Niederrheinzebra, Spartacus und Stefe75 gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    55x55 und nur das Logo, bitte. Lass ich mir dann als überdimensionale Kühlerfigur an die Karre schweißen :jokes66:

    Mit dem Zebra siehts aus wie die Eingangstür einer Kita oder so :o
     
    Yike, esteban, Der Sepp und 4 anderen gefällt das.
  9. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    DAS ist unser Logo!


    Schöne Sache, bisher bekam man das ja nur mit Vitamin B. Jetzt offiziell im Shop - klasse!
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Diesen historischen Fehler des MSV werde ich mein Leben lang nicht mehr akzeptieren.
     
    Yike, Tifosa, Olli74 und 15 anderen gefällt das.
  11. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Kann man wahrscheinlich genauso unterschiedicher Meinung sein wie mit "Graffiti - Kunst oder Vandalismus?!"...usw...:highfive:
     
  12. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Geiles dingen ......aber leider zu teuer angesetzt.

    80 Schleifen ist schon ne Hausmarke gerade jetzt wo bestimmt nicht weinge auf ihre Kohle achten müssen.

    Bei Solidarischen 59 Ocken währe der Preis auch Ok gewesen aber das ist nur meine bescheiden Meinung.
     
    Darkwavezebra gefällt das.
  13. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,271
    Zustimmungen:
    38,458
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    MSV Cap.jpg
    Die neue Kappe : Sehr gute Qualität und schön "locker,leicht und luftig". Und die neuen Magnete sind sehr gut verarbeitet.Tolle Qualität.
     
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja, wenn man sowas in China produzieren würde, durchaus möglich. Aber in Edelstahl, in heimischer Produktion und mit mit geschliffenen Kanten ist der Preis vollkommen ok. Finde ich super, das Teil.
     
    4tree, Killerschlumpf, Plato und 12 anderen gefällt das.
  15. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Echt, du Fogel? Dat war mir neu, hattest du das echt noch nirgendwo erwähnt??
     
    freak01 gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Es scheinen ja immer noch nicht alle verstanden zu haben, dass das Tribalzebralogo ein Verbrechen an der Tradition des Spielvereins ist, du Muschelhaubentaucherbollo! :esreicht:
     
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife...
     
  18. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,616
    Ort:
    Mülheim
    Ach ja, die allseits beliebte Logodiskussion.
    Bemerkenswert übrigens, dass derjenige, der sie quasi initiiert, am selben Tag im Fred nebenan dann dies schreibt:


    Aber bei der Frage Zebralogo oder Rundlogo ist das sicher was GANZ anderes, oder?

    Genau mein Humor :sieg:.
     
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Jap. Das Zebralogo ist keine Meinung, sondern wie bereits erwähnt ein Verbrechen an der Tradition des Spielvereins. Du wolltest es ja wissen...
     
    Kempy, Hallodri, Zebrafan1902 und 2 anderen gefällt das.
  20. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Knips, Knips, bissken schleifen und schon fertig!

    Mensch, du bist doch sonst nicht so n Hansguckindieluft!
     
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Und das hat bitte welches Gericht in einem Urteil festgelegt??

    Man darf auch Menschen mit anderen Meinungen neben sich leben lassen oder auf eine einsame Insel auswandern. Und Tschüss
     
    Sicke, Die wilden 70er und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  22. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Zurück zum Thema bitte. Es ist Freitag, ich hab keine Lust jemanden zu sperren weil die ewig gleichen Ansagen von Teilen der User nicht beachtet werden.
    Wie immer gilt: Es gibt da draußen ein echtes Leben, auch für euch :)
     
    since, Oliver71, steve und 12 anderen gefällt das.
  23. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Endlich sind sie da. Neue GARTENZWERGE! Und gleich alle Vier: image001.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
    Heede, Toppaz, charlie und 12 anderen gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die sind geil!
    Morgen wird geshopt.
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das sind aber genau die Artikel die den Umsatz an Merchandising nach oben treiben. In Duisburg haben die Zwerge schon fast Kultstatus.
     
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Danke für Foto, hatte ich mir sofort besorgen lassen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  27. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,271
    Zustimmungen:
    38,458
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    "Kultstatus" in Duisburg geniesst auch diese rote Kiste auf die sich der erste Zwerg stützt.
     
    Okapi, Killerschlumpf, xantener und 5 anderen gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird teuer für mich.
    Die muss ich alle 4 haben, da mir bisher keiner durchgegangen ist.
    Besitze die komplette Zwergenfamilie .
     
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Hoffe gibt auch mal nen Hooligan-Gartenzwerg. Nach dem im Standkorb und dem auf dem Radl, ein für mich nachvollziehbarer Wunsch und Gedanke.
     
    Dennisdu und Hegi gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,370
    Ort:
    Moers
    Der Zwerg mit der roten Schachtel ist wirklich „der Hammer“.

    Der MSV macht Männer glücklich beim shoppen. :D
     
  31. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Nicht nur Männer!!!
     
  32. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    BF2033C5-EEA9-47D0-B0F1-111E469CBB42.jpeg 1CF4958B-A84F-413F-94F6-BC900EBA5924.jpeg Mahlzeit... ganz großes Kino... habe mal nichts zu meckern...;-) 1CF4958B-A84F-413F-94F6-BC900EBA5924.jpeg
    Besonders gut..2 Werbepartner mit ins Boot geholt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Matze, Blue Bally, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  34. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Kann mir bitte einer der "Radsportexperten" die das Radtrikot haben, erklären wie sich ein Radtrikot von einem Laufshirt unterscheidet? Ich könnte mir vorstellen, dass es vorne windabweisend ist?! Danke vorab
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zumindest schon mal am Reißverschluss. Das Radtrikot kannst Du vorne öffnen wie eine Jacke. Dazu kommt vermutlich eine Verpflegungstasche am Rücken.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  36. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    Habe das Trikot seit knapp ein Jahr im Gebrauch. Ist gut verarbeitet. Da es sich um ein Sommertrikot handelt ist es eher luftdurchlässig. Natürlich ist es aus Kunststoffen hergestellt aber der Stoff fühlt sich ganz gut an auf der Haut. Nicht so stumpf wie manch anderes Exemplar.
    Es liegt gut an / passt sich gut an und muss ja auch eng getragen werden. Ich trage es gerne.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wesentliche Unterschieden dürften der länger geschnittene Rücken sein, damit der Rücken in der typischen sportlichen Radhaltung noch bedeckt bleibt, sowie ein Bündchen unten, gerne an der Innenseite mit "griffigem" Material ausgestattet, damit das Trikot nicht "hoch rutscht".
     
    swimbikerun und Diplom-Zebra gefällt das.
  38. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Nur mal so zur Übersicht..Ich hoffe ich liege richtig
    Es gibt insgesamt 22 Zwerge plus 1 Stahlkocher , 1 Zebra und 1 Ennatz...Richtig ????
     
  39. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Ich glaube, du hast richtig gezählt.
    Hier sind alle (großen) Zwerge aufgelistet: https://www.fanclub-innenhafen.de/msv/zwerge.html
     
    Zebrafuchs, Corso55 und Blue Bally gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, so ist es!
    Die komplette Sammlung steht bei mir auf dem Grundstück, heute wurde sie um die 4 Neuen erweitert.
    Wenn man ca. 25 € pro Figur rechnet, macht das locker ca. 625 €.
    Aber der MSV braucht ja jeden Cent, also weitere Zwerge auflegen.
    Denn heute wo ich vor Ort war, gingen die Dinger weg wie warme Semmel.
     
    Rheinpreussenzebra und Diplom-Zebra gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kann ich nur bestätigen. Hab heute auch vier Zwergen ein neues Zuhause geschenkt. War nicht der einzige Käufer im Shop. Zwerge kommen einfach immer gut an.
     
  42. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Werde am Samstag auch meine Zwergenherde vergrößern!

    Was mich mal interessieren würde ist wie hoch die Auflage je Zwerg ist ?
     
    Heede gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier meine Zebra-Zwergenfamilie, komplett angetreten.
    20200827_182647.jpg
     
  44. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Sieht klasse aus. Meine sind alle noch Originalverpackt.
    Don't ask why, thats Tansania äh Duisburg :D
     
    Yike, jd-loki, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  45. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    @Block D
    Ich glaube Dir fehlt der Zwerg mit dem Pilsglas in der rechten Hand und dem Fußball in der linken Hand.

    Ist der Einzige, den ich besitze, da Garten- und Partykellerlos.
     
  46. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    8E69218C-C91D-4C74-811D-235D5EDF1260.jpeg Du meinst den hier.....der steht aber dabei...hinter dem Radschlag Zwerg ..
     
    Pawel, Red Eagle, Neustart und 2 anderen gefällt das.
  47. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Haben heute alle 4 Zwerge ergattert. Waren auch noch genügend da.
    Sehen alle super aus!
     
    Block D und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. swimbikerun

    swimbikerun Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    266
    Ich übe beide Sportarten aus. Würde aber nicht auf die Idee kommen, mit nem Radtrikot laufen zu gehen. Für die bewegungsabläufe zu unbequem.

    Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
     
    Streifenlily und Diplom-Zebra gefällt das.
  49. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    WIe ich finde ein geiles Teil und kam in meinem Bekanntenkreis sogar bei Leuten gut an die mit dem MSV nicht viel am Hut haben. Wer wiess wann es so etwas ähnliches wieder geben wird.
     
  50. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Ich empfehle bei solchen Lieblingsstücken immer 1-2 Teile auf Lager zu kaufen. ;-)

    Viele Teile kommen bei einigen Fans super an, sind aber im tatsächlichen Abverkauf nicht so dolle.
    Deshalb werden (wurden) viele Dinge ausprobiert, kommen dann aber laaaange Zeit nicht wieder.
     
    since gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden