Alles zur Saisonvorbereitung 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von MRBIG, 3 August 2020.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    j1902, Diplom-Zebra und lintorfer gefällt das.
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Meine Fresse. Gefühlt die schlimmste Vorbereitung aller Zeiten.
    Ein einziges Schmierentheater, gesäumt von Unzulänglichkeiten in der Außendarstellung
    und das ganze in Zeiten einer Pandemie.

    MSV Herz was willst du mehr???

    :schwein1::schwein1::schwein1:
     
    Basileus, Mario, Red Eagle und 14 anderen gefällt das.
  3. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Dann kann Ademi ja jetzt kommen...
     
  4. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Ich hab jetzt eigentlich schon keinen Bock mehr auf die Saison.
    Es mag ja sein, da die Verantwortlichen sich im Hintergrund den Arsch abarbeiten. Stets bemüht oder so...
    Aber so langsam müssten halt auch mal positive Meldungen kommen, nicht nur welche, die der Presse als positiv verkauft werden.
    Oder will jemand tatsächlich behaupten, diese Vorbereitung wäre gut gelaufen bislang? Oder der jetzige Kader reicht aus?

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
    Vorstopper, dirk82, Red Eagle und 7 anderen gefällt das.
  5. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lertztes Jahr lief meiner Erinnerung nach schlechter. Spieler wurden später verpflichtet. Der Umbruch war doppelt so groß. Und die meisten Spieler kannte niemand.
    Das Ergebnis war unerwartet positiv. Von daher bin ich weit davon entfernt hier in wilder Panik im Kreis zu laufen.
     
    fidus, Der Stig, bignik und 13 anderen gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Letztes Jahr war die Stimmung aber deutlich besser, die Fans hatten Kontakt zur Mannschaft, sie wurden nach den ersten paar Spielen getragen von der Euphorie. Jetzt sind sie isoliert, haben den verpassten Aufstieg im Hinterkopf, keine lange Pause gehabt und die Abgänge und das Drumherum haben auch nicht gerade für Ruhe gesorgt.

    Gibt sicher bessere Voraussetzungen. Sehe mittlerweile keinen Vorteil mehr bei uns was die Eingespieltheit betrifft. Wir müssen uns wie viele andere Vereine noch finden und haben noch Baustellen offen.
     
    Tifosa, since, 9NICI9 und 11 anderen gefällt das.
  7. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Das wäre auch unangebracht.
    Da sich der Verein aber gerade so bedeckt wie nie hält, muss sich niemand wundern, wenn spekuliert wird oder die Stimmung ins Negative kippt.
    Ich war noch nie so weit weg von dem allen wie im Moment. Ich hasse dieses Gefühl.


    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
    Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Letztes Jahr wurde der Schulterschluss nach dem ersten Spiel vollzogen, davor von wem auch immer ;-) der drohende Abstieg beweint.
     
    Chabofreak, yogi, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  9. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich glaube das hängt auch sehr mit der Corona bedingten Isolation zusammen.
    Sonst war man bei der Saisoneröffnung, zum Trainingsstart, zu Testspielen in der Umgebung. Man hatte automatisch ein größeres Gefühl von Nähe.
    Jetzt waren wir seit einem halben Jahr nicht mehr im Stadion oder sonstwie nahe bei der Mannschaft.
    Das sind halt die Symptome des kalten Entzugs.
     
    fidus, PollCay, CEO51 und 6 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Übrigens wird am 08.09.2020 noch gegen PSV Eindhoven getestet. Abermals ein richtiger Brocken. Die Vorbereitung auf die neue Saison hat es deutlich in sich und könnte ohne Erfolgserlebnis für den MSV enden.
     
    Stefe75 gefällt das.
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    yogi und MRBIG gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mickels und Jansen nehmen nächste Woche das Training mit dem Ball wieder auf. Das sind doch endlich mal gute Nachrichten :jokes66:
     
  13. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja und wenn ich das hier richtig verstehe https://www.rtvoost.nl/nieuws/33484...uisburg-morgenavond-live-te-zien-bij-RTV-Oost kann man sich das Spiel anschauen.


    https://www.heracles.nl/2020/08/28/heracles-almelo-oefent-zaterdag-tegen-msv-duisburg/
     
    CEO51, Pawel, MRBIG und einer weiteren Person gefällt das.
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Ja hast du richtig verstanden - wird wohl auf dem Youtube Channel von Almelo übertragen ich schau mal eben nach.
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Dasteht aber doch auch auf Youtube -das mit dem Abo hab ich auch gesehen aber wiedersprechen die sich da nicht selbst - steht doch auch zu sehen auf Youtube oder meinen die nur Highlights?
     
  17. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ohne jegliche Wertung finds ichs echt erstaunlich wie man als 3. Ligist eine komplette Vorbereitung lang durchgängig gegen Champions-/Euroleague clubs oder zumindest deutlich höherklassige Vereine testet. Ich hoffe man kann den Hebel dann im Ligabetrieb umlegen und das Spiel selber gestalten.
     
    Omega, G.B.J., MrHyde und 11 anderen gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Hast Recht ich hab den Herakles Link angeklickt. Wusste nicht dass TV Oost nen Youtube Kanal hat. Darüber dürfte es gehen. Den Sender und den Vereinseigenen Pay TV würde man aber nicht nutzen können.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Ja muss nur einer morgen am Besten nen Link hier reinposten obs auf dem Youtube Channel von Heracles ALmelo läuft - oder auf Tv Oost Youtube.
     
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Ich werde mich morgen mal drum kümmern und entsprechend Bescheid geben :).
     
    Zebrafuchs, rockingbert, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  21. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Ich denke das geht momentan gar nicht anders, weil nur die auch die regelmäßigen Testungen und Hygienekonzept umsetzen können. Gegen Oberligisten und Kreisligisten oder auch nur Regionalligisten kann deswegen wahrscheinlich nicht, oder nur sehr schlecht getestet werden.
     
  22. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Das sehe ich etwas anders. In der 2. Liga und auch in der Regionalliga wird dauernd getestet und gespielt. Warum spielt man nicht z.B. gegen Bochun, RWO, RWE usw. Aber was machen wir, wir spielen nur gegen Erstligisten und holen uns eine Klatsche nach der anderen. Das 1. Vorbereitungsspiel hat doch gegen Münster wunderbar funktioniert.
     
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Die hatten als Absteiger aber auch noch Drittliga-Strukturen. Soweit ich das verfolgt habe, spielen auch die anderen 1-3 Ligisten nicht gegen unterklasdife Vereine, zumindest nicht in der Menge wie es sonst der Fall war.
     
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    PAcks mal hier rein - zweite Podcast Folge mit unserem Chefscout Chris Schmoldt
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vorweg: das Format "Podcast" ist so mit das beste und informativste Format, was der Verein in letzter Zeit aufgelegt hat. Martin Haltermann in gutem journalistischem Stil in der Rolle des Interviewenden, sprachlich sicher und konkret in der Fragestellung. Thematisch auch gut aufbereitet.
    In dieser Folge Chris Schmoldt, der in meinen Augen einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen hat und ein wenig Einblick in die Arbeit und Wichtigkeit des Scouting gewährt hat. Hörenswert!
     
    Zebrarich78, Bolsche, Dr.Ball und 12 anderen gefällt das.
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Giaco gefällt das.
  27. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Ja, über rtv Oost sollte das klappen.
    Das Fernsehprogramm lässt sich jedenfalls auch aus Deutschland livestreamen – das hier ist der Link zum Live-Programm: https://www.rtvoost.nl/tv

    Die Übertragung beginnt um 17:50 Uhr, Anstoß ist um 18:00 Uhr.
    Das hier ist der Direktlink zum Match: https://www.rtvoost.nl/tv/programma/710/Heracles-Almelo

    Alternativ kann man es auch über den YT-Channel von rtv streamen – ist aktuell aber noch nicht angekündigt. Der Account ist hier zu finden: https://www.youtube.com/c/rtvoost (der Testkick gegen Go Ahead ist dort vor einer Woche auch übertragen worden)

    Bei Heracles werden nach dem Match Highlights hochgeladen – Live-Zugriff ist nur für Mitglieder, Dauerkarteninhaber usw. verfügbar.
     
    phildabei, Giaco, Rumelner und 2 anderen gefällt das.
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    [​IMG]Aufgebot fürs Testpiel. (Stoppel war gestern angeschlagen und Budimbu ist krank)
     
    Pawel und MRBIG gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Wer es live sehen möchte:

     
    Dirty Harry, Rheinpirat, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Sieht für mich so aus:
    Weinkauf
    Sauer - Schmidt - Volkmer - Sicker
    Rüdlin - Scepanik
    Krempicki
    Engin - Vermeij - Bretschneider
     
    Pawel und Spartacus gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken

    Viel mehr ist bei der Personalsituation leider nicht drin. Sich in der Vorbereitung einzuspielen scheint dieses Jahr wohl unmöglich zu sein.
     
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Das war's dann wohl auch schon mit Probespieler Rüdlin, ist gerade verletzt runter ...
     
    Spartacus gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und Sicker (auch) angeschlagen...
     
    j1902 gefällt das.
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Richtig, wurde jetzt auch ausgewechselt und das nach gerade mal ca. 18 Minuten :frown:
     
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gegen den Ball ist das ein 4-5-1 (bzw. 4-2-3-1)

    Vierkette: Sicker, Volkmer, Schmidt, Sauer

    Davor Bretschneider, Rüdling, Scepanik, Krempicki und Engin
    (viele Positionswechsel von allen außer Scepanik, der zentral bleibt)

    Vermeij als Stürmer.

    In Ballbesitz die gute alte WM Formation in 3-2-2-3, sehr breit aber vertikal kompakt. Viele Kurzpässe.

    Wie in Gladbach stehen wir gegen den Ball hoch und spielen fast Angriffspressing.

    Auch bei Testspielen:

    Bitte kein Liveticker!
     
  36. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Stimme 100 Prozent zu. Ich erwarte diesen Podcast jedoch wöchentlich.
     
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Naja, wünschen können wir uns das, aber erwarten? Ich wäre schon sehr froh darüber, wenn uns Fans in unregelmäßig regelmäßigen Abständen Informatives (und nicht Belangloses) in diesem Medium zur Verfügung gestellt würde.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  38. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Alles in allem ein ordentlicher - guter test. Erste Halbzeit taktisch spielerisch gut - insgesamt chancenarm. Zweite kurz geschwommen nach dem Wechsel. Volkmer und Schmidt waren da bei Ecken zusammen mit Vermeij deutlich körperlich präsenter - dadurch auch das Gegentor. Danach aber wieder gefangen und dann beim Ausgleich super gepresst und blitzschnell kombiniert und abgeschlossen von Karweina. Krempicki fand ich engagierter. Dafür das wir ohne Stoppel und Mickels gespielt haben wirklich gut und engagiert. Almelo mit ein paar mehr Chancen. Brettschneider auch mit gutem Eindruck, Ahmet Engin auch wieder lauffreudig unterwegs. Pepic musste sich fallen lassen und den Spielmacher geben. Sczepanik wieder sehr agressiv und gut drauf. Ghindovean muss sich noch finden - einige Fehlpässe und Abstimmungsfehler - läuft aber hinterher und hängt sich rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2020
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Krempicki leicht verbessert und dennoch maximal ausreichend. Mir gefällt sein Spiel bis dato einfach nicht. Insgesamt wirkte das ganze aber recht ordentlich.
     
    Innenhafen und j1902 gefällt das.
  40. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Ich bin zufrieden. Hat überwiegend Spaß gemacht zu gucken. Die kämpferische Leistung hat gestimmt, das Tempo auch. Dazu ein schönes Tor, gutes Pressing, schnelles Umschaltspiel und eine überwiegend gute Abwehrleistung. Ich hab jetzt nicht gesehen, dass wir in der 3. Liga chancenlos sind.
    Schwierig war nur das gelegentliche Lesen in der Shoutbox. Da wurde jeder Spieler, der einen auf den Schlappen gekriegt hat, kaputtgeschrieben und fast zu Grabe getragen.
     
    STROLCH und MHzebra gefällt das.
  41. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Über volle Einsatz-Distanz gut:
    Scepanik (fand ich auch schon im Cup der Traditionen und gg Gladbach)...der brennt
    Karweina
    Weinkauf

    2.HZ gut:
    Krempicki (1.HZ war gar nix)
    Pepic (1.HZ war gar nix)

    ordentlich:
    Sauer
    Bretschneider
    Schmidt
    Volkmer
    Engin
    Gembalis
    Fleckstein
    Vermeij
    Brendieck

    Luft nach oben:
    Ghindovean

    Sicker und den Testspieler lass ich mal aussen vor.......
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Dominik "Domme" Schmidt dürfte nach dem heutigen Testspiel wohl gesetzt sein.
     
    Pawel, STROLCH und chuckweazel gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Macht deutlich den sichersten Eindruck von den Ivs. Das wird ein Rennen von Volkmer und Gembalies, wobei ich denke unser Coach wird da wieder beide je nach Spiel aufstellen, ich finde Volkmer macht auch keinen schlechten Eindruck und Gembalies hat manchmal auch ein paar Dinger drin. Volkmer und Schmidt waren natürlich bei hohen Bällen auch präsenter.
     
    STROLCH und MHzebra gefällt das.
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Sehr positiv: Wieder Szepi! Sehr engagiert und bissig, Karweina immer mit Vollgas,Brettschneider solide... Connor technisch gut( Hacke beim Tor)immer am Mann nur etwas langsam,Die erste IV deutlich besser(Flekkstein verschuldet das Tor weil er vom Mann weg geht) Sehr schlecht erneut Sauer( wirklich) immer zu weit weg vom Gegner Und Pepic(!) absoluter ineffektiver Alibispieler( erste Hälfte zwei Ballverluste, 12 Rückpässe, 0 Zweikämpfe gewonnen , weil in keinen gegangen)Gindovean mit vielen Ballverlusten Engin immerhin viel gelaufen aber ohne jede Effektivität, Weinkauf mit Bombenparade Insgesamt aber geschlossen gearbeitet und gut aus der Affäre gezogen!
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Gegen den Ball ganz gut aber offensiv bis jetzt durch die ganze Vorbereitung erschreckend schwach.
     
  46. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Erste Häfte nicht gut- danach aber oft das SPiel gut verlagert und auch einmal einen sensationellen Aussenristpast auf Engin. Er muss auch bis jetzt glaub ich weiter hinten spielen als er vielleicht eigentlich soll - es fehlt ja unser nomineller 6er.
     
  47. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Pepic spielt genau da wo er jahrelang gespielt hat
    Leider sieht man ihm in vielen Situationen eine gewisse Arroganz an. Erinnert mich etwas an Gjasula damals. Guter Kicker aber scheint sich zu fein zu sein verlorenen Bällen hinterher zu laufen

    Fazit von heute:

    1.Es braucht dringend Verstärkungen.
    2. Schmidt muss gesetzt sein
    3. Kann nicht sein das Sicker mittlerweile jedes 2. Spiel frühzeitig runter muss wegen Oberschenkelproblemen
    4. Die Offensive macht mir extrem Sorgen. Ich bin weiterhin der Meinung das hier noch nachgelegt werden muss und zwar doppelt. Ein Sliskovic Ersatz und ein Daschner Ersatz. Pepic ist und wird nie ein Daschner Ersatz und ob die Systemumstellung lange hält bezweifel ich mal leise
    5. Bretschneider ist deutlich weiter als Schmeling
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und shanghai gefällt das.
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Die Offenisve war heute auch zu Großteilen nicht anwesend...Ohne Mickels und Stoppel fehlt da sehr viel Torgefahr. Wenn Engin und Karweina das Niveau halten - ist das schon passabel - sicher ein zusätzlicher OM wäre top - aber ich hoffe wir ziehen für die 6 noch wirklich einen guten an Land - optimal wären noch 2 Neue.
     
    MHzebra und Spartacus gefällt das.
  49. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Eben,und allein deshalb muss nachgelegt werden. Wer kann denn von einem Stoppel erwarten das er a noch so eine Saison abliefert wie die letzte und b dauerhaft fit bleibt? Auch er hat immer wieder wehwechen. Glaube letzte Saison hat gezeigt was mit der Offensive ist wenn Stoppel ausfällt. Jetzt ist auch noch Daschner weg. Es muss einfach was passieren.
     
  50. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Kopfballabwehr war ne Katastrophe!
    Schmidt mit seinem Ballstolbern nich besser als Comper..
    Hoffe wir haben heut nur die Backups gesehen...
    Karweina fand ich Klasse(nicht wegen dem Tor) IV mit der 15 war auch gut und Vinnie stellenweise auch gut...
    Pepic fand ich so gar nicht als Ersatz für Irgendwen...
    Also da muss noch...
    Sonst wird datt nischt!!!

    Und Engin fand ich auch gut...
    Doof auch das es 1 hohe Flanke gab als VV nicht mehr spielte...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden