Grand Prix de la Vereinslieder Song Contest

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Kees Jaratz, 27 Juli 2020.

  1. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1,224
    Auch wenn es nicht direkt um den MSV geht und eher beim EVD gespielt wird, eine tolle Liebeserklärung an unsere Stadt.
    Nur zur Vollständigkeit.
    Danke Bülent!

     
  2. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Die Abstimmung beginnt. Ich habe mir überlegt, bei so vielen Kandidaten ist es besser, zusätzlich eine Finalrunde mit den acht best platzierten Liedern als endgültige Kür unseres Teilnehmers zu veranstalten. Ich denke, das hat dann größere Aussagekraft. Diese Abstimmung ist also erstmal eine Woche online und danach entscheidet es sich zwischen den acht Finalkandidaten.

    Damit ich es mit der Auswertung einfacher habe, lasse ich das Ganze über den Blog laufen. Ich weiß, ich hätte hier direkt eine Abstimmung einbinden können. Aber so ist alles an einem Ort konzentriert. Los geht's!

    https://zebrastreifenblog.wordpress...einslied-beim-grand-prix-de-la-vereinslieder/
     
  3. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    @shanghai ich antworte mal hier auf deine Antwort zum einzelnen Blogbeitrag, die Titel würden in unterschiedlichen Browsern gar nicht oder nur zum Teil angezeigt.
    Der einzelne Blogbeitrag wird durchs Portal per RSS-Reader immer automatisch einspielt und die Kommentare gelöscht. Also:
    Von der Technik habe ich leider keine Ahnung. Ich nutze ja die Online-Wordpress-Oberfläche und kann da nicht großartig unter die Benutzeroberfläche. Geschweige denn, dass ich dann irgendwas verbessern könnte.
    Bei mir funktioniert alles perfekt. Auch als ich mit separaten Endgeräten und anderen Browsern das gerade probiert habe, funktioniere es. Das Abstimmungs-Tool brauchte einmal was länger beim Laden. Das war es aber. Tut mir leid. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Außer natürlich noch, danke für den Hinweis.
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Danke - auf dem Handy hats funktioniert :)
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  5. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Raudie gefällt das.
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,563
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Hagrid spielt Bass in einer Punkband? 100 Punkte für Gryffindor!
     
  7. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die Melodicons sind mit ihrem Stammlokal sowas von geil und unterbewertet, das kann man nicht in Worte fassen. Ich danke @Matze fürs Aufleben dieses Hits im letzten Trainingslager und hoffe, dass der Song zukünftig viel mehr Aufmerksamkeit bekommt :)

    DAS SPIEL IST AUS, EIN JEDER IST BEGEISTERT :slomoe: :tanz:
     
  9. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hier hätte es den Besser Deutsch Song auch als Studio Version gegeben:
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  10. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    flocke, Streifenlily und moerszebr gefällt das.
  11. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Bisher war Spielerei. Jetzt wird es ernst für den Zebra-Twist.
    Beim Millernton.de ist das Halbfinale "3 Liga und guests" online. Bis zum 6. 9. könnt ihr für den Zebratwist und zwei andere Vereinslieder voten. Auf geht es.

    http://millernton.de/2020/09/01/gpdlvsc-halbfinale-3-liga/

    Und das noch darf ich unbescheiden hinzufügen: Folgende Worte von den Millernton-Kollegen freuen mich sehr, vor allem aber deshalb weil damit auch der MSV und wir in Duisburg im guten Licht stehen. Sehr schön.
    "Sollten wir im Nachgang dieses Wettbewerbs einen Sonderpreis für die liebevollste Umsetzung der Vorentscheide verleihen,
    so hat Kees mit dem Zebrastreifenblog definitiv gute Chancen."
     
    hoschi, shanghai und Matze gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Stimme abgegeben, seht zu Leute ;-)
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  13. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Erledigt....werden wir ja wohl gewinnen..:-)
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Puhhh - da ist schon echt harte Kost dabei... :nein: - aber coole Aktion - glaube ja fast, dass wir doch die Los Pacebos hätten schicken sollen - einfach um sich abzusetzen und um zu zeigen, dass die Geschichte hier weiter geht ;). Der Twist ist aber trotzdem der beste Song - gefühlt hätte wir die Plätze 1-5 machen können ;).
     
  15. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
  17. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Genau @shanghai, werde ich bis zum 6.9. machen, falls nicht jemand vorher schon dran war.
    Wer noch Infos in Kürze braucht:

    Bis zum 6. September könnt ihr abstimmen, damit die Zebras im Finale im Dezember mit dem Zebra-Twist dabei sind. Damit die Abstimmung gerechter verläuft, vergebt ihr drei Stimmen. Hört also mal in all die anderen Vereinslieder der 3. Liga rein. Das geht hier
    Wer neben dem Zebra-Twist seine anderen zwei Favoriten schon kennt, kann auch auch sofort zum Abstimmungstool gelangen und klickt hier,

    Der Vollständigkeit halber: Hab das Ganze heute auch im Blog gepostet
    https://zebrastreifenblog.wordpress...-grand-prix-de-la-vereinslieder-song-contest/
     
    shanghai gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Abgesehen vom Zebratwist (natürlich) echt schwer. Entweder Klänge aus dem Bierzelt der Dorfkirmes, Onkelz für Arme oder Cover, die zwar ins Stadion gehören wie die Butter auf die Stulle, aber eher kein Stoff für Sieger sind.
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  19. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    @Meidemicher Opa Der Comedy-Sonderpreis geht an Victoria Köln, den Anfang finde ich so großartig, das bekommt irgendwann nen Blogbeitrag. Diese pseudo-extatische Intro-Ansage mit der Abschlussfrage: Wie ist die Stimmung? Und dann beginnt so ein lahmer bedröppelter Gesang. Der Stimmungsklassiker im verranzten Karnevalssitzungssaal kurz vor dem Ende, wenn im Saal die volltrunkenen überm letzten Kölsch eingeschlafen sind.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Den Preis für die härteste Form der Selbstironie würde ich dem FSV Frankfurt verleihen, das Ding ist mir vielleicht eine Stimme wert :D Liegt so zwischen Prinz, Gayparty und moderner Kirchenmusik für Teenies.
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  21. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Um den Thread am Morgen wieder nach oben zu bringen: Da geht noch was! Eure Stimme ist gefragt

    Bis zum 6. September könnt ihr abstimmen, damit die Zebras im Finale im Dezember mit dem Zebra-Twist dabei sind. Damit die Abstimmung gerechter verläuft, vergebt ihr drei Stimmen. Hört also mal in all die anderen Vereinslieder der 3. Liga rein. Das geht hier

    http://millernton.de/2020/09/01/gpdlvsc-halbfinale-3-liga/

    Wer neben dem Zebra-Twist seine anderen zwei Favoriten schon kennt, kann auch auch sofort zum Abstimmungstool gelangen und klickt hier
     
  22. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Als ich die Tage das Lied "Zeig mir den Platz an der Sonne" von Udo Jürgens gehört gehört habe, fiel mir ein, dass es auch eine Duisburger Version gab... Bei Youtube finde ich leider nur die Version für die verbotene Stadt.

    Kann mir jemand sagen, auf welcher CD oder Platte die Duisburger Version zu finden ist? Kennt jemand die Geschichte der Abwandlungen? Gab es erst die Duisburger oder die Schlaker Version?
     
  23. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Das findest du auf der Zebras im Galopp CD .
     
  24. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Ich fühle mich gerade wie ein ganz persönliche Betreuerstab vom Zebra-Twist. Der Morgen ist dann immer so was wie die Kampfpause, in der ich den Twist mit dem Handtuch umwedel. Dann wende ich mich dem Publikum zu und rufe: Da geht noch was! Eure Stimme ist gefragt. Wer hat noch nicht, bei FB kann man meinen Bloglink teilen. Support

    Bis zum 6. September könnt ihr abstimmen, damit die Zebras im Finale im Dezember mit dem Zebra-Twist dabei sind. Damit die Abstimmung gerechter verläuft, vergebt ihr drei Stimmen. Hört also mal in all die anderen Vereinslieder der 3. Liga rein. Das geht hier

    http://millernton.de/2020/09/01/gpdlvsc-halbfinale-3-liga/

    Wer neben dem Zebra-Twist seine anderen zwei Favoriten schon kennt, kann auch auch sofort zum Abstimmungstool gelangen und klickt hier
     
  25. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    eieiei... ich hatte das lied viel ohrenschmeicheler in Erinnerung. die Duisburger Variante ist leider ganz schlecht. quasi öffentlich nicht abspielbar
     
    Hegi gefällt das.
  26. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Zwischenstand gibt es bei den Kollegen.
    http://millernton.de/2020/09/04/lage-am-millerntor-04-september-2020/

    Wir stehen bislang ganz gut auf Platz 2; aber alle haben noch Chancen am Finale teilzunehmen. Altona 93 vor uns, klar, Hamburg als Veranstaltungsort, dazu große Verbundenheit des Vereins zur Basis des Fußballs. Das hat Potential
     
  27. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  28. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Letzte Service-Meldung zum Halbfinale: Abstimmungszwischenspurt nach dem Zwischenergebnis vom Freitag war in den letzten zwei Tagen sehr gut. Etwa ein Drittel der Leser meines Beitrags im Blog haben weitergeklickt zur Abstimmung. Wer von hier aus direkt abstimmt, kam dazu.

    Jetzt also Endspurt. Bis 23.59 Uhr könnt ihr heute noch abstimmen, damit die Zebras im Finale im Dezember mit dem Zebra-Twist dabei sind. Damit die Abstimmung gerechter verläuft, vergebt ihr drei Stimmen. Hört also mal in all die anderen Vereinslieder der 3. Liga rein. Das geht hier

    http://millernton.de/2020/09/01/gpdlvsc-halbfinale-3-liga/

    Wer neben dem Zebra-Twist seine anderen zwei Favoriten schon kennt, kann auch auch sofort zum Abstimmungstool gelangen und klickt hier

    Als Motivationshilfe hier nochmal die Zwischentabelle
    2020_zwischenstand.PNG
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Sieht nach einer erneuten Vizemeisterschaft aus, Altona hat aber auch Punkte von mir bekommen. Die Minibremer sind raus? Schade, die bekamen von mir Sympathypunkte
     
  30. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Zebrafuchs gefällt das.
  31. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Erfüllen der Chronistenpflicht: Ab heute der Blick über den Liga-Tellerrand. Halbfinale Zweite Liga. Schon mal Gegneranalyse fürs Finale.

    http://millernton.de/2020/09/08/gpdlvsc-halbfinale-2-liga/

    Ich habe die Playlist gerade mal quer gehört. Also, da war die Drittliga-Runde aber Klassen besser. Mein Gott, was gibt es da für - ich weiß nicht, was ich soll sagen - Lieder? Ich weiß nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2020
  32. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  33. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Erfüllen der Chronistenpflicht III

    Das Halbfinale der Bundesliga-Teilnehmer ist online. Dazu auch der Hinweis auf die abweichende Terminplanung: Finale steigt schon Anfang Oktober, heißt auch den Trainingsrhythmus fürs Abstimmen anpasssen. Ergebnis wird dann Anfang Dezember verkündet.

    https://millernton.de/2020/09/15/gpdlvsc-halbfinale-1-liga/
     
  34. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  35. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Geht leichte Unterhaltung mit dem Zebratwist trotz der betretenen Stimmung mit dem Oppa MSV? Wenn ja, dann abstimmen für den Zebratwist beim Grand Prix de la Vereinslieder. Das Finale hat begonnen.

    Wer direkt zum Voting will
    http://tools.moin.studio/voting

    Hier die Kandidatenvorstellung beim Millernton.de
    https://millernton.de/2020/11/10/gpdlvsc-das-finale/

    Und hier beide Links über den Umweg meines Textes, in dem ich über das merkwürdige Gefühl eines solchen Wettbewerbs des fluffigen Spaß nachdenke angesichts der Trainerentlassung und dem Namen Lettieri als Nachfolger - gilt auch, wenn da nichts dran sein sollte.
    https://zebrastreifenblog.wordpress...prix-wenn-oppa-msv-die-intensivstation-droht/
     
  36. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Erledigt...
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  37. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Ich habe Mühe, mich um die Chronistenpflicht zu kümmern. So eine Spassunternehmung rund um den Zebratwist passt gerade so gar nicht zu meiner Stimmung in Sachen MSV.
    Sobald ich nur dran denke, wird meine schlechte Laune noch schlechter.
    Jedes Törchen dort enthüllt die nächsthöhere Platzierung. Platz 24: Der Song aus Hannover, Platz 23 der aus Düsseldorf.

    https://millernton.de/2020/11/30/adventskalender-2020-gpdlvsc/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2020
  38. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Durchhalten! ;-)
     
    Kees Jaratz und esteban gefällt das.
  39. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    22 nach Bielefeld. Weiter gehts
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  40. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    @esteban, sofort habe ich bessere Laune bekommen, als ich las, dass du meiner Chronistenpflicht zuvor gekommen bist. Und auch @Berlin-Support, ihr zwei helft mir heute morgen, MEINEM MSV wieder nahe zu kommen und nicht in diesem komischen Durcheinander von vor kurzem noch vorhandener Freude an so einer Spassveranstaltung sowie der Sorge und Ohnmacht stecken zu bleiben.
     
    Berlin-Support und esteban gefällt das.
  41. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Platz 21: Mit den Fußballern auf Augentiefe - :kacke: - Die Lokalmatadore: Wir sind Schalker
    Hatte ich anfangs vergessen: Jeder Vereinssong hat einen Kommentar von Thees Uhlmann
     
    esteban gefällt das.
  42. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Um die Zeit habe ich noch nicht da reingeguckt :D
    Jedes Törchen ohne Zebratwist ist ein gutes Törchen :jokes66:
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  43. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    20 nach Gladbach!
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  44. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    So, zumindest schonmal erstklassig, wenn man 18 BuLi Plätze zugrunde legt :zustimm:
    19 nach Freiburg mit „DJ B-Phisto feat. Christian Streich – Freiburg will de Balle habe“
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  45. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    im Zwiegespräch die Laune heben - komm mir vor wie mitten in der Nacht am einsamen Bahnhof mit drei, vier versprengen Auswärtsfahrern, die nach der Niederlage auch den letzten Zug zurück verpasst haben und sich an gute Zeiten erinnern. :jokes20:
     
    KaputtFala und esteban gefällt das.
  46. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Millerton betont, dass es in der Tabellenregion ein enges Rennen gab. Platz 18 geht nach Rostock an Kollektiv Hein Butt mit „Zusammen“
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Danke fürs Teilen! Immer ein schöner Moment beim EVD, sobald dieses Lied gespielt wurde. Am besten noch volle Ränge, knackige kalte Luft, der Duft von Wunderkerzen.Hach war das schön, gerade in der Weihnachtszeit, wenn kein Fußi war, fand ich das Lied immer besonders schön. :)
     
  48. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Platz 17 geht nach Bremen an die De fofftig Penns mit „Gröön un Witt“
    Wir sind weiter im Topf :jokes66:
     
  49. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Weiter gehts mit der Sandhausen Hymne auf 16!

    Dadurch sind wir schonmal nicht mehr auf den Abstiegsplätzen der ersten Liga
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  50. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    @esteban Zebra-Liedgut in jeder Hinsicht vorbildhaft
     
    esteban gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden