Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ruhrgbeat, 30 Juni 2018.

  1. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    das aber der Reiseblog von Schaunsland Reisen...
     
  2. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    ok, fiel mir in dem Zusammenhang nur ein...sorry
     
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielleicht gibt's wieder 2 Sponsoren. Jeweils Liga und Pokal. Würde auch den Trikotverkauf nach oben schrauben.
     
    Stefe75 gefällt das.
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hatte ich so in etwas heute schon geschrieben, wurde aber gelöscht.
     
    Spartacus gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich auch nicht.

    Und das ist mir als Beamter im Öffentlichen Dienst hier im Büro bis heute noch NIE passiert. :panik2::D

    Aber ja, ich bin auch gespannt zumal ich auf "Spanien" erst ziemlich weit hinten gekommen wäre. Nach den Cinesen von Hisense und US-Capelli hätte ich eher auf diese beiden Länder gesetzt.

    Schaumermal
     
    Matze, MaDe2013, yogi und 3 anderen gefällt das.
  6. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Iberostar wird es!!!
     
    Thailand und 19MOK02 gefällt das.
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Rui vielleicht?
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Leute, Leute um 10.39 Uhr wurden hier sämtliche Spekulationen und die Diskussionen darüber gelöscht und gebeten diese zu unterlassen, nur damit einige Minuten später damit munter weiter gemacht wurde.

    Anschließend wurde nicht weiter konsequent gelöscht, jeder der aufmerksam mitgelesen hat, dürfte jetzt aber wissen, wer der neue Sponsor wird.

    Verstehe einfach nicht, warum internes Wissen nicht einfach bei sich behalten wird und auf die offizielle Mitteilung des MSV gewartet werden kann.
     
    MSV_Tobi1990, Sicke, rockingbert und 8 anderen gefällt das.
  9. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Sollte es Iberostar werden, verstehe ich allerdings nicht die Ankündigung eines "passenden Schriftzuges/ Sponsors" .. oder bin ich zu dämlich?
    Bin mal auf heute Abend gespannt. Kaufen werde ich mir das Trikot eh - egal welcher Sponsor drauf steht :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
    RogerLjung und MaydayMember gefällt das.
  10. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Vielleicht sind aber auch nur reine Spekulationen. Wenn der MSV so ein Bild veröffentlicht, kann man ja auch Vermutungen in den Raum werfen, oder?
     
    Thailand gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Wurde von @Markus doch heute morgen drum gebeten dies zu unterlassen. Kann man sich doch dann auch einfach mal dran halten, oder?

    Und 2 Leute haben hier nicht nur vermutet, sondern ihr Wissen kund getan.
     
    Supraman gefällt das.
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ich frag mich auch immer, wer diese Infos durchsickern lässt.

    Insgeheim hoffe ich ja, dass es nicht stimmt und wer anders präsentiert wird.
     
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Was ist jetzt genau das Problem das hier Jemand sein Wissen weitergibt,verstehe die ganze Diskussion nicht?
     
  14. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Weil man soetwas nicht macht!
    Die Info wurde sicherlich im Vertrauen weiter gegeben bzw. ist durchgesickert.
    Daher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
     
    MSV_Tobi1990, since, Pattberg und 9 anderen gefällt das.
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ah und da warst Du dabei und gibst jetzt Dein Wissen weiter?
     
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Mal ernsthaft.
    Seid ihr irgendwie doof oder was?
    Kann man sich nicht ein Mal an eine Bitte eines Moderators halten?
    Ist das so schwer?
    Und sich dann wieder beschweren, dass es hier so unübersichtlich wird.
    Liegt aber nun mal an den Usern, an EUCH!
    Also benehmt euch endlich mal, es nervt langsam echt.
     
    Tobias, MSV_Tobi1990, since und 29 anderen gefällt das.
  17. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    LOADING...

    Alter, watt lädt denn da so lange? Habt ihr nen Amiga oda watt? :stinkefinger:
     
    Toppaz, MyKee, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    19:02;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sauber anmoderiert, jetzt kommt

    Bitte klärt eure persönlichen Streitereien bitte per PN
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich war dabei, und ich weiß, dass es eine vertrauliche Info ist und behandle sie auch so. Mir wird hier in letzter Zeit zu viel Insider-Wissen öffentlich gepostet. Man sollte da immer im Hinterkopf behalten, dass sowas dem Verein auch mal schaden kann.
     
    G.B.J., MSV_Tobi1990, since und 16 anderen gefällt das.
  21. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Nochmal etwas Spekulatius:

    Das steht ja "Herzlich Willkommen" auf blauem Grund UND "Bien...dingsbums" auf weißem Grund. Deutet das vielleicht auf zwei verschiedene Sponsoren hin? :nunja:

    Ach ja, und ich bin kein Whistleblower - hab nur in letzter Zeit viel EscapeRoom gespielt und... :huhu:
     
  22. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Bienvenidos ;)

    Trikot2020.png
     
    MSV_Tobi1990, KIKA, Steini und 20 anderen gefällt das.
  23. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Mein Favorit wäre ja Corona (Bier). Kommt aus dem spanischsprachigen Raum und wäre tatsächlich ein Knaller. Oder die Bandidos sponsoren die Trikots...
     
  24. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    334
    Aber wieso dürfen um Wunschkader Thread die Nutzer wahllos "ihr Wissen kundtun" und damit Unruhe stiften, weil die Verpflichtung dann doch nicht zustandekommt oder dem Verein was die Ankündigung betrifft zuvorkommt und hier ist es auf einmal verboten. Ich bin auch der Meinung, dass hier keine Internas verbreitet werden sollten, jedoch muss das dann von den Moderatoren konsequent durchgezogen werden.

    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
     
    Zebranachbar gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Damit wären wir zumindest in aller Munde. :pfeifen:
     
    MHzebra gefällt das.
  26. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Als meine Schwester am Tag vor der Bescherung sagte: "Du kriegst das Fahrrad".
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte es ein spanisches Markenprodukt werden, würde das dem beigefügten Artikel nur beipflichten, bezogen auf die Nutzung des Potentials !

    „Made in Spain“ hat Erfolg in Deutschland. Spanische Marken lösen starke, positive Assoziationen beim Konsumenten aus, und trotzdem wird ihr Potenzial hierzulande bislang nicht vollständig genutzt. Dies ergab die Studie „Die neuen Eroberer – Erfolgstrategien spanischer Marken in Deutschland“ von Spanien-Experte Ingo Rütten.

    https://zielwerk.com/portfolios/spanienstudie/

    Die bekanntesten Marken in Deutschland sind Freixenet Sekt, SEAT Auto, IBERIA Airline, ZARA Mode, Chupa Chups Bubble & Lollies, Tio Pepe, Jamon Serano, Panama Jack, Santander Bank.
    Ich denke in diesem Bereich eher nicht ?

    Die größte Spanische Hotelkette ist Melia mit ca. 83.000 Zimmern, weltweit im Ranking auf Platz 20. IBERO STAR hat rund 37.000 Zimmer.

    Wenn ein Sponsor völlig außerhalb des Geschäftes unseres Hauptsponsors SIL in Frage kommt, kann man nur raten. Sollte es allerdings im Geschäftsumfeld von Schauinsland werden, tippe ich eher auf eine namhafte Hotelkette !

    Genaues werden wir ab 19.02 Uhr erfahren !
     
  28. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich tippe mal ( wenn ich darf ) wieder auf 2 Trikotsponsoren. Da es in der Ankündigung 2 Ansprachen gab ( Herzlich willkommen und Bienlalala ) gehe ich mal von 2 Sponsoren aus. Das würde vielleicht auch die eher langen Verhandlungen erklären. Passend wäre Iberostar und Iberogast. .
     
    number08 gefällt das.
  29. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Verstehe irgendwie nicht das hier so ein „Bohei“ um den Trikotsponsor gemacht wird.
    Gut das wir Einen haben und gut is...., dafür ein großes Dankeschön!!!
    NUR, so‘n sensationelles Dingen wird‘s ja nu nicht sein, sonst hätten die Protagonisten ja nicht verlautbaren müssen das die Saison noch nicht durchfinanziert ist.
    Einige Themen werden mir manchmal zu sehr aufgebauscht, und das dann noch Einige meinen sich profilieren zu müssen indem Insiderwissen bekannt gegeben wird, echt ey....:verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
    Vorstopper, SchwarzeRose und Ranger 58 gefällt das.
  30. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Vielen, mir zum Beispiel, geht es einfach auch darum, wie der Sponsor auf dem Trikot aussieht.
    Für mich ist das neue Trikot (mit Sponsor) immer ein Erlebnis... die Vorfreude ist groß.
    Man hat allerdings auch schon Sponsorenaufdrücke gehabt, die das Trikot absolut verhunzt haben. Ein bisschen Bohei, Spannung und Vorfreude zusammen finde ich da durchaus angebracht. :)
     
    ruhrgbeat und Red Eagle gefällt das.
  31. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab ,aus dem engeren Umfeld, von SIL gehört, das das bienvenidos für Messi ist.
    Ja ,er kommt tatsächlich. Aber behaltet das für euch
     
    tommy2403 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Aber uns gehen die Themen aus. Der Kader ist wohl fast komplett und sieht gar nicht so mies aus, wir haben neue Geschäftsführer, was bleibt da noch groß ausser des/der Sponsoren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
  34. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich bin immer schon froh, wenn es kein Wettanbieter ist.
     
  35. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Iberostar ist es geworden. Sehr schön und macht sich gut aufm Trikot find ich
    Alle 3 Trikots werden gekauft

     
    hightower, MSV_Tobi1990, yogi und 5 anderen gefällt das.
  36. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  37. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    118700050_3159451980758727_7142113650193538372_o.jpg


    Der nächste Urlaub dann wie immer über SLR in ein Iberostar Hotel !

    Optisch absolut okay mit den neuen Trikots wie ich finde!
     
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    118700050_3159451980758727_7142113650193538372_o.jpg
     
    since gefällt das.
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Kann jemand sagen ob das jetzt eine gute Wahl ist? Also finanziell, ist das ein guter Sponsor?
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Nur Ligaspiele!
    Also wieder Schauinsland Im Pokal oder gar KöPi?

    Mit KöPi auf der Brust gelegen Dortmund wäre natürlich ein Knaller....
     
    MHzebra gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ok, es ist Ibero Star, eine große Spanische Hotelkette !!! Ich denke ein guter Deal und wahrscheinlich eingefädelt durch SIL !!!
    Guter Schritt !!!
     
    Toppaz, DefinidoMSV, zebrakiss und 6 anderen gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das mal als gut lesbarer Schriftzug auf den Hemdchen und dann als Namensgeber für unser Stadion "Die Chupa Chups Bubble and Lollies Arena in Düsburch". Das hätte was.
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Trikotsponsor mit dem vermutlich kein Fan ein Problem hat. Sehr schön! :D
     
    Ufknuf, Wuppermania, Toppaz und 12 anderen gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Iberostar hat letztes Jahr mit ca. 2,4 Mrd. eine Milliarde Euro mehr Umsatz gemacht als Schauinsland Reisen. So viel mal zu der Größenordnung der Iberostar Group.

    Mich wundert das Engagement, gerade weil die Kette in Deutschland den meisten ein Begriff ist, aber ich freue mich über einen sympathischen und vorallem neuen externen Sponsor :). Bin gespannt ob da auch Zahlen durchsickern.
     
    Rumelner, Wuppermania, PollCay und 5 anderen gefällt das.
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Sieht jut aus. Schön dezent und trotzdem gut erkennbar.
     
    Toppaz und Baldwien gefällt das.
  46. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    jetzt selber zum "Star" werden...
     
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mal was Überregionales. Werbung halt und ich hoffe, dass der Verein damit einen finanziell guten Deal hat machen können. Wir scheinen fest in der Reisebrache verankert.

    Der Besitzer der Hotelkette, Miguel Fluxá, verfügt jedenfalls ein Vermögen von 3,5 Milliarden Euro. Viertreichster Spanier.
     
    Toppaz, Docsnyder, MSV_Tobi1990 und 10 anderen gefällt das.
  48. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Stars jetzt nicht nur im Trikot - sonder auch darauf!
    Herzlich Willkommen dem Neuzugang Iberostar

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    Baldwien gefällt das.
  49. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Sehe ich genau so.
     
    Docsnyder und Niederrheinzebra gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer dann mit seinem neuen Trikot einen Urlaub bucht in einem Iberostar Hotel (falls Corona bedingt wieder möglich) bekommt sicher bei Tragen des Trikots Freibier :D:D:D
     
    Toppaz, Docsnyder, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden