Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Kamvuaka ist Ben Ballas Ersatz - lediglich Daschner wurde bis jetzt nicht ersetzt - aber wenn heut noch wer kommt wie hier angedeutet wird - dann ist auch sein Kaderplatz vergeben, zumal wir durch das neue Pressing versuchen ihn zu kompensieren.
     
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ersetzt wurden die beiden schon. Die Frage ist halt ob sie qualitativ ersetzt wurden.
    Und um das beurteilen zu können, sollten wir doch ein paar Spieltage ins Land streichen lassen.

    Ich glaube wir sollten uns auch den Gefallen tun und nicht zu sehr auf den eins zu eins Ersatz schauen.
    Ivo und TL wird klar gewesen sein, dass man als MSV in der aktuellen Lage keinen direkten Ersatz für die beiden bekommt.

    Vielmehr erwarte ich, dass das Spielkonzept zu Gunsten der Neuen etwas angepasst wurde.
     
    Zebra1973 und chuckweazel gefällt das.
  3. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Hallo Fahrstuhl. Du kannst nicht jede Saison fünf neue Talente zu den bestehenden Talenten verpflichten. Macht man z.B. in einem Schreinerbetrieb ja auch nicht. Normalerweise hast du für jedes Lehrjahr einen Azubi. Daschner und Ben Balla haben uns verlassen. Bringt mehr Raum für andere Talente (Mickels, Karweina oder Pepic z.B.). Junge Talente brauchen Erfahrung an die Hand und die wurde verpflichtet. Ich bin zufrieden mit der Kaderplanung. Alles doppelt besetzt, mit einem guten Mix aus talentiert und erfahren.
     
  4. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    @ Taktiktraube

    das ist ok - kann man so sehen - keine Problem.

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und ich hoffe das du recht hast und
    ich komplett daneben liege :D
     
  5. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich auch :zustimm: :D.
     
    Micky Duisburger gefällt das.
  6. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Nichts gegen Dich persönlich, aber das hofft glaube ich jeder der ein MSV Herz hat.
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Wie wäre denn Ilia Gruev jr. fürs Defensive Mittelfeld und U23 Regel, soweit ich weiß hat er auch einen deutschen Pass und dürfte damit auch unter diese Regel fallen. Natürlich nur als Leihe.
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Aber 1. bedarf es durchaus an Erfahrung und Leadern auf dem Platz! Das hat letztes Jahr definitiv gefehlt und
    2. Wann ist denn die Ausbildung für einen Spieler abgeschlossen? Nur weil er keine 18-21 Jahre mehr ist?? Es gibt bestimmt genügend Vereine, die Spieler zwischen 21 und 27 Jahren suchen, die a) gut ausgebildet und b) auch schon ein bisschen was an Spielpraxis aufweisen können.

    Dann kann man auch mal einen 25- Jährigen an einen anderen Club verkaufen.
     
  9. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Irgendwo stand geschrieben, dass Werder mit ihm plant.
     
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Hätte mir auch noch ein, zwei Talente mehr gewünscht aber sehe es vom Prinzip ähnlich wie Taktikstube.

    Auch im letzten Jahr haben wir einen Deana, Compper, Rahn, Brügmann, Jansen oder Sliskovic geholt.
    Dieses Jahr stehen denen ein Schmidt, Sauer, Kamacuaka und Ademi gegenüber.

    Pepic und Volkmer sind die Krempickis und Scepaniks des Vorjahres.

    Und auch dieses Jahr holen wir Talente ala Fleckstein, Bretschneider und Ghindovean.

    Soweit abgewichen sind wir von unserer Politik also nicht. Wie schon gesagt 1-2 junge Talente könnte der Kader noch gebrauchen,
    ansonsten passt das für mich aber.

    Der Kader ist ingesamt halt ein Jahr älter als letztes Jahr, dass lässt sich durch Mutter Natur aber leider nicht vermeiden.
    Blöd ist nur, dass soviele Stammspieler aus der U23 Regel raus gefallen sind.
     
    MHzebra, yogi, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Die Frage ist nur wie groß sind seine Chancen sich in der BuLi durchzusetzen. Im DM hätte er dort doch so einige vor sich. Und wenn er Spielpraxis kriegen will, kickt er dann in der Regionalliga Mannschaft. Da wäre ein 3. Ligist vll die bessere alternative.
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  12. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    yogi gefällt das.
  13. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    @Bart_Simpson da bin ich ganz bei dir. Ich meine mich nur an die Aussage zu erinnern, dass mit ihm in der ersten Mannschaft geplant wird und eine Leihe nicht zur Diskussion stünde...
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich gehe von einem weiteren flexiblen Offensivspieler aus. Sind zwar auf den Außen auf dem Papier doppelt besetzt, aber TL sieht Budimbu ja nicht unbedingt als Flügel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Als was sieht er ihn denn bitte sonst? TL sagte, dass er ihn nicht als Außenverteidiger sieht.
    Wenn er ihn jetzt nicht mal mehr als Außenbahnspieler im Mittelfeld sieht, sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen auf Einsatzzeit.
     
    Sven9902 gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    So sehe ich das auch, Budimbu dürfte wenig Spielzeit generieren kommendes Jahr.

    Er wird irgendwo in der Mitte sein und bei großen Personalproblemen einspringen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Hey, das war mein Wunsch, mit dem ich hier ganz groß rauskommen wollte ;)!
    Woher stammt die Info?
     
  18. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Ich bin gespannt, ob uns zudem bis zum Ende des Transferfensters noch ein Spieler verlassen wird...

    Auch wenn mein Vorschlag nicht bei jedem auf Gegenliebe stoßen wird, aber ich glaube bzw. bin der Meinung, dass Ghindovean in die RL verliehen werden sollte, gerade WEIL ich ihn fördern will...

    Für das Projekt "Aufstieg in die 2.Liga" ist er einfach noch nicht so weit, die Gefahr, dass er am Ende der Spielzeit mit mikrigen 120 Einsatzminuten nach Hause geht halte ich für eine absolut reale...

    Da laufen in der RL Spieler auf, die schon deutlich weiter sind und mit denen er sich Woche für Woche bestens mit Spielpraxis messen könnte. Selbst Essen oder Oberhausen sehe ich da nicht als richtige Adresse (weil auch die andere spielen lassen würden), aber Straelen, Homberg oder Bergisch Gladbach, irgendetwas in dieser Richtung.

    Zudem sehe ich immer noch Budimbu als Wackelkandidat. Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden vom Hof jagen, der Knabe hat rein gar nichts verbrochen, aber ich glaube, dass es einfach nicht reicht! Zumal er Ü23-Spieler ist...

    Stattdessen tummeln sich noch genügend Talente auf dem Markt, von denen du noch 2 oder 3 holen könntest...

    Selbst "unterhalb" des Niveaus von Kübler, auf den ich immer noch hoffe...

    Jan Wellers, Samuel Lengle, Nikita Marusenko oder Marco Stefandl (alle noch vertragslos) haben allesamt mal irgendwelche Juniorennationalmannschaften durchlaufen, alle zwischen 20 und 22 Jahren...

    Da kannst Du locker zwei bis drei für eher "kleines" Geld gebrauchen und hoffen, dass sich einer von ihnen leistungsmäßig zu einem Bitter, Gembalies oder Karweina in Liga 3 entwickelt...

    Und irgendwann werden auch noch die potenziellen Leihen wie Leon Bürger, Julian Rieckmann, Ron Schallenberg, Noah Awuku (leider zuletzt mit Kreuzbandriss) und ähnliche mehr auf den Markt kommen...

    Mal schauen, was der MSV so plant...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
    yogi und DeanMcQueen gefällt das.
  19. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    War auch mein Wunsch und hab mal bei Ista geguckt.
    Da gibt es gerade nen ganz aktuelles Bild von der Vertragsunterschrift. 1 Stunde alt.
     
  20. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Uns haben aber auch drei Spieler über 27 verlasen, etwas Erfahrung braucht jeder Kader (hat sogar Bayern2), unser Durchschnittsalter der Neuzugänge ist lt tm.de geringer als das, der Abgänge. Für mich ist das weiterhin plausibel.
     
    Diplom-Zebra und chuckweazel gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
  23. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Die zu Erwartende Stammelf wird doch ein völlig normales - junges Alter haben, also worum gehts hier? 1-3 Dreissigjährige (Schmidt, Kamavuaka, Stoppel) und ansonsten Sicker 23, Sauer 26(Bitter23) Pepic 24, Engin 24, Vermeij 25bzw.26...Gembalies 21 (Volkmer 24) Weinkauf 24, Krempicki 26, MIckels 25...Es ist der gleiche Weg wie letztes Jahr.
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  25. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Ich auf jeden Fall nicht, ich habe von ihm noch niemals etwas gehört, mal wieder eine Überraschung durch die Scouting-Abteilung und Ivo.
     
    ze1970bra gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Viel scouten braucht man da nicht. Denke man hat alle U23 Talente grundsätzlich auf dem Schirm die in den letzten zwei, drei Jahren einen Profivertrag unterschrieben haben. Wie vom MSV bereits gesagt hat Tomic es in Kaiserslautern aber nicht gepackt aber es über den Umweg Stuttgart 2 in der Oberliga geschafft sich in den Fokus höherklassiger Vereine wie Mannheim zu spielen. Dort hat man von einer Verpflichtung abgesehen und bei uns ist, so liest es sich raus, gibt man dem Jungen eine Chance ohne sich zu viel von ihm zu versprechen:).
     
    der ewig Treue und Dirty Harry gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Nach der Verpflichtung heute hat sich wohl mein Wunsch (Boyamba) erledigt. Sehr, sehr schade!
     
    Zebratheater, Frank---, SHMC und 3 anderen gefällt das.
  28. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Finde die Verpflichtung von Tomic sehr gut, freue mich auf Ihn. Habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass für die Offensive noch jemand kommt, daher positiv überrascht.
    Der Satz Kaderplanung abgeschlossen ist immer noch nicht gefallen, daher gehe ich nach einem weiteren 6/8 er mit einem guten Gefühl in die neue Saison.
     
    Wedaukicker, der ewig Treue und j1902 gefällt das.
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    So, also ich hoffe weiterhin auf Schmiedebach ;) denke aber eher, dass noch ein U23-Spieler für die 6er/8er Position kommt. :)
     
  30. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    war das nicht so, das der schon quasi raus war, da er die U23 Regel nicht erfüllt?
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hoffe, das noch ein DM (U23) kommt, allerdings wären die Verhandlungen wohl nicht ganz so einfach (da sie noch unter Vertrag stehen)

    Tom Baack, 21 Jahre, 186cm; gebürtig aus Essen
    https://www.transfermarkt.de/tom-baack/profil/spieler/331637
    aktuell bis 30.06.2022 bei Jahn Regensburg unter Vertrag....ggf. Leihe mit KO

    Marcel Benger, 22 Jahre, 188cm; gebürtig aus Krefeld
    https://www.transfermarkt.de/marcel-benger/profil/spieler/330269
    aktuell bis 30,06,2021 bei Mönchengladbach unter Vertrag

    Gökhan Gül; 22 Jahre, 180cm, gebürtig aus Castrop Rauxel

    https://www.transfermarkt.de/gokhan-gul/profil/spieler/269171
    aktuell bis 30.06.2021 bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kommt halt drauf an in welchem System wir agieren. Bei einem 4-1-4-1 würde uns noch ein Achter gut tun. Jannis Kübler wäre eigentlich jemand den man zwingend dazu holen MUSS, wenn man für die Position noch jemanden unter 23 sucht.

    Wer in dem Alter fast 40 3.Ligaspiele absolviert hat, ist weiter als die Meisten in dem Alter die für uns bezahlbar sind. Gilt als jemand der das Spiel gerne an sich reißt, sich anbietet, versucht das Spiel aktiv zu gestalten. Hat mit Fleckstein auf :kacke: und mit Volkmer in Jena zusammengespielt.
    https://www.transfermarkt.de/jannis-kubler/profil/spieler/321105
     
  33. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Wenn noch ein richtig "guter" U23-Spieler für diese Position kommen sollte, der gerade unter Vertrag steht (woher die Info?), dann hätte ich gerne Simon Rhein...

    Der ist gerade mit Würzburg aufgestiegen und kehrt nun nach Nürnberg zurück. Stammt aus dem Rheinland und ist Linksfuß (ja, dass nervt mich, dass wir da zentral so schwach besetzt sind). Keine Ahnung, was Nürnberg mit ihm plant...

    https://www.transfermarkt.de/simon-rhein/profil/spieler/284188

    Aber das bleibt wohl ein Träumchen...
     
    Spartacus gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wollte damit nicht sagen, das es so ist...sondern viel mehr das "gute" Perspektivspieler (wie die Genannten) noch vertraglich gebunden sind....
     
  35. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Mein Wunsch falls noch jemand kommen soll, wäre weiterhin Nikita Marusenko. Erfüllt aus meiner Sicht auf dem Papier alle Kriterien: U23, ZDM und von der Spielanlage was man gelesen hat (selbst habe ich ihn natürlich nicht spielen sehen) ähnlich zu Albutat, also eher der offensivere Part auf der 6.
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Bist du es gewesen?
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich meine Boyamba ist 24 Jahre alt.
    Eine Verpflichtung hätte also nicht der U23 Regel entsprochen. Dennoch war bzw. ist Boyamba mein Wunschkandidat.

    Darüber hinaus waren wir ja bereits vor Tomic auf dieser Position recht gut besetzt. Eine weitere Verpflichtung wäre wohl nur durch einen Abgang zu begründen.

    Das sehe ich in dieser Transferperiode nun nicht mehr.
     
    Spartacus gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selber.....

    Tom Baack steht bis 2022 beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag, doch der Defensiv-Allrounder braucht Einsatzzeiten. 48 Spielminuten in der vergangenen Saison sind für den 21-Jährigen nicht genug, sodass der Klub nun über ein Leihgeschäft nachdenkt.
    SSV-Sportchef Christian Keller ist im Kicker von dem Youngster überzeugt: "Vom Potenzial her ist Tom einer unserer Topspieler. Er ist aber noch sehr jung und sucht noch nach Konstanz."
    (Quelle liga3)

    Zumal sich Jahn Regensburg auch noch mit Christoph Moritz im Mittelfeld verstärkt hat....
     
    yogi gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Vielleicht haben wir ja die Chance gegen Ende der Transferperiode BB wieder zu holen

    Braunschweig hat eben den 8ten zentralen Mittelfeldspieler mit Felix Kroos verpflichtet.

    Ich sehe ganz wenig Spielzeit für BB, vor allem weil er anscheinend die ganze Zeit auch verletzt ist.

    Seine Konkurrenz ist mit Kroos, Nikolaou, Kammerbauer, Wiebe und May mehr als happig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, lintorfer und Uuuwe gefällt das.
  40. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Spekulatius:
    Im Neuen Video auf FB indem Ademi Fragen beantwortet, kommt die Frage an Ademi "Rolf Feltscher oder Ivo Grlic?"

    Ich verstehe da irgendwie nicht den sinn der Frage, könnte evtl ein Easter Egg sein wie mit dem "Bienvenidos".

    Oder hab ich was verpasst die letzten tage?
    Feltscher hat ja im Grunde wenig mit Grlic gemeinsam auf dem Platz.

    Ich spekulier mal das er möglicherweise kommt, ganz abgeschlossen haben wir ja anscheinend noch nicht.
     
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Bienvenidos wegen unserem neuen Sponsor der aus Spanien kommt. Rolf Feltscher sehr wahrscheinlich nur weil er Schweizer ist und ihn deshalb kennt.
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Genau, Außenverteidiger dürften wir genug haben.

    Könnte spekulieren, dass noch ein Stürmer kommt (U 23). Bin mal gespannt, ob wir nächste Saison nicht öfter mal mit zwei Stürmern starten...

    Vielleicht ist auch noch ein guter Griff für das Mittelfeld möglich.
     
    Wedaukicker, Spartacus und lintorfer gefällt das.
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zum Glück hat er nicht gefragt Messi oder Ivo...........
     
    tommy2403 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    yogi gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Ausbildung auf :kacke: klingt jetzt nicht so uninteressant. :nunja:
     
  46. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Ich würd mal behaupten die gnazen Fragen in diesen "Entweder oder" Videos sind völlig sinnfrei und uninteressant in meinen Augen
     
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Fabian Rüdlin, der sich ja bekanntlich beim MSV in Probetraining befand aber nicht verpflichtet wurde, wechselt übrigens zum FC Thun in die zweite Schweizer Liga.
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte ihn gerne für die Breite bei uns gesehen, glaube der Junge kann sich gut entwickeln.
     
  49. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Boyomba wechselt zu Waldhof Mannheim...
     
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich möchte ein a kaufen und verkaufe ein o meistbietend.
     
    Kalternberg gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden