3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,389
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich glaube, das war ein Paketdeal mit der "Lizenz für alle, wir gucken uns das dieses Jahr nicht so genau an" Vereinbarung. Und der haben mit Sicherheit alle gerne zugestimmt.
    Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass eine nicht kleine Zahl verschuldeter Drittligsten das Modell Kaiserslautern nur zu gerne auch versuchen würde, aber erstens keine Mehrheit bei den Gläubigern dazu findet und/oder zweitens, keine Geldgeber (ich sage bewusst nicht Investoren, da ich den Begriff im Fußballkontext für völlig falsch halte) für die Zeit nach der Insolvenz in der Pipeline haben.
     
    Psychozebra gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,864
    Nein.
     
    DU59 gefällt das.
  3. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,527
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Warten wir mal ab wohin der Weg von Kaiserslautern geht.
    Pick und Kühlwetter sind jetzt in Heidenheim. Mal sehen ob was Besseres nachkommt.
    Ich hoffe nicht.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zumindest sinken erstmal die Chancen/Wettquoten (gehe ich mal stark von aus)...um All-In zu gehen für einen Aufstieg. Die Spieler waren aber nicht zu halten, dafür war Heidenheim zu hartnäckig.
     
    MHzebra gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Sehr bemerkenswert bei den Transfers Pick und Kühlwetter finde ich die Vertragslaufzeit:
    beide erhalten 4 (!) Jahres-Verträge in Heidenheim:woh:

    Sieht man nicht mehr so oft...außer bei den ganz großen Toptransfers oder Toptalenten!
     
    Spartacus und Blue Bally gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,985
    Ich denke, wenn man wie Heidenheim so viel Geld in die beiden steckt, möchte man sich das mit einer langen Vertragslaufzeit bzw. dadurch bedingte hohe Weiterverkaufssummen rentieren lassen.
     
    Pawel gefällt das.
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Den Blanko Schein für Lautern hat der DFB ja angezettelt. Im Grunde völlig ok coronabedingte Schieflagen nicht zu ahnden. Das damit auch Lautern 20 Jahre Misswirtschaft abwickeln kann kommt dem DFB sicherlich nicht gänzlich ungelegen.

    Erstaunlich allerdings das Lautern eine Möglichkeit gefunden hat in meiner Missgunst noch eine Stufe nach oben zu klettern. Völlig abgewirtschaftet, zerstritten, als Spielzeug von Beck jahrelang über Lotto Rheinland-Pfalz über Wasser gehalten, von Größenwahn getrieben insolvent darf dieser Verein mit Geld um sich werfen das einem der Mund offen steht.

    Ich schäme mich nicht wenn ich ihnen den harten Aufschlag wünsche und dieses Verhalten erfolglos bleibt....
     
    neunzehn02, rockingbert, bomber und 17 anderen gefällt das.
  8. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Lautern ist bei mir auf einer Stufe mit Uerdingen und Türkgücü angekommen. Zum Kotzen.
     
  9. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,527
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Lautern zündet jetzt die letzte Patrone.
    Wenn die wieder nicht aufsteigen, was ich ganz ganz arg hoffe, geht's den Bach runter.
    Die Chancen dafür sind durchaus vorhanden, weil sie vergessen haben die Trainerposition zu hinterfragen.
    Zudem werden sie Pick und Kühlwetter nicht ersetzen können.
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Aber weshalb letzte Patrone? Deren Schulden sind doch alle weg und mit ihren neuen Sponsoren und Investoren können die ganz einfach überleben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    rockingbert, yogi, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  11. Das ist glaube ich Mal ein großer Irrtum. Lautern hat sich trotz Insolvenz einen unheimlich großen Kostenapparat zusammengeschustert. Wenn die dieses Jahr nicht aufsteigen, dann haben die ruckzug wieder 15-20 Mio Euro Schulden. Die regionalen Investoren sind dann vielleicht nicht mehr bereit statt 8 Mio Euro das doppelte und dreifache nachzuschießen.
     
    Court gefällt das.
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Soweit mir bekannt sind die Schulden stand jetzt noch alle da, die Planinsolvenz noch nicht durch.

    Die Gläubigerversammlung ist für den 29.10. terminiert. Der Insolvenzplan soll erst in 3-4 Wochen stehen.

    Und um die Dimension für die Gläubiger mal aufzuzeigen: sie werden wohl einem Verzicht auf 97-99% (!) ihrer Gelder zustimmen müssen.
     
    Franz und Sven9902 gefällt das.
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,527
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich kann mir nicht vorstellen dass bei Lauterns Misswirtschaft soviele Investoren gefunden werden die Geld zu verbrennen haben.
    Es wird richtig abwärts gehen bei solchem Größenwahn.
     
    MHzebra gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Allein der neue Trikotsponsor bringt Lautern 800.000! Glaub mal, dass da einige neue Sponsoren/Investoren Schlange stehen.
    Zudem haben die mit Spielerverkäufen knapp 4,5 Mio eingenommen, was hauptsächlich in den Etat fließt.

    Lautern wird nach einer erfolgreichen Insolvenz finanziell bestens aufgestellt werden.

    Nicht ohne Grund kann man sich aktuell mit Spielern wie Esswein und Zolinski beschäftigen.

    Lauterns Zukunft wird nach der Insolvenz mehr als rosig aussehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Lautern macht mir keine Angst. Die werden sich schon schnell ein neues Grab schaufeln in ihrem Größenwahn. Hoffe ich zumindest.
     
    STROLCH und MHzebra gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Die Löwen haben sich mit Richard Neudecker verstärkt.
    Ganz starker Transfer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,790
    Ort:
    Dinslaken
    Haben mal eben den Etat um 1,5 Mio. angehoben und ziehen damit auch ans vorbei. Alleine die Bayrische hat nachdem sie denen in Liga 4 den Hintern gerettet hat mal auf die Schnelle sein Sponsoring trotz bestehenden Vertrages um eine halbe Mio. vergrößert. Wohl dem, der frische Gelder in den Kader stecken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
    Pawel, xantener und MHzebra gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,985
    Zudem profitieren die auch finanziell an den Transfers von Max nach Eindhoven und von Volland nach Monaco.
     
  19. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    4,510

    Ich glaube, ganz so einfach ist das nicht. Die angestrebte "Neugeburt" in Kaiserslautern wird kein Selbstläufer.
    Zunächst müssen - wovon allerdings offensichtlich auszugehen ist - die Gläubiger mehrheitlich auf ihre Ansprüche im Umfang von bis zu 99 % (?!) verzichten
    Darunter sind (neben den Fans) ganz viele Klein- und Kleinstgläubiger aus der Region. Für die ist dieser Verlust finanziell ein herber Schlag ins Kontor.
    Die machen diesen Weg nicht aus Vernunft frei, sondern aus reiner Emotionalität, um "ihren" 1. FCK zu retten. Und die werden nicht mehr sehr viel Geduld aufbringen.
    Wenn die glauben, dass trotz ihres Verzichtes auf das ihnen eigentlich zustehende Geld die wirtschaftliche Gesundung und der sportlichen Erfolg gleichwohl ausbleiben,
    also sich nicht wirklich was zum Positiven verändert, möchte ich nicht in der Haut von Merk und Konsorten stecken. Die werden dann schnell merken, was das von ihnen
    immer stets zwanghaft bemühte "Regionalität" beinhaltet: Nicht diesen "Latschenkiefer-Typen", sondern tausende "einfache", ehrliche, aber wütende Fußballfans.
    Klar sprechen 800.000 € Trikotsponsoring und Millionen aus Spielerverkäufen und durch Sponsoren eine deutliche Sprache. So kann man sich eben auch mit Leuten wie
    Esswein und Zolinski beschäftigen. Allerdings: Solche Leute spielen nicht für Nöppes. Die kosten richtig Geld. Und wenn ich mir dann auch noch die aktuelle Kaderstärke (37)
    von Klautern angucke, ist bereits das Gehaltskonstrukt insgesamt nicht gerade ein ausgesprochen preiswertes Unterfangen.
    Wenn die den Kader nicht noch deutlich entschlanken, haben die Spieltag für Spieltag wegen der U-23 Regelung nicht nur ein Problem auf der Besetzungscouch. Sondern dann
    geht auch manches Milliönchen an Gehältern für Spieler drauf, die dann nur auf der Tribüne sitzen. Was - neben aufkommendem Stress in der Mannschaft - nicht jedem Gönner/
    Mäzen/Sponsor/Investor gefallen und auch dort zu Unruhe führen kann. Denn wer sieht es schon gerne, dass sein investiertes Geld gelangweilt auf der Tribüne rumhängt? Lieber
    möchte man doch damit protzen: "Den Spieler da unten auffem Platz habe ich finanziert!"
    Insofern: Rosige Zukunft? Mal abwarten. Persönlich habe ich für diesen Verein überhaupt keine Sympathien (mehr). Ist halt ein DFB-Günstling.
     
    Red Eagle und yogi gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also was der Verein Kaiserslautern da gerade veranstaltet ist mehr als ein Verbanquespiel...

    1. Der Verein 1. FC Kaiserslautern sieht derzeit keine andere Möglichkeit als die Zahlungen aus Pacht- und Betreibervertrag an die städtische Stadiongesellschaft einzustellen.
    Zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der Stadt gibt es auch nach einer Sitzung des Aufsichtsrats der Stadiongesellschaft am Abend weiterhin keine Einigung wegen des neuen Pachtvertrages für das Fritz-Walter-Stadion. Nach SWR-Informationen ist der Streitpunkt noch immer eine Klausel in dem Vertrag, auf die die Stadt besteht. Diese sieht vor, dass der FCK im Fall einer Regelinsolvenz die volle Pachtsumme von 3,2 Millionen Euro zahlen soll.
    2. Aktuell besteht bei den Pfälzern eine Liquiditätsunterdeckung von rund 11-15 Mio. Euro, um den Spielbetrieb für die nächste Saison zu sichern.
    3. Die Geschädigten: Die Gläubiger:
    Sie werden wohl nur einen Bruchteil ihrer Forderungen erfüllt bekommen.
    Der Fiskus: Im kommenden Vierteljahr zahlt der FCK keine Steuern, die Spielergehälter werden bis zu einer Höhe von 6900 Euro von der Agentur für Arbeit übernommen.
    Viele Fans, die dem Verein Geld spendeten: So wird eine über die Plattform Kapilendo eingenommene Fan-Anleihe, die drei Millionen Euro einbrachte, in der Insolvenzmasse aufgehen.
    Aus Sicht der Geschädigten gleicht der Lauterer Weg einem fiesen Plan, aus Sicht des Verein dagegen einem Rettungsring. Diesen hatte sich der Fußball unlängst selbst vergoldet. Die DFL-Gesellschafter und das DFB-Präsidium beschlossen, dass in dieser Saison aufgrund der Coronakrise nicht wie üblich neun Punkte abgezogen werden, wenn ein Verein Insolvenz anmeldet. Das, heißt es auf dem Betzenberg, sei natürlich eine hochwillkommene Nachricht gewesen. (Quelle: Spiegel in Auszügen)
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Corona Fall jetzt auch bei Bayern II...da es ein Spieler ist, findet erstmal kein Teamtraining statt...Quarantäne könnte folgen!
    Dies zeigt nochmal, wie kompliziert die Saison werden wird...hier drohen immer wieder mal Spielabsagen und Verschiebungen!
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Genau das wird wahrscheinlich eintreten...das wird keine normale Saison...und dem DFB ist es auch egal, wenn es wieder englische Wochen hagelt, weil einzelne Spiele ausfallen....Ich hoffe inständig, das es nicht zu heftig wird mit den englischen Wochen...
     
  23. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,202
    Zustimmungen:
    7,652
    Na gut , aber was hätte der DFB oder die DFL machen sollen , du kannst ja nicht warten bis alle geimpft sind .
    Das kann evtl. noch bis weit ins Jahr 2021 dauern .
     
    Raudie und Stadtwerketurm gefällt das.
  24. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,213
    Hammer. Und gleichzeitig wird geshoppt, als gäbe es kein morgen.
     
  25. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,321
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und was machen jetzt die ganzen Teams mit ihren 32 Spielern?
     
    Raudie und tommy2403 gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,377
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die einen gehen am Wochenende pöhlen und die anderen in Kurzarbeit!
     
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Rotieren von Spiel zu Spiel, Kräfte einteilen, sind dann die Vereine die nicht jammern
     
    Ranger 58 gefällt das.
  29. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Deswegen ist die Weitsicht von Ingo Wald bei uns ja richtigerweise hevorzuheben. Eine Insolvenz erledigt eventuell die meisten Schulden, die meisten Geschädigten werden aber kein Geld mehr sehen und das Kapitel auch endgültig für sich schließen. Da werden zukünftige Kapitalgeber gleich mit beerdigt.

    Nachhaltig ist anders. Schneller kann man Erde mit so einem Schritt nicht verbrennen.
     
    Omega, ZonK72, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Zebra1973 gefällt das.
  31. Kurt2020

    Kurt2020 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    56
    Bei Lautern sind es ja gerade Teile der ehemaligen Gläubiger, die jetzt wieder investieren. Die scheinen da also zuzustimmen.

    Einen Denkfehler sollte man nicht machen:
    Zu Glauben dass man einfach so weil es passt eine Insolvenz anmelden kann.
    Das konnte Lautern nicht und können auch wir nicht. Das ist ein rechtlich sensibler Vorgang. Wartet man zu lange, kann man sich eventuell strafbar machen, legt man sie zu früh ein ebenfalls.

    Dazu kommt die Gefahr, in eine langwierige Regelinsolvenz abzudriften und jahrelang dadurch beeinträchtigt zu werden.
    Das ist also bei weitem kein Zuckerschlecken und sollte nicht leichtfertig angegangen werden.

    Und mal als Vergleich:
    Lautern hat für Grill, Pick, Thiele und Kühlwetter knapp 4 Mio eingenommen und bisher nur 25.000€ Ablöse für Rieder gezahlt. Dazu kommen 8.5 Mio von den Investoren und 1 Mio vom neuen Sponsor.
    Ein „all in“ sehe ich da nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass man dort was aufbauen will.

    Ob ein langsamer Aufbau in Liga 3 allerdings Sinn macht, wage ich zu bezweifeln.
     
    yogi und Zebra1973 gefällt das.
  32. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Ingolstadt verpflichtet Marc Stendera

    Da spielen kommendes Jahr einige Knaller in der 3.Liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Uerdingen verstärkt sich mit einem weiteren 8er und holen Dave Gnaase


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  35. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Spartak Ödesdingen vor der Verpflichtung von Gnaase von den Kickers laut liga3-online.de
    Wenn dem so kommt wird unser Albu wahrscheinlich einen guten Anwalt brauchen (der sich mit seinem Job auch identifiziert).
     
    CEO51 gefällt das.
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Hammer Spieler für Liga 3, das wird Auditown noch stärker machen
     
    Spartacus gefällt das.
  37. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Pflichtspielminuten seit dem 27.08.2016:

    1697
    - das sind knapp 19 volle Spiele in 4 Jahren.
    Auf dem Papier natürlich erstmal ein klasse Transfer, aber ohne die Verletzungshistorie könnten sich selbst die Ingos so einen Spieler nicht leisten.

    Für mich jetzt in Hannover niemand, der auch nur im Ansatz an seine Frankfurter-Vor-Kreuzbandriß-Zeit anschließen konnte.

    Von daher sehe ich den Transfer aus Ingolstadt-Sicht eher skeptisch.
    Wenn er einschlägt, natürlich ein starker Transfer.
     
    Raudie, DeanMcQueen und Block D gefällt das.
  38. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Sehe ich ich grundsätzlich zwar ähnlich. Bleibt er aber fit, ist das ein richtig guter Transfer.
    Wobei mir die Ingos aus der letzten Saison, selten durch die spielerische Lösung im Gedächnis geblieben sind. Meistens war das eher hoch und weit auf Kutschke und dann mal gucken was wir mit dem zweiten Ball machen. Ob ein Stendera da so zur Geltung kommt, lassen wir mal dahin gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
  39. Kurt2020

    Kurt2020 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    56
    Ingolstadt, Dresden und Rostock für mich die Topfavoriten
     
    Zebra1973 gefällt das.
  40. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Mal die Tipico Saison Wetten Quote
     

    Anhänge:

  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,321
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Fällt der wegen OP nicht eh die Hinrunde aus?

    Stendera für Ingolstadt ein guter Transfer, allerdings auch erst ihr Dritter echter bei sieben Abgängen. Da dürfte noch mehr kommen bei vier Spielern im DM/ZM im Kader..
     
  42. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Find ich nichts zu. Laut Meldungen ist er vor ner Woche wieder ins Training bei Ördingen eingestiegen
     
    xantener gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei Testspiel: Polizei wirft Türkgücü-Fans aus dem Stadion
    https://www.liga3-online.de/bei-testspiel-polizei-wirft-tuerkguecue-fans-aus-dem-stadion/

    Wie die "Bild" berichtet, sollen sich einige Türkgücü-Anhänger nicht an die Abstandsregeln im Stadion gehalten haben. Via Instagram distanzierte sich der Aufsteiger "ausdrücklich" von den Vorkommnissen in Innsbruck: "Jegliche Form von Gewalt und despektierlichen Verhalten sind nicht die Werte, die Türkgücü vertritt." Man werde die Vorkommnisse "genauestens" analysieren und erforderliche Maßnahmen ergreifen, kündigt der Verein an. "(Quelle liga3)
     
    Blue Bally gefällt das.
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,419
    Ort:
    47059
    Die Bild berichtet.... finde den Fehler.
    Ohne irgendwen in Schutz nehmen zu wollen, aber wer sich auf die BILD beruft,
    der kann sich auch auf den "Stürmer" berufen, ist ähnliches Niveau :rolleyes:
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    So verprellt man sich auch die letzten Freunde...gerade jetzt ohne Zuschauer müßte man dem eigentlichen Auftrag umso mehr gerecht werden! Aber nein...der WDR zeigt dann lieber die 5.Wiederholung eines Heimatfilms! Traurig, traurig!
     
  46. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    404
    Und auf der anderen Seite zeigt der MDR gerade eine Menge Regionalliga-Spiele...Finde ich echt schwach vom WDR, auch wenn man die Hintergründe nicht kennt..

    ‘Lachgeschichten mit Dieter Hallervorden’ als Alternativprogramm zeigt dann, dass man noch verstärkter auf die Zielgruppe 65+ setzt...
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,985
    Kein Verlust, hab den WDR sowieso immer boykottiert und lieber bei den anderen dritten Programmen unsere Spiele verfolgt, da wurde meistens unparteiischer berichtet.
     
    neunzehn02 gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einen Neuzugang mit großer Erfahrung kann der VfB Lübeck am heutigen Montag präsentieren. Mit Sebastian Hertner kommt ein linker Außenbahnspieler mit jahrelanger Vergangenheit in der 2. Bundesliga und der 3. Liga an die Lohmühle. Zuletzt spielte der 29-Jährige zwei Jahre lang für den SV Darmstadt 98 in der 2. Bundesliga. (Twitter VFB Lübeck)
    https://www.transfermarkt.de/sebastian-hertner/profil/spieler/83694
     
    Zebra1973 und yogi gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,985
    Der KFC Uerdingen ist wohl kurz davor Muhammed Kiprit von Hertha zu verpflichten.
    Die haben tatsächlich einen recht guten Transfersommer und scheinen einen guten Kader zusammen zu haben, der auch um den Aufstieg mitspielen kann.
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Hand aufs Herz, dass haben 99,9% der User hier letztes Jahr auch gesagt. Ich glaube nicht dran, dass der dicke Russe mit seiner Art und Weise jemals Erfolg haben wird.

    Lass die mal 2 mal in Folge verlieren, vielleicht sogar schon am Anfang, wo die Truppe noch gar nicht eingespielt ist und schon brennt in Krefeld wieder der Baum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden