MSV Frauen "Die Erste" 2020/21

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von Emmericher, 2 Juli 2020.

  1. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich habe deinen Beitrag durchaus als das verstanden, was er war. Aber in Diskussionen ist es eben manchmal so, dass A B antwortet und sich dann auch C einmischt.
    Aber sei`s drum: Wir sind in unserem Wunsch, dass beim MSV die Fußballmänner und -Frauen ihren Platz und gute Bedingungen haben, gar nicht auseinander!
     
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ich hoffe mal das die Tickets ruck zuck weg sind damit ich dann am Sonntag nicht auf die Idee komme noch ein Ticket zu buchen und anzureisen....

    Es wird sich ja dann hoffentlich jemand finden der dann hier an dieser Stelle zeitnah aus dem Stadion das wichtigste berichtet.
    Bei Magentasport und dfb tv ist ja tote Hose.
     
  3. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Letzte Saison nur am 2.Spieltag gegen Wolfsburg hatten wir um 500 Tickets verkauft, dabei war ein voller Bus aus Wolfsburg,sonst war nicht mehr als 300 Zebras
    Trozdem finde ich 300 Tickets gegen Meppen ein bisschen wenig,Weil WEDAU Stadion ist und manche haben vielleicht Lust auf Köpi
     
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wat denn, du willst am Sonntag nicht das Spiel live sehen?
     
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wo ist Sie denn jetzt gelandet die Amerikanerin ? Das kann aber jetzt nicht an der vergebenen Rückennummer (22) beim MSV scheitern ...

    Ich habe mir jetzt das Video mal angeschaut...
     
  6. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
  7. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Das macht schon Sinn mit dem neuen Trikotpartner nichts gegen die Stadtsparkasse Duisburg. Die Frauen sind halt bundesweit unterwegs da kommt es dann schon absurd rüber wenn man auf einem Spielankündigungsplakat der Stadtsparkasse München natürlich in München zwei Spielerinnen sieht die eine mit Telekom auf der Brust und die andere wohlgemerkt vom Gegner mit Stadtsparkasse auf dem Trikot.

    Capelli präsentiert Taylor Kornieck !!!

    lohnt sich das video !

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2020
  8. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Kann mir jemand sagen wie ich Karten bekomme, der MSV antwortet leider nicht auf Anfragen per Email
     
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    https://www.eventimsports.de/ols/msv/ hier bestellen. Sind nur online kaufbar und dann per print@homt-Tickets ausdruckbar.
     
    yogi und george_best gefällt das.
  10. TAYLOR KORNIECK GEFÜHLT DIE BESTE NEUVERPFLICHTUNG DER MSV FRAUEN SEIT JAHREN

    Wenn man die zusammengestellten Spielszenen auf den Videos im Internet so betrachtet, erinnert mich Taylor Kornieck doch stark an Laura Freigang, körperlich ja sogar noch größer mit ihrem Gardemaß von 1,85 Meter. Ich denke, wir werden beim MSV viel Freude an dieser Spielerin haben! Sie allein kann den Unterschied in den entscheidenden Matches ausmachen (vielleicht schon gegen Meppen)-wichtig ist, daß die anderen Spielerinnen auf Taylor Kornieck und ihre Spielweise eingehen, und sich nicht hinter ihr "verstecken". Einziger großer Wermutstropfen ist das wohl befristete Engagement bis Ende Dezember, aber vielleicht kann diese Verpflichtung Signalwirkung bei den MSV Frauen für künftige Neuzugänge auslösen.
     
    Psychozebra, yogi und Raudie gefällt das.
  11. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Beides - neuer Sponsor mit neuem Geld sowie eine weitere Spielerin - sind gute Nachrichten!
     
    yogi, Gelöscht 7492 und Raudie gefällt das.
  12. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Eine gute Verpflichtung, mit der ich nicht gerechnet habe- ich freue mich !!!
     
  13. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wollen schon können eher nicht den halben Tag MNS tragen inklusive An/Abreise mit der Bahn ist doch deutlich zu lang für mich.
     
    Psychozebra gefällt das.
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Frau Kornieck kann Freistöße wie Herr Wolze.
    :cono:
     
    yogi, Rheinpreussenzebra und DickeNase gefällt das.
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Sorry, aber wie die die Dinger da reinknallt, dass konnte selbst Herr Wolze nicht. Der hats dann eher mit Präzision versucht. Sieht stark aus bei ihr.
     
  16. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wo haben wir die denn her. Das ist ja der Wahnsinn. Klasse.
     
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich tue mich immer ein bisschen schwer, das tatsächliche Niveau ausländischer Ligen in solchen Videos einzuschätzen. Sicherlich ist Collage-Fußball noch was anderes als Bundesliga in Deutschland. Was man aber sehen kann, ist, dass sie einen starken Schuss und ein gutes Ballgefühl hat, aber auch, dass sie defensiv mithilft und mithelfen kann! Sie hat allein schon deswegen enorme Vorteile gegenüber den meisten Gegenspielerinnen, weil von ihren 1,85m also sicherlich mal 1,30m Beine sind :woh: Das erinnert vom Stil her an die Videos, die hier von Kamavauka gepostet wurden. Körper reinstellen, Bein ausfahren, Ball weggespitzelt.

    Das kann was werden und ich hoffe, sie schon am Sonntag im Einsatz zu sehen. Dann prognostiziere ich ganz frech, dass sie den Aufsteigerinnen aus Meppen gleich mal zwei, drei Dinger einschenkt :ausheck:
     
  18. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Das Video zeigt eine kompakte Fussballspielerin, die unser Team gut gebrauchen kann, sofern sie das auch in der Bundesliga umsetzen kann.
    Ich hätte ansonsten dem MSV kaum eine Chance auf den Klassenerhalt gegeben,
    doch Kornieck lässt Hoffnung auf Spielkultur und Tore aufkommen.
    Herzlich Willkommen !
     
  19. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    Wenn ich das Bild sehe, dann finde ich dass es höchste Zeit wird dass unsere Frauen morgen in die Saison einsteigen, bei dem Festival in pastell.


    [​IMG]

    Quelle: https://www.kicker.de/frauen/startseite
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2020
    yogi gefällt das.
  20. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Tolles Foto since, wo ist das her?
     
  21. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das habe ich auch gedacht, als ich das Video sah. Zusammenschnitte zeigen natürlich ausgewählte Szenen, aber Ballbehandlung und Schusstechnik sind sensationell. So eine Spielerin haben wir lange nicht im Duisburger Trikot gesehen. Viele ihrer Bewegungen wirken auf Grund ihrer langen Gräten schlaksig und fast schon unbeholfen, und ich staunte beim ersten Ansehen, wie sie es schafft, ihre Gegenspielerinnen wie Slalomstangen aussehen zu lassen. In der Wiederholung, verlangsamt, erkennt man die verblüffende Technik, die sie draufhat. Ich bin auf morgen sehr gespannt und freue mich. Hach, endlich wieder Fußball in der Arena!
     
    yogi, Raudie und Gelöscht 7492 gefällt das.
  22. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Laut WAZ hat Kornieck noch keine Spielberechtigung und wird morgen nicht dabei sein.
    Das wäre für dieses für den Klassenerhalt wichtige Spiel sehr schade.
     
    yogi, Gelöscht 7492 und igw459 gefällt das.
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    WAZ (Essen) oder MSV HP wer könnte da besser informiert sein ?

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebra-start-gegen-meppen-vorfreude-auf-den-neuling/

    na ja HP MSV und Frauen sind dann auch zwei Dinge die meist nicht passen wohl wegen mangelnder Zuständigkeit
    Beispiel 1: Mannschaftskader keine Kornieck heißt das jetzt keine Spielgenehmigung
    Beispiel 2: Die Sponsorenliste der MSV Frauen ob das alles da noch seine Richtigkeit hat ...
     
    yogi gefällt das.
  24. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Gestern am späten Abend ist der Wechsel von Kornieck zum MSV noch auf der Transferliste von FUPA erschienen. Vielleicht hat es ja mit der sofortigen Spielgenehmigung doch noch geklappt?
     
  25. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Gibt es eigentlich irgendwo die Aufstellung / Ticker o.ä.?

    Konnte weder in der App noch auf der HP was finden.

    Im Kicker gibt es nur den Spielstandticker. Keine Aufstellung und nähere Infos während des Spiels.
     
  26. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    yogi und gnadenteufel02 gefällt das.
  27. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kornieck doch nicht im Kader, obwohl sie im MSV-Vorbericht ja noch angekündigt wurde. Ärgerlich!
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das ist wirklich ärgerlich! Da ist sie schon quasi nur für eine Hand voll Spiele bei uns, und darf dann beim ersten Match nicht mal dabei sein :rolleyes:
     
    lotfun gefällt das.
  30. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Handvoll?
     
  31. Weiterhin keine Tore in Duisburg-
    MSV-SV Meppen 0:0
    Frankfurt-Bremen 5:1
    Turbine-Hoffenheim 2:0
    Freiburg-Leverkusen 1:0
    FC Bayern-Sand 3:0
    Stand nach 70 Minuten
     
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Endstand 0:0
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  33. FLYERALARM FRAUEN BUNDESLIGA SAISON 2020/21, 1.Spieltag:

    MSV DUISBURG-SV Meppen 0:0
    Tore: Fehlanzeige

    Turbine Potsdam-TSG Hoffenheim 3:1
    Tore: Karolina Smidt-Nielsen, Gina Chmielinski, Melissa Kössler - Jana Beuschlein

    FC Bayern-SC Sand 6:0
    Tore: Viviane Asseyi, Sydney Lohmann, Marina Hegering, Kristin Demann, Sarah Zadrazil, Lea Schüller

    Eintracht Frankfurt-Werder Bremen 5:1
    Tore: Laura Freigang(2), Geraldine Reuteler, Tanja Pawollek, Lara Prasnikar - Margarita Gidion

    SC Freiburg-Bayer Leverkusen 1:2
    Tore: Rebecca Knaak - Gianna Rackow, Henrietta Csiszar

    VfL Wolfsburg-SGS Essen 3:0
    Tore: Lena Oberdorf(2), Lena Gößling

    Tabelle: FC Bayern erster Spitzenreiter, vor Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg

    Kurzfazit: Wohl noch viel Arbeit für unsere MSV Frauen-und nun geht's zu den erstarkten Frauen von Bayer Leverkusen (Freitag, 11.September um 19:15 Uhr live auf Eurosport)!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2020
    brieftaube, igw459 und yogi gefällt das.
  34. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Was soll ich über so ein Spiel schreiben, das weniger war als nichts, also gar nichts? Unsere Leistung lässt mich enttäuscht und einigermaßen fassungslos zurück. Der Gegner hatte Zweitliganiveau, war aber immer noch besser als der MSV. Die Meppenerinnen hätten gewinnen können, sie hatten zwei, drei gute Einschussmöglichkeiten, während ich bei uns nur eine einzige Torchance gesehen habe: Zum Ende der ersten Halbzeit stand Günster nach einer schönen Flanke von Zielinski frei vor dem Tor, scheiterte aber aus kurzer Entfernung ziemlich kläglich entweder am Pfosten oder an der Torhüterin. Das war aus meiner Perspektive nicht genau zu sehen. Ansonsten war es eine Partie auf sehr schwachem Niveau.

    Meppen hat eine sehr robuste Truppe, die um jeden Ball kämpft. Bei uns klappte kaum ein Spielzug über mehr als zwei Stationen; die einfachsten Bälle wurden oftmals nicht sauber angenommen, sie sprangen meterweit weg, so dass die Kugel wieder bei der Gegnerin landete. Gelang eine Annahme, war der Ball beim nächsten Pass wieder bei einer Meppenerin. Selbst Zuspiele über drei Meter kamen selten bei der eigenen Mitspielerin an. Bei den Emsländerinnen sah es nur wenig besser aus, und so erlebten die nur etwas mehr als 200 Zuschauer ein Fehlpassfestival zwischen den Strafräumen vom Feinsten. Es fehlte an Konzentration, Präzision, Spritzigkeit, Kreativität, Abstimmung und nach meinem Eindruck leider oft auch am Willen, einen Schritt mehr zu gehen. All das könnte auf mangelnde Fitness hindeuten, was unverständlich und schlimm wäre. Denn gerade die Fitness hat uns in der vergangenen Saison oft gerettet, die Kondition und der unbändige Kampf, womit wir zum Ende hin noch das eine entscheidende Tor erzielten. Eine Spielidee habe ich heute auch nicht erkannt.

    Ich weiß nicht, ob meine Schilderung der Enttäuschung über das Ergebnis geschuldet und zu hart ist. Vielleicht kann sich noch jemand dazu äußern, der auch in der Arena war. Eigentlich hätte man diesen Gegner besiegen müssen. Und wenn unser Trainer nach dem Spiel meinte, er könne mit diesem 0:0 leben, dann hat er natürlich insofern Recht, dass wir am ersten Spieltag nicht abgestiegen sind. Ich habe aber nichts gesehen, was mir Hoffnung macht, dass es besser werden könnte. Hätten wir uns wenigstens ein paar gute Chancen herausgespielt, hätte man vielleicht von Pech vor der Hütte sprechen können. Doch nicht mal das.

    Kornieck hat noch nicht gespielt. Ob es mit ihr anders gelaufen wäre? Ich habe Zweifel. Fußball ist eben ein Mannschaftssport, und da reißt eine tolle Spielerin, die Kornieck zu sein scheint, nicht alles heraus. Dafür hätten wir heute eine Zauberin gebraucht.

    Trotz weniger Zuschauer, einer merkwürdigen Stimmung durch die Vermummten um uns herum, die kaum zu erkennen waren, keinen Pommes und keinem Kuchen von Renate war es schön, mal wieder Stadionluft zu schnuppern - sofern das überhaupt möglich war unter dem Schnuten-Pulli.
     
    since, yogi, Emmericher und 9 anderen gefällt das.
  35. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ach so, noch was zur Aufstellung, weil ich gerade auf der MSV-Internetseite war. Diese Aufstellung ist vollkommener Blödsinn: Kämper - Angerer, Zielinski, O’Riordan, Fürst - Debitzki, Günster - Morina, Lange, Halverkamps - Hilbrands (66. Cin).

    Richtig ist es so: Kämper - O’Riordan, Debitzki, Hilbrands (66. Cin), Fürst - Günster, Morina - Zielinski, Halverkamps, Lange - Angerer.
     
    yogi, Emmericher, gnadenteufel02 und 4 anderen gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich fand das Spiel auch sehr holprig. Die erste halbe Stunde passierte quasi überhaupt nichts, erst danach wachten beide Mannschaften etwas auf. Die von @Psychozebra geschilderte Szene (es war übrigens die Torfrau, nicht der Pfosten) war für mich der beste Spielzug des Spiels und ich habe keine Ahnung, wie der nicht reingehen konnte.
    Kurz darauf Meppen dann mit einer Doppelchance, wo Maike Kämper aber gut zur Stelle war.

    Nach der Pause ein ähnliches Bild. Ich erinnere mich, dass wir einmal auf der Linie per Kopf klären mussten. Ansonsten ein typisches 0:0-Spiel zweier vermutlich Abstiegskandidaten. Vielleicht kam die Begegnung gegen den Aufsteiger ein wenig zu früh für uns. Arbeit haben wir auf jeden Fall noch genug, das war in den letzten Jahren aber immer so.

    Ich hoffe, Freitag darf Taylor dann spielen. Alles andere wäre doch eine Farce.

    Weiß jemand, wie es in Leverkusen mit der Zuschauer-Situation aussieht? Gilt da auch das Recht der 300? Sind Gästefans zugelassen?
     
    yogi gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    volker und yogi gefällt das.
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wenn man den Auftakt nur ergebnistechnisch bewertet letzte Saison 1.Spieltag 2:1 verloren in Köln nach grottenschlechter Leistung in Halbzeit 1. Köln ist abgestiegen.
    Das Heimspiel gegen den klaren Abstiegsfavoriten Jena endete nach enttäuschender Leistung 0:0 Jena ist abgestiegen.
    Also ein gutes Omen wenn man nicht gewonnen hat ?

    Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus das sich in dieser Saison eine Mannschaft nach unten frühzeitig absetzt. Wird mindestens ein Dreikampf auf Augenhöhe.
    Allerdings ich habe ja schon 4 Mannschaften sehen können. Wolfsburg erschreckend schwach. Essen in der Offensive selbst bei Geschenken unfähig bzw. im Kopf zu langsam.
    Die Bayern starteten spektakulär mit viel Klasse und Tempo gegen erstmal restlos überforderte Sanderinnen. Nach 10 Minuten bereits 2:0. Danach ging es etwas gemütlicher zu.
    Und die Bayern spielten mit Sand nur noch tot laufen und streuten ab und zu ein paar Chancen ein. Tore schießen dann irgendwann leicht gemacht.
    Gegen Sand müssen wir aber trotzdem aufpassen im nächsten Heimspiel die arbeiten mit dem Bremen Trick. Man erinnert sich nur ungern an die 0:5 Klatsche in Bremen.
    Die Taktik sieht so aus der Ball wird in den freien Raum Richtung Eckfahne gebolzt und alle Spielerinnen rennen dann im Höchsttempo nach vorne. Selbst wenn eine Verteidigerin den Ball
    kriegt sind sämtlich Anspielstationen zugestellt und der Gegner kommt in der gefährlichen Zone in Ballbesitz. Gegen die Bayern hat das nichts gebracht aber das wird definitiv weiter praktiziert.
    Im übrigen waren 2 Spielerinnen bei Sand nicht im Kader warum wurde nicht gesagt warum ! Darunter Dörthe Hoppius zumindest hat Sand genügend Spielerinnen das die eine andere mal zu hause bleiben muss.

    Ich sag mal nur noch 17 Punkte zum Klassenerhalt. Ob die Amerikanerin die Lösung ist... Das die da alleine in Duisburg rumturnt den ganzen Tag es wird doch immer erst abends trainiert oder ? Vielleicht ist ja auch jemand mit gekommen sonst hilft da nur eine zweite Amerikanerin .... auch gegen Heimweh und dem MSV vielleicht auch sportlich.
     
  39. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    übrigens wenn dich weitere MSV Übertragungen interessieren auf Seite 1 hier ganz oben wird immer aktualisiert ...
     
    yogi und Zebra gefällt das.
  40. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    yogi, Gelöscht 7492 und volker gefällt das.
  41. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    06.09., 1. spieltag

    MEIDERICHER SPIELVEREIN - SPORTVEREIN MEPPEN -- 0 : 0

    meike kämper (c) - claire o'riordan, julia debitzki, emma hilbrands, vanessa fürst - meret günster, geldona morina - yvonne zielinski, antonia halverkamps, nina lange (66. miray cin) - alina angerer
    tr.: thomas gerstner; bank: carolin härling, isabel hochstein, ecem cumert, anja kirsten, sophie meierhofer

    kari närdemann - bianca becker, toma ihlenburg, lisa-marie weiss, thea fullenkamp - beatrice goad, sarah schulte (c), vivien endemann (58. linda preuß) - agnieszka winczo, janelle flaws (75. alexandra emmerling), maike berentzen
    tr.: wulf-rüdiger müller; bank: laura sieger, nina rolfes, jenny bilzer, isabella jaron, mara winter

    wedaustadion, 210 zuschauer
    SR: nadine westerhoff
    gelb.jpg morina

    https://tv.dfb.de/video/highlights-msv-duisburg-vs-sv-meppen/28382/
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...rten-mit-torlosem-unentschieden-gegen-meppen/
    https://www.svmeppen.de/3-Historisc...Duisburg.html?action=article&articles_ID=2337
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2020
    yogi, Gelöscht 7492 und Emmericher gefällt das.
  42. Vorbericht zu Leverkusen-MSV Frauen auf der MSV Homepage ist sehr dünn-auch kein Wort über die neue Amerikanerin, schade!
    Nach den Testspielen und dem kompetenten Spielbericht von @Psychozebra zu MSV-Meppen (0:0) muß man leider große Sorgen haben, die Frauen von Bayer Leverkusen sind eindeutig favorisiert morgen (19:15 Uhr live auf Eurosport). Eigentlich...
     
    Emmericher, Wedauer und igw459 gefällt das.
  43. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...hziehen-zebra-frauen-auswaerts-in-leverkusen/

    Im Vorbericht steht ja wie letzte Woche alle Spielerinnen außer Harsanyova stehen zur Verfügung ?
    Warum sollte Leverkusen Favorit sein ? Letzte Saison hat man 6 Punkte gegen Leverkusen geholt.
    Auch nach diesem Spiel ist der MSV ungeschlagen.

    Warum man übrigens in Leverkusen keine 300 Zuschauer auf das Gelände des NLZ lassen kann liegt auf der Hand. Weil da immer 300 Personen auf dem Gelände sind die trainieren oder gerade trainiert haben.
     
    Wedauer gefällt das.
  44. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Hm, ein sehr - um es freundlich auszudrücken - minimalistischer Vorbericht, den man sich auch hätte schenken können... Das hätte man sich wirklich etwas mehr Mühe geben können. Und wieder kein Wort über unsere US-Amerikanerin. Ist sie also spielberechtigt? Der Fan wird es wohl erst um 19 Uhr erfahren... Schwach!
     
    brieftaube und Wedauer gefällt das.
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wie kommst du darauf, dass Geldona Morina Kapitänin war? Wenn ich mich nicht sehr täusche, trug Meike Kämper die Binde.
     
    volker gefällt das.
  46. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Es könnte daran liegen das der MSV auch noch nicht weiß ob Sie denn die Spielerlaubnis/Arbeitserlaubnis hat ?
     
  47. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    igw459 gefällt das.
  48. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Heute live auf Eurosport. MSV-Leverkusen

    Screenshot_20200911-152710_Samsung Internet.jpg
     
    yogi gefällt das.
  49. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist für das heutige Spiel ... alle MSV Frauen Sponsoren weg .... von der HP des MSV.
    Vermute da wollte "Fachpersonal" die Sache auf den neuesten Stand bringen übrigens zum ersten Mal in dieser Saison bei den Frauen.
    Hoffe der eine oder andere Sponsor taucht wieder auf ...

    https://www.msv-duisburg.de/partner/hauptsponsor/

    vielleicht wird die Frauenabteilung gerade in Abwesenheit (Dienstreise nach Leverkusen) ausgegliedert ...
     
  50. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Gelöscht 7492, yogi, Emmericher und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden