#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    Alles Gute zum Geburtstag, Ahmet! :kleeblatt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2020
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Vor fünf Jahren hat er beim MSV seinen ersten Profivertrag unterzeichnet. Zusammen mit dem damaligen Kapitän der U19, Dominik Behr. Letzterer spielt nun in der Mittelrheinliga (5. Liga) und Engin hat sich zu einem durchschnittlichen Drittligaspieler gemausert.Glückwunsch dazu und natürlich zum B-day! :bier:
     
  3. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Buon compleanno Ahmet.

    Wünsche dir einen schönen Tag in der illustren Runde der Geburtstagskinder Vincent V. und Pippo I. :boris:
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Engin hat mir gegen den BVB gut gefallen, nicht nur wegen des Tores, sondern er hat Einsatz gezeigt.
     
    Oma-1902, Sabath, ruuuuudi und 6 anderen gefällt das.
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Bin ja kein Freund von ihm, aber was mir positiv aufgefallen ist heute, das er auch nach hinten gut und manchmal auch aggressiv gearbeitet hat
     
    MRBIG, Oma-1902, ruuuuudi und 3 anderen gefällt das.
  6. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Sein Spiel war auch zielstrebig! So ist er ein sehr guter drittligaspieler der uns weiterhilft. Bitte so weitermachen.
     
    ruuuuudi gefällt das.
  7. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wie immer Alibifussball , ängstlich und lieber den Pass nach hinten als mal ins Dribbling !
     
    SvWanheim gefällt das.
  8. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Du hast „Wie immer hetze ich grundlos gegen Engin weil ich ihn nicht ab kann“ falsch geschrieben. :)
     
    Pattberg, mancity, Tifosa und 13 anderen gefällt das.
  9. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Für mich heute der beste im Zebra-Dress!
    Einsatz, Laufbereitschaft und Technik stimmten.
    In dieser Form ein Mit-Garant für den Aufstieg.
     
    Pattberg, Supraman, REDdr4g0n und 2 anderen gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ei ei ei... Dann ist der Aufstieg ja quasi „mitgarantiert“. Ich sage mal eher: Auf diesem Einsatz ließe sich mal eine konstante Saison mit guten Noten aufbauen.
     
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ein Engin darf hier aber auch wirklich nicht gelobt werden oder?
    Der Junge spielt eine hervorragende Vorbereitung und zeigt Einsatz und Leidenschaft.

    Im Moment ist er weit vor Mickels und sein Stammplatz sollte sicher sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was haste denn jetzt wesentlich Besseres über Engin geschrieben als ich? Einsatz und Leidenschaft.

    Nur sollte man gerade, wenn man diesen Spieler kennt, mit Augenmaß loben. Von einem
    „Mit-Aufstiegsgarant“ zu reden, beinhaltet für mich zu viele Konjunktive. Das warte ich dann mal ab...
     
    lissa2013 und Sven9902 gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich wollte dich auch garnicht kritisieren aber es kam wieder so rüber, als würde Engin immer noch nicht gut genug sein.

    Entschuldige wenn ich das falsch aufgenommen habe:D für mich wird der Junge hier viel zu schlecht geredet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ruuuuudi gefällt das.
  14. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Bin mir nach der Vorbereitung und seinem heutigen Auftritt sicher, dass er eine sehr gute Saison spielen wird... und die werden wir bitter benötigen, denn zum Aufstieg sind wir eh "verdammt".
     
    Old School gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Ahmet Engin war heute schon "on fire".

    Sein Einsatz heute verdient daher meinen Respekt
     
  16. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bislang sehr starke Vorbereitung, einzig seine Tunnelversuche gehen mir gehörig auf den Zeiger.
     
    mtsmts gefällt das.
  17. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Das Ding mit Engin ist doch immer dass er es eigentlich drauf hat aber es bislang nicht geschafft hat es über einen längeren Zeitraum abzurufen.
    Fand ihn in Vorbereitung und gestern auch gut aber das gilt es jetzt mal zu bestätigen
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe zwar nur die 1. Halbzeit gesehen, hoffe aber. dass er die gute Leistung konservieren und in den nächsten Spielen wieder auf den Platz bringen kann.
     
    ruuuuudi gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gestern vor allem richtig bissig. Bitte so beibehalten!
     
    ruuuuudi und ze1970bra gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Gutes Spiel, mit richtig viel Biss. Dranbleiben, endlich mal mit dieser Leistung die Saison durchspielen, das Potential ist doch verdammt nochmal da.
     
  21. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich sehe leider bei Engin so gut wie gar kein Potential .
    Torgefahr gleich 0 .
    Dribblings schwach .
    Kopfballstärke gleich 0 .
    Geschwindigkeit eher mäßig .
    Spielübersicht schlecht .
    Den freien Mann mal vorne sehen katastrophal .
    Ecken und Flanken ganz Ok .
     
    Rafi gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Und wenn Du Dir die Scorerpunkte von letzter Saison ansiehst gemessenen an den Spielminuten?
     
    yogi und MHzebra gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt komme bloß nicht mit Fakten :)
     
  24. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Der Junge braucht einfach echte Erfolgserlebnisse....- Tore und gute Vorlagen die zu Toren führen..... und ein Spiel was auf seine Spielweise und geschwindigkeit etwas zugeschnitten ist.... ich finde er hat auch gestern gut nach hinten mitgearbeitet... Allerdings passt für mich das gesamte Offensivspiel nicht so richtig - wir haben niemanden der im Mittelfeld der Denker und Lenker ist und unsere Spiten gekonnt in szene setzt - und hier auf unseren jungster zu setzen halte ich als zielmlich gewagt
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gestern einer der wenigen die auch mal ein 1 gegen 1 gesucht haben und nicht nur den Sicherheitspass bevorzugt haben.
    Der Ahmet und nicht "Achmed" wie der olle Fuss :verzweifelt: von SKY laufend sagte, hat ein gutes Spiel abgeliefert.
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ich muss Ronaldo widersprechen : Ecken trotz unserer „ Grossen“ harmlos und flach und Flanken habe ich keine gesehen... sonst hat er in allem Recht! In der ersten Halbzeit immerhin zum ersten Mal bissiger nach hinten in der zweiten ( wie verständlicherweise viele) wie immer abgetaucht. Mickels wird von TL noch nicht freigelassen und Stoppel droht längere Pause( nachbessern!) , dh er wird uns nicht erspart bleiben, da kann man nur beten dass er endlich mal funktioniert,...
     
    DM35 gefällt das.
  27. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Darauf haben die Engin-Hater gewartet. Ein Spiel gegen Dortmund, wo Engin sogar eine passable Figur gemacht hat. Vergessen wir mal den fakt, dass da ein Hummels steht, der rein zufällig mal Weltmeister geworden ist.

    Sorry, aber da sind auch noch andere Kaliber hinten drin. Die nicht unregelmäßg in der Championsleague spielen. Wie wäre es mal, Spieler des MSV fair zu beurteilen?
     
    MRBIG und yogi gefällt das.
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Wie man hört scheint er ja ein sehr netter Kerl zu sein , ich mag den ja auch .

    Leider ist er für mich der Spielzerstörer schlechthin wie ich über so viele Saisons noch nie einen beim MSV gesehen habe . Sorry .

    Mindestens über die Hälfte aller Angriffe die über ihn laufen verlaufen im Sande .

    Für mich ist er leider ganz eng damit verbunden das es bei uns einfach nicht vorwärts geht .
     
    Rafi und marco_b gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ob er nett ist oder ein Idiot hat nichts mit seiner Quote der letzten Sazu tun, kennst Du die denn? Darum geht es in meiner Frage.
     
  30. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ok , er hat 5 Tore und 7 Vorlagen letzt Saison getätigt .

    Dafür das er , warum auch immer , schon 2. Liga gespielt hat , und angeblich Angebote von guten Türkischen Klubs gehabt haben soll... , gemäß seinen angeblichen Talent wo alle seit Jahren drauf warten , ist die Quote nicht schlecht .

    Wäre ich Trainer würde er nicht spielen , Sorry .

    Vieleicht wird diese Saison ja besser hoffen wir 's , dann kann Grlic den Vertrag wieder um 5 Jahre verlängern .
     
    Rafi gefällt das.
  31. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    961
    Ich bin auch kein absoluter Fan von Ahmet Engin. Die Scorerwerte/Minute fußen auf einzelnen Spielen und auf Phasen in denen Engin Selbstbewusstsein hat. Über längere Zeiträume fehlt ihm die Konstanz. Er ist auch kein Spieler, der eine Mannschaft besser macht, sondern braucht gute Mitspieler. An seinem Spiel stört mich allerdings vor allem die mangelnde Spielübersicht und darauf aufbauend oftmals falsche Entscheidungen z.B. bei Zuspielen/dem Moment der Ballabgabe und der Entscheidung für Pass, Schuss oder den Weg zur Grundlinie. Dennoch ist der Torabschluss okay und sein Gesamtpaket ist in Liga 3 im Normalfall immer noch überdurchschnittlich. Mir geht's so wie vielen: Engin kostet mich oft Nerven und spielt an guten Tagen eine Klasse drüber. Nach diesen Tagen erhoffe ich mir meistens mehr und werde zumeist enttäuscht.
     
    Ironie, igw459 und yogi gefällt das.
  32. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Satzzeichen sind auch mehr so‘n Hobby nebenbei für dich? ;)

    Er war allerdings auch nicht in der Stammelf in Liga 2 und auch Sandhausen kann von außen betrachtet ein guter Deutscher Klub sein... alles relativ.
     
    DM35 gefällt das.
  33. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Kam gut spritzig und bissig rüber , hoffe das er das am Samstag wieder auf den Platz bringen kann .
    In der Form stellt er sich von selbst auf und ihn hier zu kritisieren ist völlig unangebracht .
    Den Jung werden wir diese Saison mehr als brauchen und deswegen hat er auch meine volle Unterstützung .

    Nur der Spielverein
     
    Niederrheinzebra, ClauN, Bobbel und 2 anderen gefällt das.
  34. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Das ist hier in dem Thread einfach 'ne unendliche Geschichte. Mittlerweile werden schon Testspiele oder Spiele wie gestern zum Anlass genommen, um insbesondere Kritik an Engin zu äußern. Das hat mit objektiver Betrachtung gar nichts zu tun. Sollte man auf Dauer auch einfach ignorieren, man kann ja jetzt schon die Uhr danach stellen, dass der Thread bei der nächsten Niederlage wieder hochkommt. Wobei vermutlich auch ein Unentschieden reichen wird.
     
    yogi, xantener und Bobbel gefällt das.
  35. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Seine Rückrunde war übrigens besser als die von unserem wunderbaren ja unantastbaren Stoppelkamp Lachhaft hier.
     
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich habe die Hoffnung, dass er nochmal durchstartet nicht aufgegeben. Ich glaube einfach, dass er aktuell körperlich richtig fit ist und seine Persönlichkeitsentwicklung weiter voran geschritten ist.Man darf nicht vergessen, dass er gerade 24 Jahre alt geworden ist.Für seine Position bringt er sehr viel Potenzial mit, bringt er dieses auf den Platz ist er Top Spieler in der 3.Liga.
    Mich haben seine Aufritte in der Vergangenheit ebenfalls wahnsinnig gemacht, daran mache ich jetzt eine Haken und hoffe dass er in der Gegenwart und Zukunft wieder einen Schritt nach vorne macht. Auf geht’s Ahmet!!!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Für mich wie schon oft auch im Rahmen der Vorbereitung der beste Spieler auf dem Platz. Schade das er sich nicht selber mit einem Tor belohnt hat.

    Tolle Leistung, Ahmet.
     
    duisburg269, jomu1902, REDdr4g0n und 3 anderen gefällt das.
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Für mich 1. Halbzeit wie die ganze Mannschaft hui und in der 2. stark abfallend. 7 Meter vor dem Tor darf man nicht so einen Babyschuß auf den Torwart mittig abgeben. Und Pepic in der 1 Hälfte säbelt am Ball vorbei 1 Meter vor dem Tor. Also 3 Tore hätten wir auch machen können.
     
    slamaa gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Bester Mann in Halbzeit 1, präsent, griffig Und Zug nach vorne.

    Und dann kommt in HZ2 so ein Halle und Chemnitz reloaded Moment...
     
    Vorstopper gefällt das.
  40. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Kein schlechtes Spiel dafür umso beschissenere Abschlüsse. Was sind das bitte für Schüsse?
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bestes Zebra zusammen mit Sauer und Weinkauf. Unsere Offensive besteht derzeit einzig und allein aus Engin.
     
    Söäään, Skorpion und Rudi 62 gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    In der ersten Halbzeit wirklich gut, in der 2. Halbzeit deutlich abgefallen (auch wenn er fast Auf sich alleine Gestellt war).

    Die Chance muss er machen.
     
    Rafi gefällt das.
  43. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Heute hat man mal wieder genau das bekommen, was man von Engin an einem starken Tag erwarten kann. Spritzigkeit, Kampf, starke Dribblings, ein Paar gute Flanken (die seine Kameraden dann einfach mit desolaten Aktionen quittieren) und eine eklatante Abschlussschwäche. In der esten Halbzeit sorgt er dafür, dass die Mannschaft als Ganzes gut aussieht. Ihm gelingt aber der letzte Schritt nicht, von drei Abschlüssen aus wirklich aussichtsreicher Position wenigstens einen zu netzen und damit den letzten notwendigen Impuls für das Spiel zu geben.
    Man kann nur hoffen, dass er so weiter macht und irgendwann den Instinkt beim eigenen Abschluss findet. Dann ist er sicherlich ein sehr guter Drittligakicker der nach oben angreifen kann.
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Also unter dem Druck der Rostocker viel natürlich die Leistung der Offensive insgesamt etwas ab. Zumindest hätte dies so wahrgenommen werden können. Ihm dann aber so einen krassen Leistungsabfall zu attestieren, ist einfach vollkommener Blödsinn.

    Es ist wirklich schwer manchmal hier, wo es speziell um Ahmet geht, mitzulesen.
     
    Chrissop gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was war das denn für ein Sololauf, wo er an vier Rostockern vorbei geht und Krempicki leider vorher stehen bleibt? Kommt an keinem Gegner vorbei, iss klar..
     
    slamaa, REDdr4g0n, Spechti und 5 anderen gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Steht kurz vor der Vertragsverlängerung.
     
  47. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Naja , wenn Du 2-3 gute Aktionen hast , dann fallen die vielen Schlechten nicht so auf ... 1 HZ gut , 2 HZ wie immer
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mir hätte es heute gereicht, wenn EIN anderer Spieler auch in Summe so viele gute Aktionen gehabt hätte, wie Engin.
     
    Supraman, slamaa, Chrissop und 7 anderen gefällt das.
  49. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Richtig , spricht nicht für die Mannschaft . Trotzdem in Hälfte 2 auf Tauchstation
     
    Garak und Rafi gefällt das.
  50. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ich bin ausserdem der Meinung er bringt Unglück ....
     
    Garak gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden