Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
  2. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    sorry aber hier wird maßlos übertrieben. ich hab ne dauerkarte in block D,direkt unter der business tribüne und in jedem spiel hat man ennatz auf den warmen stühlen sitzen gesehen. ob bezahlt oder umsonst weiß ich natürlich nicht aber hier wird ja so getan als hätte man ihm stadionverbot gegeben.
    aber aktuell gibts ja wenig zu kritisieren am verein,da sucht man sich halt was.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,632
    Ort:
    Ruhrgebiet
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,037
    So, jetzt hier also auch noch mal. Ennatz hat zusammen mit seiner Frau eine kostenlose Dauerkarte für den VIP-Bereich auf Lebenszeit. Diese nutzt er regelmäßig und jetzt wurde er für das Spiel gegen den BVB nicht eingeladen, da man die 100 Karten Normalofans im Rahmen der Geistertickets als Bonbon anbieten wollte. Tolle Geschichte also! In der Coronazeit wohlgemerkt.
    Und Ennatz hat nichts besseres zu tun, als sich bei der Presse zu beschweren anstatt den Verein zu kontaktieren und mal vorsichtig nachzufragen, ob es für ihn eventuell noch eine andere Möglichkeit gibt dem Spiel beizuwohnen.

    Ich finde es nach wie vor eine Unverschämtheit, Legende hin oder her!
     
    MSV_Tobi1990, Marek, Uuuwe und 58 anderen gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Ist schon alles komisch hier ... der MSV bekommt für seine Fans 100 Karten, die der Verein verlost. Kaum sind Karten weg, zack kommt Ennatz um die Ecke und ist enttäuscht vom Verein, weil er keine Ehrenkarte erhalten hat. Ebenso wie alle anderen Legenden des Vereins übrigens. Aber von denen liest und hört man nichts, auch nicht von den Vizemeistern.
    Das der DFB wohl einen Großteil der Tickets abgegriffen hat, wird gar nicht erwähnt. Das der DFB es aber auch nicht für nötig hält, seinen Ehrenspielführer für dieses Spiel einzuladen, liest man auch nichts von. Muss man nicht verstehen.
    Macht wohl mehr Spaß den MSV ans Bein zu pinkeln ...
    Wenn der Verein mir doch am Herzen liegt, warum sorge ich dann ständig für schlechte Presse, statt mal mit den entsprechenden Leuten im Verein zu sprechen :nunja:
    Tut mir leid, aber das ist mir zu hoch ...
     
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Eifel
    Diese Phrasen um "Nur weil man mal die Wahrheit sagt..." hast Du folgerichtig mit der Politik verknüpft. Das Problem ist nur, dass dann bestimmte Gruppen den Anspruch erheben, die Wahrheit zu kennen und sich damit über andere erheben. Und jetzt kommst Du und weißt, was diese ominöse Wahrheit ist? Bei unserer Legende geht es nicht so sehr um Wahrheiten sondern darum, wie er seine Anliegen thematisiert. Er genießt bei allen Fans höchstmögliche Wertschätzung für seine sportliche Lebensgeschichte und seine Verbindung zum Verein, wird aber dafür kritisiert, wie er sich in den Medien immer wieder äußert. Selbst wenn wir da "Die Wahrheit" voraussetzen bleibt immer noch eine gewisse Tolpatschigkeit, mit der er seine Anliegen vorbringt. Das ist der Anlass für die Kritik.
     
    bignik, WeißBlauesBlut, Kempy und 5 anderen gefällt das.
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau


    Ein paar bewegte Bilder von Exslager aus der Bezirksliga....ist auch Schütze des 1:1....und trifft kurz danach noch die Latte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
    shanghai, Blue Bally und yogi gefällt das.
  8. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Spannt ganz schön das Trikot :wein:
     
    shanghai und Ibizki gefällt das.
  9. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,471
    Mark Flekken hat sich eine Bänderverletzung im Ellenbogen zugezogen. Könnte laut Streich mehrere Monate dauern - armer Kerl.
     
    Matze gefällt das.
  10. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    IMG_1246.PNG
    Unser guter Kumpel Thomas Gill drückt uns heute auch die skandinavischen Daumen :jokes20: Er weiß eindeutig welche Härte heute gefragt ist ;)
     
    Mario, esteban, MSV_Tobi1990 und 45 anderen gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,632
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ups. das ist gerade für einen Torhüter keine Kleinigkeit...das nenne ich mal großes Pech. Sehr ärgerlich, da er gerade erst die Nr. 1 wurde.
     
  12. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Tut mir für ihn wirklich sehr leid. Grade jetzt wo er auf dem Sprung nach oben ist. Zu dem ist er halt auch sehr sympathisch.
     
  13. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ennatz laut ARD doch im Stadion hat 1 : 1 nach 90 Min getippt
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,386
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Gelbschnabel: Dann ist Ennatz ja hoffentlich wieder zufrieden. :pfeifen:
     
    Matze gefällt das.
  15. phildabei

    phildabei Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    105
    Was n geiler Typ!
     
  16. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Wie geil ist das denn?
     
  17. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  18. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Und nicht nur das. Laut Badischer Zeitung kommt auch noch eine Luxation des Ellbogens hinzu. Die Saison dürfte für ihn leider Gottes weitesgehend gelaufen sein.
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Dann wird man wohl nochmal auf den Transfermarkt aktiv werden und einen Torhüter verpflichten oder ?
     
  20. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Sieht ganz danach aus. Hoch im Kurs steht aktuell eine Leihe von Florian Müller. Würde für alle Sinn machen und Flekken wäre nicht unter Druck schnell wieder fit werden zu müssen.
     
  21. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Bachirou Salou wird heute 50 Jahre alt.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Unvergessen sein Antritt und Tor gegen die Bazis.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020
    Mario, MSV_Tobi1990, C-Bra und 35 anderen gefällt das.
  22. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    na dann auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch einem meiner Lieblingsspieler.
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute zum halben Jahrhundert-Geburtstag!

    :birthday:
     
  24. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Bachirou war nach dem Tornado der beste Stürmer den ich jemals an der Wedau live gesehen habe .
    Was war der Kerl eine Maschine .
    Auch von mir Alles Gute gewünscht.

    Nur der MSV
     
    Oma-1902, Hooperman, 4tree und 6 anderen gefällt das.
  25. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Ennatz und Günter Preuß waren mit ihren Frauen gegen den BVB im Stadion.
    Irgendwer hat die wohl eingeladen.
     
    yogi gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Kevin Scheidhauer wechselt in die Landesliga Braunschweig.
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...ga-vorsfelde-holt-ex-vfler-kevin-scheidhauer/
     
    C-Bra, yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Eifel
    yogi gefällt das.
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    War halt ziemlich viel verletzt zuletzt. Für Profifussball reicht es wohl nicht mehr. Mit aber erst 28 kann ich mir vorstellen , falls er doch fit bleibt es doch noch mal in der Regionalliga versucht.
     
    yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Manfred Gloger wird Torwarttrainer bei Straelen
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,632
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liga 3 nennt die Top-Transfers der jeweiligen Mannschaften (jeweils ein Spieler) in der 3. Liga....
    Unter den Genannten finden sich zwei EX-MSV-Spieler wieder....

    Tim Albutat (KFC Uerdingen)
    Lukas Boeder
    (Hallescher FC)
     
    MyKee, Matze und yogi gefällt das.
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ob dies tatsächlich so ist, bleibt in meinen Augen allerdings erstmal abzuwarten...
     
    Zebratheater, ze1970bra und Raudie gefällt das.
  32. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Mark Flekken wurde operiert nach diversen Bänderrissen im Ellenbogen und wird dem SC Freiburg 6 bis 7 Monate fehlen. So ein Pechvogel. Gute Besserung !
     
  33. Wimpeltausch

    Wimpeltausch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen! Mein Name ist Michael Höfken und ich betreibe mit einem Kumpel zusammen den Fußball-Podcast Wimpeltausch. Da am kommenden Samstag unsere Legende Ferry Schmidt bei uns zu Gast ist, schreibe ich einfach mal unter dem Thema "Ehemalige". Ferry wird sicher einige lustige Anekdoten für die Hörer zum besten geben. Zu Hören ist das Gespräch dann ab dem 30.9. bei iTunes und Spotify. Aber deshalb schreibe ich hier nicht. Ich würde ihm gerne die ein oder andere Frage von uns Fans stellen. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Fragen an Ferry schicken würdet, wenn ihr welche habt. Am einfachsten hier oder bei Twitter (@wimpeltauscham) oder Instagram (@Wimpeltausch).
    Viele Grüße und Forza Meiderich,
    Euer Micha
     
    volker, Meidemicher Opa, Matze und 7 anderen gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In der heutigen Ausgabe der WAZ war zu lesen das Werder Bremen sich von seinem Co Trainer Ilija Gruev getrennt hat. Damit wieder auf Jobsuche.
     
    Matze, Oma-1902, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  35. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es war doch zuletzt so, dass er dem Trainerteam nicht mehr angehörte, sondern sich um die sportliche Entwicklung der ausgeliehenen Spieler kümmern soll.
     
    Matze gefällt das.
  36. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Bei mir wird er zwar nicht mehr als Co - Trainer, aber als Betreuer der Leihspieler angezeigt.
     
    Zebranachbar gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,632
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ups, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Aktuell sind wir aber just in time auf den Co-Plätzen besetzt.
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,386
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das ist wirklich bitter und tut mir echt leid für unseren ehemaligen Torhüter. Gute Besserung, Mark.

    P.S. : Kopf hoch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
    ruhrgbeat, Hooperman und Zebranachbar gefällt das.
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Man findet online gar nichts dazu, noch nicht mal Gerüchte oder sonst etwas. Bitte belegen.
     
    Rumelner gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kauf die WAZ von Heute. Duisburger Sportteil, neben dem Artikel mit dem geplanten Ticketverkauf.
     
    ruhrgbeat, eff-bee und Stefe75 gefällt das.
  41. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Oder die NRZ, ist der gleiche Sportteil. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    eff-bee und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Die Bremer wussten wohl früher bescheid. Was ich finden konnte...
    Aus dem Werder-Forum worum.org vom 3.8.2020:

    "Horsch und Gruev scheiden aus dem Trainerteam aus, Zenkovic stößt hinzu. Dies bestätigt Baumann gerade auf der PK."
    https://worum.org/threads/18897-Das-Team-um-das-Team/page3

    Aus dem Werder-Forum auf Transfermarkt, welches sich wiederum auf worum bezieht:

    Im Worum geht die Info rum, dass Gruev künftig vom Co-Trainer zum Leihbetreuer (was Fritz ursprünglich gemacht hat) wird, Horsch den Verein auf eigenen Wunsch verlassen wird und ein neuer Co-Trainer soll kommen.
    Gerüchten zu Folge handelt es sich um Danijel Zenkovic, aktuell Co-Trainer in Hartberg.
    Er hat Erfahrungen im Nachwuchs von Ajax und im RB-Nachwuchs gesammelt.

    https://www.transfermarkt.de/danijel-zenkovic/profil/trainer/38510

    Hier zur Diskussion im Worum, in der der Beitrag zitiert wurde.
    https://worum.org/threads/18897-Das-Team-um-das-Team/page2
     
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    MRBIG gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Wer war der beste Einzelspieler, mit dem er je zusammen kicken durfte? Und warum?
    Welche MSV-Spieler nach seinem Karriereende haben ihm am meisten Spaß gemacht?
    Die Stoppel Frage: Gibt es eine bestimme Szene, nicht ein Spiel, sondern eine Szene, die ihm dauerhaft in Erinnerung geblieben ist, der "perfekte Moment"?
    Gibt es ein Spiel, in dem ihm die Zuschauer besonders in Erinnerung geblieben sind?
    Guten Spielern sagt man nach, dass sie sich von jedem Trainer das Beste mitnehmen: Pirsig, Kremer, Reinders, Bongartz, Lienen, Funkel boten in seiner 2. MSV Zeit ein sehr weites Feld an Trainertypen: Was konnte er jeweils mitnehmen (ja, ich finde Ferry war ein guter Spieler ;))?
    Kölsch oder Köpi? (FC hat ihn in den Profifußball gebracht - wenig Spiele aber Vize und DFB Pokalsieger)
     
  45. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich glaube im Schwabenländle gibt's weder die WAZ, noch nen Duisburger Sportteil :D

    Hoffentlich findet er schnell einen "seriösen" neuen Arbeitgeber :jokes66:
     
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das Kopfballtor gegen Stefan Klos :D

    Gute Fragen :jokes66:
     
    Mario und shanghai gefällt das.
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ganz ehrlich: das ist regelmäßig die erste Szene an die ich denken muss wenn ich Ferry’s Namen höre!

    Live erlebt von der Nordgeraden...
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885


    Stand direkt auf gleicher Höhe auf der Gegengeraden. Unvergessen, als wenn’s gestern gewesen wäre. Megaaktion von allen...
     
    Uuuwe, Killerschlumpf, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Das einzige Kopfballtor seiner Karriere?
    Ich kann mich gut erinnern, war auch im Stadion mit zarten 10 Jahren und habe genau dieses Tor nicht gesehen weil wir in der zwischenzeit von der total ueberfuellten Nordgraden in die Kurve geleitet wurden.
    Dort hat dann in HZ der BVB das Spiel gedreht mit gefuelt 2x dem gleichen Tor durch Reuter direkt vor unserer Nase :-(
     
    shanghai gefällt das.
  50. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Werner Hansch :boris:

    Kann man den nicht spontan für MSV-Spiele bei MagentaSport einsetzen?
    :dafuer:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden