MSV Fan-Design Trikots 20/21

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ToMEz, 26 August 2019.

?

Welches Logo wünscht ihr Euch auf dem Trikot?

  1. Logo inklusive Zebra

    244 Stimme(n)
    49.5%
  2. Logo ohne Zebra

    249 Stimme(n)
    50.5%
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für Pokalspiele wird die Brust extra vermarktet.
     
  2. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    334
    Das war doch nur die Ausnahme der letzten Saison oder irre ich mich? Meine nichts anderes gelesen zu haben.

    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    War glaub ich immer schon so. Seit kurzem darf auch die Werbefläche am Ärmel selbst vermarktet werden für den Pokal.
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das scheint minimal so zu sein, ja. Aber ohne Sponsorenaufdruck sieht das auf jedem Trikot etwas seltsam aus. Sobald die Lücke gefüllt ist, wirkt es ganz anders.
     
    yogi und since gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Schau dir mal den Beitrag #694 an (vier Beiträge zuvor). ;)
     
  6. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Ich bin wirklich sehr froh über das wer und wie des neuen Trikotsponsor. Bei mir kommt nach den letzten Tagen mit seinen vielen, wie ich finde positiven Nachrichten, aus dem Bereich Spielerverpflichtung und der Geschäftsführung, eine Menge Freude am MSV zurück. Umso mehr freue ich mich darauf in einigen Tagen das neue Trikot bestellen zu können. Nachdem das billigste Erstligatrikot schon stolze über 90 € kostet setze ich mal für unsres immerhin 75 € an. Dieses Jahr werde ich wohl wieder doppelt zugreifen aber ab nächster Saison sparsamer sein. Fast egal was kommt.
     
    Pawel und yogi gefällt das.
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich auch, aber Capelli sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben. Wir haben hier wirklich einen fannahen, innovativen Ausrüster, der dieses rundum tolle Trikot erst ermöglicht hat :)
     
  8. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    415
    Gab es denn eine info wann mit dem Verkauf nun zu rechnen ist?
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ein Blick auf die Website des MSV hilft: "Über den Start des Trikotverkaufs informiert der MSV gesondert."
     
    yogi und 19MOK02 gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bin froh, dass wir selbst entscheiden durften. Wenn man sich die Trikots der Capelli Konkurrenz anguckt, bekommt man Mitleid.

    73B15F60-9123-4254-95D6-23E15EAC1796.jpeg
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das sieht ja aus wie für die Bürgerwehr gemacht, richtig schmerzhaft! Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit einem Trikot wie in dieser Saison, einfach mal richtig rund. Hut ab, @Zebra, großes Kino!
     
    charlie, lotfun, Oski. und 4 anderen gefällt das.
  12. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Die sind noch individuell ?
    Dachte die wären alle Made in China :brueller:
     
  14. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich versteh nicht, wieso man nicht schon mal den online Verkauf startet und sagt, dass die Lieferung noch dauert. Hat doch mit den KöPi-Trikots auch geklappt. Ich dachte es ist immer so wichtig frisches Geld zu generieren.
     
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Da hast du absolut recht. Ein so individuelles Trikot findet sich in dieser Auswahl definitiv nicht. Das sich so etwas beim MSV in Liga 3 realisieren lassen würde, hätte ich nicht gedacht. Tolle Aktion, toller Ausrüster.

    Ansonsten stehe ich persönlich auf recht schlichte Hemden. Wenn ich unser Trikot nicht berücksichtige gefallen mir die Trikots von Saarbrücken, Meppen und Verl wohl am besten.

    Von Capelli sind schon zwei, drei richtig hässliche Fummel dabei.
     
  16. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Schreibt mir 'ne rosarote Brille zu, nennt mich Abnicker, Subjektiv und Fanboy, mir egal, unsere Trikots sehen MIT ABSTAND am besten aus. Ich finde die ganze Aktion der Entstehung geil, die Vereinsführung, unsere Präsentation, den neuen Sponsor, Schauinsland, Capelli, das Design und UNSEREN PORTALDESIGNER!

    Geiler Scheiß! Wird gekauft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2020
    ClauN, steve, DeTempler und 18 anderen gefällt das.
  17. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wünschenswert wäre es wenn das jedes Jahr umgesetzt werden könnte :) steigert garantiert den Umsatz weil es keine 0815 Sachen sind die bei jedem 3 Verein angeboten wird .
     
    Geigentom und Baldwien gefällt das.
  18. Ich fände es wünschenswert wenn man nicht jedes Jahr n neues Trikot herstellen würde. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben.
     
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Stimmt. Scheiß Kommerz! Bin auch dafür, ab jetzt das Trikot nicht mehr zu wechseln :ausheck:
     
    Andi, MSV_Tobi1990, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  20. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    1860 gefällt mir noch ganz gut, auch das von Türkgücü (richtig geschrieben?)
    Generell gut, aber ohne optisch passenden Sponsor sehe ich noch Lautern und Zwickau

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also ich finde die von Wehen-Wiesbaden auch sehr cool (ebenfalls Capelli), und Verl in klassischen schwarz-weißen Längsstreifen mit rotem Sponsor ist auch chic.
     
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Dafür ist aber Mannheim sehr sehr hässlich.
     
  23. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Stimmt, aber das Trikot finde ich gar nicht mal so schlimm. Auf dem Bild ist aber auch nur das Ausweichtrikot aus dem letzten Jahr zu sehen.
     
    Zauberer gefällt das.
  24. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Ich will Geld ausgeben .......hoffe auf schnelle Verfügbarkeit im Shop.
    Denn noch ist T-Shirt Wetter.:barti
     
    Bongi gefällt das.
  25. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ich hoffe das der MSV noch in der Woche die Mega geilen Teile da hat und diese in den Verkauf können.Würde gerne nächste Woche Montag wo wir Pokal Geschichte schreiben das Ding anhaben :D .
     
    lotfun gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Heute fand das Fotoshooting zur neuen Saison statt.

    Tolles Trikot, sympathische Spieler, geiler Verein!

    Steigt einfach dieses Jahr auf, Jungs! Ihr und die neuen Trikots verdient es!

     
    yogi, Menthi, Killerschlumpf und 11 anderen gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klingt ja fast schon wieder nach einem Pflichtspiel mit KöPi..
     
  28. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Vielleicht auch einfach SIL?
     
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Oder doch die Duisburger Hafengesellschaft?
    Das wäre eine echte Überraschung!
     
    Red Eagle, Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.
  30. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Phonetisch steckt in duisport viel Duisburg drin. Lassen wir uns überraschen.
     
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Stimmt, allerdings ist das knallpinke Torwarttrikot so naja ;)
     
    Zebranachbar und Ironie gefällt das.
  32. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    da Duisport eh Werbung mit BvB macht werden sie als Brosamen uns das Trikot für unser einmaliges Pokalaufeinandertreffen sponsern . ( Vermutung in den Raum werf)
    mfg psychotie
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  33. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Über Geschmack lässt sich immer streiten.;)

    Hautsache der leuchtende Eyecatcher führt nicht zu einer erheblichen mehr aufkommen von Rückpässe und stört so unser zukünftiges schnelles Offensivspiel.:lol:
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich finde die Pastellfarben der Torwarttrikots eigentlich sehr gelungen. Das pinke Dress trug am Sonntag die Torfrau der Damen, da passte das gut. Denke bei den Herren werden eher die anderen beiden zum Einsatz kommen :)
     
    yogi gefällt das.
  35. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    Übrigens steht heute ein toller Artikel über unseren Chef-Designer in der WAZ / NRZ.:hu::hu::hu:
     
    yogi und Zebra gefällt das.
  36. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    @Zebra Hast Du Dir eigentlich die Rechte an Deinem Trikotdesign gesichert?
    Habe heute Würzburg in Deinem Design, nur in rot spielen gesehen.
     
    tommy2403 und SchwarzeRose gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Rechte an allen eingereichten Entwürfen sind an den MSV übergegangen :o

    Warum Würzburg sich erdreistet, in einem Zebramuster aufzulaufen, weiß ich nicht. Sind uns vielleicht immer noch so dankbar, dass wir ihnen damals die zweite Liga geschenkt haben...
     
    Pawel gefällt das.
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Haben zwar Ähnlichkeit ist aber nicht unser Design.

    6524204C-8B08-4A46-BADE-0B95D7EFEBED.jpeg 8B1A8AFD-7221-46C6-BF1D-FE23F341D44F.jpeg
     
    Supraman gefällt das.
  39. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Man braucht schon Fantasie um erkennen zu wollen das die Trikots ähnlich sind außer man bezieht sich simpel auf die Form eines T-Shirt da muss ich dann allerdings zustimmen.;)
     
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    embe, 9NICI9, lotfun und 6 anderen gefällt das.
  41. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Trikot Verkauf startet morgen! :happy:
     
    Franz und Supraman gefällt das.
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Muss auch Abbitte leisten - fand die Dinger auf den Bildern ehrlich gesagt ziemlich billo - die ausweich gefallen mir auch immernoch nicht , sehen aus wie von 2006, aber das blau weiße ist in Echt doch sehr schick und wird gekauft.
     
    Zebra gefällt das.
  43. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Das "kleine Schwarze" ist aber auch sehr schick.:jokes20:
     
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute mal das riecht nach langen Schlangen morgen früh vor dem Zebra-Shop und ich schätze eine individuelle Beflockung der Teile wird morgen wohl auch noch nicht möglich sein!
     
    MyKee, Pawel und Matze gefällt das.
  45. Pasch10

    Pasch10 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Entgegen aller Erwartungen konnte ich das neue Heimtrikot soeben ohne Probleme im Shop bestellen. Finde ich klasse das es so Problemlos funktionierte. Ich bin davon ausgegangen, dass der Server aufgrund der hohen Nachfrage überlastet sein könnte.
    Freue mich riesig drauf.:happy:
     
  46. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Wer zu spät kommt 09:52 Uhr ) den bestraft das Leben :-(
    Bildschirmfoto 2020-09-17 um 09.51.51.png
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    her damit...musste ich einfaach haben !!

    upload_2020-9-17_9-57-18.png
     
    embe, Oma-1902, Maurice und 2 anderen gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Versuch es doch noch einmal. Das zeigt die Erfahrung mit dem Onlineshop ;)

    Edit: Größe XL Heim ist jetzt wohl tatsächlich ausverkauft.
     
  49. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Schade, dass es online noch keine Kindertrikots gibt. Kann mal jemand schauen, ob es die im Shop schon gibt?
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es lohnt sich trotzdem immer mal wieder reinzuklicken, manchmal ist plötzlich wieder was da.

    Kindertrikots waren in der ersten Lieferung noch nicht dabei.
     
    Zauberer und Pawel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden