Niederrheinpokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von justimproved2, 20 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist mir eigentlich total egal, wichtig ist die Liga...nicht mehr, aber auch nicht weniger.... den von dir angesprochenen Pokal kann gerne Oberhausen holen...würde ich Hajo Sommers gönnen, da er sehr authentisch ist und einen guten Job in Oberhausen macht....
     
  2. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Das geht doch schon um den Niederrheinpokal 2020/2021. :cool:

    Der Niederrheinpokal 19/20 geht am 18. August mit den Halbfinalpaarungen:

    TVD Velbert - Rot Weiß Essen
    1. FC Kleve - 1. FC Bocholt

    weiter. :old:
     
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ab dem Moment, wo Essen raus ist, geht das klar. Sonst muss das Zebra die aus dem Gehege treten.
     
    19Christoph02 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir nehmen am NRP Pokal 20/21 teil.
     
    yogi gefällt das.
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Ist schon korrigiert worden im verlinkten Artikel ;)
    War wohl Übermittlungsfehler:D
     
    yogi gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nach dem Lizezentzug 2013 hatte der NRP durchaus seinen Charme. Aber inzwischen geht er mir, als trauriger Beleg was aus dem MSV geworden ist, echt auf den Sack!

    P.S. : Ich hoffe sehr, dass wir aber der Saison 2021/2022 nie wieder daran teilnehmen müssen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden