Alles vor dem Spiel bei Hansa Rostock (1. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 September 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    131 Stimme(n)
    49.6%
  2. Unentschieden

    78 Stimme(n)
    29.5%
  3. Sieg Rostock

    55 Stimme(n)
    20.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Ich denke eher nicht wie ich schon einige Male geschrieben habe. Gibt keinen Grund warum Volkmer den Vorzug vor Gembalies bekommen sollte und Karweina sehe ich auch in der Startelf
    4-1-4-1 seh ich auch nicht,eher das übliche 4-2-3-1 aber we will see
     
    brieftaube gefällt das.
  2. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Habe Bauchschmerzen, wenn ich an das Spiel denke. Speziell die Offensive bereitet mir ohne Stoppel und Daschner große Sorgen. Wer soll deren Kreativität + Tore ersetzen?
    Das ist für mich die große Frage für die kommenden Aufgaben. Die beiden haben fast die Hälfte der Tore in der letzten Saison erzielt und meiner Meinung ist diese Lücke
    Daschner nicht ansatzweise geschlossen worden; mein Tipp: 0:2 (leider).
     
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Was ist mit Tomic? Ist er verletzt?
     
  4. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hat vermutlich noch Trainingsrückstand.
     
    enatzpower gefällt das.
  5. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Erstes Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
    Bin schwer gespannt, wie sich unsere Jungs anstellen werden.
    Das Spiel gegen den BVB dürfte der Kogge mal so garkeine Ansatzpunkte dafür geben,
    welchen MSV man am Wochenende erwarten darf.

    Eine Prognose abzugeben, wäre ein absolutes Ratespiel.
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hmmm.....

    Ich habe das Spiel des VfB in Rostock gesehen und bin trotzdem nicht wirklich schlau geworden :nunja:

    Im Grunde war das 1:0 des VfB im Endeffekt für Rostock eher schmeichelhaft, andererseits war aber auch kein wirklich großer Klassenunterschied erkennbar.

    Der angebliche "Hexenkessel" war unter dem Strich insgesamt auch keiner. Zumindest war es nicht so, dass die "Hansemänner" mit den Entermessern zwischen den Zähnen losgerannt wären. Da war schon auch ziemlich gebremster Schaum dazwischen.

    Und: Verhoek war eben einfach Verhoek :tooth:
     
    Dirty Harry, Bounty, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  7. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir werden gewinnen. Nicht zu hoch aber es wird reichen.
     
    Bounty und ShortyDU gefällt das.
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Zum Ausgang des Spiel kann im Moment nur Spekulation herangezogen werden. Für beide Teams könnte ich aktuell keine sportliche Standortbestimmung abgeben. Ich hoffe, dass unserer Standard deutlich besser funktionieren als im letzten Jahr. Dafür haben wir in dieser Saison ordentlich an Höhenzentimetern bei den Spielern zugelegt, was auch unsere Abwehrarbeit bei Standards der Gegner erleichtern sollte. Aber auch hier muss man erst einmal den Konjunktiv bemühen. Ein guter Start, und das wäre für mich auch ein Unentschieden, wäre wichtig für die Moral und die kommenden Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
    wadamaha, Bounty und MHzebra gefällt das.
  9. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Ist Arne Sicker nicht aufgrund der 5. Gelben Karte vom letzten Spieltag gegen Haching am Samstag gesperrt?
     
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    So weit ich weiß kann ein Spieler nur bei Gelb-Rot oder Rot-Sperre saisonübergreifend gesperrt werden.

    Also spielt Sicker am SA.
     
    Bounty, Oma-1902, yogi und 4 anderen gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich meine sogar nur bei glatt roten Karten in der Vorsaison.
     
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
  13. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Sieg zum Auftakt und die daraus resultierende Euphorie mit in eine wunderbare Startserie nehmen. :cono:

    Ich habe am Montag ein paar gute Ansätze gesehen, vor allem auch spielerisch.
    Der Ball wurde nicht blind nach vorne gekloppt, sondern es wurde versucht, sich aus brenzligen Situationen spielerisch zu befreien.
    Nach vorne muss mehr passieren, da fehlt mir noch ein torgefährlicher Mann.
    Eventuell Ademi sofort neben VV in den Sturm oder halb dahinter.

    Wilson und Sauer sind auf jeden Fall Verstärkungen und die Gegner werden nun nicht mehr besser werden als am Montag.
    Vielleicht kommt Pepic an alter Wirkungsstelle zum Einsatz und schießt das Siegtor.
     
    Bounty, HshEisbaer und shanghai gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kräftemessen der Mitfavoriten: Hansa Rostock – MSV Duisburg

    Vor 7.500 Zuschauern und damit einem Viertel der Maximalauslastung empfängt Hansa Rostock den MSV Duisburg. Das klingt doch schon wieder nach mehr als bloß 3. Liga! Wie oft haben wir diesen Satz in den vergangenen Jahren im Zusammenhang mit der Kogge geschrieben, aber im Gegensatz zum immer mal wieder Richtung Zweitklassigkeit entflohenen MSV hat es Hansa bislang nicht geschafft. Ob Jens Härtel sein Team in diesem Jahr zum Aufsteiger entwickeln kann? Das Duisburg-Spiel wird ein erster Gradmesser. Und dann gibt es ja noch ein pikantes Wiedersehen: Mirnes Pepic verließ Rostock mit dem Ziel zweite Bundesliga – unterschrieb dann aber beim Mitkonkurrenten MSV. Einen warmen Empfang an alter Wirkungsstätte darf der Mittelfeldspieler da eher nicht erwarten… (Quelle liga3)
     
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mal sehen wie das Spiel Morgen läuft. Ich kann absolut nicht einschätzen wo die Mannschaft steht aber genauso wenig wie gut Hansa ist.
    Aktuell wäre ich mit einem Unentschieden wohl ganz zufrieden.
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dito, alles außer einer Niederlage wird gerne genommen.
     
    Zebra1973, Bounty und Phelan gefällt das.
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Hauptsache man verschenkt in dieser Saison nach 2:0 Führung keine Punkte mehr. Ok das war dann alles nicht so schlimm ... Corona war ja schuld am Nichtaufstieg.
    Davor waren die Schiedsrichter schuld am schlechten Abschneiden. Bin gespannt wer oder was diesmal die Ursache ist wird spannend .
    Irgendwie kann man die Form bzw. das funktionieren der Spielweise bei Gegnern auf Augenhöhe nicht einschätzen...
    In der Regel ist das erste Spiel immer unentschieden verdächtig aber irgendwie habe ich in 270 Minuten Profifußball des MSV noch kein Tor gesehen wird jetzt Zeit.
    Karweina macht das erste Tor. Ich gehe mal davon aus das er in der Startelf ist denn so ein 0:0 zu verteidigen geht doch immer nach hinten los mit einem Gegentor
    kurz vor Schluss.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab das Gefühl wir brauchen noch sehr lange um uns zu finden, wäre aber heil froh wenn die Truppe mich Lügen straft.
     
    Zebra1973 und Ranger 58 gefällt das.
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für die wie immer grandiose Spieleröffnung! Wie immer super!

    Ich hoffe, dass alle Spieler das zurückliegende Pokal-Spiel aus ihren Köpfen verbannt haben.
    Jetzt gilt es, für den Aufstieg zu spielen. Das ist das wichtigste überhaupt.
    Samstag ist der Startschuss und es wäre ratsam, das erste Spiel für sich zu entscheiden.
    Das gibt Selbstvertrauen. Ich wünsche dem MSV einen super Start in die neue Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich hab das Gefühl, dass wir Hansa schlagen und direkt ein Ausrufezeichen setzen!
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schön :).
     
  22. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    @Defenders
    DANKE ! Wiedermal eine Hammerspieltsgseröffnung!
    :cono:

    Unser MSV braucht sich spielerisch vor keiner Mannschaft in der 3.Liga verstecken.
    Ein wenig Angst bereitet mir nur,ob unsere mannschaftliche Geschlossenheit schon so ist,das sie auch einen möglichen Rückstand gegen einen Ligakonkurenten wegstecken kann.
    Es wurde ja ausnahmslos gegen starke höherklassige Gegner getestet.
    Aber ich bin guter Dinge und drücke meine Daumen,bis sie blau weiss an laufen,damit wir nicht verlieren.
    So,jetzt kann es los gehen.

    Nur der MSV
     
    ZEBRAINER, zebrakiss, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  23. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    ALso ich fand, dass doch gerade die Einstellung und Mentalität gg den BVB und auch in den Testspielen die man sehen konnte gestimmt hat - kann aber nachvollziehen was du meinst, Ligaalltag ist nochmal was anderes. Das was mir eher Sorgen macht ist die Torgefahr. Zwei unserer Topscorer fehlen und Nummer 3 (Mickels) ist noch nicht ganz fitt bzw. ich hoffe das diese eine Trainingswoche ihn näher ran gebracht hat. Ich hoffe das unsere übrig gebliebenen Kreativen, Krempicki, der Neue Pepic und vor allem Engin und Karweina ihre gute Form aus der Vorbereitung bestätigen und das vorne reicht. Um Vermeij brauch man sich ja keine Sorgen machen, nur muss er eben auch eingesetzt werden. Glaube das unser Trainer sicherlich auch so denkt und wir doch eine durchaus um einiges offensivere Variante gg Rostock sehen.
     
    MHzebra und Bounty gefällt das.
  24. Zeche02

    Zeche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16
    Also ich gehe von einem klaren Sieg unsere Mannschaft aus. Mann hat in der Vorbereitung nur gegen Erstligisten gespielt und Relativ gut mitgehalten, so dass jetzt ein Drittligist kommt wo es gefühlt für unserer Mannschaft ein Ambitioniert Bezirksligist ist!:tanz:

    Ernsthaft jetzt, ich glaube das es ein sehr enges Spiel wird aber (natürlich ) mit dem Besseren Ende für uns!

    Tippe auf 0:2 1xEngin 1xGembalies
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, Wundertüte ist für unsere Mannschaft der falsche Begriff. Mit der “neuen” Mischung auch unter Einbeziehung der Abgänge, können wir bezogen auf Augenhöhe Gegner sicherlich etwas reißen!
    Ergebnis technisch war das BVB Spiel sicherlich ein Tiefpunkt, aber nun gehts in Liga 3 los, wo keine 30 Mio.€ Tranfers auf uns warten. Ich traue dem Mix aus jungen, aber auch etwas älteren Spielern, den bisher schon im Zebradress aufgelaufenen Akteuren und unseren Neuverpflichtungen aber zu, in Rostock gegen zu halten. Die Kogge ist keine Uebermannschaft und sicher zu packen. Dazu muss TL die Stellschrauben an den richtigen Positionen finden, wir einen guten Tag erwischen und dann könnte ein 1:2 aus Duisburger Sicht heraus kommen!
     
    Rudi 62 und Bounty gefällt das.
  26. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Für die Überschrift ( Blöd ) müsste man den einweisen lassen können:verzweifelt:

    MSV mit 0:5-Rucksack in Rostock
     
  27. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Und diese Ausgabe von der Blöd,
    kommt aber fluxx in den ROTEN Rucksack vom WDR,da passt er dann auch hin!
    Nur eins klar zu stellen,Wunderschön finde ich das nicht

    Nur der MSV
     
    Vorstopper und zebrakiss gefällt das.
  28. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Ich bin ganz ehrlich, ich kann unsere Mannschaft im Augenblick noch nicht einordnen wo sie steht und zumal unser Kreativposten Stoppelkamp auch nicht spielen kann. Ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Aber schauen wir mal, morgen um 16.00 Uhr wissen wir mehr.
     
    Oliver71 gefällt das.
  29. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Nüchtern betrachtet haben wir eine 50 50 Chance und das Stoppel fehlt ist nicht schön aber wenn wir uns nur auf Stoppel verlassen dann sind wir verlassen.

    Warum sollte nicht vielleicht Pepic der Mann der Stunde werden.
     
    Giaco und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mit einem Unentschieden kann ich mehr als nur mit leben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Lasset die Spiele beginnen :D

    Habe überhaupt kein Gefühl zum Spiel morgen und bin gespannt auf das Leistungsniveau unserer neuen Truppe.
     
    Deepsky gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann werden wir aber leider noch häufiger Probleme bekommen wenn wir wirklich so abhängig von einem bald 34 Jährigen sind.
     
    Thailand und Sven9902 gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ob ich das morgen nüchtern betrachten werde ist noch nicht klar, aber dass man uns nicht einschätzen kann sollte uns entgegen kommen.
     
    Supraman, Giaco und Vorstopper gefällt das.
  34. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Aber Ihr wisst schon wer , den heiligen Protalregeln folgend , das entscheidende Tor für Rostock schießen wird ? ? ?
     
  35. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Bitte nicht Verh....!:verzweifelt::ironie::panik2:
     
    Zebra1973 und Meidemicher Opa gefällt das.
  36. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Die erste Pflichtaufgabe von 38. Und ein Team mit tollem Potential - diesmal sogar defensiv - von dem ich sehen will, daß es den Überlebenskampf unseres MSV annimmt...und trotzdem clever und mit Spaß zockt. Ich mache mir da keine Sorgen. Tore von Vermeij, Engin und Pepic. Hansa wegmachen da! +3
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  37. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Morgen die ersten 3 von 114 Punkten!!!
    PS Danke Defenders (finde das Spitze)wie bei Dalli-Dalli
     
  38. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Leider liegst du und deine "DANKE Sager" hinsichtlich des Alters schon mal falsch den er ist 24 und nicht 34.
    Ansonsten past es ja allegemein erstmal dazu das Schlechte zu sehen als die mögliche Möglichkeit.;)

    Oder verstehe ich da was falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  39. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Du meinst aber nicht Stoppel mit 24 , oder ?
     
    Red Eagle, Raudie und ze1970bra gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Verstehe leider keinen einzigen Satz deines Beitrages, aber das Stoppelkamp 24 ist, halte ich für ein Gerücht;).
     
  41. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Er meint Pepic.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Hab doch gar nicht von Pepic gesprochen...
     
  43. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Das machst du am besten mit dem entsprechenden User aus.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
     
    Taktiktraube und Meidemicher Opa gefällt das.
  44. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich glaube dass das Pressing und das Jagen ganz geil wird. Für mich stellt sich nur die Frage, wie wir mit dem hektischen Spielrhythmus, den wir dadurch selbst provozieren, klar kommen und ob wir auch Phasen finden, wo wir aus einem sauberen Positionsspiel das Spiel kontrollieren und/oder zu Torchancen kommen.

    Wenn die Kombination aus beidem gelingt, ist ein Sieg definitiv drin, wäre sogar fast unausweichlich und auch folgerichtig. Aber beide Spielweisen (das hohe Jagen und das geduldige Zirkulieren) sind prinzipiell anfällig für kleine Fehler in den Abläufen, die dann auch schnell zu Gegentoren führen können. Selbst eine Klatsche würde mich deswegen nicht wundern, wäre aber natürlich fatal, da der Glauben an die (neue?) Spielidee dann schneller verschwindet als Favre auf der PK in Duisburg.

    Da ich vermute, dass Lieberknecht nicht mehr so fest im Sattel sitzt wie letzte Saison und es auch intern unterschiedliche Auffassungen über die (neue?) Ausrichtung gibt, dürfte ein schlechter Saisonstart schnell Unruhe in den Verein bringen. Umso wichtiger ist es morgen erfolgreich zu starten. Ich glaube dran....
     
    Taktiktraube, yogi, ZebRayista und 6 anderen gefällt das.
  45. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    0 : 8 Schlake .......egal wie wir aneinander vorbeigeredet haben oder was auch immer....
    0 : 8 Schlake .......lecker mich am Arsch was ne fett Aussage.

    ........und wir haben Probleme ???
     
    schlosser64 gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Es ist eine faire Geste.
     
  47. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, haben wir: weil ******** erste Liga spielt und wir die letzte Patrone in Liga drei eingelegt habe. Von daher sollten wir in Rostock gewinnen - Punkte, die wir heute holen brauchen wir später nicht mehr zu holen
     
  48. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Ich befürchte, dass wir nach dem Spiel wieder Jammern werden... Aber die Saison ist noch lang und man kann vieles korrigieren...
     
  49. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Ein schönes 0-3

    Engin - Pepic - Ademi
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So, endlich wieder Spieltach!
    Ein Sieg wäre Gold wert. Erfolgreich in die Saison starten und einen Konkurrenten direkt in Depressionen stürzen.
    Aber bitte nicht andersrum!

    Und wenn möglich Verhoek in die Bande grätschen, hat er verdient.
     
    Pawel, Freizeithuper, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden