Alles vor dem Spiel bei Hansa Rostock (1. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 September 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    131 Stimme(n)
    49.6%
  2. Unentschieden

    78 Stimme(n)
    29.5%
  3. Sieg Rostock

    55 Stimme(n)
    20.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wichtig wäre heute nicht direkt zu verlieren und das man sieht wie sich die Eingespieltheit der Mannschaft ist.

    Ist für mich aber eine absolute Wunderte heute.

    Sieht zu Zebras!!!
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das Spiel gegen die Hummeln, habe ich längst vergessen. Was sollen wir uns auch lange damit beschäftigen, sind die Voraussetzungen beider Vereine und der Unterschiedliche Kader doch kaum zu beziffern. Ein Blick auf den Marktwert reicht und jedem sollte klar werden, dass sich niemand für diese 5 Gegentore auch nur ansatzweise grämen muss. Ich hoffe dies ist auch unseren Spielern bewusst.

    Heute startet die Saison mit einem Gegner, der nicht minder schwierig einzuschätzen ist, als unser MSV.

    Den Kader ordentlich „durchmischt“, werden wir nachher einen ersten richtigen Einblick erhalten, wo wir stehen. Die Zuschauer sollten ein kleiner Vorteil für Hansa darstellen. In solchen Spielen wiegt der Ausfall eines erfahrenen Spielers wie Stoppelkamp noch etwas mehr.

    Ich habe weder ein gutes, noch ein schlechtes Gefühl. Mein Wunsch für heute ist es gut in die Saison zu starten. Dies muss nicht zwingend ein Sieg in Rostock sein. Auch bei einer Niederlage, wenn gute Ansätze zu sehen sind und gewisse Erkenntnisse erlangt werden würden, könnten wir zumindest von einem „ordentlichen“ Auftakt sprechen.

    Ich wünsche mir einen Sieg und hoffe mindestens auf ein Unentschieden, um den Druck auf Verein und Team so gering wie möglich zu halten.

    Auf einen erfolgreichen Auftakt, Zebras!
     
  3. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Die Erwartungshaltung ist sehr gering . Die Mannschaft wurde nicht wirklich verstärkt , ein Ersatz für Daschner wurde nicht geholt und bis auf Schmidt sind die Neuen alle nur Mitläufer .
    Das was man zu beginn der letzten Saison an Spielfreude gesehen hat geht völlig ab.
    Heute gibt es die erste Niederlage und diese Mannschaft wird nichts , aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben .
    3-0 Rostock
     
    bomber gefällt das.
  4. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Meine Vorfreude überwiegt ja mittlerweile. Und für heute gehe ich von einem Kampf auf Augenhöhe aus, mit dem bessern Ende für uns :)
     
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sorry
    Sorry aber das ist absoluter Blödsinn , keine Minute in der 3 Liga gespielt und dann solche Aussagen :verzweifelt::verzweifelt:
     
  6. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Setzt doch mal endlich deine Fanbrille ab und sieh die Zukunft etwas realistischer. :ironie:
     
    slamaa, yogi und Ballkontakt87 gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da musst du schon schreiben das Deine Erwartungshaltung gering ist.
    Und das bis auf Schmidt nur Mitläufer verpflichtet wurden, diese Meinung hast du aber recht exklusiv.
     
  8. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ich hätte gerne auch etwas von dem Zeug oder einen Tipp für die nächsten Lottozahlen. Du scheinst die Saison schon im Voraus analysiert oder unsere Spieler jahrelang gescoutet zu haben. Danke für die Infos!
     
  9. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So heute 14 uhr beginnt die Mission Aufstig 20/21 für unsere Zebras . Hoffe das wir gut aus den Startlöchern kommen aber in Rostock ist halt kein zucker schlecken. 1 Punkt zum Auftakt wäre schon OK aber 3 Punkte besser :-)
    Mit dieser Elf würde ich beginnen.

    -----------------------Weinkauf-----------------------
    Sauer-----Gembalies-------D.Schmidt-------Sicker
    ---------------------------------------------------------
    -------------------- Kamavuaka-----------------------
    ---------------------------------------------------------
    -------------Scepanik---------Krempicki-------------
    Engin------(Ademi)---------------------Bretschneider
    -----------------------Vermeij-------------------------


    Bank: Brendiek, Volkmer, Fleckstein,Tomic,Pepic,Budimbu,Karweina,Ghindovean,Scepanik/Ademi

    Mit einem Kompakten Mittelfeld ,vielleicht sogar mit Ademi hinter Vermeij,mal schauen

    Mein Tipp. Zuschauer :7000 Rostock - MSV = 1:2 Verhoek / Vermeij , Engin

    Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen
     
  10. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Allein an Wilson werden wir viel Freude haben. ( meine Meinung )
     
  11. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    User Hammort im Februar 2020 im Slis-Thread ...

    User Hammort VOR dem ERSTEN Spieltag im September 2020.

    Klingt komisch, is aber so.
     
    since, bignik, Taktiktraube und 27 anderen gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, Diplom-Zebra und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  13. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    [​IMG] Erwartbare Aufstellung und um einiges Offensiver als gg den BVB. Pepic gg seine alten Kameraden. Tomic zum ersten Mal auf der Bank.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man könnte ja sagen, was schert uns das " Geschwätz" von 6 3.Liga Trainern bezogen auf die Frage, welche Mannschaften gehören zum engen Kreis der Aufstiegsaspiranten ? Wenn aber nun 6 von 20 den MSV dazu zählen, hat das sicherlich einen Grund, unser Kader, unsere Erfahrungen in Liga 3 und letztlich unser Name.

    Daher gehe ich heute mit einer Spur von Optimismus an meinen Fernseher und denke, es wird sicher kein "Debakel" werden. Eher ein sehr enges Spiel, wo am Ende ( hoffentlich) der MSV die Nase vorn hat. Wir haben und das wurde sicherlich gegen Gladbach und Dortmund nicht wirklich zu 100% gezeigt werden können, eine sehr kämpferische, agressive Truppe auf dem Platz. TL wird die richtigen Worte in der Vorbereitung zum dem Spiel gegen die Kogge gefunden haben. Der MSV in der Saison 20/21 muss sich nicht verstecken. Sicher wird es an der einen oder anderen Stelle in den ersten Spielen noch nicht 100% top sein, aber das Grundgerüst, die Basis für eine mögliche gute Saison sieht aus meiner Sicht garnicht so schlecht aus. Rostock ist keine Übermannschaft und Verhoek, na ja, wir kennen ihn. Sicherlich wird Kolke schwer zu überwinden sein, aber er ist auch nur ein Mensch und bezwingbar.

    Auf gehts Zebras, holt euch drei Punkte im Ostseestadion und vielleicht merkt dann auch der letzte Nörgler, mit dem MSV 2020/2021 isr zu rechnen. Soooooo werden sich die 6 Trainer ja auch nicht geirrt haben.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Auf geht’s Zebras. Alles geben, 3 Punkte mitnehmen.
     
  16. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Volkmer, Mickels, Budimbu und Ghindovean nicht im Kader.
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Zählen alle auch nicht in die U23 Regel, dürfte bei dem ein oder anderem ein Grund gewesen sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    since, MHzebra, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Warum sitzt dann Deana auf der Bank? Dann nehme ich doch lieber Brendieck in den Kader und kann dafür auf eine Waffe wie Mickels zurückgreifen.
     
    Rheinpreussenzebra und Sven9902 gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich denke bei Mickels wird es die Fitness sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Mickels ist Topfit und trainiert sehr gut.
     
    Sven9902 gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich muss sagen, dass ich erstmals etwas fremdel mit dem Kader, so wirklich bin ich emotional noch nicht dran an der Mannschaft. Die Abwehr wurde verstärkt, das könnte tatsächlich gelingen in dieser Saison. Aber was uns - gerade auch ohne Stoppel - an Offensivqualität verloren ging dürften Ivo und TL nicht unbedingt so eingeplant haben. Bin sehr gespannt, wie er die Mannschaft einstellen wird die Saison über, das Pokalspiel nehme ich dabei als Zeichen der Hoffnung.
     
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Denke auch, dass es bei Mickels mit der Fitness zusammenhängt. Tomic ist auch dabei, wird ebenfalls noch Rückstand haben, aber auf Ihn bin ich richtig gespannt.
     
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Dann wird es andere Gründe haben. Wie schon öfters hier gesagt wurde, er wollte weg und mit diesem Gedanken wird er immer noch spielen.

    Somit gibt man dann wohl Tomic die Chance sich zu beweisen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich mag keine Verschwoerungstheorien ! Aber es wäre schon mal interessant zu erfahren, warum er noch nicht mal im Kader steht ? Ich hätte ihn, vorausgesetzt er hat keinen Fitness,- Trainingsrueckstand heute erwartet!
     
    Zebra1973 und HshEisbaer gefällt das.
  25. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich tippe mal , bei Magenta wird man ihn fragen...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Was heißt denn Topfit? Und woher kommt die Beurteilung der sehr guten Trainingsleistung?

    Und wie sieht es mit seinem Trainingsrückstand aus? Alles aufgearbeitet?
     
    Zebrastreifen1902 und MHzebra gefällt das.
  27. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Denke das wird der Trainer besser wissen als wir.
    Bin gespannt, und mir soll alles recht sein, nur keine Niederlage.
     
  28. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Was ein Typ.
    Fremdschäm.
     
    Diplom-Zebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  29. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich habe nur gesagt das es nicht die Fitness ist. Ich habe die Informationen aus Kreisen, die dies eben absolut beurteilen können. Über die Gründe warum er schlußendlich fehlt kann man spekulieren, passt aber gerade nicht. Ich finde es ernüchternd das Mickels fehlt, obwohl Stoppel noch länger fehlen wird. Er ist schließlich eine Waffe.

    Wie dem auch sei, die Jungens die auf dem Platz stehen müssen es richten. Vielleicht wird ja Mirnes heute zum Man of the Match. Ich würde es mir wünschen.
    Lets go Zebras!
     
  30. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Zebras, gleich heißt es Daumen drücken. Bin gespannt auf das Spiel. Eine Schande das es nicht übertragen wird im free TV. Wat stimmt denn nicht mit denen?
     
    Rheinpirat gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Auf gehts, Jungs!
     
  32. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Gegen Dortmund haben hier 52 % auf unseren Sieg getippt , heute 49 % .

    Ich hoffe sie haben Recht .

    0 : 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden