#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Transferfenster geht ja noch bis anfang Oktober , wir drücken die Daumen ( obwohl , dann müsste unser SD , noch Ersatz holen)( wird wohl nicht besser sein)
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,361
    Ort:
    Moers
    Alter...
     
  3. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    In unserer tollen Phase letzte Saison, als es fußballerisch endlich mal rundlief, war Engin nicht dabei. Seit seiner Rückkehr Ende November ging es stetig abwärts. Über die Zweitligasaison davor und Engins Rolle wollen wir besser nicht sprechen.

    Ich wäre wirklich erleichtert, wenn er uns verlassen würde. Ähnlich wie bei Wolze lassen sich viele von 2-3 guten Aktionen blenden. Das Negative überwiegt einfach.
     
  4. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Sorry aber was hier abgeht ist einfach nur pures Mobbing. Jetzt wird er rausgepickt,er bringe uns ja Unglück und sollte unbedingt gehen
    Habt ihr das Spiel heute gesehen? Ja in der zweiten Halbzeit ist er abgetaucht aber das ist JEDER,von vorne bis hinten. In der ersten Halbzeit war er mit Abstand der beste Mann auf dem Platz,jeder Angriff ging über ihn,jedes Laufduell gewonnen,jedes 1gegen1,die 100% Torchance von Pepic aufgelegt und er sprühte vor Lust und Freude. Das war der beste Engin seit Ewigkeiten. Lasst ihn endlich in Ruhe und ich finde langsam das man hier mal eingreifen sollte von Moderatoren Seite. Das hat lange nix mehr mit "eigener Meinung" zutun sondern ist einfach nur Spielerbashing von immer den gleichen Leuten.
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Engin Fan und hab ihn auch für einige Auftritte zurecht krisiert aber für das was hier abgeht kann man sich nur schämen.
     
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mit dem längeren Ausfall von Stoppel, musst du jetzt mehr Verantwortung übernehmen und konstant Top Leistungen abrufen. Es kommt jetzt auf Dich an, Ahmet.
    (Ob das nun einigen passt, oder nicht...).

    Auf geht's! Es müssen 20+ Scorerpunkte her!
     
    Tifosa, fidus, Niederrheinzebra und 8 anderen gefällt das.
  6. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Das sehe ich auch so. Er ist schon lange dabei,jetzt geht's an's Verantwortung übernehmen.
     
    Pawel gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,800
    Ort:
    Dinslaken
    War doch der Einzige der in Rostock vorangegangen ist, er und Vermeij sind aber einfach zu wenig, wenn die anderen so weitermachen...
     
  8. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Ahahahaha. Geil. Ich sehs schon kommen. Dann wechselt er am Ende ablösefrei in die zweite Liga und dieser Thread explodiert, wie unsere Obrigen so dumm sein konnten ihn nicht langfristig an den Verein zu binden und damit eine klare Chance auf eine gute Ablöse weggeschmissen haben :D :D :D
     
    POKALTRAUM, dusi33, yogi und 8 anderen gefällt das.
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    10,435
    Ort:
    Dinslaken
    Wer sowas schreibt kann‘se ja eigentlich nicht mehr alle auf‘m Zaun haben, echt ey...:verzweifelt:
    Ich hoffe so sehr das es reinste Ironie war!
     
    POKALTRAUM, flocke, fidus und 5 anderen gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,037
    Kleiner Denkfehler deinerseits, er steigt ja dann mit uns auf und verlängert dann seinen Vertrag bei uns!

    Machet Ahmet!
     
    flocke und Meidemicher Opa gefällt das.
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,427
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich hoffe keiner erwartet das von ihm... Nach 3-4 guten Spielen kamen eigentlich immer 5 katastrophale Spiele wo wir gefühlt ein Mann weniger waren mit ihm.
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,592
    Ort:
    Eifel
    Sag das mal Stoppel, dem Unglücksvogel mit seinen Abstiegen in Serie. Demnächst setzt sich Ivo aber auf der Beecker Kirmes mit allen Spielern in das Zelt der Wahrsagerin und lässt denen aus der Hand lesen. Das ist doch eine Investition, die sich lohnt.
     
    POKALTRAUM, flocke und G.B.J. gefällt das.
  13. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,514
    Zustimmungen:
    6,671
    Ort:
    Hoerstgen
    "Kirche im Dorf lassen"

    Leute, Leute....ich bin wahrhaft kein Engin Fan und spare auch nicht an Kritik, wenn der Junge sich mal wieder selbst im Wege steht, über seine eigenen Füße stolpert, oder keinen Bock hat. ....
    - Ja , der Junge war in der Vergangenheit zienlich unkonstant
    -Ja, manchmal könnte man vor Wut...

    Aber...Engin hat auch schon sehr gute Spiele abgeliefert und mit viel Willen und Einsatz gezeigt, dass Er kann und will.

    In Rostock war Er einer der Besseren und hat auch , gerade in der ersten Halbzeit, richtig Alarm gemacht.
    Dass Er die 100% ige in Halbzeit 2 nicht macht, ist zwar ärgerlich, aber jeder schon mal Fussball gespielt hat, weiss, dass so was passieren kann.
    Man sollte den Jungen deshalb nicht abwerten.
    Wenn er schlecht spielt, oder mal wieder relativ lustlos rüberkommt, darf man Ihn gerne kritisieren.
    Aber für Rostock, gilt dies nicht.
    Da gab es einige Andere, die kritisiert gehören.
     
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,689
    Ort:
    Moers
    Wenn ich nur daran denke, wie Engin gegen Rostock über links durchgebrochen und in den Strafraum gezogen ist. Leider stand Krempicki? dann nicht goldrichtig... aber die Aktion war saustark und sowas erwarte ich in jedem Spiel mehrfach! Tempo und Technik sind dafür vorhanden!
     
  15. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Es sollte immer sachlich geblieben werden, unterstütze ich immer absolut. Mir hat sich aber dieses Bild in den Kopf eingebrannt, als Engin in einer entscheidenden Niederlage im Abstiegskampf der 2. Bundesliga, in das Auto eines Freundes gestiegen ist und gelacht hat, als wäre nichts gewesen. Und nein, ich teile nicht die Meinung, dass er ein besonderer Kämpfer ist. Ich wäre froh, wenn er weg wäre, aber das hat absolut nichts mit den letzten Spielen zutun.
     
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,689
    Ort:
    Moers
    Kennst du den genauen Zusammenhang warum Ahmet gelacht hat? Hast du ihn vorher vll niedergeschlagen in der Kabine sitzen sehen? Haben seine Freunde ihn vll aufgemuntert, auf anderen Gedanken bringen wollen? Solche Dinge sind immer subjektiv betrachtet (ohne Vorwurf an dich) und vll gänzlich falsch interpretiert oder aus dem Zusammenhang?!?
     
    slamaa und Giorgichanturia gefällt das.
  17. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Stimmt prinzipiell, aber es gibt Spieler die nicht aufzumuntern sind nach einer solchen Niederlage und es gibt Spieler die sich einfach nicht für den Fußball interessieren. Als unterstützende These könnte man auch den Einsatz hinzuziehen. Stoppel, Nielsen, Maierhofer sind einfach ganz andere "Typen" als Engin, Chanturia und Verhoek. Ich hoffe, es geht einigermaßen daraus hervor, was ich sagen möchte.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,729
    Ort:
    Voerde
    Wenn Ahmet so wie in der ersten Hälfte gg Rostock aufspielt, kann auch er den Unterschied machen in Liga 3. Trotzdem, wenn man Stoppels Ausfall wirklich intern kompensieren will - wovon ich leider ausgehe - dann braucht es absolute Topleistung von jedem, Pepic muss als Spielgestalter funktionieren und die Bälle liefern, ein Krempicki muss wieder in Form finden ,Sinan Karweina muss so wie in der Vorbereitung das Tor treffen und Mickels muss auch wenn er noch nicht bei 100 Prozent ist, seinen Zug zum Tor einbringen. Ahmet kann es, er muss jetzt aber konstant liefern, habe aber irgendwie diesmal bei ihm eigentlich ein gutes Gefühl, trotzdem braucht es auch noch anderes, wie man in Halbzeit 2 letzten Samstag gesehen hat - wenn man alle zweiten Bälle verliert, bringt dir auch ein flotter Engin nix.
     
    Pawel gefällt das.
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das gibt's doch nicht.
    Bitte nichts Ernstes.
    War grade gut in Form.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
    POKALTRAUM, flocke und Chrisi gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,622
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Engin's Oberschenkel entscheidet über einen neuen Spieler.... :)
     
  21. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Hat mit eigentlich ganz gut gefallen heute. Da war die eine oder andere gute Aktion bei. Wenn er jetzt auch noch (langfristig) ausfällt, dann gute Nacht
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Passt zur aktuellen Lage
     
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,361
    Ort:
    Moers
    Bester Mann, nun auch plat...
     
    Chrisi gefällt das.
  24. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,514
    Zustimmungen:
    6,671
    Ort:
    Hoerstgen
    Sehr gutes Spiel, Kämpferisch ein Vorbild, aber sehr glücklos.
    Gute Besserung, Jung
     
    duisburg269, eff-bee, yogi und 2 anderen gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,386
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gute Besserung, Ahmet. Und hoffentlich stehst du uns bald wieder zur Verfügung.
     
  26. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Zieht sich wie ein roter Faden, was für ein Verletzungspech in den letzen Jahren.
    Gute Besserung
     
  27. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,927
    Ort:
    Bergheim
    Wieder mal einer der wenigen Aktivpunkte in unserer Offensive, wenn auch wieder teilweise unglücklich im Abschluss.
    Er wird uns fehlen in den kommenden Wochen, Verletzung sah schwerwiegender aus.
     
  28. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Absolut einer der besten heute wieder. Aktivposten und Unruheherd. Scheint Verantwortung übernehmen zu wollen. Leider hat er sich verletzt, das können wir gar nicht gebrauchen.
     
    flocke und Chrisi gefällt das.
  29. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Ich habe ihn in der letzten Saison oft kritisiert aber ich muss sagen das er in den ersten beiden Spielen der einzige Lichtblick war. Leider wird er wohl nun einige Wochen ausfallen.
    Gute Besserung Ahmet
     
    Red Eagle, Pawel, slamaa und 4 anderen gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,442
    Gute Leistung heute und komm schnell wieder.
     
    Chrisi gefällt das.
  31. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Aktivposten heute, hätte der Held werden können. Aber sich in der 90. Minute eine Zerrung oder Faserriss zuzuziehen, schafft auch nicht jeder. Wünsche dir aber schnelle Heilung.
     
  32. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Der Ausfall geht auf Trainers Kappe. Mir ist bewusst, dass es in einem Laufduell immer zu Zerrungen oder Muskelfaserriss kommen kann, aber wenn ich zu Beginn der Saison bei solch einem Spiel auf dem Boden nicht früh genug diese immense Laufleistung sehe und noch 2 mögliche Wechsel zu dem Zeitpunkt habe, dann gefährde ich zumindest sehr die Gesundheit eines Spielers. Erschwerend kommt hinzu, dass Engin 10 Minuten zuvor auf der anderen Seite schon ein Laufduell schleppend abgebrochen hat und augenscheinlich völlig platt wirkte. Da muss ich den Spieler auch mal von außen schützen, der ansonsten mit dem Kopf noch völlig in der Partie war.....aber Wechsel sind ja eh nicht so sein Handwerk der letzten Jahre hier.
     
    Andi, freak01, MSV_Tobi1990 und 35 anderen gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Ist natürlich wieder typisch, dass nach Stoppel der nächst wichtigste Mann aktuell sich verletzt.

    Wieder der aktivste auf dem Platz und mit einer tollen Laufleistung.

    Sei bitte nicht verletzt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bissingheimer Zebra und Chrisi gefällt das.
  34. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Sah nicht gut aus die Verletzung! Shit!
     
  35. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    ...the same procedure as every year,warum sollten wir auch mal vom Versetzungs/Krankheitspech verschont bleiben.
    Traurig....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    28,290
    Ort:
    Ratingen
    QUOTE="Rafi, post: 1387659, member: 522"]Ich bin ausserdem der Meinung er bringt Unglück ....[/QUOTE]

    Zufrieden, Jungs? Die nächsten Wochen wird Ahmet Euch wohl nicht belästigen.
    Nicht zu vergessen: ab sofort kehrt das Glück zurück!
     
  37. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @Generation Blue
    War auch gestern meine erste Reaktion, dass der Ausfall auf des Trainers Kappe geht, auf der anderen Seite ist AE9 mittlerweile lange genug Profi und sollte seinen Körper am besten kennen. Wenn ich vorher bereis ein Laufduell abbrechen ( Hatte ich nicht wahrgenommen) dann lasse ich mich auswechseln.
     
  38. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,448
    Das Problem ist ja, dass das bei uns schon lange kein Pech mehr ist. Das ist seit Jahre falsche Belastungssteuerung gepaart mit offensichtlich schlechten Physios. Anders lassen sich diese seit Jahren bestehenden massiven Muskelprobleme, unabhängig von Corona, nicht mehr erklären.
     
    Simon M., Pawel, SchwarzeRose und 3 anderen gefällt das.
  39. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Sah absolut nicht gut aus und hoffe auf eine starke Zerrung (glaube ich aber leider nicht :-( Also ich wär als Spieler früher auch nicht runter gegangen und hätte ebenfalls weiter gemacht und hätte versucht den scheiss Treffer zu erzielen. Jeder der auf dem Platz steht oder stand wird das doch verstehen, dass man im Spiel so gepusht nicht einfach runter geht!?

    Also alles Gute und hoffentlich haste Glück Jung.
     
    Giaco und flocke gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,391
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Um das Risiko einzugehen, in der nächsten Woche möglicherweise schlecht zu trainieren und den Platz im Spieltagskader zu verlieren? Ich weiß ja nicht...
     
    Andi, freak01, chuckweazel und 5 anderen gefällt das.
  41. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @Diplom-Zebra
    Du hast recht, sah echt bescheiden aus.
    Ich stand immer auf dem Platz, habe dennoch nie ein Problem darin gesehen.
    Wenn es nicht mehr geht, lässt man sich auswechseln. Ist ein Teamsport.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  42. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Kannst Du es mir erläutern? Sehe da keinen kausalen Zusammenhang, sorry!
     
  43. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Natürlich ist da ein Zusammenhang.
    Der Spieler holt sich eine belastungsverletzung.
    Trainiert in der folgewoche gar nicht oder im besseren Fall schlecht. Ergo steht er am nächsten Spieltag nicht in der stamm-11
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,592
    Ort:
    Eifel
    Humor, Ironie, Sarkasmus, Zynismus - was man halt als Fan in einer solchen Phase braucht.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Da hast Du recht, war aufgrund andere Themen heute morgen noch nicht im Ironie Modus :D
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Er ist und bleibt leider ein Chancentod. Trotzdem war er in der Vorbereitung und auch die ersten 2 Spiele ein Aktivposten, von denen wir momentan nicht viele haben. Deshalb hoffe ich auch auf einen nicht allzu langen Ausfall, da Ahmet immer ziemlich lange braucht, um das Niveau vor einer Verletzung wieder zu erreichen.
     
  47. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,427
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Linken Fuß tainieren ! Seine Flanken mit links verhungern jedes mal. Macht sich somit seine guten Dribbelläufe kaputt
     
    Rafi, der ewig Treue und mtsmts gefällt das.
  48. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Wenn er den Muskel oder was auch immer schon spürt sollte er selbstverständlich reagieren und Zeichen geben und dann ausgewechselt werden. Was nützt ihm das Gesundheitlich wenn er weiter macht ? Selbst wenn er ein Spiel aussetzt. Er ist ja auch nach der roten Karte wiedergekommen und wurde nicht auf die Tribüne verbannt. Er genießt doch vertrauen bei TL, so zumindest meine Wahrnehmung. Vielleicht fehlte ihm einfach auch die Power bei dem Laufduell was er abbrach. Alles hypothetisch.
    Letztendlich fehlt uns ein Spieler, der ein Aktivposten war, in den beiden Spielen. Keine Ahnung ob einer das von dem Trainerteam hätte sehen müssen, TL ist da auch nicht alleine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2020
    der ewig Treue gefällt das.
  49. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Er hat ja jetzt ein wenig Zeit und Stoppel könnte ihm dann mal erklären, das Gegner die Fähigkeiten besitzen einfach in leere zu laufen, wenn er mal nen Haken einbaut ob abrupt seinen Lauf beendet. Das mit dem Kopf durch die Wand Syndrom was er spielt macht ihm seine eigene Leistung zunichte . Verstehe nicht warum dem das nicht mal einer erklärt das man Wände auch geschickt umkurven kann aber dafür braucht man auch ein linkes Bein und nen bissel mehr Spielwitz ( könnte man ja mal dran arbeiten )...

    Ja dann mal alles gute und seh zu das du schnell wieder fit wirst ohne Leistungsverlust...
     
    Rafi gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ob Ahmet Engin am kommenden Spieltag wieder auf dem Rasen stehen kann, ist dagegen noch offen. Das Duisburger Eigengewächs musste mit Oberschenkelproblemen vom Feld. Am Montag muss er zum MRT. Erst danach kann Genaueres über Engins Zustand gesagt werden.

    https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-stoppelkamp-ersatz-ruestet-grlic-nochmal-nach/

    Wenn es dumm läuft, dann haut noch einer einen raus ! So ein Mist aber auch, aber vielleicht kommt ja beim MRT noch etwas Positives raus ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden