Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Welch ein Glück, wieder ein NFL Spieler, der nicht verhungern wird. ;)
     
    Ufknuf gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Die Seuche um Jalen Hurd nimmt kein Ende:

    #49ers WR Jalen Hurd is undergoing an MRI this morning after suffering what’s believed to be a major knee injury in practice yesterday, sources tell me and @RapSheet. The fear is the test will reveal a torn ACL. Test will tell full story.
     
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Agent bestätigt den Kreuzbandriss von Jalen Hurd
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ZebraJoe und Raudie gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Josh Rosen wurde dann in der Nacht auch von den Dolphins gecutted. Findet er noch nen drittes Team im dritten Jahr? Scheint sich mächtig verzockt zu haben, der Gute. Ne Karriere sehe ich da nicht mehr in der NFL, vor allem nicht als Starter.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wäre ein klassischer Patriots Move.. passt vom Stil auch zum neuen Brady. Ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, für die kack Rosters in Arizona und Miami war er einfach noch nicht weit genug. Eher einer für ein Team, das Zeit hat. Packers hinter Rodgers hätte gepasst, aber die haben ihren 1st ja gerade für so einen ausgegeben. :hrr:
     
    freak01 gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    An die Patriots denke ich auch die ganze Zeit. Aber die hätten den doch schon letztes Jahr nehmen können und haben es nicht getan.. Glaube nicht, dass der gute Bill da Interesse dran hat? :nunja: Oder er wartet noch nen Jahr, bis er den zum absoluten Spottpreis an Gehalt bekommt und macht da den neuen Brady draus. :D
     
  9. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Pro 7 überträgt live

    11.09.2020 - 02.10 Uhr: Houston Texans at Kansas City Chiefs

    für alle die nicht schlafen können
     
    ZebraJoe gefällt das.
  10. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Ich guck es mir auf jeden Fall an.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hmjoa, vielleicht, falls ich Bock auf Football habe...

    Heute Abend auf pro7max übrigens schon College Football mit Eastern Kentucky vs Marshal University. :boris:
     
    Hanky, Gelbschnabel und Raudie gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Mit Brady vereint ist er quasi schon mal.. nur beim falschen Team. :hrr:

    "The #Buccaneers are signing QB Josh Rosen to their practice squad, sources tell me and @TomPelissero. Rosen talked to teams that had openings on their active roster but with guaranteed $$ in his pocket already, went with the best fit in Tampa."
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Chiefs machen fast nahtlos da weiter wo sie aufgehört haben. Ein nie gefährdeter Sieg gegen die Texans.
    Das Debut des neuen Runningbacks Edwards Helaire hätte wohl auch kaum besser laufen können 138 Yards und 1 TD.
    Auch Mahomes wie man Ihn kennt , die Texans allerdings absolut nicht im Spiel. Der Verlust von Hopkins wiegt wohl doch ganz schön schwer.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  14. blavit

    blavit Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Moers
    Schönes flottes Spielchen, das war doch tatsächlich eher Chiefs vs. Texans als ein unsicheres "Eröffnungsspiel". Edwards Helaire tatsächlich mit großen Anteilen und krasser Wendigkeit - da ich kaum College Football gucke, bin ich angenehm überrascht.

    Stimmt schon, allerdings waren mit dem angeschlagenen Cooks und einer über große Teile des Spiels den Deep Pass gegen Fuller verteigenden KC Defense die Altenativen auch nicht bei 100%. Dafür meiner Meinung nach deutliche Fortschritte im Running Game, David Johnson ist schon ein krasses Upgrade zum letzten Jahr. Was der für Möglichkeiten bringt hat man auch am (letzten) Walk-In-TD von Watson gesehen, weil sich die Defense auf Johnson konzentrieren musste. Ich rechne mit mehr Möglichkeiten für Watson-Runs in diesem Jahr. Fand die Texans jetzt nicht so schlecht wie man aus deinem Satz rauslesen könnte - gegen die Chiefs werden diese Saison (wieder) alle Teams Probleme bekommen...

    Alles in allem: Endlich wieder Football!!
     
  15. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    ZebraJoe gefällt das.
  16. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Heute ist Zahltag:

    Cooper Kupp verlängert um drei Jahre, 48 Mio.
    Alvin Kamara verlängert un fünf Jahre, 75 Mio.
    Dalvin Cook verlängert um fünf Jahre, 63 Mio.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Cook günstiger als Knie-Kamara? Alles richtig gemacht! :cono:


    Am Geilsten ist nach der anfänglichen Freude, die man hört, dass der SPielzug noch läuft so nach 35-40 Sekunden diese Ernüchterung in der Frage "What are we doing?! :verwirrt:" Hat ziemlich genau mein Meinungsbild wieder gegeben :D
     
    ZebraJoe und esteban gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Es ist tatsächlich soweit - it's Football sunday! :boris:
     
    Hanky, ZebraJoe, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    An jedem verdammten Sonntag... Football Time Baby!!!!
     
    ZebraJoe und Rumelner gefällt das.
  20. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Brady bis auf seinen Touchdown sehr blass.
    Newton mal gleich mit einem Rekord in seinem ersten Spiel für die Patriots stark.
    Aaron Rodgers mit einem sehr starken Auftritt genau wie Wilson.
    Geil endlich wieder football
     
  21. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Raudie gefällt das.
  22. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Richard Sherman auf IR bis Woche 4 sagt man.
    Auch Michael Thomas wird den Saints lange Zeit fehlen.
     
    Raudie und Generation Blue gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Nach den gestrigen Verletzungskatastrophen der 9ers werden die weiter heftig nachrüsten müssen. Sehr bitter, das wünscht man niemandem, nichtmal dem heißesten Konkurrenten.

    Ansonsten bot der Spieltag mal wieder großen Spocht, mit irren Endungen.

    Wie die Falcons das noch verlieren konnten in D, dazu fällt einem nix mehr ein.

    Seattle macht es wieder mal maximal spannend, bis zur allerletzten Sekunde und einem yard short; nun aber mal mit dem besseren Ende als dereinst. Man sieht: laufen von der 1-yard-line bringt es auch nicht immer :brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja die 49ers hat es wirklich übel getroffen... man man das wünscht mein keinem Team.
    Auch die Chiefs machen es maximal spannend und der Kicker hat es raus gerissen.
    Die Patriots haben sich deutlich besser bei den Hawks geschlagen als ich erwartet habe... meine Fresse Russel Wilson ist echt eine Maschine!!!
     
    ZebraJoe, Gelbschnabel und Franz gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der deutsche FB Jakob Johnson mit einem TD und zwei keyblocks bei Cam's zwei Rush TD mit einer starken Leistung in der Pats Offense. :jokes66:

    Wenige Zuschauer, viele Injuries (vor allem harmstring) aber dennoch- für so Spiele wie das SNG, dem Spiel der Cowboys oder Chargers vs Chiefs mit dem Herbert Debüt - football. :boris: Gott, da nehm ich auch wieder ne kack Lions Saison in Kauf.
     
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Jakob Johnson scheint sich echt zu machen und den Sprung als fester Bestandteil von NFL-Kader zu schaffen. Freut mich sehr für ihn! Auch, dass er einen TD fangen konnte! :jokes66:

    Cowboys Game und Chiefs-Chargers waren absolut irre. Butker der Teufelskerl. Aus 58 Yards zum Sieg. Kann man so machen. :eek: :jokes66:

    Leider muss ich sagen, dass die Packers unfassbar stark aussehen. Auch wenn die Lions und die netten (:rolleyes:) Vikings das ja quasi ohne defense gespielt haben... Beide Male über 40 Punkte, einmal hauptsächlich per Pässe, einmal über den Lauf. Das sieht schon gut aus. Ansonsten mal schauen, wie sich die vielen Verletzungen auswirken. McCaffrey mehrere Wochen raus, Giants ohne Barkley, 49er im schlimmsten Fall ohne QB, Haupt-RB, TE und Top-Defense Spielern. :eek: Ich glaube, dass wird das Tableau nochmal mächtig durcheinander würfeln.
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Bosa mit Kreuzbandriss :frown:
    Wurde gerade von den 49ers bestätigt. Was kotzt mich das jetzt schon an, und es ist erst der 2. Spieltag. Wo soll das noch enden :nunja:
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ziggy Ansah wurde dafür verpflichtet. Mit Ansah und Hyder haben die Niners also jetzt einen Lions Pass rush. Sorry. :hrr:
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also, wer bei dem Monday night Game keine harten Nippel bekommt, der hat Football nie geliebt.

     
    Franz, Generation Blue, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  30. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Dj Metcalf mit dem Spielzug des Tages !
     
    Raudie gefällt das.
  31. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Was ein dummer Move, jubeln soll man wenn man in der Endzone ist :D
     
    Franz gefällt das.
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Die Giants sind sicher nich das Maß aller Dinge in der Liga aber so eine Leistung zu zeigen bei all den verletzten Startern wie

    Mostert
    Jimmy G
    Kittle
    Bosa
    Ford
    Thomas
    Samuel

    ist das eine mehr als starke Leistung der 49ers heute. Die zweite Garde hat heute geliefert.
     
    ZebraJoe, Franz und Raudie gefällt das.
  33. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wenn ich mir dann die Zusammenfassung anschaue, hatte der ohnehin einen rabenschwarzen Tag. Der hat fast alles fallen lassen. Nur den letzten entscheidenen Touchdown kurz vor Ende, den hat er dann doch gemacht. Das gibt bestimmt ne Mannschaftsrunde .. ;)
     
    DuChris und Franz gefällt das.
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Bei den Giants sind schon viele Stimmen zu hören Tank vor Terence. Bei den Giants wird es dieses Jahr ordentlich krachen. Das glaubt mal.
     
    Franz gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    In der NFL kannst dich auch nur darauf verlassen, das nichts verlässlich ist ...
    Lions gewinnen bei den Cardinals, das kannst du dir nicht ausdenken. Gerade wo die Cardinals gut gestartet sind.
    Da darf man gespannt sein, wie es nächsten Spieltag weiter geht.
     
    Franz gefällt das.
  36. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    zu 1: Das war klar, nachdem ich gewisse Sympathien für die Spielweise von Kyler Murray kundgetan habe. Drei Interceptions waren die Folge.
    zu 2: Nächste Woche: Es verlieren die Seahawks, die Patriots und die Packers .. Wilson fand ich schon immer gut, Cam finde ich auch klasse und mir scheint auch Rodgers athletischer geworden zu sein .. gefällt. Die werden also alle drei verlieren. Kann man irgendwo auf eine solche Dreierwette setzen??? ;)

    jetzt schaue ich erstmal aufs Tableau, um zu schauen, ob da nicht zwei gegeneinander spielen ;)
     
    Franz und Raudie gefällt das.
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Na gut, dann hoffe ich, das du niemals nen 49ers QB gut findest :D
     
  38. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Stehe mehr so auf die Jungs, die zwischendurch auch mal selber was machen .. die Renner.
     
    Raudie gefällt das.
  39. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nach dem dritten Spieltag und dem was die Chiefs heute nacht gezeigt haben sind sie wohl wie fast zu erwarten war ein ganz heißer Kandidat für den Superbowl.
    Da haben die Patriots nächstes Wochenende ein verdammt dickes Brett zu bohren.
    Auch die Packer sind sehr gut drauf , A.R ist on fire nachdem die Packers Love verpflichtet habe.
    Das wird eine sehr interessante Saison.
     
  40. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Titans - Steelers wird wegen COVID verschoben.

    Schon lächerlich, dass die NFL für sowas keine wirkliche Absicherung getroffen hat. Man hätte innerhalb der Saison eine oder zwei extra Bye-Weeks einbauen können um verzögerte Spiele während der Saison nachholen zu können (und den Spielern bei einem Ligaspiel mehr zusätzliche Pausenzeit zu geben).

    Dagegen hat man sich entschieden um auf keinen Fall das Datum des Superbowls ändern zu müssen. :rolleyes: Nochmal: Die NFL war eine der wenigen Sportligen die ein halbes Jahr Zeit hatte um sich auf alles vorzubereiten. Rausgekommen ist: Gar nix. :verzweifelt:
     
    ZebraJoe, Raudie und Phelan gefällt das.
  41. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Jetzt hats mit Cam Newton den nächsten mit Covid 19 erwischt...
    Puh, das wird eine Saison...

    Spiel jetzt auch verschoben wegen mehrerer Fälle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Aktuell wohl der Plan, dass Spiel als Tuesday Night Game auszutragen, bei uns also in der Nacht zum Mittwoch. Schauen wir mal, ob das zumindest eingehalten werden kann.. Dazu heute die Nachricht, dass es einen positiven Test bei den Saints gab. Angeblich ist das Spiel aber nicht gefährdet. 4 Spieler (darunter Kamara) müssen aber bis heute Abend noch einen negativen Test vorweisen, ansonsten dürfen sie nicht spielen. Das wäre schon ein starker Nachteil für die Saints, wenn sie gleich 5 Spieler am Gameday verlieren. :neutral:

    Was ich mich frage: Was ist in dieser Woche so besonders? :nunja: :verwirrt: Die ersten Wochen gingen ja "recht" entspannt durch mit 3-4 positiven Spielern in der Woche insgesamt..
     
  43. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    316
    Bei den Saints gab es doch keinen Corona-Fall. Der Test war falsch Positiv.
     
  44. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Junge Junge, mit Cam under center und Refs, die keine live plays abpfeifen, ist dat ein L für die Champs. Rennen um den Top Seed ist damit vorbei. Lahme Season..
     
  45. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nix vom Spiel gesehen aber ohne Cam bin ich von einer Niederlage ausgegangen.Hoyer ist einfach schlecht und Stidham brauch mehr Zeit um zu lernen.
    Die Saison ist für mich eh nur eine halbgare Saison mit den ganzen Spielern die Opt out sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Call vs Mahomes? No way..:kaffee:

    Schefter zwitschert, dass Bill O Brian entlassen wurde. Für die Texans leider mindestens n halbes Jahr zu spät.
     
  47. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Manchmal frage ich mich, ob die nachfolgende Generation und ich alter Sack eigentlich noch eine Sprache sprechen ... ;)
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt


    [​IMG]

    Das wird langsam eng für die Liga! Zumindest den SB Termin wird man nicht halten können, wenn die Titans jetzt noch ein Spiel verpassen, es sei, man streut englische Wochen ein oder es gibt einen force Loss, wovor Gooddell bei fährlissigem Verhalten ja gewarnt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
  49. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Fachterminologie :old: :D
     
    esteban gefällt das.
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt.. Sportliche Nachrichten gab es heute auch noch. Zweimal werden wir nun andere QBs sehen: Das Washington Football Team hat verkündet, dass Haskins nicht starten wird sondern Kyle Allen beginnen wird. Außerdem soll Alex Smith sein Backup sein. Somit wäre Haskins erstmal komplett raus.

    Außerdem wird wohl Joe Flacco starten bei den New York Jets. Darnold kann demnach mit einer Schulter-Verletzung nicht trainieren..
     
    Der Matthes gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden