Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ekelhaft, die Niederlage war damals ja gleichbedeutend mit dem Abstieg.
    War auch die erste echte Achterbahn der Gefühle inkl. Arschtritt vom Fußballgott an die ich mich lebhaft erinnern kann.

    2-0 -> Gegenzug Elfer (glaube ich) und 2-1, kurz drauf 2-2 -> später dann noch das ähnliche 2-3 und ab da Pipi ohne Ende in den Augen...
     
    Docsnyder, Diplom-Zebra, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auch wenn wir damals aus der Bundesliga abgestiegen sind, was war das für eine geile Zeit. Zumindest gemessen an dem heutigen, harten Drittligaalltag. :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    Mama, Docsnyder, Mario und 14 anderen gefällt das.
  3. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,788
    Zustimmungen:
    13,061
    Ort:
    Essen
    Ein gewisses Alter erreicht zu haben geht ja nicht immer mit Vorteilen einher. In Bezug auf den MSV verhält es sich jedoch anders, denn es zaubert mir bei derartigen Rückblenden neben einer ordentlichen Portion Gänsehaut auch ein debiles Grinsen ins Gesicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    Mama, Streifenlily, Yike und 9 anderen gefällt das.
  4. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,927
    Wie kamst Du zur Gelsenkirchener Traditionsmannschaft, obwohl Du nie bei 04 gespielt hast?
    Was hast Du da verdient?
    Wieso kritisierst Du regelmäßig den MSV Vorstand, bist aber nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen?
     
  5. Wimpeltausch

    Wimpeltausch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63
    Leider zu spät! Haben gestern aufgenommen! Erscheint am 30.9.! Ist echt interessant geworden
     
  6. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Ist die Aufstellung im Kicker korrekt und Albu gibt tatsächlich den rechten Part ein n der 5er Kette?
     
  7. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    ist nicht korrekt. war klar auf der 6. kicker aufstellungen sind immer Mist
     
    Auslandszebra und 9NICI9 gefällt das.
  8. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Mir unerklärlich, wie man Boeder in dieser Verfassung hat ziehen lassen. Ivo, wat war da los? Hat heute bei den Hallensern für ordentlich Stabilität gesorgt. Mann oh Mann ! Der fehlt uns.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    BO911, Ranger 58 und Zebra Libre gefällt das.
  9. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Tja, tut schon etwas weh Albutat und Boeder in " fremden Leibchen " zu sehen.
     
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Luft reicht bei Albu immer noch für 60 Minuten, da hat sich nichts geändert:panik2:
     
  11. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Und Slisko in bekannter Manier, versemmlt immer noch gerne Großchancen...
     
  12. Wimpeltausch

    Wimpeltausch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63
    igw459 und Blue Bally gefällt das.
  13. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
  14. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    wäre z.B. mein Wunschkandidat als Sportdirektor beim MSV.
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  16. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    muss ich das? Hier wird doch immer so getan als gebe es keine Alternativen zu Grlic.
    Wohlert als tadelloser Sportsmann zu MSV-Zeiten bekleidet offensichtlich eine Topposition bei einem Profi-Club.

    Ob er diese überhaupt aufgeben würde ist natürlich fraglich, würde mir außerordentlich gefallen.
     
    niklas01 gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Ranger 58: Müssen musst du nichts, es hätte mich nur interessiert warum du Torsten Wohlert ins Spiel bringst, nicht mehr und nicht weniger. Denn ich habe seine Werdegang nämlich nicht mehr weiter verfolgt und kann deshalb zu einer möglichen Befähigung seinerseits nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2020
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Ein Scout im Jugendbereich als alternative für einen SD im Profibereich ins Spiel zu bringen und das dann nicht wirklich zu begründen, das ist schon nicht schlecht. Nur weil jemand ein guter Scout ist, muß er nicht automatisch auch ein guter SD sein. Denn da gehört schon mehr zu, als nur gute Talente zu sichten. Aber das nur so, ganz ohne Wertung.
     
    Docsnyder, Oliver71, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,481
    Zustimmungen:
    37,753
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kann ich leider nur voll und ganz bestätigen :heul::heul::heul::mad:

    upload_2020-9-22_8-5-33.jpeg
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ex-Duisburger Sandro Wagner wird Experte im TV

    Der ehemalige Fußball-Nationalspieler wird neuer Experte beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN. Der ehemalige Profi des MSV Duisburg (2008 bis 2010) werde am Mittwoch seine Premiere beim Supercup zwischen seinem Ex-Klub Bayern München und Borussia Dortmund geben, teilte DAZN am Montag mit. Er tritt die Nachfolge von 2014er-Weltmeister Per Mertesacker an, der zum ZDF gewechselt ist.

    https://www.reviersport.de/artikel/ex-duisburger-sandro-wagner-wird-experte-im-tv/
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Happy Birthday Michael Bella ! Morgen wirst du 75 Jahre jung ! Alles Gute und vor allem Gesundheit ! Und das dein Rekord von 405 Spielen im MSV Dress für immer in Stein gemeißelt bleibt !
     
    shanghai, Mario, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  22. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,788
    Zustimmungen:
    13,061
    Ort:
    Essen
    Pyknika, eff-bee, Red Eagle und 5 anderen gefällt das.
  23. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Sandro war ja auch letztens bei irgendeinem CL Spiel der Bayern, ich glaube es war das Finale, als Experte zu sehen. Konnte den ja eigentlich immer schon ganz gut leiden und da kam er auch sympathisch rüber. Im Duo ein guter Gesprächspartner, dem man als Zuschauer gut zuhören konnte. Hatte zwar als Spieler immer eine große Klappe, aber zum einen war das immer irgendwie unterhaltsam und ich denke abseits des Platzes ist er nicht so großmäulig und abgehoben wie die Presse ihn gerne dargestellt hat.
    Der hat das Spielchen eben gerne mitgemacht. Denke der ist nicht verkehrt und wird auch den Job gut hinbekommen.
     
    Pyknika, Mike Oldmann und MRBIG gefällt das.
  24. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,788
    Zustimmungen:
    13,061
    Ort:
    Essen
    Auguri signore Bella.
     
  25. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Herzlichen Glückwunsch Michael Bella! Ich wünsche Dir eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben.
    Denke noch gerne an die gloriose Zeit des MSV zurück, in der auch Du eine wichtige Rolle gespielt hast.
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ist das nur eine Fotomontage oder warum vermute nicht nur ich da einen Rolf Feltscher am rechten Bildrand?

    [​IMG]
     
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bretschneider ist es. Bestimmt ne Wette verloren oder führend in der Strafentabelle.
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Wimpeltausch

    Wimpeltausch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63

    Anhänge:

  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Heute im MSV Podcast. Interview mit Didi Schacht

     
  30. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    igw459 gefällt das.
  31. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Der Didi hat ne super Wurst und super Sauce, nur die Pommes warn ********:pfeifen:
     
  32. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ferkel, hier über seine Wurscht zu reden!!!
     
    Timm gefällt das.
  33. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    11Freunde: Seit Montag ist Simon Terodde neuer Rekordtorschütze der eingleisigen 2. Bundesliga. In 222 Spielen für Duisburg, Union Berlin, Bochum, Stuttgart, Köln und den HSV traf er 122 Mal und wurde dabei dreimal Torschützenkönig.
     
    Matze gefällt das.
  34. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    Zwei Ex-Torhüter stehen ab sofort in der Eredivisie unter Vertrag:

    Felix Wiedwald schließt sich dem FC Emmen an und Daniel Mesenhöler wechselt zu Heracles Almelo.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  36. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Lulu Nolden, der leise Elfmeter-Killer (16 Elfer, alle versenkt) wird heute 85 Jahre alt.

    Herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG]

    In seiner Kneipe auf der Gabelsbergerstraße in Meiderich (gegenüber der Post), die er zusammen mit seiner Erika hatte, war ich in den 70er Jahren oft mit meinen Kumpels. Da war am Wochenende immer richtig was los.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,963
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein alter Bekannter, nämlich Caiuby Francisco da Silva (kurz Caiuby) gehört ebenfalls zu den vertragslosen Spielern... (nach seinem rumvollen Abgang vom FCA)

    Caiuby war in der Zeit vom 01.07.2009 . 30.06.2010 beim MSV Duisburg am Ball (als Leihe vom VFL Wolfsburg)
     
  38. MarcelloNero

    MarcelloNero Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg
    Heute Paddy's Pub und immer noch eine sehr gute Kneipe. Vom MSV-Fan, für MSV-Fans! :wein:
    Inklusive ein paar MSV-Devotionalien.
     
    Vize gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    Der trainiert oder trainierte noch vor ein paar Tagen bei seinem Ex-Club FC Ingolstadt mit. ;)
     
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ben Hatira sucht auch wieder, Talent hatte er...
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ein Talent zur Wertvernichtung - oder aber Opfer des eigenen Talents - hab ihn in seiner Zeit bei uns deswegen immer nur den "Gaskopf" genannt. Ich glaube, der hat erst sehr, sehr spät begriffen, dass es soetwas wie die Realität tatsächlich gibt. Rein fußballerisch hätte er sich locker in der 1. Liga halten können. Das der KSC ihn nun gehen lässt, er selber aber meint, nicht wesentlich abgebaut zu haben, zeigt, dass es da noch immer Themen geben mag, die einfach an ihm vorbei gehen. Schade eigentlich, weil wie Du sagst... :).
     
    Uuuwe und Spechti gefällt das.
  42. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  43. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Oma-1902, Jazze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,421
    Ort:
    Wedau
    Genau. Verwechslungen sind aber nicht ungewöhnlich.
    Schonnebeck ist der Heimatverein von Michael Tönnies. Der Bruder Dirk trainiert dort seit Jahren die erste Mannschaft und den 2005er Jahrgang (mit Michaels Neffen Conor).
    Schönebeck ist vor allem durch seine Frauenabteilung bekannt. Die Herren spielen Bezirksliga, also zwei Ligen tiefer als Schonnebeck.
    Die beiden Platzanlagen liegen über 10km auseinander.
     
    Oma-1902 und Blue Bally gefällt das.
  45. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Boyamba mit seinem dritten Tor im vierten Spiel für Mannheim... Schade, dass man ihn anscheinend nicht überzeugen konnte, dass er hier im Sommer aufschlägt oder seine Verpflichtung nicht als nötig erachtet hat.
     
  46. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Oder kein Geld hatten...

    In unserer Aktuellen Situation ist gefühlt jeder ,der geradeaus laufen kann eine Verstärkung.

    Janjic mit 2 Toren und 2 Vorlagen und Sliskovic mit 4 Toren in 3 Spielen...

    Glaube aber das wir von der Qualität min. genau so gute bzw bessere Spieler auf seiner Position haben.Da wäre mir ein richtig guter 6er lieber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2020
  47. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Einige unserer ehemaligen Spieler stehen in der aktuellen Scorerliste der 3. Liga ganz oben

    2. Sliskovic (4 Tore, 1 Assist)

    [​IMG]

    3. Mölders (3 Tore, 1 Assist)

    [​IMG]

    3. Janjic (2 Tore, 2 Assist)

    [​IMG]

    Janjic hätte gestern im Spiel gegen Rostock fast ein spektakuläres Fallrückzieher-Tor erzielt.
     
  48. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Vermeij würde sich bestimmt über einen Janjic an seiner Seite freuen.
     
    Domosas, Vize und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Ein Stoppelkamp würde es auch tun bzw wird Vermeij gut tun....
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Lieber wären mir Janjic UND Stoppelkamp. :pfeifen:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden