Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Da habe ich mich glatt verschrieben...
     
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Der Wechsel fuckt mich richtig ab. Junge mit Zebra Wurzeln, der die letzten Jahre top Leistungen in der Regio gebracht hat.
    Der hätte perfekt in Profil gepasst.
     
    Zebra1973, Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,013
    Zustimmungen:
    84,195
    Problem bei Boyamba ist halt, dass wir auf seiner Position gut besetzt waren und sind und er nicht die U23-Regelung erfüllt. Daher war eine Chance auf seine Verpflichtung von Anfang an sehr gering.

    Es hätte wahrscheinlich nur gepasst, wenn Mickels uns verlassen hätte. Ob das dann aber die bessere Variante gewesen wäre?
     
    number08 gefällt das.
  4. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Oder Budimbu, aber vom Grundsatz stimmt schon was du sagst.
     
    Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ich glaub mit Tomic könnten wir da jmnd. haben der auf einem ähnlichen Lvl ist und sogar 2 Jahre jünger. Für die Oberliga war er verschenkt wie einige Suttgarter ja schon schrieben und in der Regionalliga Saison hatte er auch eine sehr ordentliche Quote für einen damals 20 Jährigen in einer wohlgemerkt Abstiegssaison...Also ich hätte Boyamba hier auch gern gesehen, aber ohne jetzt euphorisch zu sein, behaupte ich mal dass ein Tomic sich als durchaus ähnlich brauchbar entpuppen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2020
    xantener, HshEisbaer, yogi und 3 anderen gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken
    Passt glaube ich hier besser :). Atik wäre eine Überlegung wert, falls Stoppelkamp länger ausfällt.
    Technisch ein Unterschiedsspieler, der mit einem Pass eine ganze Abwehrreihe überspielen kann, das hat er in Dresden ebenfalls bewiesen.
    Was ihm etwas abgeht ist das Tempo, aber für mich neben Türpitz eine Personalie mit der man sich beschäftigen sollte, falls man länger nicht mit unserem Kapitän rechnen kann.
    Atik wäre ein verspäteter Daschner Ersatz und bringt eine spielerische Qualität im Offensivbereich mit, die wie so nicht im Kader haben. Würde aber später keinen Platz "blockieren" weil er auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Am Ball ganz schwer zu verteidigen.Wenn er charakterlich überzeugt, warum nicht?
     
  7. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Türpitz könnte passen und Sandhausen will ihn los werden.
    Der wäre schon eine echte Verstärkung für die dritte Liga.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Warum sollte es denn jetzt unbedingt Ersatz für Stoppel geben? Das wäre nix anderes als ein Paniktransfer.
    Wo wurde denn gesagt das Stoppel monatelang ausfällt? In der PK von heute hört sich das nämlich ganz anders an. Stoppel gehts besser und er fällt erstmal nur für Rostock aus. Danach sieht man weiter. Klingt jetzt nicht nach sicherem monatelangem Ausfall. Natürlich braucht er dann noch 2,3 Wochen um komplett fit zu werden aber deshalb holt man sich keinen neuen Spieler.

    Stoppel war übrigens einen Tag stationär und ist wieder aus dem KH entlassen worden. Da jetzt über n Spieler nachzudenken ist doch völliger Quatsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wenn hier wirklich ein Ersatz für Stoppel gesucht wird, dann wären einige, die hier aufgeführt wurden, ganz andere Spieler Typen. Ich nenne solche Spieler, wie Stoppel Ego Shooter.
    Er geht 1 zu 1 und sucht den Abschluss, den Nebenmann übersieht man dabei gerne.
    Das Eigensinnige hat ihn aber sehr erfolgreich gemacht und er hat damit sehr viele Spiele entschieden, deshalb wären Atik, Türpitz und Raffael in meinen Augen kein Ersatz für Stoppel, würden eher die Plätze für Mickels und Karweina blockieren.
    Ich würde erst Mal abwarten, was wirklich mit Stoppel ist. Habe so wie so nicht diese Untergangsstimmung im Stoppel Thread verstanden.
     
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Vielleicht findet Ivo ja doch noch jemand bezahlbaren für die Zentrale ... :frown:
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe wir machen noch was auf der Zehn (was man nach Daschners Abgang verpennt hat oder intern auffangen wollte) und stellen dann auf 4-2-3-1 um. Dann kann man von mir aus Pepic auch neben Kamavuaka/Jansen besser gebrauchen. Das ist ja die Position die er in Rostock so gespielt hat.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,013
    Zustimmungen:
    84,195
    Die sollen den Türpitz holen! Der kann den Ersatz für Stoppel machen, aber wenn dieser zurück ist auch mit ihm zusammen spielen. Vorne kann er sowieso alles, auch den Mittelstürmer. Bin mir auch sicher, dass er auch die 8 spielen kann.
    Bringt zudem noch etwas Aggression und Abgezockheit mit.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Ivo hat doch in der Halbzeit so gut wie dementiert, dass Stoppel ersetzt wird...

    Wir wären ja doppelt, wenn nicht sogar dreifach besetzt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Statt n Stoppel Ersatz sollte er sich mal auf die Suche nach nem Ben-Balla und Albutat Ersatz machen. Da fehlt nämlich jede Spur von. Nein,Kamavuaka ist in meinen Augen keiner,nicht mal annähernd.
     
  15. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Der glaubt auch was der sagt aber bevor wir ein Stoppel Ersatz holen brauchen wir erstmal was vernünftiges für die 6.
    Oder ein Ivo Ersatz.....
     
  16. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    165
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken

    Nen ZOM der offensiv alles spielen kann wäre ja kein reiner direkter Ersatz für Stoppel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2020
    Gelöschte Mitgl.8028 und Sven9902 gefällt das.
  18. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,013
    Zustimmungen:
    84,195
    Marlon Frey ist für mich kein 6er,eher ein 8er der allerdings charakterlich schwierig zu sein scheint und die nötige Einstellung für den Profifussball zuweilen vermissen lässt.

    Warum denkst du, dass wir einen David Blacha verpflichten können? Der ist in Osnabrück Stammspieler.

    Sven Kohler kenne ich nicht.

    Bin der Meinung, wenn noch jemand verpflichtet werden kann und dafür müssten wohl Sponsoren gefunden werden, dann im OM und DM. Vielleicht kann man mit Sandhausen einen Deal mit Ivan Paurevic und Philipp Türpitz machen, die beide den Verein verlassen sollen.
     
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Ich sehe noch ordentlich Defizite in Sachen Tempo. Das 4-1-4-1 lebt von seinem schnellen Umschaltspiel und dies können wir nur schwer umsetzen aktuell.

    Auf den Außen sehe ich aktuell nur Engin dafür als geeignet an.
    Stoppel fehlt auf unbestimmte Zeit(seine Tempo Nachteile macht er mit anderen Attributen weg)
    Scepanik sehe ich am ehesten auf der 8er Position.
    Budimbu konnte bisher seine 3.Liga Qualität nicht nachweisen.
    Tomic hat Potenzial, braucht aber definitiv noch Zeit
    Mickels wird meiner Ansicht nach nicht mit seinem Kopf beim MSV sein.
    Dann gibt es noch Bretschneider, der definitiv Tempo mit bringt aber eben eher defensive Qualitäten besitzt.

    Je nachdem wie sich das mit Mickels entwickelt, sehe ich noch Bedarf auf den Außen.
    Ein Marcel Heller wäre ein Beispiel für einen Aussenbahnspieler mit Tempo.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe es ähnlich, würde eher Bedarf auf der Zehn sehen. Paurevic ist interessant aber im Endeffekt Typ Kamavuaka nur besser, zwei solche Spielertypen kann man eigentlich unmöglich im Kader haben.
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  22. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Marcel Heller ist mittlerweile 34,bald 35. Was wollen wir mit dem?
    Verstehe auch nicht warum Mickels mit dem Kopf nicht mehr beim MSV ist und man sollte schauen wie sich das entwickelt. Was denn? Gibt es irgendwelche Anzeichen auf einen Wechsel? Öffentlich absolut nicht.
    Er war so gut wie die ganze Vorbereitung verletzt und hat jetzt schlecht trainiert und war deshalb nicht im Kader. Kommt vor. Aber jetzt über einen Abgang spekulieren ohne jegliches Anzeichen ist doch Käse.
    Mickels bleibt und wird bald wieder die Form haben die er mal hatte und uns helfen.
    Einen 35 jährigen Heller brauch ich hier nicht. Dann kann man gleich Grlic für die 6 reaktivieren.
     
  23. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Seit dem Abgang von Wolze fehlt uns in der Tat ein guter Freistoßschütze :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2020
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, die kompletten Standarts sind grottig, nenn mal bei uns einen, der ne Ecke gut treten kann und das nicht seit letzten Samstag, dafür fangen wir uns lieber Standarts. Connor, Pepic und Kama sowie auch Jansen können die Lücke von Albutat und Ben Balla nicht schließen, deshalb verstehe ich nicht, das man Boeder weggejagt hat, nicht nur das er flexibel war, schätze ich ihn auf der 6 stärker ein, als Kama und Jansen.
    Habe mir gestern Waldhof angesehen, auch Samstag Rostock in der 2 Halbzeit, das Tempo was diese Mannschaften spielen, geht uns total ab. Mit den 3 en in der Zentrale, war das am Samstag Bummelzug Niveau.
    Da wir in der Zentrale fehlbesetzt sind, müsste man dort nachbessern, vorne haben wir genug Jungs, die ne Kiste machen können, nur die müssen richtig eingesetzt werden. Vermeij muss sich die Dinger ja selber auflegen.
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sauer? Die Liga läuft übrigens erst seit letzten Samstag :rolleyes:.
     
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Sauer hat zum Schluss die Ecken geschlagen, dass ist richtig, nur waren die gefährlich für den Gegner?
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nicht?
     
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich kann mich leider nicht erinnern, ob wir durch eine richtig gute Ecke von Sauer, eine Torchance hatten!?
    Ist auch egal, denn diese Problematik ist ja nicht seit Samstag.
    Da wir mit Vermeij einen Kopfball starken Leuchtturm haben, nutzen wir es viel zu wenig aus.
    Mal sehen, was am Samstag passiert, wenn Zwickau mit Ihren Ochsen kommen, die legen bestimmt Wert auf ihre Standarts.
     
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,072
    Zustimmungen:
    21,966
    Ort:
    Duisburg
    Ist halt die Frage, was man als „gefährlich“ ansieht. Ich stelle fest, dass ich eine Ecke, die von unserem Spieler 6 Meter über das Tor geköpft wird bereits als Erfolg ansehe, weil immerhin ein (total ungefährlicher) Abschluss bei rum kam. Wirklich gefährlich sind die allerwenigsten Ecken bei uns. Ob das aber grundsätzlich im Fußball so ist? Keine Ahnung. :nunja:
     
  30. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714
    So einen Spielertyp, wie ihn der hier bereits mehrfach genannte Schmiedebach repräsentiert, könnte ich mir noch sehr gut im zentralen MF vorstellen - optimal wäre das Original.

    Mit seiner Erfahrung könnte er das Spiel zum richtigen Zeitpunkt beruhigen oder beschleunigen und wäre damit die ideale Ergänzung zu Stoppel. Stoppel stünde nicht mehr alleinig im Fokus der gegnerischen Abwehr und könnte auch mal freier agieren.
    Das täte unserem ideenreichen Spiel immens gut. Wir brauchen nicht nur Renner, sondern vor allem kreative Macher.
     
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Da kommt bei mir auch die Frage auf, warum ein Engin keine Ecken schiesst.
    Seine Flanken sind oftmals sehr stark, wie auch am Samstag gesehen.
    Stoppel‘s Ecken sind katastrophal und da brauchen wir jemanden anderen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,899
    Ort:
    Bocholt
    Weil Engins Ecken auch mist sind. Entweder küssen die Bälle die Grasnabe oder sind so hoch, das man selbst mit Leiter keine Chance hat.
    Ich verstehe einfach nicht, warum sowas nicht intensiver trainiert wird :nunja:
     
    HJG, 9NICI9 und Tobiasduisburg gefällt das.
  33. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bitte nicht. Er kam meist nichtmal zum ersten Pfosten mit seinen Ecken.
     
    19O2_exeMSV, Spartacus und HJG gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Hat er schon Ecken geschossen? Kann mich ehrlicherweise nicht daran erinnern.

    Aufjedenfall ist er einer der wenigen, der Flanken schlagen kann und Stoppel‘s Ecken sind grausam.

    Kann sowieso nicht nachvollziehen, dass seit Jahren keine guten Ecken geschlagen worden sind. So schwierig sind die wirklich nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn er die schießt wie seine Freistöße bitte nicht. Standards kann er absolut nicht genau wie Scepanik der die Dinge reihenweise hinters Tor bringt. Durfte Pepic mal ran?
     
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    So wir können nun mit einigen Monaten bei Stoppel rechnen. Ich denke, er könnte in der Rückrunde wieder angreifen.

    Bedeutet für mich, dass es ausnahmslos ist, auf dem TM nochmal nachzulegen.

    Ohne einen gleichwertigen Ersatz sehe ich nicht den Hauch einer Chance auf den Aufstieg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn jetzt nicht noch einer kommt wann dann? Stoppel fällt ewig aus und bei Mickels weiß auch keiner was wirklich los ist. Wenn man dann noch Daschner dazu zählt für den immer noch kein Ersatz da ist fällt die komplette Offensive weg außer unser Holländer.
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    eigentlich sollte man nun gezwungen sein noch was auf dem Transfermarkt zu machen.
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Olcay Sahan - Machet Ivo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und igw459 gefällt das.
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wenn es finanziell wirklich nicht geht, sollte man das bitte kommunizieren.

    Hoffe aber man bekommt irgendwie Türpitz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2020
    Wedaukicker, Der Kelte, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht kommt ja Olcay Sahan :)
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Jetzt dürfte klar sein, dass man eigentlich bei der Konkurrenz und Stoppels Rolle bei uns noch einen Ersatz braucht. Ich kann mir aber leider vorstellen, das wir erstens - wirklich keine Kohle mehr für einen ``guten`` Ersatz haben und zweitens - man versucht es intern aufzufangen. Ich hoffe das wirklich noch Budget da ist, ich traue zwar der Mannschaft - mit Mickels - immernoch die spielerische klasse zu, allerdings ist der EInfluss unseres Kaptiäns einfach zu groß und hinterlässt eigentlich eine zu große Lücke um da nichts mehr zu machen. Ein zusätzlicher Offensiver würde auch nicht schaden. Sahan wäre natürlich der Hammer, wenn der uns dann so einen ``Freundschaftsdienst`´ erweisen würde. Kohle hat der sicher genug und das wäre auch ein Profil was sicher bei Fans und Mannschaft nochmal für Aufsehen sorgen würde im positiven Sinne....man darf ja träumen.
     
    Wedaukicker, Phelan, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,831
    Soweit ich weiß trainierte Olcay zuletzt bei Trabzonspor mit. Der Trainer wollte ihn auch haben, Präsident und Sportdirektor haben aber wohl ihr Veto eingelegt.
     
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,057
    Zustimmungen:
    11,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Fakt ist ohne Stoppel für eine unbestimmte Zeit muss da irgendwie nachgelegt werden wenn überhaupt eine Chance bestehen soll oben mit zu reden.
    Keine Ahnung wie der klamme MSV das machen soll aber ich sehe da keine Alternative.
     
    Wedaukicker, Baldwien und Spartacus gefällt das.
  45. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Man sollte hier abwiegen und nichts überstürzen. Ein ordentlicher 6er ist in meinen Augen wichtiger als ein Stoppel Ersatz. Sein Ausfall tut uns zwar weh aber wird jetzt sicherlich keine Monate dauern. Ob da Ersatz so sinnvoll ist? Bei einem Kreuzbandriss oder ähnliches wo man wüsste er fällt X Monate aus dann wär das sicher angebracht aber hier? Ich weiss nicht.
    Da halte ich einen 6er für deutlich wichtiger.
     
  46. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Wir haben zwei Sechser - Kamavuaka und Jansen, dazu auf der 8 Pepic, Krempicki und Sczepanik sowie auch Karweina. Da wird sicher nix mehr kommen.
     
    19O2_exeMSV und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kann mir dann auch noch Bitter auf der 6 vorstellen wenn er denn zurück kommt. Könnte sehr gut passen auf dieser Position.
     
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Hab ich mir auch schon überlegt. Von der Dynamik und Zweikampfstärke her bringt er alles mit. Ist dann nur die Frage ob es spielerisch auch reicht - Raumverständnis und Antizipation sind ja sehr wichtig auf der Position, aber als RV glänzte er ja regelmässig mit gutem Stellungspiel und vielen sehr stark einfach abgelaufenen Bällen. Wenn Sauer die guten Eindrücke jetzt bestätigt, wäre das vielleicht ein Experiment wert.
     
    zebrakiss und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Türpitz bitte - wenn irgendwie möglich - holen !
     
    Wedaukicker, MrHyde, Mario und 2 anderen gefällt das.
  50. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Diese Erkrankung kann durchaus monatelang dauern.
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden