Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von samandahl, 30 Mai 2015.

  1. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Ich hätte ja so gerne ein schlichtes blaues Polo mit eingesticktem Logo (klein), ein bißchen antailliert und fertig. Das wäre so schön.

    Mir sind die Shirts einfach zu überfrachtet. Drölf Schriftartarten und Slogans in 5 Farben zusammengemixt ist nicht so meins.

    Rande sowas edles und schlichtes ganz toll.
     
  2. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Keine Ahnung ob es direkt hier hin gehört, aber ich hätte gerne die verschiedenen MSV Lieder bei Spotify :o
     
  3. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Das Duisburg- Lied gibbet da zum Beispiel auch nicht.
    Bin wieder aktiv beim OSC Handball unterwegs und eventuell wollten wir das Lied als Hymne nehmen (endlich wieder OSC Rheinhausen und nicht mehr Wölfe Nordrhein), doch gibbet nicht...

    Auch vom MSV ist das mau. All die Lieder, die zur Songwahl bei @Kees Jaratz stehen/standen, wäre cool...
     
  4. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Finde die Idee an sich gar nicht schlecht, denn es wird ja schon seine Gründe haben, warum die einen Shirts weggehen und die anderen kaum jemand haben möchte. Auf der anderen Seite ist das aber auch schon ein Armutszeugnis, wenn der Verein sich jedes Jahr wieder Ware von schlechter Qualität und schlechten Design andrehen lässt und dann schon wieder auf die Fans angewiesen wäre, um das mal zu ändern.
    Es muss doch jemanden im Verein geben, der dafür zuständig ist, der mitbekommt das da was nicht richtig läuft. Hier lesen doch auch Vertreter des Vereins mit oder bekommen an anderer Stelle mit, das die Shirts der Fans sich besser verkaufen als die im Shop. Da muss man sich doch dann fragen wieso das so ist. Und wenn man dann zusammen mit den Fans eine Lösung finden will, sollte man auf diese zugehen und nicht wieder drauf warten, das diese die Initiative ergreifen und Ideen einbringen, so wie du gerade. Für einen Verein der sonst nicht viel hat und immer das "Gemeinsam" in der Vordergrund stellt, sollte man das erwarten dürfen.
     
  5. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Also gerade einfach "Zebra Twist" eingegeben und schwupps da is et.;)

    Ist zwar nicht viel ....zumindes eins :pedda:aber immerhin.:jokes21:
     
  6. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Spoti was ?

    https://www.msv-duisburg.de/fans/downloads/

    Liedgut.
     
    Raudie gefällt das.
  7. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    aber nicht das Orginal?
     
  8. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Richtig ......aber immerhin!;)
     
  9. WB Liverbird

    WB Liverbird Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Zwischen Wedaustadion und Anfield Road
    Ich würde mir Spannbettlaken in den 90 x 200 und 140 x 200 wünschen
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Blaues Ketchup - für Pommes blau-weiss :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    POKALTRAUM, Vorstopper und Matze gefällt das.
  11. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    upload_2020-8-29_11-21-33.png
    Portalmaske :-)
     
    POKALTRAUM und eff-bee gefällt das.
  12. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich würde mich über ein Dart Case (Tasche) in Zebra look freuen. Aber nicht diese billige Hartschale.
    Eher so

    [​IMG]
     
  13. GestreiftesZebra02

    GestreiftesZebra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab mal aus Lust und Laune mir einfach Online Fanshops von Vereinen von 4-6 Liga angeguckt... Die hatten teilweise sogar coolere Sachen als wir... Und viel mehr auswahl... Irgendwie hat der MSV auch keine Ideen... Wir haben aktuell 5 verscheidene Balkenschals im Shop...
     
    Zebrafuchs und Ranger 58 gefällt das.
  14. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
  15. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Was ich vermisse sind die Schiebermützen, Ich finde die klasse und mit verschiedene Muster wäre es nicht verkehrt.....
     
  16. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Mein Vorschlag wären Bandanas in der Grösse 60 x 60 cm.
    Hab mal versucht dazu was zu basteln.
    Bandana 1.jpg Bandana 2.jpg
     
    Ranger 58, KIKA, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  17. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Hab's gerade schon in einen anderen Fred geschrieben:
    MSV-KLATSCHPAPPEN
    Ja, ja, ich weiß, habe früher selbst über die Dinger gelacht, aber damit lässt sich ne Menge Alarm machen und die Gewinnmarge für den Verein ist nahezu astronomisch. :-)
    Dazu noch:
    AUTO-FAHNEN
    Hatte ich mal, werden derzeit aber wohl nicht (mehr) angeboten.
    Last but not least:
    ZEBRA-Shirt
    Dunkelblaues mit "Zebra"-Beflockung - meins ist bestimmt schon 15 (?) Jahre alt und fällt langsam auseinander - aber immer noch GEIL! :-)
     
    since und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Um Gottes Willen, bloß nicht!!!
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Oma-1902: Ist natürlich Geschmackssache, aber das wäre mir auch irgendwie "to much." Wir sind ja nicht in Amiland!

    P.S. : Ich würde eine Regenjacke vom MSV nicht schlecht finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2020
    Oma-1902 gefällt das.
  20. Lieber wären mir die Flights mit Zebra-Motiv.
     
  21. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Habe ich auch noch eins was allerdings an den Schultern von der Sonne ausgebleicht ist.
    Jeder Fußballfan weiss dabei sofort Bescheid und alle anderen ? Absolut tragbar.
     
    9NICI9 gefällt das.
  22. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Ich habe immer schon gesagt: "Wenn irgendwann auch der MSV Klatschpappen im Shop anbietet, dann weiß ich, dass meine Fan-Zeit im Profifussball abgelaufen ist und ich mich nur noch dem niederklassigeren Fussball zuwenden werde."

    Daher BITTE NICHT ! ;)
     
    meidericher85, Oski., Jazze und 8 anderen gefällt das.
  23. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Und wir sind nicht in Leipzig!
     
    Stefe75, ze1970bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Eine MSV Windbreaker Jacke im Stil von The Northface. Hier wäre ich auch bereit Geld zu investieren, wenn die Qualität stimmt.
     
    Heavy und Dennisdu gefällt das.
  25. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    645
    Ja, ist kein Merch. Aber die Idee find ich auch super. Immerhin gibt's bereits zwei MSV-Podcasts auf Spotify, und da werden womöglich noch mehr folgen.
    Eine Playlist vom Verein mit den ganzen Gassenhauern würde das abrunden.

    Wie das urheberrechtlich aussieht, weiß ich allerdings nicht.

    Ja, sicher. Obendrein andere und moderne Kanäle zu nutzen kann aber nicht schaden. MP3-Downloads interessieren die jüngeren unter uns doch so gar
    nicht mehr (da schließe ich alter Sack mich übrigens mit ein).

    Da das alles ein wenig Off-Topic ist:
    Wie wäre es mit einer Dobby-Plüschfigur im Zebradress - nach dem fulminanten Aufstieg mit TL im Jahr 2021?
     
    Hallodri, Andi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Also im Shop am Wedau Stadion haben sie eine tolle Softshelljacke im Angebot, ist zwar keine "echte" Regenjacke aber schon nahe dran! Lässt auch bei starken Regen kaum Wasser rein! Habe sie schon selber längerer Zeit bei starken Regen getragen und war unter der Jacke trocken. Leichter bis normaler Regen perlt einfach ab. Die Jacke hat 4 Außentaschen mit Reißverschluss und 2 große Innentaschen sowie eine einstellbare Kapuze. Farbe Dunkelblau mit sehr dezenten MSV Logo linke Brustseite (classic) Jacke fällt normal aus, 69 Euronen im Shop.! ;-)
     
  27. [PMD´05] Matzel

    [PMD´05] Matzel Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    222
    KIKA, shanghai, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  28. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich hätte gerne mal wieder ganz einfache Servierten im MSV Design ...kann doch nicht so schwer sein....so Artikel gehen immer....
     
    Oliver71 gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hab so das Gefühl, dass aktuell ein MSV-Punchingball wirklich gut gehen würde... - ... Scherz... ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  30. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    So, einen offiziellen Spotify Account hat der Verein nun. Also los, alle Klassiker hochladen! Gibt auch Geld....
     
    19Christoph02 gefällt das.
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Hier schon mal was für in ein paar Jahren :-)
    Aber bitte mit dem alten MSV Logo....
     

    Anhänge:

  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    [​IMG]

    Wäre mit Vereinslogo genau das Richtige!
     
    Benni, 9NICI9, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Finde das Bild eines Kratzbaums für die aktuelle Situation des Vereines auch sehr passend ;) - nein, nette Idee :).
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    eff-bee gefällt das.
  35. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Wenn die Figur passt, dann gerne :) . Aber als ich mich im Stadion zuletzt so umguckte war das leider eher selten der Fall.
     
    matthias, Hacke und eff-bee gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Würde ich so nicht uneingeschränkt unterschreiben wollen.

    Andererseits:

    Seit RGF weg ist gehen uns bestimmer Zielgruppen sicher eher verloren... :).
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das schreit nach dem Wunschkader-Fred :pfeifen:
     
  39. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    So, da ich gerade von meiner lieben Cousine ein Bild bekommen habe, das die Kurze endlich in die MSV Kleinkindsachen passt, habe ich mich natürlich direkt auf die Suche nach einem Nachfolgeartikel begeben. Leider musste ich mit Erschrecken feststellen das die verfügbaren Artikel für diese Zielgruppe ungeeignet sind. Für Kinder unter 6-8 sind die angebotenen T-Shirts/Sweater/Jacken doch totaler Kokolores. Wie wäre es denn mit ein paar fetzigen Klamotten mit einem lustigen Ennatz. So ähnlich wie auf dem Kinder Ringelschal oder wie in dem MSV Kinderbuch damals, oder so wie auf dem Plakat das letztens im Tan Zebras Adventkalender zu gewinnen war. Das würden die Kids dann bestimmt gerne anziehen und so könnte man schön eine Identität mit unserem Ennatz im Stadion schaffen.
     
  40. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Bei dem Bericht auf der MSV-Homepage zum Profivertrag von Darius Ghindovean entdeckte ich im Hintergrund des Bildes ein Leinwandbild, dass ich meinem Sohnemann gerne zu Weihnachten geschenkt hätte. Nachdem es einige Email-Nachfragen beim MSV und bei Stahl-Kind gab, wird dieses Motiv seit kurzem als A2-Poster angeboten (https://www.stahl-kind.de/accessoires/postkarten/a2-poster-stahlstadt-msv.html). Super, dass man schnell reagiert hat!

    MSV-Wandbild.jpg
     
    Matze, MRBIG, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,186
    Ort:
    Duisburg
    Das Poster war heute bei uns in der Zustellung. :)
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke nach dieser Saison ein Muss:

    Die goldene Hupe!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  43. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Marxloh
    Ich würde mir eine Miniaturausgabe (1:87 ?) vom Mannschaftsbus wünschen.
    Finde die Lackierung echt gelungen!
    bus 6BCE9993-6B2E-4E61-9996-F79C7FAE5665.jpg
     
    Hellboy, PollCay, Thailand und 15 anderen gefällt das.
  44. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Stimmt..passt noch einer hin....
     

    Anhänge:

    Hellboy, MyKee, Marek und 5 anderen gefällt das.
  45. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Mir würde es schon reichen wenn endlich mal eine anständige Kollektion für Kinder raus kommen würde..
     
    KIKA und ExilDUer gefällt das.
  46. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ein Sortiment Hupen in verschiedenen Größen mit MSV Logo als Erinnerung an die tolle Fan Unterstützung bei den letzten Heimspielen.
     
    shanghai und ForeverDUMario gefällt das.
  47. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Ich würde mir eine Müslischüssel für's Büro wünschen.

    Wenn noch jemand ein altes ungenutztes Schätzchen haben sollte, dann kann er sich auch gerne bei mir melden, wenn sie nicht aus Plastik ist.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    PollCay gefällt das.
  48. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich könnte mal wieder eine neue Laptoptasche gebrauchen, die Alte löst sich so langsam auf. Könnte dann auch ruhig bessere Qualität sein.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Käme sofort auf meinen Schreibtisch!

    Ansonsten, da auch noch einmal erwähnt: Corona-Gedächtnis-Hupe muss sein :)
     
    Schießbude und Thailand gefällt das.
  50. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    karlhoppe24 und shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden