Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für die Wagner Nachfolge meldet sich schon ein Herr Rangnick vorsichtshalber mal an.
    Quelle : Kicker aktuell 1. Liga
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    oder was Corona nicht geschafft hat, die 1. Liga wird auf 20 Mannschaften aufgestockt. :verzweifelt:
     
  3. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Laut Sky ist Manuel Baum in der Verlosung. Wie kommt man denn auf den ? ? ?
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber nur wenn Tonnies Millionen gibt (aber der hat ja gerade andere Probleme) und Schneider ebenfalls den Verein verlässt....denn Rangnick kommt nur, wenn er Beides machen darf.
     
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Damit ist für Bayern die Saison gelaufen.

    Keine 102 Punkte.

    Flick sollte zurücktreten.
     
    Matze, Vorstopper und Meidemicher Opa gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Schön, die Bayern mal wieder verlieren zu sehen :stinkefinger:

    Die Fressen von Rummenigge, Kahn und Co. gefallen mir!

    Auch wenn es SAP Hoppenheim war...aber die spielten wie aufgedreht!
     
    Mario, Oma-1902, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da werden die Bayern wohl den Kramarić sofort verpflichten...4:1 ist schon eine Ansage.... und wenn der Schiedsrichter konsequenter gepfiffen hätte, wäre Boateng vorher schon zum Duschen gegangen...aber man merkt, wenn man die Bayern reizt, können die auch ganz schön zutreten...
     
  8. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Wissen wir das nicht schon seit 98.
    Lumpenpack!
     
    C-Bra, Mario, Matze und 17 anderen gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das Foul von Boateng war dunkelrot und purer Frust...Bayern Bonus :verzweifelt:
     
    Der Kelte und Oma-1902 gefällt das.
  10. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Man muss auch mal anerkennen dass Hoffenheim einen bärenstarken Fußball gespielt hat.
    Möglich dass die Bayern ausgelaugt waren, aber die überfallartigen Konter waren schon sehr brutal. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können.
     
    WhiteBlueZebra und Chrisi gefällt das.
  11. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ob der Uli seinen Neffen Sebastian mal direkt aus dem Testament gestrichen hat ? ? ?
     
    niklas01, moerszebr und MRBIG gefällt das.
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wackelt Flick schon???
    TL muss da sofort übernehmen!!!
     
  13. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Naja, bei Hertha und :kacke: wurde die rote auch nicht gegeben...
     
    Raudie gefällt das.
  14. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Dann wird Bayern eben mit 21 Punkten anstatt 24 Punkt Vorsprung Meister. So lange Favre bei Dortmund auf der Bank sitzt, gewinnen die nämlich keinen Blumentopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2020
    Oma-1902, Toppaz, Zebra1973 und 6 anderen gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer auf allen Hochzeiten tanzen will, kann auf dem Parkett auch mal ausrutschen.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auffällig, dass Hoffenheim spürbar öfter den FCB schlägt, als sogar der BVB. Die scheinen in den Spielen einiges richtig zu machen.
     
    Mario, Oma-1902 und Spechti gefällt das.
  17. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Erste Niederlage seit 10 Monaten hey... :heul:erst da kann man sehen wie langweilig Bundesliga geworden ist und es wird nicht besser
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  18. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ob Sane jetzt auch wieder so lachend, kurz vorm hin in die Hose pissend, irgendwo sitzt wie beim 8:0 gegen :kacke:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2020
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Da muss erst die Verwandschaft von Hoeneß kommen um die Dauersieger auf den Boden der Tatsachen zu holen. Kannste Dir nicht ausdenken sowas...

    Bei den anstehenden Spielen mit Leipzig/Union/BvB ist der nächste Schalker Trainer doch auch schon wieder verbrannt.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Nach Wagner steht jetzt auch der Beierlorzer ohne Verein da. Vielleicht macht ein Tauschgeschäft Sinn.

    Union Berlin leiht angeblich den schönen Loris aus Liverpool. Passt jetzt irgendwie nicht wirklich dahin. :p
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Lörres-Kruse und der schöne Loris samt seiner Perle Thomalla... der Berliner Boulevard ist vor Freude schon ganz aus dem Häuschen :D
     
    Meidemicher Opa, Menthi, Matze und 5 anderen gefällt das.
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Der Kommerz ist halt nun auch bei Union angekommen!!!
     
    Der Matthes gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Trainingsboykott war das Ergebnis einer Gesamtsituation, die sich in den vergangenen Monaten hochgeschaukelt hat. Seit längerem beschleicht die Spieler das Gefühl, der Trainer hole nicht genug aus der Mannschaft heraus. Die Mannschaftsmitglieder kritisierten das intern und forderten bessere Handlungsanweisungen - wirklich darauf eingegangen ist Beierlorzer nicht. Mit einer gewissen Sturheit zog der Franke seinen Stoff weiter durch und spürte dabei nicht, wie immer mehr Profis von ihm abrückten. Noch am Wochenende hielt er das Verhältnis für intakt.

    https://www.kicker.de/schroeder-traegt-eine-mitschuld-an-der-misere-in-mainz-785778/artikel

    Da passt ja wieder der alte Gobi Spruch, Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Hier hat sich aber eine komplette Mannschaft gegen den Trainer aufgelehnt...........und Erfolg damit gehabt. Nun müssen sie aber unter dem neuen Coach ( noch unbekannt wer), beweisen, dass es am Vorgänger lag und nicht an ihnen........!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Und die Politik bekommt Schnappatmung weil er mit seiner aufgemotzen prolligen G-Klasse die Umwelt verpestet :D

    Aber eigentlich ist Karius kein schlechter. Denke für Union ist das ein Super Schnapper.
     
    MSV02Duisburg, Pawel und Raudie gefällt das.
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich würde es zu gerne sehen, :pedda:bei :kacke:!

    Das der Typ aber auch immer wieder die Plattform bekommt ist schon ein Phänomen.
     
    Matze, Pawel und ze1970bra gefällt das.
  27. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
  28. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Das hier noch vom Fax die Rede ist, liegt wahrscheinlich daran, dass der Artikel seit 15 Jahren bei jeder Entlassung eines Cheftrainers in Kirchen einfach mit copy&paste neu vermarktet wird...
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Das Fax und seine neumodische, revolutionäre Datenbank werden :kacke: weiterbringen, alter Visionärbär da :D
     
    Bändit und Streifenlily gefällt das.
  30. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Mit PN holt GE dann die Schale .....
     
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    und Gefahrenhorst wird reaktiviert.
     
    Blue Bally und Chrisi gefällt das.
  32. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Als Fan von :kacke: stimmt im Oberstübchen ganz offensichtlich so einiges nicht, aber das Fanclubs massenweise beim ollen Peter auf der Matte stehen, glaubt der doch selber nicht.
     
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Nicht mal :kacke: kann so tief sinken und so verzweifelt sein, dass PN wirklich ein Kandidat sein könnte.
     
    Red Eagle, Dennisdu und ze1970bra gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Hab am Sonntag etwas den Doppelpass gesehen. Den Mann kann man nicht ernst nehmen. Hat schon Gründe wieso der nur im TV Auftritt.
    das ist immer nur ein Running-Gag. Der wird im Fußball nicht mal mehr einen Kreisligisten trainieren, das weiß er auch selber.
     
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Sane fehlt den Bayern mit ner Kapselverletzung im Knie, gleich mehrere Wochen.
    Da werden die wohl nachlegen müssen.
    Denn deren Kader ist auch ziemlich karg besetzt.
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    :kacke: macht einen auf ökologisch und setzt nun auf Baum.

     
    Matze und Raudie gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ob er der Richtige ist?
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Krass sportwidriges Verhalten: DFB sperrt Schalkes Kabak für fünf Partien
    (Quelle TM)
     
    Chrisi und Block D gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hoffentlich nicht!
     
  41. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Steht denn sein Nachfolger schon fest ? :hu:
     
    Matze, Meidemicher Opa und Pawel gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ob der Gute Peter Neururer sein , nicht still stehendes Faxgerät schon in die Ecke geworfen hat ? ? ?
     
    Matze und alex22du gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Absolut richtig, wer seine Mitmenschen bzw. in diesem Fall seinen Gegenspieler, anspuckt, hat nichts anderes verdient!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
    Wedaufreak, Matze, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Passt es hier rein?

    Quelle & mehr: https://www.dfb.de/news/detail/bibiana-steinhaus-beendet-ihre-karriere-219825/

    Kommt für mich überraschend und schade. War eine gute Schiedsrichterin und mit Sicherheit Pionierin. Hoffen wir, dass weitere fähige Schiedsrichterinnen den Weg schaffen. Grad für den Frauenfußball dürfte das auch ein starker Verlust sein. Auf ein letztes gut geleitetes Spiel, Frau Steinhaus!
     
    Streifenlily, G.B.J., Matze und 2 anderen gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bin mal gespannt wie Baum das erklärt:
    IMG-20200930-WA0000.jpg
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Manuel Baum also neuer Schlacke-Trainer. Ein ganz kleiner Baum, keine Eiche. Ihm fiel schon in Augsburg die Mannschaftsführung auf die Füße. Wieder so ein Weichei-Typ wie Wagner. Angenehm für die Vereinsführung. Aber wie soll er dem Misthaufen auf Schlacke beikommen? Noch dazu Oberbayer. Wie passt das zu Schlacke?

    Wer sich schon Ende September den Baum holt, hat ein paar Wochen Freude, aber zu Weihnachten ist er ganz sicher verwelkt.

    Sollte es doch schon diese Saison klappen mit dem Abstieg?
     
  47. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das ist nur das Warm Up für das Sommerhaus der Stars.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sag ich doch...wer gegen Bayern ein Tor schießt, wurde meistens auch in der Vergangenheit sofort verpflichtet. Vom MSV waren das die Stürmer Klaus Wunder 74/75 und Roland Wohlfahrt 84/85.... Negativbeispiel: Del Haye 80/81 von BMG, der danach fast nie mehr einen Fuß auf das satte Grün bekam...Übrigens damals zu einer Rekordablösesumme (!) von 1,3 Mio DM....:nunja:

    Übrigens aktuell die Forderung von Hoffenheim für ihren Stürmer ca. 30 Mio. € +/-
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden