Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Was er dann zwangsläufig wohl machen müsste... natürlich will TL die Spieler „nicht schwach reden“,
    aber ihm wäre es glaube ich lieber, die beiden Youngster erst später ins kalte Wasser zu schmeißen.
    Das Risiko in einer (noch) nicht funktionierenden Mannschaft ist doppelt hoch!
     
    Diplom-Zebra und DU59 gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
  3. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Was ist denn die Erwartungshaltung in der aktuellen finanziellen Situation? 3000 Zuschauer gegen Zwickau und es wird weder ein Euro Umsatz an Bier gemacht noch strömen viele Fans in den Shop um Umsatz zu generieren. Des Weiteren steigen die Zahlen in Duisburg der Corona infizierten und wenn wir pech haben gibt es bei unserem folgenden doppelten Heimspieltag keinen einzigen Euro in die Kasse vor leeren Rängen und mit zugelassenen Zuschauern auch nicht prickelnd.

    Daher glaube ich an einen Poker bis zur letzten Sekunde in allen Ligen und einige Spieler (+Berater) werden wohl für weniger Kohle unterschreiben müssen wenn die Optionen ausgehen!? Also abwarten bis zur letzten Sekunde der Transferperiode und vielleicht haben unsere Verantwortlichen ein gutes Händchen?! Es könnte jedenfalls kurz vor Toreschluß recht munter werden.
     
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Die Panik greift wirklich immer früher um sich.

    "Das, was gerade passiert" - was konkret meinst du? Nach dem zweiten Spieltag ist jedenfalls noch niemand abgestiegen.

    Hat er das in der heutigen PK gesagt? Oder wer sagt das?

    Kommt überall vor und ist normal bei der hohen Fluktuation im heutigen Profifußball. In der Startelf können - wie der Name schon sagt - nur elf Spieler stehen. Wir haben zehn neue Spieler. Willst du die alle in der Startelf sehen?

    In der Tat, das sehe ich auch so.

    Shit, das habe ich gar nicht mitbekommen. Hat er noch keine Spielerlaubnis? Lieberknecht hat den aber schon zweimal eingesetzt. O je. Jetzt wird das Pokalspiel gegen Dortmund wohl am Grünen Tisch gegen uns gewertet und wir bekommen die null Punkte gegen Rostock abgezogen.

    Ein bisschen verfrüht, von "ständig" zu reden, wenn wir erst den zweiten Spieltag haben, oder?

    Sehe ich auch so.

    Jau. Gemeinsam mit Kaiserslautern, Uerdingen, Bayern II und Viktoria Köln. Und die Verler können sich schon auf die Aufstiegs-Relegation freuen. Auch ein bisschen früh, die Etablierungsprognose, nach dem zweiten Spieltag, finde ich.

    Kurzum: Man muss aufpassen. Stichwort negative Spirale. Aber nach dem zweiten Spieltag gehst du meiner Meinung nach deutlich zu weit. Wenn sich im Moment etwas etabliert, dann das Depressionssyndrom, das wieder große Teile der MSV-Anhängerschaft erfasst hat. Ist irgendwie für uns Duisburger typisch. Alles ist immer nur schwarz oder weiß. Also: meistens natürlich schwarz. Ich weiß auch nicht warum. War schon vor 40 Jahren so, ich kenne es nicht anders.
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,968
    Ort:
    Ratingen
    Es vergessen glaube echt einige hier, dass wir nicht seit 2 Spieltagen ******** spielen. Es ging schon vor Corona an, dass man merkte das der Kader so nicht ausreicht. Und dieser jene Kader hat sich nun nicht gerade verbessert. Das Gegenteil ist der Fall. Die kaderplanung vs Zielsetzung ist total verfehlt.
     
    Ranger 58, Toppaz, Mario und 7 anderen gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Wunschkader...

    ...hat jemand noch eine Idee, wer hier noch aufschlagen könnte?

    Ich habe jedenfalls keinen adäquaten Spieler mehr auf dem Schirm, der hier noch nicht genannt wurde.
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Vereinslose Spieler sind jedoch auch nach Beendigung der Transferphase möglich zu verpflichten.

    Es dürfte einzig ein Poker werden bei möglichen Leihen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Seit gestern weiß man nun also, dass wenn jemand kommt, es ein Flügelspieler sein würde.

    Für mich wären da Heller und Sahan die naheliegensten und besten Optionen.

    Finanziell realistisch könnten auch folgende Spieler sein:

    Nico Granatowski (Osnabrück, Vertrag bis 2021)
    https://www.transfermarkt.de/nico-granatowski/profil/spieler/45734


    Johannes Dörfler (Paderborn, Vertrag bis 2021)
    https://www.transfermarkt.de/johannes-dorfler/profil/spieler/329324

    Albion Vrenezi (Regensburg, Vertrag bis 2021)
    https://www.transfermarkt.de/albion-vrenezi/profil/spieler/274355

    Leandro Putaro (Braunschweig, Vertrag bis 2021)
    https://www.transfermarkt.de/leandro-putaro/profil/spieler/237732

    Milos Pantovic (Bochum, Vertrag bis 2021)
    https://www.transfermarkt.de/milos-pantovic/profil/spieler/232144

    Patrick Möschl (vereinslos, zuletzt Dresden)
    https://www.transfermarkt.de/patrick-moschl/profil/spieler/158110
     
    Sven9902 und MRBIG gefällt das.
  9. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Sollen die alle ihre Vereine verlassen? Ablösefrei? Dann wären da schon interessante Namen dabei, wobei ich immer noch scharf auf Sahan bin. :)
     
    lustiges_Zebra gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Heller und Sahan sind auch meine beiden Favoriten.
    Von den oben genannten würde uns wahrscheinlich nur Vrenezi helfen, der hat jedoch beide Spiele in Regensburg von Beginn an gespielt und wird somit kein Thema sein.

    Granatowski wäre auch interessant, fällt leider aber auch noch auf unbestimmte Zeit aus.

    Ansonsten wären die anderen genannten lediglich Ergänzungsspieler und machen somit eher wenig Sinn.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Wobei man sagen muss, dass wohl jeder dieser Spieler ein Upgrade zu Tomic und Budimbu wäre.
    Aber wie du sehe ich Heller oder Sahan dann noch 1-2 Stufen darüber, nämlich als direkten Stoppel/Engin Ersatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
    Sven9902 gefällt das.
  12. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Wehe jemand schreibt hier was von Großkreuz, nachdem er entlassen wurde.. :base:
     
  13. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Kann es vieleicht sein das ein ähnlich ausehender Humanuit beim Bäcker an der Westender gesehen wurde :tanz:
     
  14. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wir brauchen keinen reinen aussen, wir brauchen jemanden ähnlich wie Stoppel, der überall ist, für Unruhe sorgt und Dinge macht, die für den Gegner nicht vorhersehbar sind.
    Mir fällt da zur Zeit ein Spieler ein, der auf Vereinsuche ist, leider hat er ein Problem und ich weiss nicht, ob unser Trainer das in den Griff bekommt, denn es hat bisher noch kein Trainer geschafft. Ich sage nur schwimmende Pferde im Pool:panik2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
  15. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,993
    Es ist korrekt, das nach dem 2.Spieltag noch nie jemand abgestiegen ist...
    ...aber es werden durchaus früh die Weichen gestellt. Du hast ja selbst von der Negativspirale gesprochen und da sind wir meiner Meinung nach seit Anfang des Jahres drin.
    Vor Corona gab es schon Pleiten in Zwickau und Meppen sowie die Niederlage nach eigener 2:0-Führung gegen Waldhof. Mannheim wurde in der ersten Hälfte dominiert und stellte zur Pause um... und das war es dann für uns. Wir liefen fast nur noch hinterher.
    Das ist auch sowas, was ich Lieberknecht ankreide. Er kann oder will nicht auf Umstellungen beim Gegner reagieren.

    Also, das was gerade bei uns passiert ist ein durchwachsener Saisonstart, der nahtlos an eine unterdurchschnittliche Rückrunde anknüpft.
    Jetzt kommt das typische MSV-Verhalten: der Gegner wird stark geredet, die Mannschaft muss sich noch finden/braucht Zeit, die Neuen müssen noch integriert werden (wobei die ja bei uns kaum ran dürfen) und generell warten wir doch erst mal bis zum 10. oder besser bis zum 13.Spieltag.
    Dann merkt man plötzlich, oh wir haben nur 3 oder 5 Pünktchen, und der Trainer muss gehen. Meist ist es eher eine Erlösung für den armen Kerl.

    Das hatten wir mit Lienen (vorher Platz 9), mit Funkel (vorher nur einstellige Plätze) und zuletzt mit Ilja (Platz 7). Keine Ahnung, ob ich da jemanden vergessen habe.
    Ohne die Situationen aufzuzählen, wo es ohne vorherige super Saison so ablief (Bommer durfte ja selbst nach dem vermeidbaren Abstieg weiter wurschteln).

    Und Lieberknecht? Letzte Saison Platz 5 und nun vielleicht, was ich nicht hoffe, der gleiche Ablauf wie bei vielen vor ihm.
    Ich halte ihn auch für einen guten Trainer, aber irgendwie passt es nicht mit uns.
    Er hat eine Vision von einer Spielidee - finde ich persönluch super - aber leider nicht das passende Spielermaterial.
    Und anstatt das System an das vorhandene Kadermaterial anzupassen, versucht er weiter irgendwas zu etablieren, wofür überhaupt nicht das nötige Rüstzeug vorhanden zu sein scheint.

    Das ist es, was ich mit "mit seinem Latein am Ende" meine. Er ist nicht flexibel genug und er reagiert fast nie auf den Gegner.
    Testet wie wild alle Spieler durch... wofür gab es eine Vorbereitung, wofür gibt es regelmäßige Trainingseinheiten?
    Spieler, gerade junge, müssen doch auch mal Fehler machen dürfen, ohne direkt auf der Tribüne zu landen.

    Ademi... ich bitte dich, du willst doch jetzt nicht die zweite Hälfte gegen den BVB als Maßstab nehmen? Das Spiel war durch, wir in Unterzahl, der Gegner mehr als nur überlegen und Ademi kam für VV als einzige Spitze. Dann wurde er direkt von Hummels abgekocht und das war es dann für ihn.
    Und der Kurzeinsatz in Rostock (15 Minuten) bei einem Spieler, wo es im Vorfeld schon hieß, der ist kein typischer Joker, der muss von Beginn an ran.
    Vielleicht ist der aber auch wirklich schlecht und Lieberknecht hat das bereits im Training erkannt... dann frage ich mich natrülich, warum Ademi geholt wurde?

    Mir fehlt da irgendwie der Mut beim Trainer.
    Nach dem Ausgleich gegen Zwickau müsste die Truppe doch oben auf gewesen sein und da hätte ich als Trainer von außen mit einer offensiven Einwechslung/Umstellung ein klares Zeichen gesetzt.
    In der letzten Saison hatten wir einige Spiele, da sah es von Beginn an so aus, als wollte man nur einen Punkt (z.B. Rostock daheim, Köln auswärts). In solchen Spielen gsab es keine oder kaum Torchancen für uns - das war für einen Tabellenführer einfach zu wenig, deutlich zu wenig.
    Wenn man offensiv auftritt und dann gnadenlos ausgekontert wird und verliert - alles gut. Kann passieren, wird akzeptiert, weil man den Sieg wollte. Aber so ein "auf-Null-zu-Null-spielen" und dann mit leeren Händen da stehen geht für mich überhaupt nicht.

    Angst ist nie gut und solche Spiele haben wir meistens verloren.
    Erinnere dich bitte, wie oft wir ägnstlich abwartend beim Tabellenletzten auftraten und diesen dann aus der Grube geholt haben (z.B. mehrfach gegen die 60er).

    Vielleicht bin ich der typische schwarz-weiß-Duisburger. Keine Ahnung.
    Aber ich habe einfach Angst um meinen MSV. Vierte Liga oder schlimmer möchte ich nicht erleben. Da kommen wir nicht so ohne Weiteres wieder raus, da gehöre ich nicht zu den Romantikern die daran glaube, das ein Neuanfang in einer der unteren Ligen besser wäre.
    Handelnde Personen sind austauschbar, Namen nicht relevant. Es zählt nur der Verein und dessen Überleben.

    Warten? Worauf? Das man nach 13 Spieltagen doch den Trainer endlich erlöst und der Nachfolger nur noch die Scherben zusammen fegen darf?
    In unserer Lage ist es egal, ob wir am Ende 6. oder 19. werden. Beides wird ein weiterer Sargnagel für den MSV sein.

    Wie schon geschrieben, benötigen wir einfach jemanden, der entweder VV in Szene setzen kann oder der selbst die Buden macht.
    Sollten wir keinen mehr holen/bekommen, dann muss man einfach über einen Systemwechsel nachdenken. Ein System, in dem die Stärken der vorhandenen Spieler zum tragen kommen.
     
    niklas01 und Spartacus gefällt das.
  16. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Raffael..... Der von Gladbach
     
    Wedaukicker gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Ist jedoch klarer 10er und kein Flügel;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Deswegen, weil bei uns sehe ich keinen.... Johnson von Gladbach ist auch frei
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Oktober 2020
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  19. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Da hat zumindest jemand mit Döner um sich geworfen
     
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Wird jedoch nach einem Flügelspieler gesucht

    Johnson müsste halt Riesen Einschnitte im Gehalt machen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Tashchy,Şahan und Heller,die 3 zusammen wären ein Träumchen und der Aufstieg fast sicher :wein:
     
    niklas01 gefällt das.
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Natürlich auch Schnelli zurück!!!

    Hat unser Verein im Lotto gewonnen???
     
    Wedaukicker, Matze und ze1970bra gefällt das.
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,368
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ist Tashchy überhaupt wieder fit? Eh völlig unrealistisch, aber den würde ich mit der sprichwörtlichen Schubkarre vom Kiez abholen :o
    Der strahlt für mich so das gewisse "Jungs, wir gewinnen heute, und wenn ich dafür auf dem Platz jemanden umbringen muss" aus UND kann kicken.

    Aber nicht darstellbar, und als HS wäre da ohnehin kein Kaderplatz frei.
     
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    St Pauli überlegt Tashchy abzugeben da sie ja jetzt Burgstaller haben
     
    marco_b gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn du ihn bezahlst, her damit!
     
  26. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Tashchy der die halbe Saison mit Muskelverletzung ausfällt und auch kein Bock mehr hatte gegen den Abstieg zu spielen ? Sicher ein guter Fussballer.
    Trotzdem, Nein Danke
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Mach Du doch wenn Du ihn hier haben willst
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Warum postest du es dann im Wunschkader?
     
  29. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich habe nur den Hinweis gegeben das sie ihn eventuell los werden wollen und habe nicht gesagt das ich ihn haben will aber vieleicht möchten es ja andere und die haben jetzt einen Hinweis das er eventuell frei wird, ausserdem war dies die Antwort auf den vorherigen Beitrag
    Soll man dann vieleicht unter jedem Namen der hier genannt wird " kauf ihn doch " schreiben
     
    Red Eagle gefällt das.
  30. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,779
    Mods, sorry für Off-Topic aber da muss ich was zu sagen: Ich finde es traurig, jeden Spieler auch eben verdiente wie Boris Tashchy über einen Cauly-Regäsel-Kamm zu scherren. Der Junge hatte einen entschiedenen Anteil an unseren Klassenerhalt und sogar Aufstiegsträume. Boris hat in seiner ersten Saison in 28,3 Spielen mit 14 Scorern(11 Tore, 4 Vorlagen - Fast in jedem zweiten Spiel ein Scorer) geglänzt und sich in den Notizbüchern von u.a. Hoffenheim gespielt. Das einzige was Boris gestoppt hat war und sind seine anhaltenden Verletzungen. Das man diese so abscheulich-kommentiert ins Rampenlicht stellen muss, finde ich ätzend.

    Vergesst mal nicht das Tashchy von Spieltag 15-29 ausgefallen ist. Meinst du echt ein Fußballer steht innerhalb von vier Wochen wieder voll im Saft? Denn Stempel "Kein Bock auf Abstiegsfußball" draufzuhauen ist da ganz einfach...

    Boris hat den Abstieg beim MSV sehr bedauert. Er hat mit einem Abgang gehadert, da der Wunsch groß war eben mit die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Da eine Karriere aber maximum 12-15 Jahre im Profifußball dauert (so der Fußballgott will) hat er sich rein für die sportliche Entscheidung entschieden und eben den Karriereschritt zu St. Pauli. Er hat sich anschließend ehrenvoll beim MSV und seinen Fans verabschiedet.

    Nee. Respektlos in meinen Augen. Tashchy wäre wenn finanzierbar für jeden Drittligisten ein Königstranfer aber wenn ich hier manchmal als ehemaliger mitlesen würde, hätte ich gar kein Bock mehr für den Verein zu spielen.
     
    G.B.J., Dr.Ball, 4theCause und 19 anderen gefällt das.
  31. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich weiss gar nicht warum wir uns hier so den Kopf zerbrechen. Es wird eh kein neuer Spieler mehr kommen und wenn doch dann mit Sicherheit nicht von der Sorte die hier genannt werden.
    Wir sollten langsam mal in der Realität ankommen und feststellen, dass der MSV nur noch ganz ganz kleine Brötchen backen kann. Traurig aber wahr.
     
    niklas01 gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Eifel
    Wenn Du den Beitrag bearbeitest und allgemein formulierst, kann der über nahezu jedem Spielerthread fixiert werden. Aber so ist es bei uns zu 98% - wer uns verlässt ist doof, kann nix, konnte nie etwas und hat außerdem seiner armen alten Oma die Zahnprothese geklaut und bei Ebay vertickt.
     
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Viererkette, Vorstopper, Garak und 6 anderen gefällt das.
  35. Oh hat der Reviersport Mal wieder im MSV Forum Recherche betrieben :D?
     
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,706
  37. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Da hast du Recht. Allerdings klingt das mal wieder wenig fundiert und klingt nach reiner Spekulation um mal wieder was zu schreiben. Aber toll wäre es.
     
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  39. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich glaube da nicht dran und denke dass das Gerücht einfach nur von hier aufgenommen wurde.
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,347
    Ort:
    Moers
    Ich würde mir sofort noch eines dieser blau weißen Trikots kaufen.

    Für mich einer der technisch versiertesten Spieler mit gutem Spielverständnis, welche seit dem Zwangsabstieg 2013 in unseren Reihen standen. Wobei ich mir eine Verpflichtung dieser Kategorie Spieler einfach nicht vorstellen kann. Ich glaube da hat sich der Schreiberling etwas phantasievolles ausgedacht.
     
    Uuuwe, Vorstopper, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Er würde uns alleine mit seiner Technik auf eine andere Klasse heben. Bei spielstarken Mannschaften ein Gewinn für jeden Verein. Leider (für ihn) wird in Darmstadt Fussball eher gearbeitet.
     
    niklas01, Dirty Harry, mtsmts und 2 anderen gefällt das.
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Ähnliche Position, wie Stoppel und Engin?

    So gern ich mir Schnellhardt zurückwünsche aber wir brauchen Flügelspieler und nicht einen weiteren 8er...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Das war ins Geheim mein Wunsch, Schnelli ausleihen und Sahan fest verpflichten, das hätte was von Aufbruchstimmung. Wenn Ivo das schafft, dann Daumen hoch.
    Ein Statement stimmt im Reviersportartikel, Schnelli trägt das Zebra im Herzen, hatte mehrere Gespräche mit ihm und da konnte man das feststellen.
    Hoffen wir, da ist was dran, an der Spekulation....
     
    niklas01 und CN79 gefällt das.
  44. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    ...darf ich mal fragen, wie man hier auf Sahan kommt. Gibt es dazu irgendeine Information oder ist das reines Phantasieren.
     
  45. Engin kommt wieder. Meine Hoffnung ist , dass man wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, nochmal im zentralen Mittelfeld zuschlägt. Da sehe ich zwar Quantität, aber noch nicht so die Qualität. Gerade auch für die Spielweise von Lieberknecht.

    Wir brauchen mMn nicht unbedingt einen positionsgetreuen Stoppelkamp-Ersatz, sondern jemanden, der genau wie Stoppelkamp die Mannschaft insgesamt besser macht und der vorangehen kann. Finanziell wird das natürlich sehr schwierig.
     
    Garak, Red Eagle, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,825
    Zustimmungen:
    46,552
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....aber Du weißt schon, dass Schnellhardt in Kiel LM/LA gespielt hat, oder?
    Davon ab sehe ich ihn auch eher auf der 6/8/10er Position. Dennoch wäre das ein Transfer, der hier einschlagen und der Mannschaft enorm weiterhelfen würde...er könnte die Mannschaft führen und die Fäden ziehen...was ich noch wichtiger finde, als ein Spieler auf Außen...(da gibt es immer noch Optionen)
     
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Ja das habe ich auf dem Schirm aber finde ihn persönlich viel zu langsam für die Außen.
    Einzig logisch wäre, dass Scepi auf links wieder zieht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Plato, Spartacus und DU59 gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,825
    Zustimmungen:
    46,552
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wäre für mich der Königstransfer (und den Begriff verwende ich eher selten bis gar nicht) Und T.L. würde vor Freude um das Trainingsgelände laufen, denn das wäre genau der Spieler, den er für das Aufbauspiel braucht...so eine Verpflichtung (auch gerne als Leihe) würde sicherlich auch Einige hier aus der Depression holen...aber ich glaube das das Brett zu dick ist, um es durchbohren zu können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
  49. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Schnelli kann ja beide aussen spielen . Zieht man scepi rüber auf die anderen Seite dann passt es .
     
  50. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Sahen hat mal gesagt er würde sehr gerne bei uns die Karriere beenden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden