MSV Frauen "Die Erste" 2020/21

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von Emmericher, 2 Juli 2020.

  1. DFB-Pokal 2.Hauptrunde am 31.10./01.11.:
    Einige tolle Derbys / MSV Frauen nach Bocholt / Knaller FC-Leverkusen
    Die Paarungen:
    Borussia Bocholt-MSV DUISBURG
    1.FFC Magdeburg-Turbine Potsdam
    1.FC Köln-Bayer Leverkusen
    VfL Bochum-VfL Wolfsburg
    FSV Gütersloh-SGS Essen
    SV Henstedt Ulzburg-SV Meppen
    Fortuna Köln-Werder Bremen
    Jahn Delmenhorst-Walddörfer SV
    RB Leipzig-SV Berghofen
    Opel Rüsselsheim-SC Freiburg
    FC Carl Zeiss Jena-FC Bayern
    Göttelborn-SC Sand
    FC Ingolstadt-TSG Hoffenheim
    Karlsruher SC-Eintracht Frankfurt
    SV Weinberg-FFV Erfurt
    SG Andernach-1.FC Saarbrücken
     
    yogi und Raudie gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Geiles Los, vielleicht dürfen bis dahin auch mehr Zuschauer auf die Anlage. Und wenn bei uns nicht gespielt werden kann, wegen Regen, dann würde wohl auf Kunstrasen bei den Feldhühnern gespielt ...
    Hoffentlich spielen die am 1.11., dann am 31.10. hab ich Nachmittags nen Termin :eek:
    Also werden die wohl Samstags spielen, so wie meistens, wenn ich dann was vorhabe ...
     
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wahnsinnsauslosung wenn man sich die Spiele so anguckt !
    Auch gut für den MSV so entstehen beim Spiel in Bocholt und danach keine zusätzlichen Kosten für Übernachtung/Bus.

    @Raudie glaube nicht das man in NRW auf Allerheiligen vor 18 Uhr spielen darf ...
    das Problem hatte der SV Emmerich-Vrasselt vor gefühlten 50 Jahren auch schon mal als man im Niederrheinpokal gegen den MSV spielen musste auf einem 1.November.
     
    igw459 und Raudie gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    @Emmericher ich weiß , leider. Aber die Hoffnung bleibt bestehen, auf Sonntag Abend:o Flutlichspiel hat auch seinen Charme ;)
     
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    volker gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na ich glaube wir werden eher die Ausfahrt Richtung Platz 10 nehmen :rolleyes:
     
  7. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    Gelöscht 7492 und igw459 gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ist das Kapitel Kornieck in Duisburg schon wieder vorbei, oder was ist da los? Wieder nicht im Kader, laut Zeitungsbericht von letzter Woche angeblich verletzt, aber sowohl im offiziellen Vorbericht zum Sand-Spiel als auch zum Match heute wurden die Verletzten genannt - kein Wort von Kornieck.

    Äußerst rätselhaft und äußerst bitter. Ihre Technik und Größe hat bei ihrem einzigen Einsatz in Leverkusen dafür gesorgt, dass wir wenigstens mal vors Tor kommen. Das war gegen Sand ja nicht mal der Fall.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  9. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    415
    Wird das Spiel irgendwo übertragen?
     
  10. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Sieht nicht danach aus.
     
  11. Flyeralarm Frauen Bundesliga,
    4.Spieltag, zur Halbzeit:
    SC Freiburg-MSV DUISBURG 0:0
    SC Sand-Turbine Potsdam 0:2
    Bayer Leverkusen-VfL Wolfsburg 0:2
    SGS Essen-FC Bayern 0:1
    SV Meppen-Eintracht Frankfurt 0:1 (Tor durch Laura Freigang)
    Endergebnis:
    TSG Hoffenheim-Werder Bremen 3:1
     
    lintorfer und Raudie gefällt das.
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zwei Stunden lang bliebt der Ticker von FlashScore stumm, soeben vermeldete er das Endergebnis: Die MSV-Frauen erkämpfen sich in Freiburg ein 0:0.
     
    Sicke, lintorfer, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  13. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Kurzer Hinweis für die Magenta Kunden unter uns. Die nächsten beiden Spiele ( Mittwoch 18 Uhr bei den Bauern und am Samstag um 18 Uhr ! ! ! gegen Potsdam ) werden live übertragen.
     
    Piwo und Zebra gefällt das.
  14. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ja und wie immer aktuelle Ergebnisse, Kader, Spieltagsansetzungen und geplante TV Übertragungen hier auf Seite 1 zum nachlesen.
     
    volker gefällt das.
  15. FLYERALARM FRAUEN BUNDESLIGA:
    DIE MSV FRAUEN KLETTERN AUF EINEN NICHT-ABSTIEGSPLATZ

    4.SPIELTAG:
    SC Freiburg-MSV DUISBURG 0:0

    SC Sand-Turbine Potsdam 0:3
    Tore: Sara Agrez, Sophie Weidauer, Melissa Kössler

    Bayer Leverkusen-VfL Wolfsburg 0:4
    Tore: Lena Gößling, Pauline Bremer, Felicitas Rauch, Pia Sophie Wolter

    SGS Essen-FC Bayern 0:2
    Tore: Hanna Glas, Sydney Lohmann

    SV Meppen-Eintracht Frankfurt 0:4
    Tore: Laura Freigang(2), Laura Störzel, Camilla Küver

    TSG Hoffenheim-SV Werder Bremen 3:1
    Tore: Nicole Billa, Franziska Harsch, Tabea Waßmuth - Agatha Tarczynska

    DIE BUNDESLIGA-TABELLE:
    1.FC Bayern 12 Punkte
    2.VfL Wolfsburg(M/P) 12 Punkte
    3.Eintracht Frankfurt 10 Punkte
    4.Turbine Potsdam 10 Punkte
    5.Bayer Leverkusen 6 Punkte
    6.SC Freiburg 4 Punkte
    7.TSG Hoffenheim 4 Punkte
    8.SGS Essen 3 Punkte
    9.SC Sand 3 Punkte
    10.MSV DUISBURG 2 Punkte
    11.SV Meppen(N) 2 Punkte
    12.SV Werder Bremen(N) 0 Punkte

    Bereits am kommenden Mittwoch, den 07.Oktober findet der 5.Spieltag statt-unsere MSV Frauen gastieren dann beim Tabellenführer FC Bayern München!
     
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
  17. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Seit Jahren die gleiche Leier - hinten stark, vorne eine Katastrophe.

    4 Spiele - 0 Tore.

    Wie kann das über Jahre sein? Gibt es kein bezahlbares Offensivpersonal?
     
  18. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    04.10., 4. spieltag

    SPORT-CLUB FREIBURG – MEIDERICHER SPIELVEREIN – 0 : 0

    lena nuding – jana vojteková, rebecca knaak (c), samantha steuerwald (72. greta stegemann), lisa karl – lina bürger, janina minge, marie müller (85. tyara buser), giovanna hoffmann (65. meret wittje) – sandra starke, hasret kayikci (65. stefanie sanders)
    tr.: daniel kraus; bank: elvira herzog, naomi mégroz

    meike kämper (c) – isabel hochstein, julia debitzki, emma hilbrands, vanessa fürst – yvonne zielinski (88. ecem cumert), geldona morina, claire o'riordan (90. sura yekka), meret günster (46. antonia halverkamps), nina lange (46. alina angerer) – miray cin (46. taylor kornieck)
    tr.: thomas gerstner; bank: ena mahmutovic

    möslestadion, 250 zuschauer
    SR: christina biehl
    gelb.jpg debitzki (1), hochstein (1)

    https://tv.dfb.de/video/highlights-sc-freiburg-vs-msv-duisburg/28650/

    https://www.scfreiburg.com/node/68132
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-frauen-holen-verdienten-punkt-in-freiburg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2020
    Gelöscht 7492, igw459 und Emmericher gefällt das.
  19. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Nach dem TV Ausschnitten würde ich mal sagen viel Unvermögen in der Offensive und hinten auch etwas Glück gehabt.
    Jetzt kommen dann erst die richtigen Gegner mit Bayern, Potsdam, Frankfurt, VW sichere 0 Punkte würde ich da mal sagen.
    Und dann gibt es noch die Spiele gegen Essen, Bremen und Hoffenheim.
    Es ist sicher kein Fehler sich bereits mit Liga 2 zu befassen zum Glück ist die dann wieder eingleisig und RB und der Effzeh hoffentlich raus !
     
  20. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Der SC Freiburg lässt sein Frauenteam im Möslestadion spielen, welch ein billiger Wortwitz :panik3:

    Aber um beim Thema zu bleiben: in der Frauenabteilung wird offensichtlich die Spielidee an das vorhandene Personal angepasst. Anders kann man 2 geholte Punkte mit 0 erzielten Treffern kaum erklären...weiterhin viel Glück, auch wenn Frauenfußball nicht so meines ist.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nach Sichtung der DFB-TV-Zusammenfassung muss ich sagen: Ich bin positiv überrascht :eek: Natürlich kann man sich durch die wenigen Bilder kein abschließendes Urteil bilden, aber zumindest habe ich zwei, drei Offensiv-Aktionen gesehen, die es so in den ersten Spielen nicht gegeben hat!

    Natürlich muss mindestens eine davon sitzen und natürlich hatte man hinten mit den beiden Alutreffern auch eine gehörige Portion Glück. Was ich gesehen habe, lässt aber insgesamt auf eine Verbesserung schließen. Vielleicht haben da auch die Worte des Trainers nach dem Sand-Spiel einen Effekt gehabt.
     
    Wedauer, Psychozebra und Pawel gefällt das.
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Weiss eigentlich immer noch keiner von den Damen Fussball Fans, warum unser amerikanischer Fussballstar 2 x nicht im Kader stand?
     
    Uuuwe gefällt das.
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die steht im Kader und ist auch in Freiburg eingewechselt worden
     
  24. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die Mädels sind jetzt von Freiburg weiter nach München gereist. Das 0:0 hebt sicherlich die Laune im "Trainingslager".
    Das Motto des Spiels morgen 18 Uhr in München live auf Magentasport: Die Null bleibt stehen !
    Bayern bisher 0 Gegentore und unsere Mädels 0 Tore in 4 Spielen geschossen.

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-frauen-fahren-zur-herkules-aufgabe-nach-muenchen/
    https://fcbayern.com/de/news/vorberichte/2020/10/vorbericht-fc-bayern-frauen---msv-duisburg

    Was ergebnistechnisch heraus kommt wenn der MSV gegen Champions League spielt hat man ja
    auch bei den Männern im Pokal gegen Dortmund gesehen.
    Vielleicht schneiden die Mädels besser ab das ist das einzig spannende an dem Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    volker gefällt das.
  25. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Oh sorry, hatte mich auf die Infos von vor dem Spiel u.a. von ZebraA verlassen und die Nachberichterstattung nicht genau genug gelesen.
     
  26. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Kann man denn etwas über die Leistung von Kornieck sagen?
    Offensiv lief wahrscheinlich wenig, doch hat sie sich defensiv u.a. durch ihre Kopfballstärke verdient gemacht?
     
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Da kann man nicht viel zu sagen nach Ihrer Einwechselung. In den TV Ausschnitten war Sie nur einmal im Bild aber nicht am Ball hat dann wohl eher im offensiven Mittelfeld gespielt denke ich.

    Man kann sich aber dann am Mittwoch und Samstag jeweils um 18 Uhr auf Magentasport selber ein Bild machen ... allerdings Vorwarnung gegen die Bayern und auch gegen die neuen Potsdamerinnen
    ist nichts zu holen beides Champions League Kandidaten genauso wie Wolfsburg und Frankfurt die nächsten Gegner.
     
  28. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    ich würde heute abend auch gerne couchberichte lesen. irgendwie schafft es magenta schon lange, sich gegen schwarzstreams zu feien. vielen dank.
     
  29. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  30. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
  31. Flyeralarm Frauen Bundesliga,
    5.Spieltag:
    FC Bayern-MSV Duisburg 3:0 (3:0)
    Tore: 1:0 Amanda Ilestedt/21.Min., 2:0 Viviane Asseyi/27.Min., 3:0 Lea Schüller/39.Min.
    FC Bayern: Benkarth - Glas Ilestedt Demann Laudehr - Lohmann Magull - Asseyi Dallmann Bühl - Schüller
    MSV: Kämper - o'Riordan Hochstein Debitzki Hilbrands Fürst - Zielinski Maierhofer Morina Günster - Kornieck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Oktober 2020
  32. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die erwartete Niederlage und man ist jetzt nach dem 5.Spieltag auf einem Abstiegsplatz angekommen und die nächsten drei Gegner sind auch nicht viel schlechter als die Bayern.
     
    Heino on tour gefällt das.
  33. FLYERALARM FRAUEN BUNDESLIGA:
    WÖLFINNEN UND FC BAYERN MARSCHIEREN IM GLEICHSCHRITT / FRANKFURT PATZT GEGEN LEVERKUSEN / MSV FRAUEN RUTSCHEN AUF EINEN ABSTIEGSPLATZ

    5.SPIELTAG:
    FC Bayern-MSV DUISBURG 3:0
    Tore: Amanda Ilestedt, Viviane Asseyi, Lea Schüller

    Turbine Potsdam-SC Freiburg 3:0
    Tore: Selina Cerci, Dina Orschmann, Melissa Kössler

    VfL Wolfsburg-SC Sand 4:0
    Tore: Alexandra Popp(2), Pauline Bremer, Shanice VanDerSanden

    SGS Essen-TSG Hoffenheim 0:3
    Tore: Nicole Billa, Eigentor Selina Ostermeier, Eigentor Lena Ostermeier

    Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen 2:2
    Tore: Laura Freigang(2) - Milena Nikolic(2)

    SV Werder Bremen-SV Meppen am 14.10.

    DIE TABELLE:
    1.VfL Wolfsburg(M/P) 15 Punkte
    2.FC Bayern 15 Punkte
    3.Turbine Potsdam 13 Punkte
    4.Eintracht Frankfurt 11 Punkte
    5.TSG Hoffenheim 7 Punkte
    6.Bayer Leverkusen 7 Punkte
    7.SC Freiburg 4 Punkte
    8.SGS Essen 3 Punkte
    9.SC Sand 3 Punkte
    10.SV Meppen(N) 2 Punkte
    11.MSV DUISBURG 2 Punkte
    12.SV Werder Bremen(N) 0 Punkte

    Verloren ist noch nichts, aber unsere MSV Frauen in der gesamten Saison bislang ohne ein einziges Tor. Am Samstag(10.10.) nun gegen Turbine Potsdam, ohne Zuschauer, live auf Eurosport um 18:00 Uhr!
     
  34. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    07.10., 5. spieltag

    FC BAYERN MÜNCHEN - MEIDERICHER SPIELVEREIN -- 3 : 0 (3:0)

    laura benkarth - simone laudehr, kristin demann (46. simone sørensen), amanda ilestedt, hanna glas (46. lineth beerensteyn) - lina magull (c), sidney lohmann (46. sarah zadrazil) - klara bühl, linda dallmann, viviane asseyi (75. julia pollack) - lea schüller (67. gia corley)
    tr.: jens scheuer; bank: maria-luisa grohs, carina wenninger

    meike kämper (c) - claire o'riordan (60. sura yekka), isabel hochstein, julia debitzki, emma hilbrands, vanessa fürst - yvonne zielinski (60. antonia halverkamps), sophie maierhofer, geldona morina (60. ecem cumert), meret günster (91. nina lange) - taylor kornieck (74. miray cin)
    tr.: thomas gerstner; bank: ena mahmutovic, alina angerer

    1 : 0 (21.) amanda ilestedt; 2 : 0 (27.) viviane asseyi; 3 : 0 (39.) lea schüller

    fc bayern campus, 0 zuschauer
    SR: karoline wacker
    gelb.jpg debitzki (2)

    https://tv.dfb.de/video/highlights-fc-bayern-muenchen-msv-duisburg/28674/

    https://merkpicture.myportfolio.com/fc-bayern-munchen-msv-duisburg?fbclid=IwAR1

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-frauen-unterliegen-fc-bayern-nach-vorne-zu-mutlos/
    https://fcbayern.com/de/news/spielberichte/2020/10/spielbericht-fc-bayern-frauen---msv-duisburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
  35. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Endlich eine Alternative für den Sturm! Capelli hat es lt. Twitter möglich gemacht, dass Jorian Baucom von Sparta Prag als Neuverpflichtung zu uns kommt. Herzlich willkommen!
     
  36. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
  37. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Hoffentlich dauert das Procedere mit der Spielberechtigung nicht so lange wie bei Taylor Kornieck. Vielleicht gibt es bei Auslandsverpflichtungen eine Corona- Wartezeit vor dem ersten Einsatz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Scheinen sich auch privat prima zu verstehen. Baucom tauchte gestern auch schon in Taylor Korniecks Instagram-Story auf, da konnte ich sie nur nicht zuordnen. Heute macht das Sinn :tooth:
    Hilft vielleicht auch bei der Integration. Darf nur nicht dazu führen, dass die beiden sich vom restlichen Team abspalten.
     
  39. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Vielleicht bringt der neue Transfer etwas mehr Sicherheit im offensiven Bereich , Kornieck soll ja mit ihr bereits schon zusammen gespielt haben . Da könnten Laufwege besser umgesetzt und damit auch mal etwas Bewegung nach vorn drin sein. Ich würde es mir zumindest wünschen das jetzt mal eine andere Dynamik ins Spiel kommt , ohne auch nur einer der bisherigen Spielerinnen zu nahe zu treten .
     
    Gelöscht 7492 und igw459 gefällt das.
  40. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    keine Informationen aus Potsdam bezüglich des Kaders. Die Haribos für morgen liegen bereit...?
    Das wird ganz schlimm für mich als Emmericher wenn ich mir da die Trikots von Potsdam angucke.
    Da ist den NRW Frauen Topklubs Warbeyen, Bocholt, Essen und Duisburg ein Topsponsor mit reichlich Kohle durch die Lappen gegangen.

    https://www.turbine-potsdam.de/2020/10/09/vorbericht-zum-auswaertsspiel-beim-msv-duisburg/

    Bei uns sind alle 22 Kaderspielerinnen fit ! Sind denn auch alle einsatzfähig Baucom ?
    Zumindest sind ja ein paar Tage vorbei seitdem das Transferfenster geschlossen hat.
     
  41. Dringliche Fragen, die sich stellen:
    Für wie lange hat sich Jorian Baucom an den MSV gebunden? Ich hoffe mal, nicht nur bis Weihnachten.
    Besteht bei Taylor Kornieck eine Möglichkeit, die Spielerin vielleicht doch zumindest bis zum Saisonende zu behalten?
     
    brieftaube gefällt das.
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wird übertragen 18 Uhr Eurosport
     
  43. @Rheinpirat : Wenn Eurosport nicht wieder einen "Tennis-Anfall" bekommt, dann wird die Partie unserer MSV Frauen gegen Turbine Potsdam um 18:00 Uhr live übertragen!
     
    Emmericher gefällt das.
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    nee die übertragen jetzt schon Damen Finale und das ist das einzige live Event heute also keine Gefahr
     
    Emmericher gefällt das.
  45. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Was nach Weihnachten mit dem ganzen MSV ist weiß ja keiner im Moment so genau.
    Baucom letzter Verein war Sparta Prag zuletzt war sie vereinlos die wird dann wohl bis zum Ende der Saison bleiben denke ich ...

    zu Kornieck definitiv wohl abhängig von der Coronaentwicklung in den USA. Wenn die Liga da startet ist die wohl weg...?
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ikot-partner-msv-frauen-starten-gegen-meppen/
    Vielleicht will Sie ja dann auch nicht mehr weg ich bin mal Optimist ob die bei der letzten Neuverpflichtung irgendwie mitgewirkt hat.
    Aber Sie hat ja wohl einen Vertrag in Orlando...
     
    Gelöscht 7492 gefällt das.
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Genau und das Doppelfinale mit dt. Beteiligung zeigen sie ab 18:00 im kostlosen Live Stream und ab 20:00 im re-live bei Eurosport.
     
  47. FLYERALARM FRAUEN BUNDESLIGA,
    6.SPIELTAG:
    MSV DUISBURG-TURBINE POTSDAM

    Gelingt heute der erste Saisontreffer?
    Andererseits: Nie wäre ein 0:0 so wertvoll wie nachher gegen wiedererstarkte "Torbienen"!
    Ziel muß jetzt sein, gegen Potsdam und Frankfurt vielleicht irgendwie zwei Punkte "einzuheimsen" (auswärts in Wolfsburg lassen wir mal außen vor), um danach in Bremen und zu Hause gegen Essen die Spiele zu gewinnen! Mit unbändigem Kampfgeist und Willen kann es vielleicht funktionieren, und wenn man uns etwas unterschätzt...
     
    igw459 und Wedauer gefällt das.
  48. YVONNE ZIELINSKI BRICHT DEN BANN

    MSV-TURBINE 1:0

    TAYLOR KORNIECK AUF O'RIORDAN AUF YVONNE ZIELINSKI - DAS WAR GANZ STARK
     
    igw459 gefällt das.
  49. FLYERALARM FRAUEN BUNDESLIGA,
    6.SPIELTAG:
    MSV DUISBURG-TURBINE POTSDAM 2:1 ZUR HALBZEIT

    Tore: 1:0 Yvonne Zielinski/5.Min., 1:1 Mesjasz/36.Min., 2:1 Jorian Baucom/36.Min.
     
    igw459 gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Die erneute Führung quasi im Gegenzug.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden