Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So mal schauen ob heute noch Schnellhardt oder ein überraschungsspieler zu uns wechselt. Ich denke egal ob was passiert oder nicht ,es ist so oder so ******** nach Meinung einiger hier.
    Die einzigen die dieses Jahr Transfer mäßig einigen zufolge alles richtig gemacht haben sind ja eh K´lautern , Uerdingen , Dresden und Viktoria Köln . Mit Blick auf die Tabelle stehen einige der Mannschaften hinter uns die anderen 2 Punkte vor uns . Also grob gesagt die anderen sind uns entlaufen die Saison ist gelaufen . Lasst den Kader mal bis zum Winter so spielen und im Winter kann man immer noch nachlegen wenns finanziell machbar ist , wie damals ein Dausch , Obinna ,Chanturia oder so. Lieberknecht mach et. F....ck Corona -Märchen
     
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Die Situation ist schon ernst - da kommt man nicht drum herum, aber der Abgesang kommt doch objektiv betrachtet was das Spielerische betrifft schon ein Stück zu früh (oder noch mehr grau). Es ist beides möglich, eine Abwärtsspirale zu Beginn der Saison, aber auch eine Wende in den nächsten Spielen. Mir geht nur auf die Nerven, dass wir permanent dem Kader die Qualität nach 3Spieltgen abschreiben - das gehört sich m.M. nach einfach nicht. In der Wettkampfpraxis müssen sich Laufwege und Zsmspiele auch etwas entwickeln und da hilft Panik sicherlich nicht. Die Frage ist wie lange das Muster an spielentscheidenen Fehlern tragbar ist und ob es Schritte in die richtige Richtung gibt und ich finde gg Lübeck gab es offensiv mit Mickels und Krempicki doch Lichtblicke. Wir hätten die SPiele gg Zwickau und Lübeck auch für uns entscheiden können, so weit waren wir davon nicht entfernt . Ich finde es ist wie du sagst einfach zu früh für Panik ( die Gesamtsituation ist bedrohlich, dafür ist sie aber ziemlich klar, also warum noch drüber diskutieren? bringt eh nix).
     
    MusaMH, zebrakiss und lintorfer gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Mache weiter deine Augen zu und träume vor dir hin. Alles gut. Fall aber bitte nicht zu hart. Gegen Rostock habe ich sogar mit 0 Punkten gerechnet. Und genau DAS Spiel war noch das beste von den drei Spielen. Die anderen beiden Spiele waren eine Katastrophe. Und wenn Stoppel nicht versucht wird zumindest ansatzweise zu ersetzen, dann muss man sich nicht wundern, wenn es so bleibt.

    Und nein ich nehme nicht 3 Spiele zum bewerten der Neuzugänge. Ich habe vorher schon gesagt, dass wir uns was Abgänge und Neuzugänge betrifft verschlechtert haben. Dies war schon vor Wochen meine Meinung. Aber das wollten ja einige der Lemminge nicht sehen.

    Aber schauen wir mal weiter.

    Man muss Ivo weiterhin alles glauben. Ich habe noch nie so oft wie in den letzten Tagen gelesen, dass Verein XY bei einer Verleihe eines Spielers das Gehalt zu großen Teilen weiterzahlt. Aber laut Herr Grlic ist ja eine Leihe genauso teuer wie eine Verpflichtung.

    Ich kann diese Aussagen nicht mehr lesen.

    Aber man kann eh nix mehr dran ändern.
     
    lissa2013, Ranger 58, Garak und 4 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hast Recht 5 Siege in 20 Spielen machen richtig Mut, genau wie die Aussage, dass die Saison nicht durchfinanziert ist und wir unsere besten zwei verletzten Spieler nicht ersetzen werden, weil kein Geld da ist. Ich muss mich nen feuchten Kehricht zusammenreißen!
     
    dirk82, Gerbi, Der Kelte und 16 anderen gefällt das.
  5. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    @Spartacus
    Das dat alles nicht rosig aussieht und auch bei mir z.Zt. keine Jubelstürme ob der gezeigten Leistung auf’m Platz ausbrechen, will ich doch gar nicht verhehlen.
    Dennoch sollten wir so fair sein und der Mannschaft und TL noch die Zeit geben um uns eines besseren zu belehren. Mit Zeit meine ich nach Spieltag 7-8 eine Bewertung vorzunehmen. Sollten wir es bis dahin immer noch nicht schaffen mal länger als 45 Minuten halbwegs ansehnlichen Fußball zu spielen und auch die nötigen Punkte eingefahren zu haben um nicht gänzlich den Anschluss an die Aufstiegsplätze verloren zu haben, bin ich weit davon entfernt alles immer noch in rosarot zu sehen.
    Dann sollten mal deutliche Worte von den Verantwortlichen fallen, klar, deutlich und nicht beschönigend!!!
     
    MusaMH, Oma-1902 und Taktiktraube gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich glaub nicht das die kommen. Schon beim 2.Liga Abstieg kam nix. Grlic tauchte ab und Andreas Rüttgers war der einzige von dem was kam, obwohl er eigentlich genau der Falsche dafür war.
     
  7. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Wenn man nach 8 Spieltagen der neuen Saison immer noch nichts auf die Reihe bekommt, so wie eigentlich schon die letzten 12 Monate unter TL, dann werden vom Verein mal deutlich Worte fällig? Na wenn das nicht mal nachhaltig Eindruck hinterlässt weiß ich auch nicht. Das ist nach dem Abstieg nicht passiert, nach dem verpassten Aufstieg nicht und das wird auch nach dem 8 Spieltag nicht passieren, mal ganz davon abgesehen das ein paar warme Worte in der Situation ein schlechter Witz wären. Man hätte schon vor Monaten handeln müssen und du kommst mit einer deutlichen Ansprache wenn die Saison dann eh schon im Eimer ist. Aber genau so geht man im Verein wohl auch mit Krisen um und daher wundert mich hier gar nichts mehr.
     
    dirk82 und Ranger 58 gefällt das.
  8. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Die Befürchtung hab‘ ich allerdings auch.
    Und genau das ist das was mir zur Zeit als auch in den letzten Jahren etwas fehlte. Mal deutliche Ansprachen, auch um mal Druck öffentlich aufzubauen.
    Mir geht es nicht darum Mannschaft, Trainer oder Sportdirektor öffentlich an den Pranger zu stellen.
    Doch wenn ich zu Saisonende bzw. Saisonanfang deutlich den Wiederaufstieg als Ziel ausgebe, sollte auch deutlich analysiert werden, warum diese Ziele vermutlich wieder verfehlt werden...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    ... da ist schon einiges Wahres dran, keine Frage!
    Ich hoffe nur das es intern nicht so ruhig zugeht wie es nach außen hin suggeriert wird bzw. erscheinen mag.
    Das wir uns nach außen hin so darstellen, und nicht wie ein konfuser Zirkus auftreten, hat ja auch mehr als etwas positives, immerhin. Doch ab einem gewissen Punkt muss es auch mal öffentlich knallen dürfen, allein um Fans, Sponsoren aber auch der Mannschaft zu zeigen, das man sehr wohl registriert hat das es so nicht weitergehen kann und Unzufriedenheit herrscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2020
    Red Eagle und ze1970bra gefällt das.
  10. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Beim MSV ist seit Jahren schon eine eine Kultur des "Wir haben uns alle lieb" eingezogen. So lange es läuft mag das OK sein. Wenn allerdings deutliche Analysen und Ansprachen deshalb einfach ausbleiben, dann ist das schlicht unprofessionell. Stattdessen kommen in unregelmäßigen Abständen nebulöse Posts vom Hauptsponsor/Gönner/Retter/Younameit welche die Sache auch nicht besser machen.
    Aber möglicherweise wird ja tatsächlich intern knallhart analysiert und nur nach Außen Einigkeit demonstriert. Dann frage ich mich bloß, wieso IG immer noch rumwurschteln darf und wieso Klatt geschasst wurde.
    Ist hier eigentlich noch einer im Portal, dem das Ganze noch Spaß macht? Hat tatsächlich noch jemand Freude am MSV?
     
    Toppaz, dirk82, MSV02Duisburg und 6 anderen gefällt das.
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wald hat doch mehrmal deutliche Aussagen getroffen? 2 Liga überlebenswichtig. 3 Liga nur schwer zu finanzieren. Die allgemeine Situation ist doch jedem klar. Was soll man öffentlich Druck erzeugen? Was soll das bringen? Meint ihr die Spieler denken sich dann jo jetzt geb ich mal Gas? Genauso wie ne Mannschaft auspfeifen einem was bringen soll? Erzählt dir auch jeder Spieler das das eher nervt und negativ ist. Bestimmt geht Ivo hin und sagt, jo Torsten war wohl nix, schauen wir mal nächstes Jahr wird bestimmt klasse....
     
    MHzebra und MusaMH gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Die Spieler können für die aktuelle Situation am wenigsten.

    Die Kaderzusammenstellung liegt beim Coach und Ivo. Und da wurde sehr viel nicht richtig gemacht. Zumindest mit der Außendarstellung die man an den Tag gelegt hat.
     
    dirk82 gefällt das.
  13. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    "Der ursprünglich bis 2021 laufende Vertrag zwischen dem SV Sandhausen und Florian Hansch wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Hansch wechselte zur Saison 2018/19 vom Chemnitzer FC in die Kurpfalz. In seiner ersten Saison kam er auf vier Pflichtspieleinsätze. Im Januar 2019 wechselte Hansch per Ausleihe zum SV Wehen-Wiesbaden, in der Saison 2019/20 spielte der Mittelfeldspieler beim Halleschen FC, ebenfalls per Ausleihe."

    Könnte das noch ein Kandidat für uns sein?
     
    lintorfer und Spartacus gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gleicher Berater wie einige aktuelle und ehemalige Zebras :glaskugel: könnte insofern passen, bzw. es erhöht die (immer noch geringe) Wahrscheinlichkeit.
     
    lintorfer gefällt das.
  15. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ja ich habe immer noch Freude am MSV....und ich habe in den letzten 45 Jahren wo ich diesen Verein aktiv begleite wahrlich schon viel unschönes erlebt - und ja, die aktuellen Zeiten sind echt doof und wenig ruhmreich - aber uns gibt es noch..... andere gibt es schon länger nicht mehr (Ulm, Hessen Kassel, etc - die würden gerne 3 Liga spielen) - und solange es im Vorstand ein paar Verrückte gibt die sich es antun, den MSV mit letzter Kraft am Leben zu halten, werde ich sie unterstützen - ich muss nicht alles gut und richtig finden.....aber ich glaube, hoffe und unterstütze in meinem Rahmen den Spielverein aus Meidericht - bis zu letzt....

    und ich weiss, ich bin nicht alleine!
     
  16. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Die - Tranferuhr - tickt runter. Das Thema Schnelli hat sich ja wohl erledigt und somit glaube ich nicht daran, dass wir heute noch ein Neuzebra vermelden werden.
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hansch wäre eher für die Quantität als für die Qualität. War bei Halle auch kein Stammspieler. Wurde oftmals nur eingewechselt auf der rechten Seite. Aber bei 1 Tor und 1 Vorlage bei weitem kein Engin oder Stoppel Ersatz.

    Edit sagt vielleicht könnte die Auflösung des Vertrags von Marco Terrazzino noch mal Bewegung reinbringen. Denke er wird bei einem ZWeitligsten anheuern. Dort könnte dann evtl. ein Außenspieler für eine leihe frei werden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Klingt eher als würde er heute bei keinen neuen Verein anheuern, sprich es wird kein Leihspieler frei.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  19. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wie immer ein großer Fehler dass keiner mehr kommt. Schade

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
    Ranger 58, Spartacus und Frank--- gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Harnik vor Wechsel zu Dassendorf. So viel Fussballromantik wünscht man sich
     
    Blue Bally gefällt das.
  21. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    Großer Fehler von wem? Von den Sponsoren die bei ihrer tollen Lage (SIL) kein Geld lockermachen oder von den Fans die das Geld nicht schubkarrenweise vorbeibringen?
    Es ist keine Gelddruckmaschine da und selbst bei dem vorhandenen Kader reicht die Liquidität noch für gut 8 Wochen.
    Wenn bis dahin keine Einnahmen da sind, dürfte eh der Insolvenzantrag fällig sein.
     
    aTatsumanu und Die wilden 70er gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kein Neuer mehr und die einzige Meldung ist, dass wir keine Zuschauer mehr zulassen dürfen.

    Deadline Day beim MSV Duisburg...
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also:

    Haben sich jetzt alle lieb - oder kann ein Mitarbeiter beim MSV auch jederzeit "gechasst" werden, was ja eher nicht so lieb ist.

    Was jetzt?
     
  24. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Guter Einwand. Klatt hatte vermutlich die falschen Ideen, die dazu geführt hätten, dass sich nicht mehr alle lieb gehabt hätten.
    Wir werden es nie erfahren.
     
  25. balljunge

    balljunge Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    einmal cristiano ronaldo bitte. scheint ganz gut zu sein der junge
     
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich weiss nicht, warum Ihr euch noch aü
    Na ja die Bayern haben sich heute auch nur an der Resterampe bedient, dass wollen wir ja nicht......
     
  27. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wenn ich an nem Formel 1 Rennen teilnehmen möchte und sage dass ich ganz vorne und oben mitfahren werde, dann kann ich nicht mit nem VW Golf da antreten. Dann lasse ich es lieber ganz sein. In welcher Form das in Bezug auf den MSV auch aussehen mag. Aber wenn man merkt dass man nicht mithalten kann, dann halte ich entweder mit Äußerungen zurück (ist mir egal ob diese im Eifer des Gefechts oder aus Emotionen rausgehauen wurden) oder ich lasse es halt komplett sein.
     
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Oder ich investiere in einen Neuen Motor, damit ich mithalten kann.
     
    Spartacus gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Wir warten bis die vertragslosen Granaten auf dem Markt sind.
     
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Noch gar nicht lange her, da wollte man einen Will. Geholt hat man einen Kamavuaka. Das war doch sicher nicht das gleiche Finanzlevel, und jetzt geht nicht mal ne Leihe?
     
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Hab erst Monitor gelesen und dachte damit man besser zugucken kann was die anderen machen und wie sie davon fahren. Aber egal am Ende passt jeder Vergleich :D
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  32. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Was sollen sie denn sagen ? Ohne einen Aufstieg ist es ein sterben auf Raten in der 3.Liga, also bleibt nichts übrig als aufzusteigen. Was soll man vom Mittelmaß faseln. Außerdem nur weil man aufsteigen möchte ( muss ) bedeutet es nicht das man aufsteigt. Und man kann nur Spieler holen die man zahlen kann. Irgendwie scheinen manche die Lage hier beim MSV noch nicht richtig wahrgenommen zu haben. Bisher haben die Neuzugänge noch nicht das gebracht was man benötigt um Punkte einzufahren, und das Altpersonal ist auch nicht in TOPFORM.

    Letztes Jahr hat doch wohl wirklich keiner geglaubt so abzugehen am Anfang der Saison. Man kann doch nicht davon ausgehen dass jedes Jahr ein guter Start hingelegt wird. Wer hat gedacht das Bitter und Co aus Regionalliga und Oberliga einschlagen ?? Ich wünsche mir auch vieles, ist aber nicht.
    Und von der ganzen Nörgelei wird es auch nicht besser. Es ist kein Geld da, ergo keine Spieler und Trainer wechseln oder Sportdirektor geht auch nicht. Arschbacken zusammenkneifen und weiter hoffen das es besser wird und sich die Situation verbessert.
     
    MusaMH, T. Willi, vva1977 und 5 anderen gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich habe auch noch eine Parabel, wenn man an Früchte heran möchte, aber eine zu kurze Leiter hat,
    muss man investieren, um eine längere Leiter zu bekommen.
    Bei uns ist aber die Devise, es mit der kurzen Leiter weiter zu versuchen und die Chance dabei ist sehr groß,
    abzustürzen.
     
  34. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wenn man investieren will, muss auch Kohle da sein! Ohne Kohle, Zuschauer und Corona geht da nix!!!
     
  35. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Du meinst wohl eher eine Metapher?
    Und dann ist diese auch noch falsch, da man bereits die größte Leiter gekauft hat, die man für sein Geld bekommen konnte.
    Und man hat auch man niemanden gefunden, der einem eine längere Leiter schenkt.

    Vielleicht ist aber deine LeitUNG so lang, dass du es hier noch immer nicht gelesen hast, dass der MSV (fast) pleite ist. ;)
     
    G.B.J., vva1977, Plato und 3 anderen gefällt das.
  36. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Als Parabel wird eine epische Kleinform bezeichnet, die mit dem Gleichnis verwandt ist. Die Parabel ist eine kurze, lehrhafte Textsorte, die durch den Empfänger (Leser, Hörer) entschlüsselt werden muss. In einer Parabel wird eine Geschichte erzählt, die sich auf eine eigentlich gemeinte Situation übertragen lässt.

    Ist auch egal, wirtschaftlich gesehen, gibt es nur 2 Möglichkeiten, dass es wieder aufwärts geht, die eine wollte Klatt, die wurde verworfen,
    die 2. ist, in den maroden Laden zu investieren, wie es zum Beispiel Tesla mit verschiedenen deutschen Firmen macht, um wieder an den Jack Pot
    2. Liga zu gelangen.
    Wenn man meint, dass Fass immer notdürftig zu flicken, wird es nichts bringen.
     
  37. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    Die sind ja schon da (Marcel Heller z.B.), aber auch die wollen zumindest ein 3.Liga-Gehalt; woher nehmen, es ist dafür nix da;
    Einige hier meinen ja man hätte gar nicht mehr antreten sollen, seltsame Einstellung in diesen Tagen....
     
  38. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Also das der MSV pleite ist, dieses ist ja schon seit einiger ZEIT bekannt. Nur ich muss den Leuten Recht geben, die schreiben ohne Verstärkung hilft es uns nicht weiter. Da steigen wir nicht auf.
    Dieses wissen die Leute die Verantwortung haben auch.
    Ich kann nur nicht sagen ich will oben mitspielen und sage dann im gleichen Atemzug wir müssen sehr warscheinlich Insolvenz anmelden. Das passt für mich vorne und hinten nicht.
    Dann sollte man doch so ehrlich sein und sagen für Oben mitzuspielen reicht es nicht.
     
    niklas01 und MSV02Duisburg gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schreibst ja selbst das der Verein pleite ist. Wie sollen denn die Verstärkungen deiner Meinung nach bezahlt werden?
     
    ze1970bra gefällt das.
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Naja, wenn du dann aber noch Klinken putzen musst, ist solch eine Aussage weniger hilfreich.
     
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wo soll das noch alles hinführen, wenn es schon in einem Fußballforum episch und lehrhaft wird? Lasst uns mal Weihnachten gefeiert haben, dann werden wir weniger über einen Wunschkader reden als vielmehr in einem "Wer verlässt uns noch?" Thread. Wenn es jetzt nicht reicht, einen Spieler auch nur zu leihen, dann sitzt der Gürtel nunmal so eng, dass wir ohne Zuschauer und ohne eine Idee zu einer anderen Verteilung der Mittel seitens des Verbandes bald keinen Gürtel mehr brauchen, weil wir ohne Hose sind.
     
    G.B.J., Bobbel, Taktiktraube und 2 anderen gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Olcay Sahan ist auch für die Zukunft vom Markt. Er wechselt innerhalb der Süper Lig!
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  43. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Die Finanzierung von neuen Spielern oder einen Spieler ist garantiert nicht einfach.
    Aber wenn der MSV Insolvenz anmelden muss bzw. sollte, was bekommen denn die gläubiger denn danach ? Nichts!
    Was ist denn besser, ich stecke noch einmal Geld im Verein und bekomme bei Aufstieg nach und nach mein Geld zurück wenn der Verein aufsteigt.
     
    Mario und Spartacus gefällt das.
  44. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Mit leerem Beutel ist es halt schwer jemanden zu finden, der sofort weiterhilft. Für Nüsse spielen die alle nicht. Das Ganze isf nur verantwortungsvoll. Was nutzt es jemanden als Ergänzung zu holen ? Stoppel ist nicht zu ersetzen, Engin und Bitter kommen in absehbarer Zeit wieder. DasTeam ist noch keine Einheit, einige haben scheinbar noch Eingewöhnugsprobleme. Wenn Ivo niemand für eine zur Verfügung stehende Summe findet, dann ist das so. Vielleicht fallen die Preise, wenn das Transferfenster zu ist und es findet sich ein guter Vertragsloser ...
     
    T. Willi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wenn man weiß, dass man sich im Gegensatz zur Vorsaison verschlechtert, aber von Aufstieg und dann Korrektur oben mitspielen redet hat zumindest mal ein Kommunikationsproblem.

    und war nicht mal die rede davon, dass eingenommenes Geld zum Teil in den Abbau der Schulden und zum Teil in den Kader gehen?

    wo ist denn die eingenommene Kohle? Doch bitte nicht in das Material investiert, welches wir jetzt haben.

    man hätte einfach vor der Saison klipp und klar sagen sollen, dass man aus dem letzten Loch pfeift, und hofft die Klasse zu halten und gut ist.

    wäre ehrlich und der Qualität des kaders betreffend.
     
    Rabauke02, Spartacus, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  46. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....hat man aber nicht. Lese das hier zum wiederholten Male. Vlt war es aus der Enttäuschung heraus aber vlt glaubt man auch einfach daran. Ich finde das gar nicht so unwahrscheinlich. Wartet doch mal 10 Spieltage ab. Transferfenster ist zu also sei es drum. Letzte Saison wurden wir zu Beginn positiv überrascht, in dieser viellecht zum Ende, was viel besser wäre. Kopf hoch. Am Ende wissen es eh alle besser, egal wie es ausgeht. ..
     
    MusaMH gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Tus Dassendorf ist natürlich auch eine interessante Adresse ...
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Da brauche ich persönlich nicht abzuwarten. Für mich ist nicht ein einziger Abgang gleichwertig ersetzt worden. Also muss man mir nicht mit so einem blödsinn kommen wie ivo
     
  49. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Liste für die Resterampe ?
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Den Sinn dabei Harnik zu nennen erschließt sich mir nicht

    Marco würde ich mit der Schubkarre abholen ist aber so weit weg von der Realität wie der msv von der 1. Liga
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden