*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 Oktober 2020.

?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    111 Stimme(n)
    43.0%
  2. Unentschieden

    45 Stimme(n)
    17.4%
  3. Sieg Saarbrücken

    102 Stimme(n)
    39.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Genauso mies wie wir - nur Unentschieden in Lübeck
     
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Defenders wie immer Spitze ....

    Alles andere um unseren MSV läuft gerade nicht so richtig. Offensichtlich sind unsere Entscheider von Stoppels Ausfall so geschockt, dass sie nicht über eine, wenn auch kleine, Alternative nachgedacht haben- vielleicht entdecken sie ja noch einen vertragslosen Spieler, der zumindest etwas mehr an Sicherheit in unseren ausgedünnten Kader bringen kann.

    Die Außendarstellung unseres Clubs ist mal wieder erschreckend. Wer zu dem höchst bedauerlichen Ausfall des einzigen echten Leaders im Team faktisch nichts gegenüber seinen treuen Fans verlauten lässt, der darf sich nicht wundern, wenn sie sich peu a peu in Depression und Lustlosigkeit am Geschehen in und um den Club, begeben.
    Wo ist das "Jetzt erst Recht", die Duisburger Tugend schlechthin, geblieben. Selbst hier im Forum ist von Aufbruchstimmung faktisch nichts mehr zu spüren.
    Aus den nächsten 2 Heimspielen müssen wir 6 Punkte holen, das ist aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit wieder so etwas wie Normalität zu erzielen, um eine gezielte Integration der neuen Spieler hin zu bekommen.
    Die Mannschaft ist gefordert, ebenso unser Coach, etwas richtig Gutes abzuliefern.

    Ich erhoffe, endlich mal zu Null zu spielen und vorne 2x zu knipsen, weil die Saarbrücker hier selbstbewusst auftreten und sich nicht verstecken werden.

    Kopf hoch, Brust raus, Schütteln und Attackieren, so machen es die Duisburger Zebras ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Bin glücklicherweise verhindert, da ich lieber mit A-Junnioren Leistungsklasse echten Fußball schauen werde. Zumindest wird das nicht schlechter :D
    Tippe auf Sieg MSV , ob es so eintritt wird man da sehen.
     
  4. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Der erste Sieg ist einfach alternativlos.
    Die hoffnung stirbt zuletzt, also putzen wir Saarbrücken weg.

    Vermutlich gibt es aber wieder ein 1:1, das dann von TL schön geredet wird und er darf weiter die Grube ausheben.
    Aber selbst bei einer Niederlage wird erst mal das nächste Heimspiel abgewartet.

    Kommt Jungs, straft mich Lügen und schickt Saarbrücken mit einer deftigen Pleite nach Hause.
     
  5. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Und das mit einigem Dusel mehr als wir.
    Die Saison ist noch nicht alt genug, um verlässlich zu sagen, wer wirklich stark ist und bei wem ein Kantersieg nur eine Eintagsfliege war. Ein 4:0 gegen Halle macht aus Saarbrücken noch keine Übermannschaft.
    Ich denke, es wird ein enges und lange Zeit offenes Spiel, bei dem wir am Ende knapp die Oberhand behalten, ohne groß zu überzeugen.
     
    Ingenieurs und Neusser gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sind doch alles erfolglose sonst würden sie ja weiter beschäftigt ,sowas haben wir doch angeblich selber :rolleyes:
     
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Weiß nicht, ob der hier teils zu lesende Zynismus der Mannschaft/dem Team irgendwie dienlich sein könnte. Ich fühle mich außerstande, eine Prognose für den Spielausgang abzugeben, weiß aber, dass ein Sieg eigentlich unabdingbar ist.
     
  8. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ganz klar: Es fehlen nicht nur Stoppel und Engin, es fehlt der zwölte Mann.
    Ich wünschte wir könnten endlich wieder richtig unterstützen.
    Jetzt hoffe ich, dass die Mansschaft trotz Geisterspielatmosphäre die Kurve kriegt und ein Unterhaching 2020 reloaded auf den Platz bringt.
    Mein volles Vertrauen in alle Akteure auf und neben dem Platz. Schießt Saarbrücken aus dem Stadion und holt Euch die drei Punkte.
     
    49 Jahre Fan, slamaa, Bogenlampe und 4 anderen gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ein weiterer Akteur ist positiv getestet worden.

    Bei unserem aktuellen Glück handelt es sich um Vermeij...

    Jedenfalls befinden sich 2 Akteure in häuslicher Quarantäne.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ich verstehe das Verfahren mit diesen Fällen übrigens überhaupt nicht.

    Warum darf die Mannschaft jetzt einfach so weiter zusammen trainieren etc.?

    Der 2. betroffene Spieler wird ja wahrscheinlich auch mit in Lübeck gewesen sein, saß mit allen im Bus und war eventuell sogar auf dem Platz und stellte dann auch eine Gefahr für die Lübecker dar.

    Andere Mannschaften mussten dafür komplett in Quarantäne.
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei all den Vorsichtsmaßnahmen verwundert das schon, andererseits gab es ja schon ein fragwürdiges Verhalten von einem Spieler in Lübeck zu sehen.
    Passt aber irgendwie in die gesamte Situation vor dem Heimspiel.

    Davon mal abgesehen zählt gegen Saarbrücken nur ein Sieg, auch wenn der Trainer das anders sieht. Da kommt ein Aufsteiger zu einem Heimteam das richtig was gut zu machen hat. Und diesem Aussteiger müssen mal die Grenzen aufgezeigt werden. Alles andere als ein Sieg ist für mich nicht akzeptabel. Das sollten auch Lieberknecht und Grlic so sehen. Im vierten Saisonspiel muss eine überzeugende Leistung einfach Pflicht sein. Die Zeit der Ausreden ist vorbei!
     
  13. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Das kannst du dir derzeit sowieso alles nicht ausdenken.

    Aufstieg verspielt, Spielerflucht im Sommer, Wunschtransfers gingen in die Hose, keine Zuschauer, dürftige Vorbereitung, wirtschaftliche Schieflage mit weiterem Absinkungspotential, verletzte Schlüsselspieler
    und als würde das nicht alles schon reichen und einen eher mageren Saisonstart schwer genug machen, gesellt sich jetzt auch noch das schönes Corona Virus zu Mannschaft.
    Die ganze ******** sorgt momentan echt dafür, dass uns mal so alle Felle davon schwimmen.

    So schwarz wie der Himmel um den MSV derzeit ist, kannst du ihn dir als größter Pessimist garnicht malen.
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich denke die Mannschaften werden jede Woche aufs Neue getestet und wenn der Rest negativ ist, steht dem wohl nichts entgegen.

    Moralisch betrachtet finde ich es auch komisch und falsch aber naja ,,The Show Must go on“.

    Würde mich aber nicht wundern, wenn kommende Woche sich der ein oder andere zu denen gesellt.

    Es ist ganz komisch, wie in den Profiligen verfahren wird mit dem Virus. Einerseits muss man mit 2 Bussen anreisen, andererseits dürfen andere Spieler normal trainieren/spielen, obwohl ein Teammitglied erkrankt ist.

    Ganz seltsame und nicht verständliche Regeln.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,918
    Ich habe auch den Eindruck dass das Corona-Konzept der DFL/DFB zu Beginn anders aussah als es jetzt praktiziert wird. Vielleicht gibt es ja auch eine Spielabsage ? Aue hat in Hamburg doch auch nicht gespielt. Im Augenblick hätte das für uns sogar nur Vorteile.
     
    Rheinpreussenzebra und Sven9902 gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Im Augenblick ja aber dann haben wir eine weitere englische Woche mit unserem kleinen Kader und das müssen wir dringlich vermeiden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zebrakiss gefällt das.
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    In unserer momentanen Verfassung und mit dem nicht passenden Spielsystem wird jedes Spiel schwer zu gewinnen sein.
    Allerdings kommt mit Saarbrücken ja auch keine Übermannschaft zu uns.
    Es wird langsam mal Zeit dass TL das schreckliche Gekicke abstellt.
    Siegen oder fliegen ist angesagt.
     
    dirk82 gefällt das.
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wer sind denn die zwei Spieler?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  19. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Nö, ...... nur der ungeschlagene Tabellenführer mit gerade mal einem Gegentor.
     
  20. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Gemäß unserem Leitbild 'Top Secret'
     
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die haben in Lübeck auch nur 1-1 gespielt.
    Wir sollten zumindest auf Augenhöhe sein
     
  22. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So leider wieder kein Heimspiel wo man das Team in der einen oder anderen Szene mal anfeuern kann . Also hoffe das Saarbrücken auch mal einen schlechten Tag bei dem Gefühls Testkick Stimmungsspiel hat . Hoffe das Lieberknecht eine motivierte , spielstarke trotz bescheidener Ergebnisse Mannschaft mit breiter Brust aufstellt.
    Hoffe auf Grottenkick und 1:0 Heimsieg .

    ---------------------------Weinkauf ---------------------
    Sauer ------Fleckstein ----------Schmidt-------Sicker
    -------------------------------------(Gembalies)--------
    -----------------Jansen-----Kamavuaka----------------
    Scepanik-----------------------------------------Tomic--
    --------------------Ademi (Ghindovean)------(Mickels)
    ------------------------------------------------------------
    ------------------------Vermeij--------------------------

    Mickels ist im moment unser bester Mann oder zumindest einer der etwas versucht , aber ich finde er macht seine besten Spiele bei uns wenn er von der Bank kommt .
     
  23. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Man kann es sich natürlich schön reden, man könnte aber auch das Spiel gegen Rostock als Vergleich heran ziehen :pfeifen:
    Naja liruam larum von der Tabellensituation sowie dem aktuellen Trend (inkl. den akuten und potentiellen Corona Ausfällen) sehe ich ehrlich gesagt keinen Heimsieg.
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Einfach schauen wer Freitag nicht im Kader ist. Soviel Spieler kommen ja nicht in Frage, auch wenn wir laut manchen Verantwortlichen breit besetzt sind :)
     
  25. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    In der noch sehr frischen Saison kommt bei mir bei den Neuzugängen noch kein Funke rüber bzw. ich werde mit den neuen Spielern noch nicht richtig warm.
    Fleckstein nehme ich da ein wenig raus, hat es für IV Nr. 4 doch recht ordentlich gemacht, hat mich nach anfänglicher Nervosität doch überrascht.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass letzte Saison nach dem 4-1 gegen Grossaspach eine zusammengewürfelte Truppe mit paar jungen Wilden bei mir eine gewisse Euphorie ausgelöst hat.

    Klar würde ich ein dreckiges 1-0 sofort unterschreiben, aber ein spektakuläres 4-0 oder ein 3-2 nach 0-2 Rückstand wäre für die Stimmung und zur Teambildung unserer Mannschaft grade noch wertvoller.

    Bitte nicht falsch verstehen, natürlich wünsche ich mir nicht dass unser Team Freitag mit zwei Toren zurückliegt, aber die meisten werden schon verstehen wie ich es meine.
     
    Niederrheinzebra und Giaco gefällt das.
  26. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    WHAT!?!
    Die haben in Lübeck nur 1-1 gespielt?!
    Dann MÜSSEN wir sie einstampfen! (Vorsicht - KEINE Ironie!)
    Im Übrigen bin ich - wenn auch momentan etwas desillusioniert - nicht vollends deprimiert, da sich mal wieder das Altbekannte der 3. Liga abzeichnet: Jeder kann jeden schlagen - und jeder schlägt jeden.

    Unser Leitspruch für Freitag: GEHT RAUS UND FRESST SIE AUF!
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Bisher schlagen wir leider keinen! ;)
     
    Alex und dirk82 gefällt das.
  28. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Würde gerne Gembalies als rechten und Fleckstein als linken IV sehen, dazu Pepic mal zentral mit "Freiheiten".
     
    niklas01 gefällt das.
  29. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Freitag geht's los. ;-)
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wäre ich absolut glücklich drüber, es fühlt sich aber nicht so an.
    Nach einem kurzen Hoch in der Hinrunde der letzten Saison fühlt es sich im Moment wieder typisch MSV an, wenn nicht sogar schlimmer! :frown:
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also Euphoriebremse brauchts keine - bin sehr gespannt. Wäre Zeit aus dem Probier- in den Liefermodus zu gehen.
     
  32. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Jeder von uns würde gerne einen überzeugenden Sieg sehen.Leider kann man sowas nicht auf Knopfdruck bestellen in einer Sportart
    wo es so viele unglückliche Momente geben kann (unberechtigter Elfmeter,rote Karte usw.)Bis jetzt sehe ich auf jeden Fall
    das unsere Mannschaft will und das sie im Moment leider noch keine gute Form hat und das ihr auch ein wenig das Spielglück fehlt.
    Das kann sich im Fußball aber sehr schnell ändern.Hoffen wir das beste für Freitag.
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wir wissen doch garnicht wie es war - also wäre ich vorsichtig mit der These, dass andere Mannschaften in Quarantäne müssten.

    Wir nehmen z.B. jede Mannschaft aus dem Trainingsbetrieb, in der es einen Verdachtsfall gibt, dass heißt einen bestätigten Kontakt zu einem Infizierten + alle Direktkontakte im Verein - obwohl das nicht vorgeschrieben ist. Formal sind die Mannschaftsmitglieder in diesem Fall noch Zweitkontakte und die Quarantäne würde erst fällig, wenn die Verdachtsfälle positiv getestet würden. Wir machen es trotzdem so, um die Kontaktketten, die wir nachweisen müssen, so kurz wie möglich zu halten. Genau so könnte der MSV frühzeitig gewusst haben, dass Spieler Kontakt mit einem Infizierten hatten, und die entsprechenden Spieler schon da aus dem Training/Spielbetrieb genommen haben (man denke an die Gembalies-Diskussion). DANN ist es je nach Timing tatsächlich möglich, dass die anderen gar nicht infiziert werden konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
  34. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na gewinnen reicht doch auch , wir wollen doch keinen verletzen :rolleyes:
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ich habe keine These aufgestellt, dass andere Mannschaften in Quarantäne müssten, sondern ich habe den Fakt genannt, dass andere Mannschaften in Quarantäne mussten! Zuletzt geschehen am Wochenende in Aue, in der Vorbereitung in Ingolstadt und Magdeburg und in der letzten Saison in Wiesbaden und Dresden.

    Außerdem wollte ich überhaupt keinen Vorwurf machen, sondern bin etwas verwirrt über die unterschiedlichen Vorgehen, bzw. die Gefahren, die durch das Vorgehen um unsere Mannschaft herum fürs komplette Team und die Gegner besteht.
     
    shanghai gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Noch einmal: Wir wissen nicht, ob die Fälle vergleichbar sind und ob es irgendeine Gefahr gibt, da wir nicht wissen, wer wann unter welchen Bedingunegn positiv getestet wurde. Warum sollte der DFB da irgendein Risiko eingehen?
     
  37. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Warum wird denn da so ein Mysterium draus gemacht, welche Spieler betroffen sind. Bei allen anderen Erkrankungen und Verletzungen wird doch auch alles öffentlich gemacht.
    Ausserdem ist der Kreis der Kandidaten doch eh recht eingeschränkt. Beim ersten Fall kann es sich doch nur um Volkmer, Budimbu, Brendieck oder Ghindovean handeln.
    Und wenn beispielsweise Vermeij am Freitag nicht auf der Wiese stünde, wäre das auch sehr eindeutig.
    Insofern verstehe ich die Geheimniskrämerei in der Hinsicht nicht so richtig.
     
    Rheinpreussenzebra und Zauberer gefällt das.
  38. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Auch wenn die Zuschauerfrage für Freitag eine legitime Diskussion darstellt, würden wir euch bitten, in diesem Thema nur noch etwas direkt zum Spiel zu posten.

    Danke.
     
    Pawel gefällt das.
  39. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,058
    DANKE Defenders für die TOP-Spieleröffnung !

    Habe auf Sieg getippt, obwohl ich nicht so richtig dran glauben kann !

    Laß mich einfach mal überraschen und drück mal ganz fest die Daumen !

    Grüße aus Ingolstadt !
     
    shanghai und Pawel gefällt das.
  40. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Ein Erfolgserlebniss muss zwingend her um einfach diesen Negativtrend zu stoppen.Mit jeden weiteren Misserfolg,wird der Druck auf Trainer und Manschaft grösser.Wenn sich dieses mal in den Köpfen festgesetzt hat,kann das eine ganz schwere Saison werden.

    Ich glaube das unsere schwere Situation sich aus vielen verschiedenen Gründen zusammensetzt.

    1.Verletzungspech
    2.Leistungsträger spielen unter ihren Niveau
    3.Neuzugänge sind noch kein Ersatz
    4.Uns fehlt zur Zeit einfach ein bisschen das "Matchglück"

    Deshalb hoffe ich irgendwie auf ein dreckiges 1:0.Notfalls per Eigentor in der 95.Minute um einfach diesen Trend entgegen zu wirken.
     
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Na jedenfalls finde ich, dass einer der vor kurzem entlassen wurde, nicht gerade erfolglos war und uns sicher weiterhelfen bzw. frischen Wind bringen könnte. ;)
     
  42. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wahrscheinlich wird auch dieses Spiel unentschieden enden. Bin da noch skeptisch ob es schon zu einem Sieg reicht.
    Eine Trainerdiskussion gibt es hier auch schon ... ? Ich würde dann erstmal mit einer Spielerdiskussion anfangen...
    Wer spielt oder ob gespielt wird entscheidet der Corona Test bzw. das Gesundheitsamt so ist das halt da kann man dann auch darüber diskutieren.
    Werden eigentlich alle 300 Tickets verlost oder gibt es noch Hoffnung auf 3000 + X ?
     
  43. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich rechne mit einer Niederlage und einem der letzten beiden Tabellenplätze am Ende des Spieltags. So kann ich wenigstens positiv überrascht werden.

    Solange wir diese 4-1-4-1 Shice spielen und Krempicki sowie Scepanik da irgendwo im Mittelfeld rumirren, gibt das nix. Ich verstehe auch nicht, wieso Kamavuaka nicht spielt. Seine Wucht und Kopfballstärke, daneben Jansen als Ballverteiler. Links Mickels, rechts Pepic, Karweina mit Freiheiten hinter/neben Vermeij. Aber wird es wohl nicht geben.
     
    niklas01 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Saarbrücken ist sehr stark in die Saison gestartet und daher ist ein geordneter Spielaufbau und eine erstmal defensive Ausrichtung wohl nicht falsch.

    Ich wäre mal für was überraschendes und hätte gerne Budimbu am Wochenende über Rechts.
    Aus folgendem Grund: wir kennen ihn bisher fast ausschließlich als Rechtsverteidiger und dafür ist er offensichtlich nicht gemacht aber Offensive Ansätze sind da.
    Da wir aktuell sowieso auf den Außen unterbesetzt sind, sollte man ihm mal die Chance geben sich zu beweisen.

    Auf links dann wieder Mickels und zentral Krempicki(hat für mich ein gutes Spiel gezeigt) und Scepi. Auf der 6er Position dann wieder mit Jansen. In der IV ist es garnicht so abwegig den Kamavuaka neben Fleckstein zu stellen.
    Schmidt war wirklich sehr schwach am Wochenende und Gembalies/Fleckstein wäre zu unerfahren. Kamavuaka hat desöftern schon in der IV gespielt und wäre mit seiner Zweikampfstärke und Kopfballhoheit prädestiniert dafür.

    Die AV‘s und der Sturm sollten gleich bleiben.

    Ansonsten will ich einfach mal ein ansehnliches Match sehen und hoffentlich 3 Punkte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  45. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich lass mich einfach nur noch von Spiel zu Spiel überraschen.
     
  46. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Gewinnst du das Dingen nicht sieht es dünn aus.
    Siegen oder fliegen heißt die Devise fûr das Spiel nicht mehr nicht weniger.
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich vermute, wir würden mit einem Punkt gegen den Tabellenführer sehr zufrieden sein. Da werden noch andere Punkte liegen lassen.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wird wahrscheinlich gegen jeden Gegner so sein, da hilft auch nicht das halbherzige vor jedem Spiel erzählte "wir wollen gegen jeden 3 Punkte holen und gehen auch so ins Spiel". Es muss auf dem Rasen über 90 Minuten erkennbar sein.

    Ansonsten holst du wenn es hoch kommt noch 35 Punkte und steigst erbärmlich ab.
     
    Speedking66, Spartacus und Hansemann gefällt das.
  49. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Da hat jemand den Witz nicht verstanden. :D

    Aber im Ernst, sind wir echt soweit dass zu Hause ein Remis gegen Saarbrücken schon ein Erfolg wäre? :frown:
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Natürlich habe ich das verstanden, nur Lieberknecht meint es ja ernst! ;)

    Das Traurige daran ist, dass er die beiden Punkte gegen Abstiegskandidaten "abfeiert".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden