Aktuelle Verkehrslage in und um Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Sebastian, 13 April 2010.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Verkehrstechnisch ist Straßen NRW wieder richtig clever dabei
     
    lotfun, Raudie, Zebra Libre und 5 anderen gefällt das.
  2. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Da fällt mir unsere Rückreise aus den Niederlanden wieder ein.Bis dato keinen Stau, keine Baustelle, super Asphalt gehabt.Und bisher hießen die Strecken Den Haag-Amsterdam-Groningen.

    Grenzübertritt Deutschland:

    80...60...40er Schild, Baustelle, dann wieder unbeschränkt für ca 50km aber mit „Stotterpiste“.Erneut Baustelle mit 10km stockendem Verkehr und die Meldung im Radio „unglaubliche 150km Stau an einem Sonntag“... hachja
     
  3. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Entschuldigung...war noch früh am Morgen.Jetzt konntest du es ja schon hier nachlesen.
     
    Rheinpreussenzebra und Raudie gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt

    Ist wohl zuviel verlangt, das man sowas kurzfristig verschiebt. Warum wartet man mit dem Asphalt bei Essen nicht bis Oktober, wenn die A40 wieder frei ist :nunja:
    Aber vermutlich sitzen dort jeweils andere Leute und miteinander sprechen ist wohl nicht so einfach...
    Die Planer müssen da wohl nicht durch und das der normal Bürger stundenlang im Stau steht, ist nicht deren Problem.
     
    Wedaufreak, Matze, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Ach da kann man doch mal Zug fahren. Ach ne moment ist ja SEV...
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ohne jetzt zu tief in der Materie zu stecken:

    Unter Umständen ist es einfach nicht möglich so etwas zu schieben. Das sind Baumassnahmen die einen ordentlichen Vorlauf benötigen um sie rechtzeitig zum Abschluss zu bringen. Der steht zwar auf Auftraggeberseite aber das bedeutet noch lange nicht das der im Vergabeverfahren bezuschlagte Auftragnehmer auch „mal eben so“ eine Baumaßnahme in besagter Größenordnung dazwischen schieben kann! Zum einen weil er vermutlich als Firma in der Größenordnung zu dem Zeitpunkt bereits weitere Objekte fristgerecht fertig stellen muss und keine Kapazitäten hat bzw. die Logistik klemmt. Die Mengen an Asphalt müssen auch erstmal an besagtem Datum in ausreichenden Takt lieferbar sein.
     
  7. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Leider nicht vergleichbar. Die Straßen dort werden in der Regel nicht zum abgerocktesten Ende genutzt sondern früher erneuert. Wenn du mal an einem Wochenende da lang gefahren bist, an dem erneuert wird bekommst du aber auch das Kotzen. Da werden dann ca. 50km der Autobahn gesperrt und es wird durchgezogen. Aber das ist dann eben Pech, wenn man genau den Zeitraum mitbekommt. Jahrzehntelange Baustellen hast du dort ansich nicht
     
    Rumelner und Menthi gefällt das.
  8. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    Es hat doch schon Tradition, dass bei Straßen NRW anscheinend die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.
    Ich bekomm es schon gar nicht mehr zusammen wie oft ich mich schon von einem Stau in den nächsten gequält habe und das nur, weil Straßen NRW auf der Umgehungsroute eine weitere Baustelle aufgemacht hatte und auf dieser Umgehungsroute eine weitere ……………
    Und wenn man dann irgendwelche Interviews zu diesen Maßnahmen seitens Straßen NRW gehört oder gelesen hat, dann hat immer alles super geklappt.
    Bloß mich hat es Stunden meiner Freizeit gekostet.
     
    igw459 gefällt das.
  9. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,621
    Ort:
    Mülheim
    Die A40 soll nach dem LKW-Brand am 05.10. wieder freigegeben werden.

    Bahnseitig soll bereits ab Montag, 28.09., zumindest in der Relation Duisburg - Essen
    der Betrieb wieder anlaufen (u.a. RE1 und RE42 Regelweg). In der Gegenrichtung
    mangels Brücke (war nicht zu retten und wird derzeit abgerissen) noch längere Zeit
    (vsl. Ende des Jahres) Umleitungsverkehr. Die Linie S3 nach Oberhausen fährt ab Montag
    zumindest wieder bis Mülheim-Styrum (letzter Halt vor Oberhausen Hbf) und wendet
    dort auf die Gegenrichtung nach Essen bzw. Hattingen.

    https://www.waz.de/politik/landespo...behelfsbruecke-dauert-monate-id230496784.html

    Beeindruckende Fotostrecke vom LKW-Brand gegen Ende des Artikels.
     
    igw459 gefällt das.
  10. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Interessant für Duisburger,die mit der DVG fahren müssen.

    DVG.jpg
     
    Rheinpreussenzebra und igw459 gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
  12. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Meldung der Stadt Duisburg:

    Verdacht auf Bombenfund in Duisburg-Marxloh hat sich nicht bestätigt

    Der Verdacht auf Blindgänger in Duisburg-Marxloh auf dem Sportplatz an der Warbruckstraße (Höhe Fahrner Krankenhaus) hat sich nicht bestätigt. Dem Fund vorausgegangen waren Luftbildauswertungen und Sondierungen des Kampfmittelräumdienstes Düsseldorf.Bei den heutigen Arbeiten hat sich herausgestellt, dass es sich lediglich um Metallteile und Reste eines ehemaligen Sprengkörpers handelt. Weitere Maßnahmen sind deshalb nicht erforderlich. Das evangelische Krankenhaus Duisburg-Nord und das Wohnstift Walter Cordes waren bereits vorsorglich mit Hilfe der Feuerwehr evakuiert worden. Alle Bewohner und Patienten werden jetzt in die Einrichtungen zurückgeführt.
     
    Jazze und igw459 gefällt das.
  13. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das erklärt die Massen an Rettungswagen auf der Auffahrt DU-Marxloh so gegen halb zwei . war schon heftig verwundert, was da wohl passiert sei.
     
  14. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  15. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Pendler brauchen im Dezember mal wieder Nerven aus Stahl...

    Quelle: https://www.waz.de/region/rhein-und...-muss-erneut-gesperrt-werden-id230719756.html
     
    Sebastian und igw459 gefällt das.
  16. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Duisburg-Meiderich: Vollsperrung der Kreuzung Vohwinkelstraße/Tunnelstraße
    In Meiderich wird die Kreuzung Vohwinkelstraße/Tunnelstraße ab Montag, 2. November 2020, voll gesperrt. Grund sind Bauarbeiten für die Umgehungsstraße Meiderich. Eine Zufahrt zu Arcelor Mittal ist nur noch über die Straße „Am Nordhafen“ / Bürgermeister-Pütz-Straße möglich. Außerdem wird der Tunnel „Tunnelstraße“ bis zur Einmündung Steinstraße voll gesperrt. Fußgänger und Radfahrer sind ebenfalls betroffen. Umleitungen werden ausgeschildert.
    Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende März 2021 dauern.
     
    igw459 und StammtischKlaus gefällt das.
  17. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @Faxe Der alte Tunnel sollte ja schon zig mal gesperrt werden. Für die Leute die von Berg nach Mittelmeiderich wollen, wartet jetzt ein netter Umweg, da ja auch die Unterführungsstraße seit vielen Jahren gesperrt ist. Auch der Tunnel am Anfang der Vohwinkelstraße ist schon zu.
    Bin mal gespannt, wie und wo die neue Umgehungsstraße die Bahnlinie Ruhrort-Meiderich-Oberhausen kreuzt.
     
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Hat jemand von Euch weitere Infos wie es um die Buckelbrücke im Innenhafen bestellt ist?

    Durch die Dauerbaustelle Eurogates ist dieser Übergang für einige Berufspendler, so wie mich:redface:, sehr wichtig. Der Weg um das Hafenbecken ist da schon ein wenig umständlich als auch Zeitverlust.
     
  19. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Nach dem schweren Unfall eines Tank-Lkw auf der Autobahn A40 direkt unterhalb der Eisenbahnbrücken in Mülheim-Styrum laufen die Arbeiten für den Bau einer Hilfsbrücke zwischen Essen und Duisburg auf Hochtouren. Am kommenden Wochenende (13. bis 16. November) muss die A40 noch einmal richtungsbezogen gesperrt werden. Der Eisenbahnverkehr ist nicht betroffen.

    Für den Bau der Widerlager waren auf Brückenhöhe Pfahlbohrungen mit einer Tiefe von bis zu 25 Meter notwendig. Während der Sperrung der Autobahn A40 direkt nach dem schweren Unfall hatte die DB das notwendige Großbohrgerät mit einem 750-Tonnen-Kran auf die Baustelle gehoben. Jetzt müssen die Großbohrer wieder aus der Baustelle gehoben werden. Dafür ist die erneute Sperrung notwendig.
    Und zwar in Fahrtrichtung Essen von Freitag (13.11.) ab 19 Uhr bis Samstag (14.11.) 23:59 Uhr, Vollsperrung ab Kreuz Kaiserberg und in Fahrtrichtung Venlo ab Samstag (14.11.) ab frühestens 10 Uhr bis Montag (16.11.) 5 Uhr. Hier ist die Vollsperrung ab Mülheim-Styrum eingerichtet.
    Die Vollsperrung in Fahrtrichtung Venlo wird abhängig vom Fortgang der Arbeiten auf der A40 Richtung Essen eingerichtet, auf keinen Fall aber vor Samstag, 10 Uhr. Gesperrt wird die A40 in Fahrtrichtung Essen – wie unmittelbar nach dem Brand – ab Kreuz Kaiserberg. Die Ausfahrt Mülheim an der Ruhr (15) kann aus Richtung Duisburg also nicht erreicht werden. Ebenfalls gesperrt wird die Ausfahrt Kaiserberg: Auch hier ist eine Abfahrt nicht möglich, weil diese Anschlussstelle für eine überproportionale Belastung nicht ausgelegt ist. Wieder geöffnet wird ab Mittwoch (11.11.) die Auffahrt Mülheim in Fahrtrichtung Venlo.

    Quelle : Tagesspiegel
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    https://www.t-online.de/region/koel...n-betonwand-kracht-auf-auto-fahrerin-tot.html

    Betrifft zwar nur im weitesten Sinne auch Duisburg (A 3) , doch das riecht nach einer langen Sperrung mit Auswirkungen auch auf andere Autobahnen (A 57 oder A 59).
    Dieser tödliche Unfall heute morgen.
    Denn jetzt muß erstmal untersucht werden ob die restlichen Lärmschutzwände noch richtig stabil sind oder nicht.
    Wenn nicht, dann jute Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
    Menthi, igw459 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,133
    @Block D
    Was eine S.cheiße und so unfassbar unnötig.
    Viel Kraft den Hinterbliebenen!
     
    Thailand und Block D gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja, da fährst du mit eventuell 100 Km/h auf der rechten Spur und dann fällt genau in dem Moment wenn man auf Höhe dieser Wand ist, eben diese auf dein Auto!
    Das nenn ich Kismet.
    Hoffentlich wird alles richtig untersucht und auch ein Schuldiger gefunden, denn einer muß wohl gepfuscht haben, so eine Wand fällt nicht einfach um.
     
  23. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld

    DÜSSELDORF. Nachdem auf der A3 bei Köln eine Frau in ihrem Auto von einer Betonwand erschlagen wurde, steht fest: Das Teil war absichtlich falsch montiert.

    Das tödliche Schallschutzwand -Unglück an der A3 in Köln ist offenbar billigend in Kauf genommen worden. „Nach derzeitigem Erkenntnisstand muss davon ausgegangen werden, dass es sich um einen mit Absicht herbeigeführten Mangel handelt“, erklärte der zuständige Landesbetrieb „Straßen NRW“ am Dienstagabend.

    Für „regelkonforme Konstruktion“ war zu wenig Platz
    Untersuchungen legten nahe, dass an der Schallschutzwand bei der Konstruktion 2007 eine geschweißte, fehlerhafte Konstruktion gewählt wurde, „weil die regelkonforme Konstruktion aus Platzgründen nicht montiert werden konnte“.

    Tödliches Unglück auf A3: Ministerium sucht baugleiche Teile
    Am Freitag war eine 66-Jährige Kölnerin von einer herabstürzenden Betonplatte in ihrem Auto erschlagen worden. Polizei und Sachverständige suchen seither nach der genauen Ursache. Das tonnenschwere Teil hatte sich auf der A3 zwischen dem Kreuz Köln-Ost und der Anschlussstelle Köln-Dellbrück aus einer Lärmschutzwand gelöst und den vorbeifahrenden Wagen zerquetscht.

    Fehlerhafte Bauweise an sechs weiteren Lärmschutzplatten
    Die gleiche verbaut worden, so „Straßen NRW“. Die Teile würden nun schnellstmöglich abmontiert . Der Verkehr auf der A3 muss bis dahin auf den beiden äußeren Fahrspuren im Bereich der Unfallstelle gesperrt bleiben.


    Bei der letzten Hauptprüfung der Lärmschutzplatten im September 2013 sei der nicht auf Anhieb erkennbare Mangel unbemerkt geblieben. „Straßen NRW“ geht davon aus, dass es an weiteren Lärmschutzplatten im Land keinen ähnlichen Baupfusch gibt. Dennoch sollen zusätzliche Prüfungen erfolgen. Außerdem werden alle Kommunen und das Bundesverkehrsministerium informiert, um bundesweit ähnliche Konstruktionen zu ermitteln.

    Es sei nicht davon auszugehen, dass bei ähnlichen Bauwerken akute Gefahr bestehe, hieß es am Dienstag weiter. Gleichwohl überprüfe die Behörde, ob es weitere Lärmschutzwände mit ähnlichen Konstruktionen in NRW gibt. Die Staatsanwaltschaft hat ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet - zunächst gegen unbekannt.

    Quelle NRZ 18.11.2020
     
    igw459 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vom 04.12.20 - 14.12.20 wird die A 40 in beiden Richtungen zwischen dem Kreuz Kaiserberg und Mülheim-Styrum gesperrt.
     
    igw459, Olli74 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Bildschirmfoto 2020-12-15 um 06.06.12.png
    Quelle : Radio Emscher Lippe
     
    igw459, Rheinpreussenzebra und esteban gefällt das.
  26. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Fahrt nicht in den Dunstkreis Metro / Ruhrdeich / Kasslerfeld!!!
    Oder tankt vorher voll und nehmt Proviant mit..... :huhu:
     
    igw459, Sebastian und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @Scalatti Was ist denn da wieder los? Bombe im Kaßlerfelder Kreisel gefunden? OBM-Lehr-Brückenzug gesperrt? Freibier beim WDR, oder was?
     
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Aldi, Lidl, Baumarkt, Lockdown ab morgen.
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aldi und Lidl nicht!
     
    Stefe75 und Raudie gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Es kann auch kein normaler Mensch so viel Scheißen, wie im März Klopapier gekauft wurde - interessiert die Leute nicht.

    Pro gewaltsame Befreiung aus dem Würgegriff der 20% JETZT! :old:
     
    esteban und Andi gefällt das.
  31. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Nee, das war es nicht. Ich war bei Feinkost Albrecht und Metro. Alles entspannt. Kein Plan was genau. Hab zuerst vermutet, daß es ein Rückstau von der gesperrten A2 ist :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
  32. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Es war laut Twittermeldung der Polizei Duisburg wohl eine Gasleitung durch Bauarbeiten beschädigt...
     
    Sebastian, esteban, Andi und 3 anderen gefällt das.
  33. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    ‼️Sperrung konnte aufgehoben werden. ‼️

    Bei Bauarbeiten im Bereich Verteiler Ruhrorter Straße in #Kaßlerfeld wurde eine Gasleitung beschädigt. Feuerwehr Duisburg ist im Einsatz. Für die Dauer des Einsatzes kommt es zu Sperrungen und Verkehrsbehinderungen am und um den Ruhrorter Verteiler. #PolizeiNRW #Duisburg #Ruhrort
     
  34. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    A 59.jpg
    Gerade in den WDR Nachrichten:die Sperrung dauert noch an.
     
  35. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Die sind doch brand neu?
     
    Mama gefällt das.
  36. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  37. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Dr.Ball und igw459 gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Staus gehen ja noch. Die Straßenverhältnisse in Duisburg sind auch ganz ok, nehme ich an?

    Vielleicht gibt es hier schon Erfahrungswerte. Wollte gleich „über Land“ von Moers nach Duisburg.
     
  39. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Hier im Süden von Moers sind auf den ländlichen Nebenstraßen doch teils erhebliche Verwehungen, teils 50cm und mehr. Also durchaus vorsichtig und "auf Sicht" fahren.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
  40. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    Abfahrt von der 59 auf die 42 Richtung Dortmund Andere Seite sieht nicht besser aus

    Foto ist von meinem trucker babe :D
    Sitzen seit gut einer Stunde fest
     

    Anhänge:

  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist da nicht parken verboten?:nunja:
     
    Auslandszebra und Stefe75 gefällt das.
  42. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Probebohrungen sorgen in der kommenden Woche auf der A 40 und A 59 in Duisburg für Sperrungen. Besonders betroffen ist das Kreuz Duisburg.

    Probebohrungen zur Sondierung des Baugrunds sorgen in der kommenden Woche auf der A 40 im Kreuz Kaiserberg und im Kreuz Duisburg für Sperrungen. Die Autobahn GmbH Rheinland führt die Arbeiten in den Abend- und Nachtstunden durch.

    • Zunächst ist am Montagabend zwischen 19 und 22 Uhr im Kreuz Kaiserberg in Fahrtrichtung Essen nur eine Fahrspur befahrbar.
    • In der Nacht von Montag auf Dienstag ist von 20 bis 5 Uhr zudem die Verbindung von der A 40 in Fahrtrichtung Essen auf die A 59 in Fahrtrichtung Dinslaken gesperrt.
    • Von Dienstag auf Mittwoch ist dann im gleichen Zeitraum die Verbindung von der A 59 in Fahrtrichtung Düsseldorf auf die A 40 in Fahrtrichtung Essen nicht befahrbar.
    • Von Mittwoch auf Donnerstag wird weitergebohrt. Die Folge ist die Sperrung der Verbindung von der A 40 in Fahrtrichtung Venlo auf die A 59 in Fahrtrichtung Düsseldorf.
    • Und von Donnerstag auf Freitag wird die Verbindung von der A 59 in Fahrtrichtung Dinslaken auf die A 40 in Fahrtrichtung Venlo gesperrt.
    In allen Fällen sollen Umleitungen mit einem roten Punkt ausgeschildert
    Quelle NRZ
     
    Dr.Ball und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die A40 wird wegen Brückenarbeiten in der Zeit vom 1.4. 22:00 Uhr bis zum 6.4. 5:00 Uhr
    zwischen Mülheim Styrum und Kreuz Kaiserberg in beiden Richtungen gesperrt.
     
    igw459 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Heute morgen war die Auffahrt der A3 Wedau/Uhlenhorst gesperrt. Weiß jemand ob das länger so sein wird oder nur heute?
     
  45. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Ist schon wieder frei

    Da Schilder die da standen waren auch recht verwirrend auf der A3 selbst stand was von Mittwoch 22 bis Donnerstag 5 Uhr und auf dem weg zur A3 hin stand von Dienstag 22 bis Montag 5 Uhr. Richtig war wohl von Dienstag 22 bis Mitwoch 5 Uhr.
     
    igw459 gefällt das.
  46. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    +++Achtung: A59 Sperrung+++ Die A59 wurde zwischen Wanheimerort und Hochfeld in beide Richtungen komplett gesperrt. An der Grunewaldbrücke ist ein Schaden entdeckt worden. Experten der Autobahn GmbH überprüfen jetzt den Schaden und entscheiden kurzfristig über notwendige Reparaturarbeiten. Wie lange die A59 gesperrt bleibt, ist noch nicht klar.

    Quelle Radio Duisburg
     
    igw459 gefällt das.
  47. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Hätte man mal den Soli behalten und in den Aufbau West/Rest gesteckt
     
    footlocker, Gockel und igw459 gefällt das.
  48. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ist das etwa der Brückenlockdown?
     
    Zebra, SchwarzeRose, Headbang und 6 anderen gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Laut WDR 2 Verkehr, min. bis Montag und die Sperrung soll ausgeweitet werden damit die Stelle großräumiger umfahren wird!!
     
  50. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Die Auffahrt Großenbaum Richtung Dinslaken / Du - Zentrum wurde auch schon gesperrt ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden