3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Danke für den Bericht - gibt wohl noch andere Blinde außer uns
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zum Abschluß des Spieltags die Übersicht (Prognose und Tabellensituation)

    Prognose.PNG
     
  3. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Genau da liegt meine Hoffnung. Bis zum Winter dran bleiben und dann mit Bitter Stoppel und Engin angreifen. Das Niveau von den allermeisten Mannschaften (inklusive unserer) ist erschreckend.
     
    Neusser gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Bericht von Sport Inside über Türkgücü, bin ich aber etwas enttäuscht von.
     
  5. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Engin als Hoffnungsträger - dass ich das noch erleben darf/muss. ;-)
     
    Rabauke02, Ranger 58 und niklas01 gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es gab wohl einen freien Verkauf, weil nicht alle DK Inhaber ins Stadion wollten. Dort gab es zwar eine PLZ Sperre, aber in Wiesbaden leben wohl mehr Fans von Lautern als von Wehen :verzweifelt:

    Ich weiß nicht, wie man das dann verhindern kann...könnte ja öfter vorkommen!

    Wahrscheinlich gar kein freier Verkauf mehr!
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Was Wehen Wiesbaden da in der 2.HZ gespielt hat, war abenteuerlich. In den letzten 15 Minuten quasi die Bälle nur noch in die Füße der Lauterer gebolzt.
    Da fehlt auch noch etwas zur absoluten Top-Mannschaft.
     
  8. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Soll es ja in anderen Städten nur mit anderen Vereinen auch geben...:base:, LEIDER!
     
  9. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wäre aber in meinen Augen total sinnbefreit.
    Ob die in Wiesbaden sesshaften Leute nun einen SVW oder Lautern-Schal um den Hals tragen ist doch egal. Oder seh ich da was falsch?
     
    Dennisdu und Spartacus gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Lässt sich aber überhaupt nicht vergleichen. Wiesbaden ist keine Fußball Stadt Wehen Wiesbaden entsteht ja auch erst Anfang der 2000er und ist dann nach Wiesbaden umgesiedelt.
    Mainz liegt ja direkt gegenüber auf der anderen Rhein Seite und hat die gleichen Probleme. Kaiserslautern Fans gibt es überall zu Hauf.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    KFC Uerdingen nimmt Göbel unter Vertrag – Bis Sommer beim Halleschen FC
    https://www.transfermarkt.de/kfc-ue...is-sommer-beim-halleschen-fc/view/news/372467

    Drittligist KFC Uerdingen 05 hat am Tag nach dem offiziellen Transferschluss mit Patrick Göbel noch einen Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige rechte Außenbahnspieler stand bis zum Sommer beim Ligakonkurrenten Hallescher FC unter Vertrag und bringt die Erfahrung von 169 Drittligaspielen mit (20 Tore, 30 Vorlagen). Beim KFC unterschrieb er bis Saisonende.
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wird denke ich keinen Abzug geben. Wie schon erklärt hat der Spieler noch kein A-Länderspiel für die Türkei bestritten und somit liegt kein Fehler vor.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Wie war das nochmal in dieser Spielzeit mit einer Insolvenz? 3 Punkte Abzug korrekt?
     
  16. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    niklas01 und Matze gefällt das.
  18. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
  19. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ist schon krass, dass man so eine Meldung nur mit einem Achselzucken und einem "nichts anderes erwartet" wahr nimmt.

    Der ganze Laden müsste von Grund auf entkrustet werden. Ekelhaft!
     
    Vorstopper und Block D gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Damit hat Uerdingen 28 Spieler im aktuellen Kader, davon alleine 6 Innenverteidiger.

    https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kader/verein/95
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Dann können sie direkt bei der UEFA und FIFA weitermachen.
    Wenn ich nur an den Gianni Infantino denke, bekomme ich einen Brechreiz.:jokes4:
    Der schmierige Typ ist noch ekelhafter als sein Vorgänger der olle Sepp B.!
    Irgendwie hier nicht der richtige Fred?!;)
     
    Flomon_2 gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der DFB ist und bleibt ein geldgeiler Haufen :verzweifelt:
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mir fällt dazu nur ein Oberbegriff ein : SAUSTALL bestehend aus Ignoranten, Selbstdarstellern und ohne jegliche Skrupel, bezogen auf die Politik hinsichtlich der wissentlichen " Vernichtung" von Ehre,Anstand und Gerechtigkeit.
     
    marco_b gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fall Hikmet Ciftci: DFB fordert Stellungnahme vom FCK
    https://www.liga3-online.de/fall-hikmet-ciftci-dfb-fordert-stellungnahme-vom-fck/

    Hat der 1. FC Kaiserslautern beim Spiel in Wiesbaden gegen die U23-Regel verstoßen? Konkret geht es um den Status von Hikmet Ciftci. Der FCK wurde vom DFB nun aufgefordert, bis zum kommenden Montag eine Stellungnahme abzugeben. Das teilte der Verband auf Anfrage unserer Redaktion mit. Demnach befinde sich der Vorgang in der Prüfung.
    ...
    Der FCK ging davon aus. Denn zum einen ist Ciftci in Neuss geboren und zum anderen hat er das 23. Lebensjahr zum Stichtag noch nicht vollendet. Zwar besitzt er auch die türkische Staatsbürgerschaft und kam für dortige U19 und U21-Nationalmannschaft zum Einsatz. Doch das dürfte nicht ins Gewicht fallen, da Ciftci solange für eine DFB-Auswahl spielberechtigt wäre, bis er ein A-Länderspiel für die Türkei absolviert hat – das war bisher nicht der Fall. Die entscheidende Frage ist jedoch: War Ciftci zum Zeitpunkt des Spiels tatsächlich für eine DFB-Auswahl spielberechtigt? Oder hätte zunächst ein Wechselantrag gestellt werden müssen? Das wird der DFB nun prüfen.
    ...
    Bei Verstoß droht Punktverlust
    Sollte sich herausstellen, dass Ciftci zum Zeitpunkt der Partie am Montagabend nicht für eine DFB-Auswahl hätte auflaufen dürfen, würde dies einen Verstoß gegen Paragraph 12a der Spielordnung bedeuten, was mit einem Verlust des Punkts einhergehen würde. (Quelle liga3)
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gute Nachrichten für den TSV 1860 München und Türkgücü München: Beide Klubs dürfen am kommenden Spieltag erstmals in dieser Saison vor den eigenen Fans spielen. Die Freude bei den Löwen ist allerdings verhalten.

    10 Prozent dürfen rein
    Am Mittwoch hat die Stadt München eine Zulassung von 10 Prozent der Kapazität genehmigt. Entsprechend dürfen beim 1860-Heimspiel gegen den VfB Lübeck 1.500 Fans ins Grünwalder Stadion. Das ist aus Sicht der Löwen zwar durchaus erfreulich, allerdings hatte sich der Klub bisher auf eine Zulassung von 20 Prozent und damit 3.000 Zuschauer eingestellt. (Quelle liga3)
     
  28. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Das würde gaaaanz schön kostspielig werden. Entsorgung von Sondermüll kostet.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Sollte dabei rauskommen, dass Cifti nicht als U23-Spieler gilt, dürfte künftig ein weiterer der verpflichteten Hochkaräter aus dem großen FCK-Kader auf der Tribüne Platz nehmen. Die Kaderplanung wird Kaiserslautern noch Probleme bereiten.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wobei mir nicht klar ist, warum das nicht der Fall sein sollte. Es geht bei der Regel doch darum, dass der Spieler in Zukunft für die dt. Nationalmannschaft spielberechtigt sein kann. Und das ist bei Ciftci ja immer noch gegeben, da er nie für die A-Nationalmannschaft der Türkei gespielt hat.

    Oder geht es darum, dass er momentan U21-Nationalspieler der Türkei ist?
     
    Bundlagerboy gefällt das.
  31. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich habe keine Ahnung, wir werden sehen, wie der DFB entscheiden wird.

    Interessant finde ich auch, dass dem DFB die Sache mit den Auswärtsfans in Wiesbaden sauer aufgestoßen ist. Ich bin mal gespannt, ob der DFB da etwas unternimmt. Das kann für uns wegen der Auswärtsspiele in Düsseldorf und Köln wichtig sein...
     
  32. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
  33. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Anscheinend hat der DFB derzeit andere Probleme , als das Fortbestehen von Liga 3. ;-)
     
    Zebra Libre, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der TSV 1860, Türkgücü München und Bayern II müssen nicht nur am Wochenende, sondern mindestens bis zum 25. Oktober auf Zuschauer bei ihren Heimspielen verzichten.

    Corona-Zahlen zu hoch
    Nachdem die Stadt am Mittwoch zunächst eine Auslastung von 10 Prozent erlaubt hatte, gab Oberbürgermeister Dieter Reiter am Freitag bekannt, dass mindestens bis zum 25. Oktober in München keine Fußballspiele mit Zuschauern in den Stadien stattfinden können.

    https://www.liga3-online.de/stadt-muenchen-untersagt-spiele-vor-fans-bis-zum-25-oktober/
     
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich glaub der ein oder andere sitzt mächtig sauer Zuhause und schaut sich an, was der Boyamba da in Mannheim macht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Scheiss 1860 letztes Spiel gegen Ingolstadt so eine Frechheit abgeliefert und jetzt plötzlich wieder in Modus.
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Sven9902: Warum sollte der ein oder andere sauer sein? Mannheim wird halt das beste Gesamtpaket, bestehend aus Finanzen und sportlicher Perspektive, geboten haben, so einfach ist das. Und das kommt ja durchaus öfter vor.
     
    Meidemicher Opa und Rheinpirat gefällt das.
  39. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Was meinst du?Verstehe ich nicht...

    1.Auch der MSV hat an Spieltagen wo es um nix mehr geht mit Handbremse gespielt (Sommerfussball)

    2.Vieleicht war Ingolstadt damals einfach besser.

    3.Was hat diese Saison mit der letzten zu tun?

    4.Was hat das Spiel Oder Gegner damit zu tun?

    Äpfel mit Birnen....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Jaa aber auch nur weil andere Mannschaften geschlafen haben;) Mannheim besitzt auch kein Geld und hat fast alle Leistungsträger verloren.
    Deren Zukunft sah finanziell, wie sportlich schlechter aus, als bei anderen Vereinen:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    1860 München hat sich gezielt verstärkt, mehr Klasse als Masse.
    Neuendecker, Tallig und Salger haben sofort eimgeschlagen.Das Mittelfeld mit Lex, Dressel, Neuendecker und Tallig eine Augenweide
     
  42. @Moers1902 ist es zuviel verlangt Mal seinen Frust rauszulassen in einem MSV Fanforum? Ne dem Beitrag wird sofort ne knallharte Analyse unterzogen.
     
    Moers1902 gefällt das.
  43. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Sorry,natürlich darf man das

    Aber man darf sich auch nicht beschweren,wenn man sich zu etwas äussert und dann eine nicht passende Antwort bekommt...

    Das man als MSV-Fan Frust schiebt,kann ich wiederum verstehen....;-)
     
    Meidemicher Opa und justimproved2 gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Sven9902: Ob die Mannheimer Geldprobleme haben kann ich nicht beurteilen, aber irgendwie haben sie es ja geschafft Boyamba von einem Transfer zu überzeugen. ;)
     
    Sven9902 gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    1860 hat Lübeck so abgefertigt wie ich es von uns erwartet hätte. Kaiserslautern spielerisch weiterhin sehr berechenbar, aber von deren Moral und Kampfbereitschaft könnte sich der MSV ne große Scheibe abschneiden.
     
    Mario, Domosas, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Weil sie nach einer unterirdischen 1.HZ mal angefangen haben zu kämpfen? Also das halte ich für das Mindeste...Lautern mit diesem Kader aber weiterhin extrem einfallslos!
    Mannheim kann scheinbar immer nur eine HZ Power Fußball spielen!
     
    yogi gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Trotzdem muss man hier sehen, welche Gegner 1860 bisher hatte: Meppen, Magdeburg, Zwickau und Lübeck!
    Hier warte ich erst die echten Prüfungen ab!
     
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unabhängig davon haben wir erst den 4. Spieltag. Von daher ist es für Prognosen, egal ob in positiver oder negativer Hinsicht, noch viel zu früh.
     
  49. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    @Zauberer
    Es waren immerhin zwei, auch wenn mindestens eins der untenstehenden eine gefühlte Niederlage war.
     
    Zauberer und ze1970bra gefällt das.
  50. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Habe mir das ganze Spiel heute angesehen . Beide Klubs waren oder sind bei weitem nicht so stark wie wir es im ersten Halbjahr der letzten Saison waren .
     
    dom97 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden