*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 Oktober 2020.

?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    111 Stimme(n)
    43.0%
  2. Unentschieden

    45 Stimme(n)
    17.4%
  3. Sieg Saarbrücken

    102 Stimme(n)
    39.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Es macht einfach alles keinen Spaß mehr :frown:
    Scheiss Virus!
     
    flocke gefällt das.
  2. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Dafür können die 4 Coronafälle nicht trainieren und die 2 abgestellten Spieler(Nationanalmanschaft) von Saarbrücken sind dann zurück.

    Bei unsern Glück ,wird die Saison dieses mal abgebrochen und gewertet

    #Sarkasmus#
     
    MHzebra, Chrisi, ZonK72 und 4 anderen gefällt das.
  3. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Was haben wir nur verbrochen?
    Erst beginnt die Saison mit einem neuen System, das TL unbedingt durchboxen will.
    Das funktioniert nicht besonders und wir stehen in der Tabelle ganz unten.
    Dann schlägt Corona zu und wir müssen später die ausgefallenen Spiele nachholen mit dem Druck, unten rauszukommen.
    Ich bin gespannt, wie das weitergeht! Es ist einfach nur zum K....!
    Allen Betroffenen wünsche ich gute Besserung!
     
    MHzebra, Ortenauzebra, flocke und 3 anderen gefällt das.
  4. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    In der Mitteilung steht dass es allen Beteiligten gut geht - von daher kann sich jeder selbst fit halten.
    Ich gehe jetzt nicht davon aus dass die Spieler die nächsten 7 Tage mit Chips und Piwo auf der Couch hängen. :rolleyes:
     
    Piwo, flocke und Pawel gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    :danke::danke:
    "Das" musste endlich auch mal gesagt werden und ist hier (auch bei mir) bisher vollkommen durchgegangen.
    Denn zu erst geht es hier um Menschen die jetzt mit dem gefährlichem Virus zu kämpfen haben (mehr oder weniger) und nicht in erster Linie um ein ausgefallenes Fußballspiel!
    :danke::danke:
     
    Tifosa, BillieJoe, Ortenauzebra und 14 anderen gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    Alle sollten jetzt mal durchatmen. Die Spieler werden sicherlich in den nächsten Tagen noch mal getestet und dann wissen wir erstmal mehr. Aue gegen den HSV wurde ebenfalls wegen 2er positiver Tests abgesagt und zwei Tage später waren eben diese Spieler nicht mehr positiv. Und dann wird sicherlich auch entschieden wie es mit dem Trainings- und Spielbetrieb weitergehen wird.
     
  7. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Zumindest wird das Wochende nicht vermasselt...... !:hu:

    Der MSV entfernt sich immer mehr......egal würde der Wendler sagen
     
    marco_b, matthias und MSV02Duisburg gefällt das.
  8. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Die Saison wird abgebrochen und die Tabelle nach dem 3 Spieltag entscheidet über Auf und Abstieg .So wie es hier vor 6-7 Monaten gewünscht wurde .
    Ironiealarm
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann man so sehen, aber möglicherweise hätten wir auch einen Sieg bejubeln können. So oder so, die Absage ist aus meiner Sicht totaler Mist, denn sie beschert uns wieder diese beschissenen zusätzlichen englischen Wochen. :mad:
     
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Gute Besserung den betroffenen.
     
    KIKA und Block D gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Noch nicht. Müssen noch abwarten, bis Ingolstadt, Unterhaching und/oder 1860 oben stehen;) bis dahin müssen wir die Abstiegsplätze verlassen haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vorstopper, MHzebra und Ranger 58 gefällt das.
  12. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Erst mal gute Besserung an unsere 4 erkrankten Jungs.

    Absage und Quarantäne sind natürlich großer Mist.
    Zum einen geht der ohnehin nicht allzu gute Rhythmus völlig verloren und zum anderen entfällt erst mal das Mannschaftstraining (und da hapert es bei uns ja am meisten).
    Einspielen ist nicht... irgendwelche Systeme einstudieren ebenfall nicht.

    Bei unserem kleinen Kader wird das Nachholspiel zum Kraftakt, wenn es bei einer Spielabsage bleibt.

    Positiv könnte sein, das der eine oder andere Verletzte wieder mit an Bord ist.
    Dagegen steht allerdings, das die 4 aktuell Infizierten eventuell Langzeitfolgen mit sich herum schleppen könnten (bei unserem "Glück" ist mindestens ein zukünftiger Invalide darunter :hmm:).

    Eine Katastrophen-Saison, die ihresgleichen sucht.
    Was haben wir verbrochen, das der Fussballgott uns so bestraft?
     
    Vize gefällt das.
  13. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Nimm nicht solche Schimpfwörter in den Mund!
     
    Heavy, ze1970bra, flocke und 2 anderen gefällt das.
  14. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Da bin ich bei dir, viele Menschen sind einfach nur rücksichtslos und dumm. Solche Leute haben uns den ganzen Mist wieder eingebrockt. Die haben nichts aus dem Frühjahr gelernt , Partys sind wichtiger als die Gesundheit. Zum kotzen. Für unseren Club ist das absolut schlecht und irgendwelche Vorteile sehe ich an der Absage nicht. Ändern können wir es nicht,allen Betroffenen gute Besserung. Nur der MSV
     
    Chrisi, marco_b, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  15. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    WE gerettet , wenigstens keine Niederlage.
     
    alfixena und Docsnyder gefällt das.
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es wird noch viele Vereine treffen bez. Corona. Ein Vorteil betroffen zu sein ist es sicher net.
     
    Pawel gefällt das.
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Finanziell jetzt nicht gerade ein Verlust, diese Absage mit ihrer zeitlichen Nachfolge, aber sportlich gereicht das schon wieder schwer zum Nachteil des Vereins.
     
    ze1970bra gefällt das.
  18. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Schon erstaunlich wieviel Empathie hier einige unserem gebeutelten Verein und den erkrankten Spielern entgegen bringen. :mad:

    Ich könnte kotzen wenn ich solche Kommentare lese. :verzweifelt:
     
    Diplom-Zebra, Hegi, ZEBRAINER und 6 anderen gefällt das.
  19. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    So jetzt nächste woche eine Absage ,dann haben wir bald wieder alle an Bord,. Dann wird dte Tabenführung angegriffen
     
  20. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    wünsche allen erkrankten gute und schnelle Besserung.:kleeblatt: und dann holen wir uns die drei punkte halt im nachhinein. :msv:
     
    flocke, Hegi, MRBIG und einer weiteren Person gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,138
    Mittlerweile haben hier die ganzen Vergifter überhand genommen und freuen sich wahrscheinlich den Arsch ab, wie schlecht es "ihrem (angeblichen) Herzensverein" geht.

    Man darf und sollte kritisieren, aber was hier momentan abgeht ist unterste Schublade! Das Lesen macht hier kaum noch Spaß!

    Einmal Zebra immer Zebra heißt es, auch hier immer wieder, nur gehandelt wird so nicht, stattdessen wird es abgefeiert, dass das Wochenende gerettet ist und es einen nicht stört, da sich der MSV immer weiter entfernt. Bullshit, momentan entfernen sich die Fans vom Verein und das teilweise völlig unverschuldet vom Verein!

    Traurig, dabei benötigt gerade jetzt der Verein unsere Unterstützung! Es dürfte klar sein, dass wir da nur GEMEINSAM raus kommen!
     
    flocke, 19SCHULTE02, fidus und 33 anderen gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, wenn wir wieder spielen dürfen/können, werden wir sofern nicht noch eine weitere Absagenwelle rollen sollte, als Tabellenletzter das Feld von hinten aufrollen dürfen!
     
    flocke, Blue Bally und PSAUSDIN gefällt das.
  23. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Genau so sieht es aus . Aber die am meisten meckern sind auch die ,die dann bei Highlight Spielen den echten leidenden MSV Fans die Karten wegschnappen .
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,197
    Ort:
    46
    Man kann aber auch übertreiben. Sicher muss es nicht sein, dass man von Wochenende gerettet spricht, aber viele haben mit einer Niederlage gerechnet und sehen womöglich etwas Hoffnung, das bei einer Verlegung mehr drin ist.
    Ich selber weiß auch nicht wie ich das sehen sollte. Jedes Wochenende ohne MSV (egal ob Niederlage,Sieg oder Unentschieden ) ist ein schlechtes Wochenende. Leider kommen jetzt bald auch die Englischen Wochen, daher sehe ich Absage eher negativ (Aber Saarbrücken geht es ja genauso). Wichtig ist das man schnell wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen kann und wer weiß vielleicht ist deshalb gegen Halle oder den darauffolgenden Spielen eine zusätzliche Frische sogar von Vorteil
     
  25. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Vor allem ist die Absage Mist, weil ihr an Corona Erkrankte zugrunde liegen.
    Wesentlich sollte jetzt sein, dass sie die Erkrankung gut überstehen und nicht weitere Spieler betroffen sind. Alles Weitere wird man später sehen.
     
    flocke und Vorstopper gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @ALG16: Natürlich steht an 1. Stelle, dass die Spieler alles schadlos überstehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
  27. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Man sollte mal lieber hinterfragen, das wohl der ein oder andere Spieler nicht professionell mit den Hygienebestimmungen umgegangen ist. Ich muss mich jeden Tag daran halten, Privat, auf der Arbeit oder sonst wo!!!!!!!!!
     
    Zebronaschik gefällt das.
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und auch du kannst dich anstecken. Es gibt keinen 100%igen Schutz. Die Spieler haben Frauen und Kinder, mit denen sie im normalen Kontakt stehen.
     
  29. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    man kann ja auch einfach lassen das Ganze zu verfolgen , wäre der einfachste Weg . ;-)
     
    justimproved2 gefällt das.
  30. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @Zebra, zu kurz gedacht, klar kann ich mich anstecken, schon richtig, aber ich versuche das Risiko zu minimieren.
     
    Zebronaschik und anorganic gefällt das.
  31. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Ich hoffe ja nur das nicht noch jemand aus dem Team jetzt aus Langeweile mit Naidoo , Wendler und co telefoniert ;-)
     
    eff-bee gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und das werden die Spieler auch tun.
     
    flocke, G.B.J., Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  33. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Zumal man den Kontakt, den man in einem normalen Job (insbesondere bei Bürotätigkeit oder so - nicht unbedingt im Puff) kaum mit Trainingsbetrieb etc. vergleichen kann. Von daher überrascht diese Vorverurteilung.
     
    flocke, Zebra Libre, Zebrever81 und 2 anderen gefällt das.
  34. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Weil hier einige von "Erkankten" sprechen, eine kurze Richtigstellung:

    Pcr-Test-Positiv heißt nicht automatisch erkrankt. Die Wahrscheinlichkeit dass überhaupt einer der vier Spieler irgendwelche Sympthome aufweist ist äußerst gering.

    Wir sollten uns also wirklich nicht verrückt machen. Auch der Trainingsbetrieb wird sicherlich schon bald wieder aufgenommen werden.

    Positiv denken Leute!
     
    Moersi19, flocke, sechszudrei und 7 anderen gefällt das.
  35. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Unglaublich, such dir einen anderen Verein! Diese empathielosen "Fans" sind unerträglich!
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das bleibt zu hoffen. Schmidt hat in Lübeck leider das Gegenteil bewiesen.
    Aber trotzdem sehe ich das größere Risiko das der Virus eher durch die Partnerin/Kinder angeschleppt wird.
    Ist eigentlich auch relativ blöd wenn man zwar ständig kontrolliert wird und sich selbst an alle Regeln hält aber der Rest der häuslichen Gemeinschaft nicht.
     
    flocke, Stefe75, Zebronaschik und 3 anderen gefällt das.
  37. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Bei den steigenden Infektionszahlen war dies doch zu erwarten, dass auch unser Verein davon irgendwann mal betroffen sein wird. Es werden in Zukunft noch weitere Spiele in der 3. Liga und auch in den anderen Ligen ausfallen. Jetzt ist nur die Frage, wie lange muss die Mannschaft in Quarantäne und kann dadurch auch nicht trainieren und vor allen Dingen, wie geht es weiter danach mit den Spielen, sofort wieder bei 100 %.
     
    lintorfer, G.B.J. und Oma-1902 gefällt das.
  38. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Da bin ich mir nicht so sicher, wenn ich sehe, dass mindestens EIN Spieler nach Abpfiff zu den Zuschauern an den Zaun läuft und den Abstand keinesfalls einhält.
     
  39. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Die positiv getesteten gehen ab Tag der Testung für 10 Tage in Quarantäne.
    Das ist Fact.
    Wie sichs mit den anderen Spielern aussieht hängt wohl auch vom zuständigen Gesundheitsamt ab.
    Es könnte so laufen, 5 Tage ( Inkubationszeit) nach dem letzten Kontakt zu den positiv getesteten ein negatives Testergebnisse und der Spielbetrieb könnte weiter gehen.
    Nicht üblich aber für den DFB wird ja alles möglich gemacht
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mit einem negativen Test kann man auch üblicherweise die Quarantäne Zeit verkürzen. ;)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  41. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Ist einfach erklärt der Fall. Wir haben viele junge Leute im Kader. Kein Geheimnis mehr das die jungen Leute
    weniger auf die Infektionsgefahr achten. War eine Frage der Zeit. Wenn´s kommt dann richtig und das in allen Bereichen.

    Ich denke das der MSV wenn es so weiterläuft, die Insolvenz nicht mehr abwenden kann und sollte. Die Verluste sind einfach zu hoch und wir
    haben keinen millionenschweren Geldgeber. Vielleicht ist das auch gut so, das permanente Löcher stopfen und von Ast zu Ast hangeln
    bringt so auch keinen sportlichen Erfolg mehr. Den Laden am laufen zu halten um den Gläubigern gerecht zu werden kann am Ende nicht
    das Ziel sein wenn sportlich nur noch Tristesse herrscht.
     
    bomber gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also als Vorteil sehe ich den Spielausfall nicht...man darf sich gerne an Dresden erinnern...sobald es wieder grünes Licht gibt, wird der DFB das nächste Spiel anordnen...und da wird nicht viel mit Trainingsaufnahme sein...seinerzeit wurde vom DFB den Vereinen zugesagt, dass sie sich mindestens 14 Tage im Training befinden sollten. Das hat man dann auf Grund des engen Zeitrahmens einfach über Board geworfen... das wird eine ganz schwere Kiste aus dem Stand, dann wieder Ligaspiele zu bestreiten und dann noch womöglich im 3-Tages-Rhytmus...
    so pervers das auch sein mag, man kann nur darauf hoffen, dass es auch andere 3. Liga-Vereine trifft, sonst wird der DFB auf das Einzelschicksal (MSV) keine Rücksicht nehmen...
     
    flocke, Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Tja, wir mit unseren mini kader und dazu nicht komplett,wird nicht einfach. So manche Vereine haben bis zu 30 Spieler im kader...
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke das Wichtigste momentan ist die möglichst rasche Gesundung der Infizierten, ohne beeinträchtigende Folgeschäden. Mit einer dann körperlich fitten Mannschaft greifen wir dann wieder ein. Sollte uns die ( aktuell noch nicht bekannte) Länge der Zwangspause bezogen auf die Gesundung der verletzten Spieler in die Karten spielen, wäre das sicher ein kleiner Vorteil. Allerdings sind dann ( bisher nur 1) Nachholspiel oder Spiele, mit englischen Wochen verknüpft! Die sind nicht ohne, aber wir arbeiten mit Profis, daher weniger Bedenken meinerseits! Bezogen auf Mehreinnahmen zu einem späteren Zeitpunkt ( durch Zuschauer), bin ich verhalten optimistisch, weil Corona momentan eher ansteigt als fällt!
     
  45. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry für FQ, aber wenn du dich damit auch auf Kontaktpersonen 1 beziehst, ist die Quarantäne bei einem negativen Test nicht unbedingt aufgehoben.

    Es gilt: Indexperson 10 Tage Quarantäne ab Beginn der Symptome, alternativ ab Testung. Kontaktpersonen 14 Tage Quarantäne ab letztem Kontakt zur Indexperson.
     
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,197
    Ort:
    46
    Wirkte sicher blöd, richtig. Aber ich glaube nicht das sich die Spieler ansonsten zuhause einschließen. Die werden das Leben genauso versuchen zu Leben (eben mit den paar Einschränkungen die es gibt) wie der Ottonormalbürger auch und sich auch mit Menschen außerhalb vom Fußball treffen. Könnte genauso jeden anderen der Teamsport macht so treffen, nur hängt da natürlich keine Spielabsage eines Profivereins mit dran.
     
    flocke, Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  47. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    So wird es aussehen, 90% der Spieler, haben es nicht begriffen, dass es Ihr Beruf ist.
    Zu den Chips kommen noch ordentlich Cola und Haribo.
     
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vorteil ist, dass es uns am Anfang der Saison getroffen hat und das ist der Unterschied zu Dresden.
    Also besser jetzt und einige Jungs kommen wieder, als zum Schluss und wir kacken ab, wie die letzte
    Saison. Also das ganze auch mal positiv sehen.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,138
    Stimmt, heißt aber nicht, dass es uns nicht nochmal treffen kann.

    Trotzdem muss man jetzt das Beste draus machen. Nochmal besinnen, analysieren und dann den Resetknopf drücken und das Feld von hinten aufrollen. Es sind erst 3 Spiele gespielt!

    Die Bayernbubis sind im letzten Jahr auch schlecht rein gekommen und immer besser geworden. Auch wenn wir nicht diese Talente haben, können wir das auch!
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,138
    Ich glaube du hast den Beitrag von @bastiian nicht verstanden, deine Hetze passt da nämlich null zu, er sagt nämlich genau das Gegenteil!
     
    bastiian, Meidemicher Opa und ze1970bra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden