*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen den HFC (5.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    45 Stimme(n)
    20.1%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    1.8%
  3. Sieg Halle

    23 Stimme(n)
    10.3%
  4. Denke nicht, dass am SO gespielt wird...

    152 Stimme(n)
    67.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Die haben morgens erstmal interne Absprachen zu treffen und Akten zu schreddern, bevor der Zoll zurückkommt.
    Bisschen Geduld, Verständnis und Empathie bitte
     
  2. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Die Bayern, die gestern im DFB-Pokal spielen durften damit sie nach der anstrengenden CL mehr Zeit zur Regeneration haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    So schlecht sehe die Mannschaft für Sonntag doch gar nicht aus (Spieler entnehme ich dem Foto vom gestrigen MSV-Post) ;) :

    Deana - Schmidt, Bajic, Compper - Scepanik, Kamavuaka, Grlic, Ghindoven, Mickels - Karweina, Ademi

    Von der Bank könnte man dann noch Lieberknecht bringen, falls Ivo nicht 90 Minuten durchhält ...
     
    Marek, Ironie, pipo asp und 7 anderen gefällt das.
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    ^
    Ich hab weiterhin ne gepackte Tasche im Auto. Mehr als 10 Minuten werden aber altersbedingt nicht mehr drin sein :o
     
    jd-loki gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Das wird beim Ivo rauchbedingt ähnlich sein :D
     
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Ich würd mich als Schiri Anpöbler und Auswechslungs Anzeiger anbieten, dann kann Beucke den Ersatztorwart machen :)
     
    Marek, Ziggi, GotStripes und 3 anderen gefällt das.
  7. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Aber wenn man Spieler vor der Saison verschenkt oder verscherbelt ohne Ersatz zu holen, dann ist man aber auch selber schuld. Das man mit Ausfällen, Verletzungen und Corona rechnen konnte, sollte auch klar gewesen sein. Aber da man ja gute Erfahrungen mit einem Minikader hatte in der Rückrunde, war das scheinbar egal.
    Egal wie ******** der DFB ist...Da kann kann man sich auch an die eigene Nase fassen. Man wird weiter alles hinnehmen und fertig
     
    Zebra1973 und Ranger 58 gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Bis wann sind die in Duisburg wohnenden Spieler den überhaupt in Quarantäne ? Wäre es nicht möglich das sie Sonntag wieder raus dürfen und damit am Spiel teilnehmen können ?
     
  9. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Der DfB muss sich an sein Regelwerk halten, um den Spielbetrieb und insbesondere eine Gleichbehandlung aller Vereine sicher zu stellen.
    Ich gehe davon aus, dass hier so verfahren wird, so ärgerlich das für uns auch ist.
    Falls der MSV Gegenteiliges beweisen kann, müsste das juristisch zu klären sein.
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unsinn. Wenn man Spieler wie Albutat nicht abgegeben hätte, hätte man auch gehaltstechnisch keinen weiteren Neuzugang holen können, also macht das an der Quantität der Spieler einfach mal gar nichts. Über die Qualität lässt sich zumindest nach dem Beginn natürlich streiten..
     
  11. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wann endet eigentlich beim DFB ein handelsüblicher Vormittag? :rolleyes:
     
    9NICI9, rauuul und marco_b gefällt das.
  12. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Die haben die ganze Nacht Akten geschreddert und sind dann pünktlich um 12 Uhr ins wohlverdiente Wochenende verschwunden... ;-)
     
    rauuul gefällt das.
  13. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally Infizierte Spieler 10 Tage in Quarantäne ab Beginn des Testdatums oder, falls vorher geschehen und vorhanden, ab Beginn der ersten Symptome. Beispiel: 08.10 Test, dann Quarantäne bis 17.10. Für Kontaktpersonen gilt: 14 Tage Quarantäne ab letztmaligen Kontakt zum Infizierten. Sprich: Kontakt am 08.10, Quarantäne bis 21.10. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Spieler nicht alle in einem Haushalt wohnen...
     
    Blue Bally gefällt das.
  14. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    ach egal
     
  15. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Lt. MDR wurde das Spiel abgesagt
     
    flocke, Red Eagle, Zebra69 und 2 anderen gefällt das.
  16. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,316
    Ort:
    Bergheim
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn Herr Keller den Frühschoppen auf hat :wein: - kann dauern!
     
    Stefe75 und shamu gefällt das.
  18. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,164
    Ort:
    RuKa
    Einzig vernünftige Entscheidung.
    Jetzt sollten die Spieler allerdings schnell aus der Quarantäne befreit werden, damit Haching und Uerdingen nicht auch noch ausfallen und man dann bereits 4 Spiele nachzuholen hat.

    Im Moment würde es auch einfach passen, dass wir dieses Jahr dann urplötzlich wieder einen richtigen Winter bekommen und auch da wieder Spiele verlegt werden müssen
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der MSV hat das Spiel offiziell abgesagt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jetzt liest der DFB hier auch mit!
    Was eine Herde wütender Zebras so alles ausrichten kann!
     
    joladze, Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der DFB hat die für Sonntag angesetzte Begegnung zwischen dem MSV und dem
    Hallescher FC
    abgesagt. Das hat der Spielleiter in Anbracht der besonderen Umstände bei den Zebras auch in Rücksprache und mit Zustimmung des HFC entschieden.
    „Unser Dank geht in dieser komplizierten Situation an den DFB, vor allem aber auch an den Halleschen FC, der diese Entscheidung mitträgt. Alle Beteiligten haben in dieser schwer zu überblickenden Lage viel, viel Fingerspitzengefühl bewiesen“, zollte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic den Beteiligten Lob.

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/hfc-und-dfb-stimmen-verlegung-zu-das-ist-fairplay/
     
    flocke und ruhrgbeat gefällt das.
  22. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    flocke und ruhrgbeat gefällt das.
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dieser korrupte Misthaufen der da FAHRLÄSSIG die Spieler und Vereine in den sicheren Tod schickt :fluch: :esreicht:

    Empör-o-Meter auf Anschlag, und am Ende frachse dich... der Stadionentzug tut uns allen wirklich nicht gut! :o
     
    bastiian, Chrisi, Sicke und 3 anderen gefällt das.
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Klasse, die einzig richtige Entscheidung.
    Auch super das Halle zugestimmt hat.
    Das nenne ich Fairplay.
     
    flocke, Chrisi, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  25. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1,233
    Also viel Aufregung um Nichts.
    Da hat doch tatsächlich mal die Vernunft gesiegt, man soll es nicht glauben.
     
    flocke, Chrisi, Vize und 8 anderen gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht können die ganzen DFB Hetzer und Verschwörungstheoretiker jetzt mal wieder nen Gang runterfahren, nervt langsam.
     
    Raudie, bastiian, Zebronaschik und 13 anderen gefällt das.
  27. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Nah also. Geht doch. Einzig richtige Entscheidung in diesen schwierigen Zeiten.
     
    ruhrgbeat und Block D gefällt das.
  28. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Wäre ich auch für.
    Und kleiner Tipp: Irgendwie macht es Sinn, Entscheidungen erst einmal abzuwarten, bevor man sie zerreißt, rumpöbelt und die Revolution plant.
     
    flocke, Docsnyder, brieftaube und 6 anderen gefällt das.
  29. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Der DFB trifft grundsätzlich immer die richtigen Entscheidungen , zum Wohle des Fussballs.
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wird gestern Abend schon was dran gewesen sein das der DFB einer Absage nicht zugestimmt hat. Wird Ingo Wald sich ja nicht aus den Fingern gesaugt haben.
    Vielleicht gab es ja einen Grund dafür das der Verband umgedacht hat.
    Aber wie dem auch sei: Scheiß DFB!
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ironie ist aber nicht so Deine Sache!
     
  32. Offensichtlich ist doch Halle auch ganz stark daran beteiligt gewesen dass dieses Spiel verschoben wurde. Also auch Mal in die Richtung einen Daumen hoch für Fairplay!

    Edit: vor allem auch jetzt, wo die sich selber ja auch in einer präkeren Lage wiederfinden.
     
    markus1990, flocke, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  33. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Na also, Anti .F. Banner einfahren, Gemütslage wieder runterfahren , Freude auf das nächste Spiel hochfahren. Hoffentlich läuft es mal wieder irgendwie,irgendwann normal !!
    Soviele böse Threads für nichts ;-). Danke .F. ;-).
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, auch wenn jedes Nachholspiel sicherlich eine zusätzliche Belastung bedeutet, dass in unserer aktuellen personellen Situation ( Corona + anderer Ausfall), es die bestmögliche Entscheidung darstellt! Zu wünschen wäre es allerdings, dass kommende Spiel durchzuführen denn 3 oder gar 4 Nachholspiele wären nicht gut !
     
    Thailand gefällt das.
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Der einzige Vorteil bei den zusätzlichen Englischen Wochen ist das es Heimspiele sind
     
  36. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Seit gestern abend -zig Beiträge mit Hysterie, Panik und Neurosen.

    Großes Maul, Drohungen und Renitenz - ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft. Dauert nicht mehr lange bis hier so ein Spinner wie der Wendler postet.

    Entrüstung und Aufruhr gegen noch gar nicht gefällte Entscheidungen. :pfeifen:
     
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Früher hätte man zur Beruhigung diese Droge genommen ;)

     
    flocke, Sicke, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  38. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Da Frage ich mich aber, warum die Herde dann so ein Quatsch posten muss. Manchmal ist Schweigen eben Gold.
     
    flocke, Rabauke02, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Von wegen "DFB-Hasser mal wieder nen Gang runter fahren", ich bleibe definitiv am Ball und bin mir sehr sicher, dass der DFB zum gestrigen Zeitpunkt den Verlegungsantrag abgelehnt hatte.
    S.cheiß DFB! :stinkefinger:

    Wer weiß, was heute Vormittag dann noch alles gelaufen ist. Denn auch da bin ich mir sicher, dass noch verhandelt wurde. Vielleicht hat der MSV sich mit Halle geeinigt und der DFB hat dann notgedrungen zustimmen müssen, vielleicht hat unser Verein etwas Druck aufgebaut oder vielleicht hat auch der Shitstorm hier etwas nachgeholfen. Wer weiß... ;)

    Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Entscheidung und alles andere wäre eine absolute Farce gewesen!
     
  40. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Könnte mir vorstellen, dass wir gegen Haching dann wieder spielen, wenn Sonntag die erste Quarantäne ausläuft.
     
  41. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Zum FairPlay gehört auch eine korrekte Haltung gegenüber dem DFB.
    Wer anderen ohne triftigen Grund Negatives unterstellt, der spiegelt nur sein eigenes Denken wider.
    Es freut mich sehr, dass Halle dem MSV offenbar keine taktischen Mätzchen unterstellt hat.
    Es lebe der MSV, die Fairness und der Fussball.
     
    flocke, Hansemann, Franz und 2 anderen gefällt das.
  42. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
  43. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Naja, nur weil der DFB jetzt einmal "positiv" entschieden hat, ist er nicht gleich für alles freigesprochen. Fakt bleibt, der Umgang mit Corona ist ein Armutszeugnis. Fakt bleibt auch, dass dieser Verband unfähig ist seinem "Aushängeschild" 3. Liga zu helfen. Abgesehen von vielen anderen Peinlichkeiten und fragwürdigen Entscheidungen, welche nicht zwingend mit Liga 3 oder dem MSV zu tun haben. Bleibt halt ein Scheißladen.
     
    footlocker, fidus, MHzebra und 10 anderen gefällt das.
  44. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Als das Aushängeschild ist ja ganz klar die Nationalmannschaft und ganz sicher nicht die dritte Liga. Da steht ja sogar noch die Frauennationalmannschaft drüber.
     
    Hansemann und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich denke wir machen hier erstmal zu.

    Mo kommt dann die Haching Eröffnung und wir schauen wie es weitergeht.
     
    Trainer, G.B.J., Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Nachholtermin:

    17.11.2020 19:00 Uhr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden