Fussball England

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Rheinpirat, 11 Oktober 2020.

  1. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  3. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Wer eine schicke Bude sehen will, sollte sich das Tor von Lanzini in der 94. Minute bei Tottenham gg West Ham angucken. Das 3:3 für WHU nach 0:3 Rückstand.

    Edit:
     
    BillieJoe, ze1970bra und Thailand gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,850
    Zustimmungen:
    46,619
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann man mal so machen...Wow
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Tolle Bude, aber der Spieler wird im Anschluss vermutlich die obligatorische, gelbe Karte fürs Trikotausziehen erhalten haben.

    Eine leider dümmliche Angewohnheit im Fußball.
     
  6. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    MRBIG gefällt das.
  7. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
  10. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ganz ehrlich, würden mir 2 Mrd zur Verfügung stehen, würde ich auch einiges in den MSV stecken...
     
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dieser Ehrenpräsident hätte seinem Club wohl ordentlich die Leviten gelesen über diesen Deal [​IMG]
     
    igw459 und Blue Bally gefällt das.
  12. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,471
    Viel Spaß, mit seinen 2 Mrd. doch eher ein kleiner Fisch im Aquarium der Premier League Besitzer. Liest man gefühlt 2 mal pro Jahr, dass ein Verein in England nach Eigentümerwechsel jetzt endlich wieder ganz oben angreifen wird! Bin ich froh, dass es diesen Unsinn in Deutschland nicht gibt.
     
    igw459 und MusaMH gefällt das.
  13. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,471
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Schaue gerade FA-Cup Finale bei DAZN und das ist wie Fußball aus einer anderen Zeit mit echter Fussi-Atmo und echten Fans im Stadion.
    Da kann man echt neidisch werden.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,850
    Zustimmungen:
    46,619
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man-City-Wechsel vom Tisch
    Kane bleibt bei Tottenham Hotspur: „Mannschaft zum Erfolg verhelfen“
    https://www.transfermarkt.de/kane-b...-zum-erfolg-verhelfen-ldquo-/view/news/391655

    Der wertvollste Spieler der Premier League wird Tottenham Hotspurs in diesem Sommer nicht verlassen. Das teilte Harry Kane selbst am Mittwoch via Twitter mit. „Es war unglaublich, den Empfang der Spurs-Fans am Sonntag zu sehen und einige der Botschaften zu lesen, die ich in den letzten Wochen erhalten habe. Ich werde in diesem Sommer bei Tottenham bleiben... (Quelle TM)

    Aha, na da gab es vielleicht (auch) eine saftige Gehalterhöhung.... :nunja:
     
  17. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    So 3Spiele abgesagt am Boxing Day.Ab 16.00 Couch und Fußball,wunderbar.:happy:
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,850
    Zustimmungen:
    46,619
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Thomas Tuchel (aktuell Trainer vom FC Chelsea) zum Fifa-Trainer des Jahres gewählt...

    Interessant das nach Jürgen Klopp (2020) ein weiterer deutscher Trainer gewählt wurde. Ebenfalls bemerkenswert, dass Beide Trainer beim BVB waren...
    Hans-Joachim Watzke hatte ja nachweißlich ein Problem mit Tuchel... ich glaube mit der Trennung von Tuchel hat man sich die Chance auf einen weiteren
    Titel nach 2011/2012 selbst beraubt...
     
    alex22du und dusi33 gefällt das.
  19. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    ...und in Mainz (der BVB hat die Trainertalente "nur" weggekauft).
     
    ED209, DU59, jovan und 6 anderen gefällt das.
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Herzlichen Glückwunsch...
    Ich habe mich gestern gefreut, wo ich es gehört habe, ich mag den Typ.
     
    alex22du gefällt das.
  21. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Anstatt Tuchel hätte Doofmund damals besser Schwatzke wegschicken sollen. Aber für Tuchel freut es mich . Glückwunsch. Außerdem hat er die 3 deutschen Nationalspieler wieder auf einen guten Weg gebracht
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Also wird Bo Svensson der Rose Nachfolger :D
    Ist aber gar nicht so abwegig, der liefert eine bisher gute Arbeit in Mainz ab.
     
  23. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Wie jetzt? Mir verkaufen sämtliche lüdenscheider Freunde immer dass Dortmund alles entdeckt und niemand anderes dafür Kredit erhalten soll!? ;)

    Freut mich auch für Tuchel, alleine aufgrund der Aktion von Paris dass die ihn gefeuert haben mit der Begründung man möchte doch die CL gewinnen - was er im Anschluss mit Chelsea getan hat. :boris:
     
    dynamicoweN und MRBIG gefällt das.
  24. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Der aktuelle Tabellenneunte der Premier League Brighton verpflichtet Denis Undav für 7 Millionen.

    Er wird für die Rückrunde noch in Belgien bleiben, aber wirklich eine phänomenale, so nicht vorherzusehende, Entwicklung.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,850
    Zustimmungen:
    46,619
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier ein Link (TM) zu der Entwicklung von Undav...und welche Interessenten es gab.
    https://www.transfermarkt.de/bright...meppen-in-die-premier-league/view/news/399423
     
    rockingbert gefällt das.
  26. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Zouma von Westham hätte besser mal nachgedacht bevor seine Katze quält.Adidas hat den Sponsorenvertrag gekündigt und Westham die höchst mögliche Geldstrafe verhängt.Selbst schuld.
     
    Menthi, Java Jim, Rumelner und 3 anderen gefällt das.
  27. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Was ein widerliche Typ dieser Zuoma..... Hoffe ihm geschieht mal das gleiche.....
     
    Blue Bally gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,384
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Heavy: Laut Google hat er die Katze wie einen Ball getreten. Was für ein mieses Arschloch!
     
    Heavy und moma1508 gefällt das.
  29. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich

    Der Asi hat die Katze Volley durch die Küche geschossen. Zwar jetzt nicht mit voller Wucht, aber war schon Schmackes hinter.
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,384
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Falls es doch so etwas wie Wiedergeburt gibt hoffe ich, dass der Arsch im nächsten Leben als Katze auf die Welt kommt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
  31. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    882
    Ich behalte meine Gedanken lieber für mich. :fluch:
     
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,391
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der Mensch ist schlimmer als jedes Tier. Immer wieder. :mad:
     
    Andi, Duisburg09, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,020
    Zustimmungen:
    50,799
    Ort:
    Dinslaken
    Greenwood verprügelt seine Freundin aufs Übelste, Zouma quält seine Haustiere, Overmars belästigt Mitarbeiterinnen bei Ajax sexuell.

    Gibt es im Fußball immer mehr Psychopathen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
  34. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    339

    Bei so viele Fußballern gibt es leider auch viele schlechte Menschen. Ich hoffe, dass die Strafverfolgung aber bei allen konsequent durchgeführt wird.

    West Ham hat Zouma ohne weiteres spielen lassen. Gab sehr viel Aufregung. Ein Sponsor prüft gerade, ob eine weitere Zusammenarbeit überhaupt denkbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
    Menthi, Java Jim und Spartacus gefällt das.
  35. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    „So fühlt sich deine Katze“, riefen die Anhänger des FC Watford, als der französische Nationalspieler nach einem harten Tackling zu Boden ging."
    https://www.sport1.de/news/internat...en-tierqualer-zouma-so-fuhlt-sich-deine-katze

    Ist natürlich nicht ganz das gleiche. Dieser Asi hat seine eigene Katze im gemeinsamen Heim misshandelt, wo sie sich eigentlich zuhause und geborgen fühlen sollte. Einfach traurig. Gut, dass sie ihm die Katzen abgenommen haben!
     
    Block D und Menthi gefällt das.
  36. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,610
    Ort:
    Mülheim
    "Auf die Frage, ob er wegen des Vorfalls darüber nachgedacht habe, Zouma außen vor zu lassen, antwortete Teammanager David Moyes: "Nein, denn er ist einer unserer besseren Spieler." "

    Na dann :cono:.

    Ist ja auch irgendwie klar, so ein toller Spieler braucht nun mal ständiges Training und nimmt halt das, was gerade verfügbar ist :jokes66:.
     
  37. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,792
    Nöö, hinterher landet der als Katze noch bei uns und lebt wie die Made im Speck....

    Was ein W......
     
    dynamicoweN und Vorstopper gefällt das.
  38. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Erbärmlicher Drecksack.
    Würde ich dem auch ins Gesicht sagen.
     
    Block D gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Adidas hat gestern die Zusammenarbeit mit dem Tierquäler bzw. Drecksack beendet!:genauso:

    Zitat: sport1.de
    Infolgedessen beendete der deutsche Sportartikelhersteller adidas die Zusammenarbeit mit Zouma. Dies bestätigte das Unternehmen am Mittwoch.
     
    Duisburg09 gefällt das.
  40. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    339
    Finde es auch völlig richtig. Laut folgendem Artikel wenden sich sogar Sponsoren vom Verein ab:
    https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/kurt-zouma-tierquaelerei-adidas-wirft-west-ham-star-nach-brutal-video-raus-79103698.bildMobile.html?fbclid=IwAR2Nr6gUhdszMeONMmS4chPSkdfXG0Fvz1dYstTDtaVLWLs1ovTBqy-iu0w###wt_ref=http://m.facebook.com/&wt_t=1644498421722
     
    Duisburg09, 9NICI9 und Block D gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Bin zwar ein "Hundemensch"!;)
    Doch ne kleine Katze so zu mißhandeln.
    Das muß richtig bestraft werden und wo tut es diesen Bubis am meisten weh?
    An der Kohle, die haben zwar genug ... wollen aber immer noch mehr und damit ist bei ihm wohl erstmal Ende im Gelände.:jokes66:
     
    Duisburg09 gefällt das.
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Brille, MRBIG, DU59 und 4 anderen gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Und da steht Christian Eriksen bei seinem Comeback für Dänemark nach seinem Herzstillstand im Jahre 2020 gerade mal zwei Minuten nach seiner Einwechslung auf dem Platz und erzielt sogleich den Anschlusstreffer gegen die Niederlande.

    Chapeau!
     
  45. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Warum auch nicht? Das Fußballspielen wird er ja nicht verlernt haben.
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Das er überhaupt noch mal ins dänische N11-Team zurückgekehrt ist, finde ich bemerkenswert.
     
    yogi und Pommesbude gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,850
    Zustimmungen:
    46,619
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Romano: Liverpool & Fulham über Wechsel von Carvalho einig – Mio-Ablöse trotz Vertragsende
    https://www.transfermarkt.de/romano...io-ablose-trotz-vertragsende/view/news/402622

    Der Vertrag des U21-Nationalspielers, der seit 2014 bei Fulham die Jugendabteilungen durchlaufen hat, läuft eigentlich aus. Bei einem innerenglischen Transfer eines Spielers unter 24 Jahren müssen sich die Vereine dann aber trotzdem auf eine Ablöse in Form einer Ausbildungsentschädigung einigen. Geschieht dies nicht, entscheidet ein Gericht darüber.
    ...
    Die Summe beträgt im Fall Carvalho laut Romano 5 Millionen Pfund plus 2,7 Millionen möglicher Boni, umgerechnet insgesamt also bis zu 9,2 Millionen Euro. (Quelle TM)

    Das finde äußerst interessant und sollte auch in Deutschland angewandt werden...denn die Ausbildungsentschädigung und/oder der Solidaritätsmechanismus ist nicht mehr zeitgemäß.
    Das würde auch die Bedienungsmentalität der großen Vereine zumindest etwas (mehr) eindämmen oder eben zur Kasse bitten...
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Morgen um 17:30 Uhr spielt Liverpool in Manchester gegen City.
    DAS (fast) Endspiel um den Titel.
    Liverpool kann City und Pep von Platz 1 verdrängen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
    DU59 gefällt das.
  49. StammtischKlaus

    StammtischKlaus Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Meiderich
    Das Spiel findet in Manchester statt aber dem 2. Satz stimme ich voll zu.
     
    Block D gefällt das.
  50. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Was für ein Spiel im FA Cup
    Liverpool gewinnt bei Man City mit 3-2….und was für eine Stimmung auf den Rängen

    Kloppo dreht durch und ich gönne es ihm und den Reds
     
    Mike Oldmann, since und j1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden